FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
812 Antworten · 334'497 Aufrufe · Seite 36 von 41
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
22.09.2022, 09:08 · #701
Die 153.- sind für beide Spiele. So will man vermutlich verhindern, dass nur alle gegen PSV kommen und nachher gegen die Norweger nicht.
Naja ab 3.10 kommen ja dann trotzdem noch Einzeltickets in den Verkauf
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
22.09.2022, 09:17 · #702
vor 4 jahren gabs für saisonkarten im c das 3er-package für 120 (40.-/spiel), nun das 2er-package für 112.- (56.-/spiel). in der jetzigen verfassung ist diese preiserhöhung um 40% nicht zu rechtfertigen, das stadion wird 2 mal halbleer sein.
Mit diesen Preisen ist das leider so, zumal es im letzten Spiel gegen Bodo für uns wohl bereits um nichts mehr gehen wird. Andernorts bemüht man sich, mit attraktiven Preisen möglichst viel Publikum anzulocken, hier hat Canepa das Gefühl jeder Familienvater sei nun plötzlich ein finanzstarker Magnat (Preise Familiensektor sind für eine normale Familie schlicht nicht zahlbar aufgrund der Preise für die Erwachsenen). Warum die Tickets im C das doppelte vom D kosten sollen, ist auch sein Geheimnis. So kann man jede "Euphorie" auch gewaltsam abwürgen. Schade.
Gebe dir Recht. Die Preise sind viel zu teuer. Mich würde interessieren was man bei basel und yb zahlte als sie in der Europaleague waren. Die Tickets im C sind zurecht teurer da man von dort eine viel bessere Sicht auf das ganze Feld hat als im D. Nicht nur wegen der Position sonder auch weil im D vor allem bei den Sitzplätzen der Abstand zum Feld länger ist. Aber du hast recht, das doppelte ist schon etwas viel.
Ich finde jetzt CHF 153.- (Sektor A) z.B. gegen Bodo (ohne Abo-Rabatt) auch ziemlich teuer.
Die 153.- sind für beide Spiele. So will man vermutlich verhindern, dass nur alle gegen PSV kommen und nachher gegen die Norweger nicht.
Upps..danke Kiyo. Das habe ich übersehen.
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
26.09.2022, 12:47 · #703
Also wenn der Vorverkauf für die EL-Heimspiele weiterhin so gut läuft, kann man in der SK West liegen + kein Anstehen für den Gerstensaft.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
D
Dieter
Mitglied
9'295 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.09.2022, 05:33 · #704
So langsam könnten wirklich die Infos bezüglich Tickets in Eindhoven kommen
B
bers
Mitglied
54 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
27.09.2022, 11:42 · #705
Also wenn der Vorverkauf für die EL-Heimspiele weiterhin so gut läuft, kann man in der SK West liegen + kein Anstehen für den Gerstensaft.
Mir hat der Canepa replay der Magnin/Hyypiä Zeiten so zugesetzt, dass ich gar keine Lust mehr habe auf gar nix... Seine Aussagen sind nichts als eine total Konzeptlosigkeitsoffenbarung. Wer lässt schon vorsätzlich Verträge mit Spieler auslaufen, damit ein Trainer das Team formen kann, wenn der Trainer eine Saison bleibt (bei Erfolg) oder ein paar Wochen (bei Misserfolg)...
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
27.09.2022, 18:18 · #706
Mir hat der Canepa replay der Magnin/Hyypiä Zeiten so zugesetzt, dass ich gar keine Lust mehr habe auf gar nix... Seine Aussagen sind nichts als eine total Konzeptlosigkeitsoffenbarung. Wer lässt schon vorsätzlich Verträge mit Spieler auslaufen, damit ein Trainer das Team formen kann, wenn der Trainer eine Saison bleibt (bei Erfolg) oder ein paar Wochen (bei Misserfolg)...
Dieser Vorwurf scheint mir allerdings auch eine Konzeptlosigkeitsoffenbarung zu sein.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
28.09.2022, 08:07 · #707
Ich glaube, viele warten mal ab, wie unsere Mannschaft auf die Trainerentlassung im Derby reagiert. Die Spieler haben es durchaus in den Füssen, Werbung in eigener Sache zu machen. Hoffentlich nutzen sie die Chance mit einem überzeugenden Sieg. Würde wohl einige Fans wieder aus der momentanen Lethargie herausholen.
Z
Zürcherflyer
Mitglied
1'861 Beiträge
Dabei seit Juni 2020
28.09.2022, 08:54 · #708
Ab heute können auch nicht Saisonkartenbesitzer Tickets für beide Spiele zusammen kaufen.
Ich weiss nicht ob ich gegen Bodø dabei sein kann.
Denkt ihr die Chance ist gross, das auch in der nächsten Phase wo man Einzeltickets kaufen kann, ich ein Ticket im D gegen PSV kaufen kann? Oder lohnt es sich eher jetzt die Packung zu kaufen da es eh voll wird und ich das Ticket gegen Bodo einfach weiterverkaufen könnte?
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
28.09.2022, 09:33 · #709
Ich denke es wird genug Tickets haben, dennoch werde ich mir meine Heute versuchen zu kaufen, da ich gerne beide Spiele besuchen würde :)
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
28.09.2022, 11:13 · #710
Ab heute können auch nicht Saisonkartenbesitzer Tickets für beide Spiele zusammen kaufen.
Ich weiss nicht ob ich gegen Bodø dabei sein kann.
Denkt ihr die Chance ist gross, das auch in der nächsten Phase wo man Einzeltickets kaufen kann, ich ein Ticket im D gegen PSV kaufen kann? Oder lohnt es sich eher jetzt die Packung zu kaufen da es eh voll wird und ich das Ticket gegen Bodo einfach weiterverkaufen könnte?
Das kommt sicher auch auf die Leistung gegen GC an. Von den vielen Saisonkarten im D haben offenbar nicht so viele das Vorkaufsrecht genutzt und ab jetzt haben alle gleich lange Spiesse. Mein Rat wäre, zwischendurch mal auf der Ticketingseite zu schauen, wie viele Plätze es noch hat, und sich bei einem Derbysieg sowieso das Package zu sichern. :-)
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
28.09.2022, 12:59 · #711
Naja sieht aktuell nach 10 - 15 aus und das ist meiner Meinung auch die Quittung.
Da hat man Arsenal als los und verpasst es 3er-kombi Tickets rauszuhauen.
Seis drum, ich habe meine Plätze und bin zufrieden :)
J
Jea
Mitglied
6'423 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
28.09.2022, 13:33 · #712
das war aber nicht der Fehler vom FCZ (oder nicht alleine) sondern hatte eher mit der Stadion-Situation zu tun (andere Anordnung, Kapazität etc. ) und da das über Ticketcorner läuft, unmöglich dadurch zu handeln.
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
29.09.2022, 07:58 · #713
das war aber nicht der Fehler vom FCZ (oder nicht alleine) sondern hatte eher mit der Stadion-Situation zu tun (andere Anordnung, Kapazität etc. ) und da das über Ticketcorner läuft, unmöglich dadurch zu handeln.
Unmöglich.... Du meinst aufwendig ;)
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
29.09.2022, 08:05 · #714
Dieses ewige angekacke gegen den FCZ geht mir dermassen auf den Sack. Wenn du den Verein so scheisse findest dann geh FC Regensdorf schauen, tammisiech.
Es war nicht möglich wegen den verschiedenen Sektorgrössen. Unmöglich. Und nicht aufwendig.
Tammi machsch mi hässig.
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
29.09.2022, 08:10 · #715
Fakten schmerzen... Niemand ist perfekt. Man hat eine Chance verpasst.
Des weiteren habe ich nirgends geschrieben der Verein sei scheisse oder derartiges angedeutet.
Wer nicht mit Kritik "sachlich" umgehen kann hat eh schon verloren.
J
Jea
Mitglied
6'423 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
29.09.2022, 08:25 · #716
nö, ich mein schon unmöglich... bei Ticketcorner hat man nicht wirklich Mitspracherecht bei solchen "Partnerschaften". Da gibt es gewisse Möglichkeiten oder eben auch nicht. (bezw. vielleicht gibt es sie, wenn man denn genug Geld in die Hand nimmt und das System komplett umkrempelt... was aber in so einer kurzen Zeit eben auch wieder "unmöglich" gewesen wäre und abgesehen davon, das Geld haben wir auch nicht zum verschenken)
aber Hauptsache, du kannst dem FCZ mal wieder die Schuld für etwas geben, obwohl es nicht in deren Macht steht. Hauptsach mötzle...!! (ganz schlimm teilweise hier drin im Moment)
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
29.09.2022, 08:42 · #717
Dieses ewige angekacke gegen den FCZ geht mir dermassen auf den Sack. Wenn du den Verein so scheisse findest dann geh FC Regensdorf schauen, tammisiech.
Es war nicht möglich wegen den verschiedenen Sektorgrössen. Unmöglich. Und nicht aufwendig.
Tammi machsch mi hässig.
Widerspiegelt die Gesellschaft. Besserwisserei ist halt seit längerer Zeit voll im Trend (siehe Politik). Und wir haben auch den Vorteil, dass wir nicht den Tatbeweis, es wirklich besser machen zu können, erbringen müssen.
Ich hoffe einfach, dass man den neuen Trainer nicht schon nach den ersten zwei Niederlagen gleich brutal anfährt wie Foda. Dass der neue Trainer nicht jedem User passen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die verantwortlichen Leute müssen irgendeinmal einen Entscheid treffen. Und ob dieser dann gut oder schlecht ist, hängt von vielen Faktoren ab, nicht zuletzt auch vom Spielglück: da ein paar eher glücklich gewonnene Spiel zu Beginn und dort halt ein verschossener Penalty. (Ich weiss, ist sehr stark zugespitzt. )
Der erste Absatz meines Posts ist eine allgemeine Feststellung und richtet sich nicht persönlich gegen irgendwelche User. Wenn sich jemand trotzdem angesprochen fühlt, dann ist das nicht mein Problem.
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
29.09.2022, 08:45 · #718
Des weiteren habe ich nirgends geschrieben der Verein sei scheisse oder derartiges angedeutet.
Natürlich, Deepblue hätte rasch ein grösseres Stadion nach Sankt Gallen gezaubert. Fakt. Simsalabim.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
29.09.2022, 08:47 · #719
Natürlich, Deepblue hätte rasch ein grösseres Stadion nach Sankt Gallen gezaubert. Fakt. Simsalabim.
Nicht nur grösser sondern mit den genau gleichen Sektoren. Dort liegt nämlich ua. der Hund begraben.
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
29.09.2022, 08:51 · #720
nö, ich mein schon unmöglich... bei Ticketcorner hat man nicht wirklich Mitspracherecht bei solchen "Partnerschaften". Da gibt es gewisse Möglichkeiten oder eben auch nicht. (bezw. vielleicht gibt es sie, wenn man denn genug Geld in die Hand nimmt und das System komplett umkrempelt... was aber in so einer kurzen Zeit eben auch wieder "unmöglich" gewesen wäre und abgesehen davon, das Geld haben wir auch nicht zum verschenken)
aber Hauptsache, du kannst dem FCZ mal wieder die Schuld für etwas geben, obwohl es nicht in deren Macht steht. Hauptsach mötzle...!! (ganz schlimm teilweise hier drin im Moment)
Naja, man hätte ja auch ein "Package" aus 3 Einzeltickets bei Ticketcorner machen können, sprich es muss ja nicht bei Ticketcorner zu einem Package-Ticket kombiniert werden, sondern einfach ein gemeinsamer Preis für 3 Einzeltickets angesetzt werden. Und ja, natürlich war es kompliziert, aber sie haben ja auch eine Lösung für die zu vielen D-Saisokarten gefunden, die nicht alle in die "Südkurve" in St. Gallen gepasst haben, indem sie noch einen C-Sektor dazu genommen haben. Also warum hätte man nicht auch für jedes verkaufte Arsenal-Ticket noch zwei Einzeltickets in einem entsprechenden Sektor für die beiden Letzi-Heimspiele mit dazu verkaufen können (z.B. das Arensal-Ticket einfach zum 3er-Paket Preis verkaufen und einen "Gutschein" mit dazu geben, um gratis je ein Ticket für die beiden anderen Heimspiele zu bekommen)? Also ich sehe das genau wie Deepblue, nicht unmöglich sondern einfach aufwändig wäre es gewesen und die Frage ist einfach, ob die Kosten für den Zusatzaufwand nicht geringer gewesen wären wie die Mehreinnahmen, die man dadurch hätte generieren können.