FCZ U21 Saison 2016/2017

570 Antworten · 173'752 Aufrufe · Seite 9 von 29
Schmiedrich
Mitglied
01.10.2016, 17:31 · #161
.
Z
Mitglied
01.10.2016, 18:24 · #162
wie hat causi auf seiten von yf gespielt?
Tschik Cajkovski
Mitglied
01.10.2016, 18:32 · #163
schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!
blanco
Mitglied
02.10.2016, 10:42 · #164
schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark! Wenn man bedenkt, dass dieser Junge 11.1999er ist vom Jahrgang her, haben wir hier ein enormes Talent. Kann mit seinen 16 Jahren problemlos in der Promo Liga mithalten, jetzt gilts einfach nur eine Causa a la Oberlin, Sow, Vasi etc. zu verhindern. Ich würde ihn im Sommer in die erste Mannschaft nehmen, ist meiner Meinung nach noch talentierter als Vasi.
spitzkicker
Mitglied
02.10.2016, 10:53 · #165
schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark! Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat?
Schmiedrich
Mitglied
02.10.2016, 12:06 · #166
.
spitzkicker
Mitglied
02.10.2016, 12:17 · #167
schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark! Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat? Klar ist es nicht einfach, aber feüher oder später muss man eh rotieren oder es gibt verletzte... Da gilt es Aliu gezielt einzusetzen und nicht solche meier experimente wie buff in die Iv oder so... Ganz deiner Meinung, ja keine Experimente mehr à la Meier, der auch glaubte, ohne Flügel spielen zu können und deshalb Pedro vergraulte. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und haben wir allen Vorbehalten zum Trotz einen Trainer, der die Sache im Griff zu haben scheint.
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.10.2016, 12:21 · #168
schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark! Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat? können wir gerne fachsimpeln darüber auf der wohleen tribüne sitzplatz sektor b ;)
Don Ursulo
Mitglied
02.10.2016, 19:53 · #169
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ild6SEo5aXh5RkdFIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9V3pISjlpeHlGR0UiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9V3pISjlpeHlGR0U8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=WzHJ9ixyFGE
devante
Mitglied
03.10.2016, 07:04 · #170
schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark! Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat? Chiumento?
Schmiedrich
Mitglied
03.10.2016, 10:42 · #171
.
likavi
Mitglied
03.10.2016, 11:26 · #172
Ganz deiner Meinung, ja keine Experimente mehr à la Meier, der auch glaubte, ohne Flügel spielen zu können und deshalb Pedro vergraulte. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und haben wir allen Vorbehalten zum Trotz einen Trainer, der die Sache im Griff zu haben scheint. Dieses Märchen wirst du wohl auch noch deinen Enkeln erzählen. Pedro erhielt ein lukratives Angebot von einem der reichsten Klubs Frankreichs. Und der FCZ wird finanziell dabei auch nicht ganz leer ausgegangen sein.... Ein Transfer daher logisch. Der Systemwechsel auf Dreierabwehr bei Meier führte wieder zurück auf die Erfolgsspur. Und Pedro war bei allen seinen Einsätzen in der Startformation ganz einfach schlecht. Dies ganz im Gegensatz zu seinen Einsätzen als Joker, wo er jeweils brillierte, egal ob als Flügel oder direkt vorne im Sturm.
spitzkicker
Mitglied
03.10.2016, 11:38 · #173
Ganz deiner Meinung, ja keine Experimente mehr à la Meier, der auch glaubte, ohne Flügel spielen zu können und deshalb Pedro vergraulte. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und haben wir allen Vorbehalten zum Trotz einen Trainer, der die Sache im Griff zu haben scheint. Dieses Märchen wirst du wohl auch noch deinen Enkeln erzählen. Pedro erhielt ein lukratives Angebot von einem der reichsten Klubs Frankreichs. Und der FCZ wird finanziell dabei auch nicht ganz leer ausgegangen sein.... Ein Transfer daher logisch. Der Systemwechsel auf Dreierabwehr bei Meier führte wieder zurück auf die Erfolgsspur. Und Pedro war bei allen seinen Einsätzen in der Startformation ganz einfach schlecht. Dies ganz im Gegensatz zu seinen Einsätzen als Joker, wo er jeweils brillierte, egal ob als Flügel oder direkt vorne im Sturm. Der grosse Märchen-Onkel bist wohl eher du: ich habe nur geschrieben, Meier habe Pedro vergault. Und sonst gar nichts. Das reicht nicht, um die Enkel zu unterhalten. Aber wenn man natürlich noch dazudichtet wie du, dann reichts fürs Märchen. Interessant ist aber doch, das Pedro gemäss deinen Zeilen "ganz einfach schlecht" war und dann trotzdem ein lukratives Angebot hergeflattert kam. Nehme ja nicht an, dass der reiche Club viel Geld ausgegeben hat für einen, der nur als Joker in den letzten paar Minuten eingesetzt werden kann. Tempi passati. Lassen wir das. Schade wars trotzdem, und wie wir mit Meier, aber ohne Pedro geendet haben, ebenfalls.
likavi
Mitglied
03.10.2016, 13:01 · #174
Der grosse Märchen-Onkel bist wohl eher du: ich habe nur geschrieben, Meier habe Pedro vergault. Ja, und Sadiku ist immer beleidigt. Bei Hobby-Psychologen bin ich immer extrem skeptisch. Tatsache ist, dass Pedro gewechselt ist, weil er ein lukratives Angebot hatte. Interessant ist aber doch, das Pedro gemäss deinen Zeilen "ganz einfach schlecht" war und dann trotzdem ein lukratives Angebot hergeflattert kam. Nehme ja nicht an, dass der reiche Club viel Geld ausgegeben hat für einen, der nur als Joker in den letzten paar Minuten eingesetzt werden kann. Doch, auch in Rennes ist er vorwiegend als Joker unterwegs. Weil er das eben am besten kann. Sieht nicht nur Meier so, sondern auch Gourcuff.
Yekini_RIP
Mitglied
05.10.2016, 15:34 · #175
übrigens Schmiedi du als Nachwuchs Experte...wer siehst du eigentlich von den U18, U16 sogar U15 Temas als ganz grosse Talente an?...habe selber schon sehr viel Gutes von Henri Koide, Soheil Arghandewall von der U 16 gehört...und erhoffe mir einiges von den Reichmuth Brothers (U15, U14), die ich persönlich kenne...
sub
Mitglied
05.10.2016, 17:08 · #176
Gegen das Team Ticino sind mir bei der u18 Fabio Dixon, ein Innenverteidiger (glaube Kamberi) und Dimitri Volkart positiv aufgefallen. Da die Mannschaft aber ab der ca. 30. Minute mit einem Mann weniger spielte war vor allem die Defensive gefordert. Einen zweifelhaften Eindruck hinterliess bei mir Magnin als Trainer. Ist mir zu emotional und diskutiert, wie damals als Spieler, hauptsächlich mit dem Schiedsrichter. Weiss nicht wie förderlich dies jeweils für den weiteren Spielverlauf und die weiteren Schiedsrichterentscheidungen ist. Zudem könnten die Spieler ebenfalls den Eindruck bekommen, dass der Schiri an allem schuld ist.
stagi
Mitglied
06.10.2016, 08:00 · #177
Gegen das Team Ticino sind mir bei der u18 Fabio Dixon, ein Innenverteidiger (glaube Kamberi) und Dimitri Volkart positiv aufgefallen. Da die Mannschaft aber ab der ca. 30. Minute mit einem Mann weniger spielte war vor allem die Defensive gefordert. Einen zweifelhaften Eindruck hinterliess bei mir Magnin als Trainer. Ist mir zu emotional und diskutiert, wie damals als Spieler, hauptsächlich mit dem Schiedsrichter. Weiss nicht wie förderlich dies jeweils für den weiteren Spielverlauf und die weiteren Schiedsrichterentscheidungen ist. Zudem könnten die Spieler ebenfalls den Eindruck bekommen, dass der Schiri an allem schuld ist. Ich sehe Magnin ab und zu im Heerenschürli beim Training. Ich muss sagen dass er (im Gegensatz zu Rizzo der offenbar sein Assi ist) das Team im griff hat und voller Motivation / Energie dabei ist. Er macht auch immer klare Ansagen. Das überträgt sich offenbar auch auf die Spieler. dort wird immer vollgas gegeben... jedesmal wenn ich dort vorbeischaue. Magning ist halt Emotional, das heisst nicht dass er seine Sache schlecht macht.
fczlol
Mitglied
06.10.2016, 08:40 · #178
Gegen das Team Ticino sind mir bei der u18 Fabio Dixon, ein Innenverteidiger (glaube Kamberi) und Dimitri Volkart positiv aufgefallen. Da die Mannschaft aber ab der ca. 30. Minute mit einem Mann weniger spielte war vor allem die Defensive gefordert. Einen zweifelhaften Eindruck hinterliess bei mir Magnin als Trainer. Ist mir zu emotional und diskutiert, wie damals als Spieler, hauptsächlich mit dem Schiedsrichter. Weiss nicht wie förderlich dies jeweils für den weiteren Spielverlauf und die weiteren Schiedsrichterentscheidungen ist. Zudem könnten die Spieler ebenfalls den Eindruck bekommen, dass der Schiri an allem schuld ist. Ich sehe Magnin ab und zu im Heerenschürli beim Training. Ich muss sagen dass er (im Gegensatz zu Rizzo der offenbar sein Assi ist) das Team im griff hat und voller Motivation / Energie dabei ist. Er macht auch immer klare Ansagen. Das überträgt sich offenbar auch auf die Spieler. dort wird immer vollgas gegeben... jedesmal wenn ich dort vorbeischaue. Magning ist halt Emotional, das heisst nicht dass er seine Sache schlecht macht. Magnin muss sicher aufpassen, dass er sich an den Spielen nicht zu fest mit den Schiedsrichtern beschäftigt. Dies ist sicher sein grösstes Manko. Fachlich zählt er aber zu den grössten Trainertalenten im Land. Wurde mir so auf jedenfalls von div. Personen bestätigt, welche in der Trainerausbildung involviert sind und dies auch einigermassen Einschätzen können.
Schmiedrich
Mitglied
06.10.2016, 08:44 · #179
.
Schmiedrich
Mitglied
06.10.2016, 08:47 · #180
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.