FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

812 Antworten · 334'500 Aufrufe · Seite 34 von 41
s'Efeu
Mitglied
01.09.2022, 12:14 · #661
Fand den Ticketshop allgemein ärgerlich. Konnte gestern im C1 für meinen Mann (D-Saisonkarte) nicht online auswählen, aber wusste, dass seine Kollegen gleichzeitig dort am kaufen sind (Meldungen Reihe/Sitzplatz Gruppenchat). Bei mir ging die Auswahl von C2 für mich nicht (C-Saisonkarte), ähnliches Szenario. Ging dann genervt in die Rauchpause und in den Fanshop gleich nebenan, da konnte ich problemlos die gewünschten Plätze kaufen. Wäre cool, wenn man technisch sichergestellt hätte, dass die Bitte online Tickets zu holen, auch technisch umsetzbar ist.
katic
Mitglied
01.09.2022, 12:45 · #662
Hier eine kurze Erläuterung zu den Problemen beim Arsenal-Kauf via Online-Ticketshop: Weil ich online auch nur ein Ticket für unsere zwei Familien-Saisonkarten gesehen habe, bin ich in den Fanshop gegangen und habe nachgefragt. Es ist folgendermassen: Jeder Saisonkarte ist ein eigener Account hinterlegt. Jeder Account braucht eine eigene Mailadresse. Bei vielen der Familien-Saisonkarten ist logischerweise keine eigene Mailadresse hinterlegt, noch wusste man, dass es überhaupt einen eigenen Account gibt/braucht, weil man/frau ja einfach die Familiensektor-Saisonkarten kauft jedes Jahr. Fans, die online ihr Ticket (oder einen Teil ihrer Tickets) nicht sehen können, können im Fanshop vorbeigehen und dort mit der nicht sichtbaren Saisonkarte eine eigene Mailadresse hinterlegen lassen. Das hilft dann für den Online-Kauf auch der nächsten Euro-League-Vorzugstickets. (Die Arsenal-Tickets kauft Ihr am besten gleich, wenn Ihr mit allen Saisonkarten im Fanshop seid.) Vermutlich (das habe ich aber nicht ausprobiert) kann man dasselbe auch machen, wenn man eine Mail schreibt: Im Anmeldefenster des FCZ-Ticketings steht nämlich der folgende Vermerk: "Wenn Sie bereits eine Saisonkarte hatten, jedoch noch kein Login, melden Sie sich bitte per E-Mail an ticketing@fcz.ch." Vermutlich kann auch da dasselbe oben beschriebene Problem behoben werden. Es ist also nervig, aber wenn das Problem einmal gelöst ist, sollte es für alle künftigen Fälle gelöst sein. Die Kommunikation des Ticketings, das an Ticketcorner ausgelagert ist, ist da mangelhaft. Aber so ist es nun mal. Und die Mitarbeitenden im Fanshop sind nett und hilfsbereit - und tragen ja keinerlei Mitschuld am verkorksten Online-Ticketing. Alli uf Sänngälle! ;-)
headhunters
Mitglied
01.09.2022, 12:46 · #663
Fand den Ticketshop allgemein ärgerlich. Konnte gestern im C1 für meinen Mann (D-Saisonkarte) nicht online auswählen, aber wusste, dass seine Kollegen gleichzeitig dort am kaufen sind (Meldungen Reihe/Sitzplatz Gruppenchat). Bei mir ging die Auswahl von C2 für mich nicht (C-Saisonkarte), ähnliches Szenario. Ging dann genervt in die Rauchpause und in den Fanshop gleich nebenan, da konnte ich problemlos die gewünschten Plätze kaufen. Wäre cool, wenn man technisch sichergestellt hätte, dass die Bitte online Tickets zu holen, auch technisch umsetzbar ist. Auch wenn man auf sowas hinweist: Es ist mit einem hohen Fanaufkommen und längeren Wartezeiten zu rechnen, weshalb wir dringend empfehlen, die Tickets online zu kaufen.
Romi
Mitglied
01.09.2022, 13:05 · #664
Hier eine kurze Erläuterung zu den Problemen beim Arsenal-Kauf via Online-Ticketshop: Weil ich online auch nur ein Ticket für unsere zwei Familien-Saisonkarten gesehen habe, bin ich in den Fanshop gegangen und habe nachgefragt. Es ist folgendermassen: Jeder Saisonkarte ist ein eigener Account hinterlegt. Jeder Account braucht eine eigene Mailadresse. Bei vielen der Familien-Saisonkarten ist logischerweise keine eigene Mailadresse hinterlegt, noch wusste man, dass es überhaupt einen eigenen Account gibt/braucht, weil man/frau ja einfach die Familiensektor-Saisonkarten kauft jedes Jahr. Fans, die online ihr Ticket (oder einen Teil ihrer Tickets) nicht sehen können, können im Fanshop vorbeigehen und dort mit der nicht sichtbaren Saisonkarte eine eigene Mailadresse hinterlegen lassen. Das hilft dann für den Online-Kauf auch der nächsten Euro-League-Vorzugstickets. (Die Arsenal-Tickets kauft Ihr am besten gleich, wenn Ihr mit allen Saisonkarten im Fanshop seid.) Vermutlich (das habe ich aber nicht ausprobiert) kann man dasselbe auch machen, wenn man eine Mail schreibt: Im Anmeldefenster des FCZ-Ticketings steht nämlich der folgende Vermerk: "Wenn Sie bereits eine Saisonkarte hatten, jedoch noch kein Login, melden Sie sich bitte per E-Mail an ticketing@fcz.ch." Vermutlich kann auch da dasselbe oben beschriebene Problem behoben werden. Es ist also nervig, aber wenn das Problem einmal gelöst ist, sollte es für alle künftigen Fälle gelöst sein. Die Kommunikation des Ticketings, das an Ticketcorner ausgelagert ist, ist da mangelhaft. Aber so ist es nun mal. Und die Mitarbeitenden im Fanshop sind nett und hilfsbereit - und tragen ja keinerlei Mitschuld am verkorksten Online-Ticketing. Alli uf Sänngälle! ;-) heisst das, wir müssen nun für all unsere Kinder je einen eigenen Login eröffnen? Und mit der jeweiligen Saisonkarte verknüpfen? So ein Unsinn! Ich glaub ich lass es und schau am TV.
Höi
Mitglied
01.09.2022, 13:15 · #665
heisst das, wir müssen nun für all unsere Kinder je einen eigenen Login eröffnen? Und mit der jeweiligen Saisonkarte verknüpfen? So ein Unsinn! Ich glaub ich lass es und schau am TV. Naja. Irgendwann werden Deine Kinder sowieso ein eMail Adresse haben und sich damit auf Insta, TikTok, Google, Apple, Digitec und und und und registieren. Insofern ist der Aufwand eine eMail Adresse zu erstellen ja nicht soo riesig? Wäre schade wenn Du deswegen zu Hause bleiben würdest.
Metzgi
Mitglied
01.09.2022, 14:48 · #666
Auf Amazon Prime gibt übrigens eine 8-teilige Doku über Arsenal die eben raus kam. Originalzitat aus dem Tip Berlin " Da sind junge und naive Spieler wie Ramsdale, Saka und Smith Rowe, aber eben auch komplette Arschgeigen wie der aus Dortmund bekannte Aubameyahg. Eine emotionale Achterbahnfahrt. 8 Episoden a 55 Min. " Auch hier zu sehen https://myflixer.is/tv/watch-all-or-not ... free-85551
Mushu
Mitglied
01.09.2022, 17:20 · #667
Hier eine kurze Erläuterung zu den Problemen beim Arsenal-Kauf via Online-Ticketshop: Weil ich online auch nur ein Ticket für unsere zwei Familien-Saisonkarten gesehen habe, bin ich in den Fanshop gegangen und habe nachgefragt. Es ist folgendermassen: Jeder Saisonkarte ist ein eigener Account hinterlegt. Jeder Account braucht eine eigene Mailadresse. Bei vielen der Familien-Saisonkarten ist logischerweise keine eigene Mailadresse hinterlegt, noch wusste man, dass es überhaupt einen eigenen Account gibt/braucht, weil man/frau ja einfach die Familiensektor-Saisonkarten kauft jedes Jahr. Fans, die online ihr Ticket (oder einen Teil ihrer Tickets) nicht sehen können, können im Fanshop vorbeigehen und dort mit der nicht sichtbaren Saisonkarte eine eigene Mailadresse hinterlegen lassen. Das hilft dann für den Online-Kauf auch der nächsten Euro-League-Vorzugstickets. (Die Arsenal-Tickets kauft Ihr am besten gleich, wenn Ihr mit allen Saisonkarten im Fanshop seid.) Vermutlich (das habe ich aber nicht ausprobiert) kann man dasselbe auch machen, wenn man eine Mail schreibt: Im Anmeldefenster des FCZ-Ticketings steht nämlich der folgende Vermerk: "Wenn Sie bereits eine Saisonkarte hatten, jedoch noch kein Login, melden Sie sich bitte per E-Mail an ticketing@fcz.ch." Vermutlich kann auch da dasselbe oben beschriebene Problem behoben werden. Es ist also nervig, aber wenn das Problem einmal gelöst ist, sollte es für alle künftigen Fälle gelöst sein. Die Kommunikation des Ticketings, das an Ticketcorner ausgelagert ist, ist da mangelhaft. Aber so ist es nun mal. Und die Mitarbeitenden im Fanshop sind nett und hilfsbereit - und tragen ja keinerlei Mitschuld am verkorksten Online-Ticketing. Alli uf Sänngälle! ;-) 3 Karten und du willst drei Plätze nebeneinander und musst jede einzeln buchen! Coole Lösung; so erfolgsversprechend und kundenfreundlich ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
josip
Mitglied
01.09.2022, 19:54 · #668
passt alles bei uns, aber kein wunder findet man bei der geschäftsstelle keine besseren leute, bei den hungerlöhnen die der knausrige canepa abdrückt. dass hermi von ihm keine lebenswürdige rente erhält, sagt schon alles aus über diesen menschen.
der grosse user lapen
Mitglied
01.09.2022, 20:00 · #669
dass hermi von ihm keine lebenswürdige rente erhält, sagt schon alles aus über diesen menschen. kannst du das bitte erläutern. normalerweise erhält man die rente ja aus den 3 säulen und nicht vom letzten arbeitgeber.
CONE OM ZI!RÜ
chnobli
Mitglied
01.09.2022, 21:15 · #670
dass hermi von ihm keine lebenswürdige rente erhält, sagt schon alles aus über diesen menschen. kannst du das bitte erläutern. normalerweise erhält man die rente ja aus den 3 säulen und nicht vom letzten arbeitgeber. Wird wohl wie so vieles von ihm einfach nur bullshit sein
Kiyomasu
Mitglied
01.09.2022, 21:55 · #671
passt alles bei uns, aber kein wunder findet man bei der geschäftsstelle keine besseren leute, bei den hungerlöhnen die der knausrige canepa abdrückt. dass hermi von ihm keine lebenswürdige rente erhält, sagt schon alles aus über diesen menschen. Absoluter Schwachsinn. Kann dir aus erster Hand bestätigen, dass das Ehepaar Canepa extrem geschätzt wird. Nach dem Abstieg wurden etliche Spielergehälter gekürzt, während alle anderen Mitarbeiter auch in der Challenge League Saison den gleichen Lohn erhielten. Ausserdem sind die Canepas sehr nahe bei den Mitarbeitern und sorgen so für ein familiäres Arbeitsklima.
pexito
Mitglied
01.09.2022, 23:00 · #672
ech... Hab nun versucht mein Ticket zu kaufen. Wenn du mal einen Platz findest der keine fehlermeldung wirft, kommt das Ticket trotzdem nicht in den Warenkorb. Der bleibt einfach leer...
Don Ursulo
Mitglied
02.09.2022, 04:51 · #673
ech... Hab nun versucht mein Ticket zu kaufen. Wenn du mal einen Platz findest der keine fehlermeldung wirft, kommt das Ticket trotzdem nicht in den Warenkorb. Der bleibt einfach leer... Pexi, geh in den Fan-Shop, musste ich gestern auch. Bei 50% funktioniert es nicht ... Ticket-Corner-Software hat Fehler, und die werden sie wohl auch nicht beheben (Vertrag läuft aus, wäre ein Thema für sich). Komm ins B1 in Güllen, dann heben wir noch eine Cerveza :-)
Ruud Gullit
Mitglied
02.09.2022, 07:36 · #674
Gemäss unserer Gemeinde benötigt man nach London/England neu einen Pass. Das EDA schreibt hierzu: Besondere Hinweise Seit dem 1. Oktober 2021 ist die Schweizer Identitätskarte für die Einreise nach Grossbritannien nicht mehr gültig. Siehe: UK Government: Visiting the UK Britische Botschaft UK Government: EU, EEA and Swiss citizens can continue to use the automatic ePassport gates to pass through the border on arrival. You cannot use an EU, EEA or Swiss national ID card to enter the UK unless you: have settled or pre-settled status under the EU Settlement Scheme, or Jersey, Guernsey or the Isle of Man’s settlement schemes have an EU Settlement Scheme family permit, or the equivalent from Jersey, Guernsey or the Isle of Man have a frontier worker permit are an S2 Healthcare Visitor are a Swiss national and have a Service Provider from Switzerland visa In these cases, you can continue to use your national ID card to enter the UK until at least 31 December 2025.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
pexito
Mitglied
02.09.2022, 08:04 · #675
ech... Hab nun versucht mein Ticket zu kaufen. Wenn du mal einen Platz findest der keine fehlermeldung wirft, kommt das Ticket trotzdem nicht in den Warenkorb. Der bleibt einfach leer... Pexi, geh in den Fan-Shop, musste ich gestern auch. Bei 50% funktioniert es nicht ... Ticket-Corner-Software hat Fehler, und die werden sie wohl auch nicht beheben (Vertrag läuft aus, wäre ein Thema für sich). Komm ins B1 in Güllen, dann heben wir noch eine Cerveza :-) Heute hats mit dem ticket geklappt. @Don: Ich konnte nur im C ein Ticket kaufen. Vielleicht rund ums Stadion vor oder nachher. Saludos Pexito
Will
Mitglied
02.09.2022, 08:15 · #676
Gemäss unserer Gemeinde benötigt man nach London/England neu einen Pass. Das EDA schreibt hierzu: Besondere Hinweise Seit dem 1. Oktober 2021 ist die Schweizer Identitätskarte für die Einreise nach Grossbritannien nicht mehr gültig. Siehe: UK Government: Visiting the UK Britische Botschaft UK Government: EU, EEA and Swiss citizens can continue to use the automatic ePassport gates to pass through the border on arrival. You cannot use an EU, EEA or Swiss national ID card to enter the UK unless you: have settled or pre-settled status under the EU Settlement Scheme, or Jersey, Guernsey or the Isle of Man’s settlement schemes have an EU Settlement Scheme family permit, or the equivalent from Jersey, Guernsey or the Isle of Man have a frontier worker permit are an S2 Healthcare Visitor are a Swiss national and have a Service Provider from Switzerland visa In these cases, you can continue to use your national ID card to enter the UK until at least 31 December 2025. Ja, wurde mir auch so mitgeteilt, dass man mit der Schweizer ID nicht mehr einreisen kann. Es benötigt einen Pass. Edit: Hier die Info: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/ve ... nnien.html Besondere Hinweise Seit dem 1. Oktober 2021 ist die Schweizer Identitätskarte für die Einreise nach Grossbritannien nicht mehr gültig. Siehe: https://www.gov.uk/guidance/visiting-th ... ter-the-uk
Will
Mitglied
02.09.2022, 17:15 · #677
Ist schon bekannt, wan die Extra-Züge nach St.Gallen fahren?
camelos
Mitglied
02.09.2022, 18:38 · #678
Kurze Frage: Ich hab meinen Finger nun schon seit fast einer Woche auf dem Booking Knopf für London. Ist da eurer Meinung nach, eine realistische Chance, das ich als NICHT SK Inhaber und Auslandschweizer ein Ticket bekomme für das Arsenal Game? Könnte ein Freund/Bekannter mir ein Ticket besorgen mit einer Passkopie? Würde mich ziemlich anscheissen, vor dem Emirates Stadium zu stehen ohne Ticket. Ich bedanke mich zum voraus für eure Hilfe!
ppan
Mitglied
03.09.2022, 07:36 · #679
Weiss jemand, ob es für das Auswärtsspiel in Bodo auch noch andere Möglichkeiten gibt an Tickets zu kommen ausser heute vor dem Heimspiel?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.