FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

812 Antworten · 334'495 Aufrufe · Seite 37 von 41
Millwall ZH
Mitglied
29.09.2022, 09:04 · #721
Im SK Thread steht die Einzeltickets für Eindhoven seien über den Shop zu beziehen. Weiss man ab wann?
Jea
Mitglied
29.09.2022, 09:13 · #722
Naja, man hätte ja auch ein "Package" aus 3 Einzeltickets bei Ticketcorner machen können, sprich es muss ja nicht bei Ticketcorner zu einem Package-Ticket kombiniert werden, sondern einfach ein gemeinsamer Preis für 3 Einzeltickets angesetzt werden. Und ja, natürlich war es kompliziert, aber sie haben ja auch eine Lösung für die zu vielen D-Saisokarten gefunden, die nicht alle in die "Südkurve" in St. Gallen gepasst haben, indem sie noch einen C-Sektor dazu genommen haben. Sehe ich komplett anders, weil ich weiss, wie unflexible und kompliziert Ticketcorner und deren System ist. Der Aufwand ist immens, wenn du für jeden die Platzierung etc machen musst. Deshalb konntest du ja beim Spiel in SG deinen Platz selber auswählen und sie haben keinen Platz zugeteilt, sondern nur den Sektor. Das eben, weil es viel Zeit und Nerven gekostet hätte, jeden einzeln um zu platzieren.
«Naja, man hätte ja auch ein "Package" aus 3 Einzeltickets bei Ticketcorner machen können, sprich es muss ja nicht bei Ticketcorner zu einem Package-Ticket kombiniert werden, sondern einfach ein gemeinsamer Preis für 3 Einzeltickets angesetzt werden. Und ja, natürlich war es kompliziert, aber sie haben ja auch eine Lösung für die zu vielen D-Saisokarten gefunden, die nicht alle in die "Südkurve" in St. Gallen gepasst haben, indem sie noch einen C-Sektor dazu genommen haben. »
Interessanter Ansatz, welchen Sie sich sicher auch überlegt haben (oder ähnliches) aber aufgrund des Zeitdruckes und er sehr kurzen Vorlaufzeit einfach auch praktisch unmöglich. Wenn unsere Jungs nämlich gewonnen hätten oder einfach besser Spielen würden, wäre die Chance gross gewesen, dass zbsp. auch gegen Eindhoven viele Plätze weg gewesen wären und wo hättest du dann die Gutschein-Inhaber hingetan? wie hättest du das denn begründen wollen, wenn es dann geheisse hätte: Ach sorry, du hast zwar den Gutschein, aber kannst ihn jetzt nicht einlösen... Sprich, sie hätten wieder Leute sauer gemacht und das wollte man einfach vermeiden. Wie gesagt, mit der (zu) kurzen Vorlaufzeit war fast nichts andere Möglich und es lag nicht am FCZ allein. aber auch wie gesagt, ihr könnt gerne weiter alles schlecht reden. Viel Spass dabei
Deepblue
Mitglied
29.09.2022, 09:30 · #723
Nungut, gut möglich dass ich zu flexibel bin und es mir zu einfach mache. Du kannst die Sektoren im Letzi Via Ticketcorner wählen und kriegst einen in St.Gallen zugewiesen (Zufall, keine Auswahl) Dass das ganze nicht so einfach ist, ist schon klar, aber aus finanzieller Sicht wäre dies dringend nötig gewesen. Meine Güte, ihr seid schlecht drauf :)
Jea
Mitglied
29.09.2022, 09:40 · #724
Nungut, gut möglich dass ich zu flexibel bin und es mir zu einfach mache. Du kannst die Sektoren im Letzi Via Ticketcorner wählen und kriegst einen in St.Gallen zugewiesen (Zufall, keine Auswahl) Dass das ganze nicht so einfach ist, ist schon klar, aber aus finanzieller Sicht wäre dies dringend nötig gewesen. Meine Güte, ihr seid schlecht drauf :) hat grad nix mit schlecht drauf zu tun, eher damit, dass gewisse hier einfach unglaubliche und völlig übertriebene Vorstellungen oder Forderungen haben oder das Gefühl haben, immer jemandem ans Bein pissen zu müssen... (oder eben, immer dem FCZ vorzuwerfen, was sie alles schlecht machen. so, habe fertig zu diesem Thema. ;)
Charlie Brown
Mitglied
29.09.2022, 10:33 · #725
Dass das ganze nicht so einfach ist, ist schon klar, aber aus finanzieller Sicht wäre dies dringend nötig gewesen. Meine Güte, ihr seid schlecht drauf :) Genau, finanziell dringend nötig und der FCZ lässt sich das entgehen. Schlecht drauf? Du redest halt einfach Blödsinn, da darf man auch mal widersprechen.
s'Efeu
Mitglied
29.09.2022, 14:05 · #726
Im SK Thread steht die Einzeltickets für Eindhoven seien über den Shop zu beziehen. Weiss man ab wann? War gerade im Fanshop. Die Tickets sind noch nicht da und es ist noch nicht bekannt, wann sie ankommen, es werde kommuniziert.
Jea
Mitglied
03.10.2022, 12:51 · #729
https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesektor-tickets-psv-eindhoven-okt22 ab morgen erhältlich, aber nur an SK inhaber (vorerst) Toll, Flug und Hotels gebucht, haben aber keine SK. Fuck my life. warts doch mal ab... oder buch im Nebensektor direkt via Eindhoven. ich glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird. ... oder frag Freunde, welche nicht nach Eindhoven gehen?
Fussballverückter
Mitglied
03.10.2022, 12:59 · #730
https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesektor-tickets-psv-eindhoven-okt22 ab morgen erhältlich, aber nur an SK inhaber (vorerst) Toll, Flug und Hotels gebucht, haben aber keine SK. Fuck my life. warts doch mal ab... oder buch im Nebensektor direkt via Eindhoven. ich glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird. ... oder frag Freunde, welche nicht nach Eindhoven gehen? Hoffe, das wird akzeptiert, wenn Namen auf der SK und Namen fürs Ticket (wird ja zwingend verlangt) nicht identisch sind.
Jea
Mitglied
03.10.2022, 13:11 · #731
Hoffe, das wird akzeptiert, wenn Namen auf der SK und Namen fürs Ticket (wird ja zwingend verlangt) nicht identisch sind. ah sorry, so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht :( evt. macht die SK auch noch eine Info, weil eigentlich ist man ja gegen personalisierte Tickets...? die Muttenzerkurve hat glaub ich damals das Spiel doch auch boykottiert, nicht?
din Vater
Mitglied
03.10.2022, 13:16 · #732
Hoffe, das wird akzeptiert, wenn Namen auf der SK und Namen fürs Ticket (wird ja zwingend verlangt) nicht identisch sind. Gehe davon aus, dass das kein Problem ist. Die Holländer wollen den Namen der Stadiongänger und denen ist wohl egal, ob du eine SK hast.
Dieter
Mitglied
03.10.2022, 14:16 · #733
Na super, bin morgen nicht in Zürich :(( (zug nach Eindhoven aber bereits gebucht)
Zurigo
Mitglied
03.10.2022, 14:58 · #734
Wir fahren mit dem Auto hoch, haben aber keine Saisonkarte. Konnte jemand Tickets über die PSV Website kaufen?
der grosse user lapen
Mitglied
03.10.2022, 15:01 · #735
Hoffe, das wird akzeptiert, wenn Namen auf der SK und Namen fürs Ticket (wird ja zwingend verlangt) nicht identisch sind. evt. macht die SK auch noch eine Info, weil eigentlich ist man ja gegen personalisierte Tickets...? es heisst doch nur, dass die namen aller ticketkäufer erfasst werden, das bedeutet doch nicht dass es personalisierte tickets gibt
CONE OM ZI!RÜ
headhunters
Mitglied
03.10.2022, 15:33 · #736
Wir fahren mit dem Auto hoch, haben aber keine Saisonkarte. Konnte jemand Tickets über die PSV Website kaufen? Das wird nicht möglich sein, ich habe beim PSV letzte Woche angefragt: *Dear Headhunter Thank you for your email. Tickets for this match are only available to current PSV members (clubcard holders) If you do not have a PSV clubcard yet, it is not possible to buy ticket for this match.* Edith: Ein Clubcard kann man nur kaufen, wenn man in den Niederlanden wohnt und einen ID Nachweis hat.
Sandman
Mitglied
03.10.2022, 17:15 · #737
Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt.
ZüriAlain
Mitglied
03.10.2022, 17:31 · #738
Ich finde es ehrlichgesagt völlig fair, wenn die Tickets (vorerst) nur für Saisonkarten-Besitzer verfügbar sind. Man hat aus dem Ticket-Ansturm fürs Basel-Spiel gelernt.
Zhyrus
Mitglied
03.10.2022, 17:58 · #739
Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt. Nein. Das sind die Niederlande, die sehr strikte Regeln mit personalisierten Tickets haben.
Sandman
Mitglied
03.10.2022, 18:23 · #740
Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt. Das Spiel Arsenal-Bodo/Glimt ist in 3 Tagen. Dort sind keine Tickets erhältlich, sofern man nicht Member ist. Bedeutet also auch für uns. Wer nicht direkt vom FCZ Tickets bekommt, wird keine bei Arsenal kaufen können. Bleibt noch der in England verbotene Schwarzmarkt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.