FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

812 Antworten · 334'487 Aufrufe · Seite 41 von 41
Zhyrus
Mitglied
17.05.2024, 17:16 · #801
Hoffe MM hat die basler Misere gut analysiert und antizipiert. Die Basler Performance kriegt man auch ohne Analyse hin. Bei MM bin ich mir aber nicht sicher.
Mostowoj
Mitglied
18.05.2024, 12:47 · #802
Die Basler haben mit ihrem Spielervermittler-JeKaMi-Kader aber immerhin die Halbfinals der Conference League erreicht. Wenn sie auch in der Liga erfreulicherweise abgeschifft sind. Bei uns sind die Voraussetzungen für ein Spielervermittler-JeKaMi-Kader ebenfalls vorhanden...
Zhyrus
Mitglied
18.05.2024, 13:04 · #803
Bei uns sind die Voraussetzungen für ein Spielervermittler-JeKaMi-Kader ebenfalls vorhanden... Jein, trotz Spielervermittler als Sportchef. Es wird zwar einen Umbruch geben, aber der Stamm im Tor (Brecher), in der Verteidigung (Kamberi, Katic, Conceiçao, ziemlich sicher Dante) und im Zentrum (Condé, Mathew, Krasniqi) steht. In den Grundfesten wird die Mannschaft weiterhin erkenntlich sein. Ich denke, man wir sehen mehr junge Talente (Tsawa, Bajrami, Ligue, Reichmuth, Sabado). Wenn wir sie als Rotationsspieler regelmässig einsetzen, brauchen wir kaum Verstärkung von ausserhalb, trotz vielen Abgängen. Im Sturm wäre noch ein Erfahrener Qualitätsstürmer nuch geil. Conceiçao - Kamberi - Katic - Dante —————— Condé— Mathew—————— ————————— Krasniqi———————— —— Oko-Flex ———Neu ———Okita———
Mostowoj
Mitglied
18.05.2024, 13:23 · #804
Dein Wort in Mostowojs Ohr, Zhyrus. Hoffen wir, der Umbruch bleibt punktuell und überschaubar, und die Identifikationsfiguren bleiben erhalten (oder kommen zurück, gäll Josip).
Zhyrus
Mitglied
18.05.2024, 14:48 · #805
Dein Wort in Mostowojs Ohr, Zhyrus. Hoffen wir, der Umbruch bleibt punktuell und überschaubar, und die Identifikationsfiguren bleiben erhalten (oder kommen zurück, gäll Josip). Ich sehe nur punktuell Bedarf für externe Verstärkungen, wenn man an die eigenen Jungen glaubt. Im Sturm muss (endlich!) etwas passieren. Ansonsten fehlen die Backups für Conceiçao und Dante. Marchesano wird ja hoffentlich verlängert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sparfux Canepa plötzlich die Schatullen öffnet und kurz mal 5-6 Neue einkaufen lässt.
Z
Mitglied
18.05.2024, 15:41 · #806
Dein Wort in Mostowojs Ohr, Zhyrus. Hoffen wir, der Umbruch bleibt punktuell und überschaubar, und die Identifikationsfiguren bleiben erhalten (oder kommen zurück, gäll Josip). Ich sehe nur punktuell Bedarf für externe Verstärkungen, wenn man an die eigenen Jungen glaubt. Im Sturm muss (endlich!) etwas passieren. Ansonsten fehlen die Backups für Conceiçao und Dante. Marchesano wird ja hoffentlich verlängert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sparfux Canepa plötzlich die Schatullen öffnet und kurz mal 5-6 Neue einkaufen lässt. Und ich gehe genau vom Gegenteil aus. Das Ausgabenbudget für den Sommer wird mind. 5Mio betragen. 1. AC kann sich ein Scheitern von MM nicht leisten 2. es macht keinen Sinn einen MM als Sportchef zu haben, wenn er seine Stärken nicht ausspielen kann
mancebo
Mitglied
19.05.2024, 23:15 · #807
Starten wir in einer unterschiedlichen Runde falls wir 4 oder 5 werden? Oder wäre dies mit Hinblick auf die Europa Kampagne gleich?
Kiyomasu
Mitglied
20.05.2024, 04:00 · #808
Starten wir in einer unterschiedlichen Runde falls wir 4 oder 5 werden? Oder wäre dies mit Hinblick auf die Europa Kampagne gleich? Wäre egal, wir müssen in beiden Fällen drei Qualifikationsrunden in der Uefa Conference League überstehen. Spielt auch keine Rolle, ob Servette oder Lugano den Cup gewinnt.
zuerchergoalie
Mitglied
20.05.2024, 04:36 · #809
https://swissfootballdata.shinyapps.io/uefa_simulator/ Gemäss diesem Simulator wären wir in Q2 gesetzt und hätten vermeintlich gute Chancen weiterzukommen, in Q3 könnten dann grössere Brocken auf uns zukommen. Weiss jemand ob diese Liste akurat ist?
eifachöppis
Mitglied
20.05.2024, 05:30 · #810
https://swissfootballdata.shinyapps.io/uefa_simulator/ Gemäss diesem Simulator wären wir in Q2 gesetzt und hätten vermeintlich gute Chancen weiterzukommen, in Q3 könnten dann grössere Brocken auf uns zukommen. Weiss jemand ob diese Liste akurat ist? https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php 210 149 ↓ SUI FC Zürich (6.595) 0.000 0 0.00 1.2800 0.00 1.0250 0.00 1.5500 3.00 1.7000 0.00 1.0400 Runde 2 kann es durchaus sein, dass wir gesetzt sind. Irgendwann während der Quali wird dies leider nicht mehr der Fall sein. Schon tragisch wenn man bedenkt, wie gut wir mal (vor Jahren) in der Vereinswertung standen...
chuk
Mitglied
20.05.2024, 10:50 · #811
https://swissfootballdata.shinyapps.io/uefa_simulator/ Gemäss diesem Simulator wären wir in Q2 gesetzt und hätten vermeintlich gute Chancen weiterzukommen, in Q3 könnten dann grössere Brocken auf uns zukommen. Weiss jemand ob diese Liste akurat ist? Ich kam auf das gleiche Resultat als ich mir die Tableaus angeschaut habe: Wahrscheinlich gesetzt in Q2, ab Q3 ungesetzt. Es wird eine Sache des Losglücks sein. Glückliche Lose in Q3: Linfield, Riga, Kuopio (FIN), / Unglückliche Lose: Gent, Olympiakos, Besiktas -> Im Playoff: Glückliche Lose: CSKA Sofia, Djurgården / Brocken: Newcastle, Betis, Marseille, Fiorentina Und ja; schade verlieren wir auf kommende Saison die erfolgreiche El-Kampagne 18/19 aus unserem Koeffizienten. Das hätte es wesentlich einfacher gemacht.
Zürcherflyer
Mitglied
21.05.2024, 08:09 · #812
Daten Conference League: Auslosung zweite Qualirunde Conference League: 19. Juni 2024 Auslosung dritte Qualirunde Conference League: 22. Juli 2024 Auslosung Play-off: 5. August 2024 Auslosung Gruppenphase: 30. August 2024 Zweite Qualirunde: 25 July & 1 August 2024 Dritte Qualirunde: 8 & 15 August 2024 Play-off: 22 & 29 August 2024 Gruppenphase: 3 October 2024, 24 October 2024, 7 November 2024, 28 November 2024, 12 December 2024, 19 December 2024
Stams
Mitglied
21.05.2024, 13:05 · #813
https://swissfootballdata.shinyapps.io/uefa_simulator/ Gemäss diesem Simulator wären wir in Q2 gesetzt und hätten vermeintlich gute Chancen weiterzukommen, in Q3 könnten dann grössere Brocken auf uns zukommen. Weiss jemand ob diese Liste akurat ist? Ich kam auf das gleiche Resultat als ich mir die Tableaus angeschaut habe: Wahrscheinlich gesetzt in Q2, ab Q3 ungesetzt. Es wird eine Sache des Losglücks sein. Glückliche Lose in Q3: Linfield, Riga, Kuopio (FIN), / Unglückliche Lose: Gent, Olympiakos, Besiktas -> Im Playoff: Glückliche Lose: CSKA Sofia, Djurgården / Brocken: Newcastle, Betis, Marseille, Fiorentina Und ja; schade verlieren wir auf kommende Saison die erfolgreiche El-Kampagne 18/19 aus unserem Koeffizienten. Das hätte es wesentlich einfacher gemacht. Ändert sich quasi täglich, da einige Ligen noch nicht abgeschlossen sind oder noch Playoffs spielen. Heute wären wir als Letzte bei den Gesetzten und zwar bloss weil wir momentan 4. sind und St. Gallen wäre ungesetzt. Aber dies auch nur, wenn sich alle Favoriten und Gesetzten in der 1. Runde durchsetzen. Allenfalls schaffen ja Tre Penne, Progrés Niederkorn, Connah's Quay oder Transinvest Vilnius noch die eine oder andere Überraschung in Q1. Bert, der Excel-Typ, https://kassiesa.net/uefa/seedco2024.html aktualisiert regelmässig.
Mir reicht, dass ich weiss, dass ich könnte, wenn ich wollte!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.