FCZ U21 Saison 2016/2017

570 Antworten · 173'755 Aufrufe · Seite 7 von 29
Tschik Cajkovski
Mitglied
10.09.2016, 15:17 · #121
3:0 kurz vor der pause... fellmann heute auch ein reinfall... bankrotterklärung. der petrosyan fuchtelt auf der seite herum und schreit; verstehen ihn die spieler überhaupt noch?
Don Ursulo
Mitglied
10.09.2016, 15:21 · #122
3:0 kurz vor der pause... fellmann heute auch ein reinfall... bankrotterklärung. der petrosyan fuchtelt auf der seite herum und schreit; verstehen ihn die spieler überhaupt noch? heute funktioniert der Stream einigermassen: https://mycujoo.tv/ch/213?id=1484 wird wohl auch LAUT werden in der Pausenansprache von Turi ...
Tschik Cajkovski
Mitglied
10.09.2016, 15:32 · #123
3:0 kurz vor der pause... fellmann heute auch ein reinfall... bankrotterklärung. der petrosyan fuchtelt auf der seite herum und schreit; verstehen ihn die spieler überhaupt noch? heute funktioniert der Stream einigermassen: https://mycujoo.tv/ch/213?id=1484 wird wohl auch LAUT werden in der Pausenansprache von Turi ... apropos stream (verfolge auch via stream). habe bemerkt, dass über den ipad der stream einiges besser geht als auf dem pc (imac); weiss nicht wieso aber es ist so.
Don Ursulo
Mitglied
10.09.2016, 15:35 · #124
Bei uns gab es wohl ein Wechsel? hast du gesehen wer rein kam?
Tschik Cajkovski
Mitglied
10.09.2016, 15:36 · #125
Bei uns gab es wohl ein Wechsel? hast du gesehen wer rein kam? rüegg für rohner. 4:0 bereits (stream war kurz unterbrochen), so ich habe genug und geh jetzt in den see baden!
Don Ursulo
Mitglied
10.09.2016, 15:54 · #126
Bei uns gab es wohl ein Wechsel? hast du gesehen wer rein kam? rüegg für rohner. 4:0 bereits (stream war kurz unterbrochen), so ich habe genug und geh jetzt in den see baden! ich melde mich auch ab. Der Stream stottert wieder gewaltig ... keine Zustaende. Finde die sollten ueber die Buecher mit diesen Streams ... total amateurhaft das Ganze ....
Schmiedrich
Mitglied
10.09.2016, 15:58 · #127
.
zuerchergoalie
Mitglied
10.09.2016, 16:10 · #128
Ist Pagliuca dabei? Habe ihn nicht gesehen.. Vielleicht ist er mit der 1. Mannschaft unterwegs!
fczlol
Mitglied
13.09.2016, 07:35 · #129
Im Moment wechseln sich bei der u21 gute Spiele mit schwachen Spiele ab. Was hierfür die Ursache zu sein scheint muss der Staff schnell klären. Sonst steht man schon bald wieder im Abstiegskampf. Grundsätzlich ist aber festzuhalten, dass man mit der Verjüngung des Kaders den richtig Schritt gemacht hat! Viele der jungen Spieler sind wirklich sehr talentiert und werden uns auch in der ersten Mannschaft noch Freude bereiten sobald es dann so weit ist.. Da ich mir nie Trainings der u21 anschauen konnte masse ich mir nicht an über Petrosyan zu urteilen. Weiss hier jemand mehr? Ist er der richtige Mann für die u21?
Jens
Mitglied
14.09.2016, 14:19 · #130
.
blanco
Mitglied
15.09.2016, 17:34 · #131
Im Moment wechseln sich bei der u21 gute Spiele mit schwachen Spiele ab. Was hierfür die Ursache zu sein scheint muss der Staff schnell klären. Sonst steht man schon bald wieder im Abstiegskampf. Grundsätzlich ist aber festzuhalten, dass man mit der Verjüngung des Kaders den richtig Schritt gemacht hat! Viele der jungen Spieler sind wirklich sehr talentiert und werden uns auch in der ersten Mannschaft noch Freude bereiten sobald es dann so weit ist.. Da ich mir nie Trainings der u21 anschauen konnte masse ich mir nicht an über Petrosyan zu urteilen. Weiss hier jemand mehr? Ist er der richtige Mann für die u21? Ich denke so Schwankungen sind bei U-Teams normal, vorallem in einer sich inzwischen sehr verbesserten Promotion League. Man kommt teilweise schon sehr schnell aus dem Konzept, da kann man vielleicht Petrosyan etwas ankreiden, aber spielerisch ist man in den Heimspielen (besuche praktisch keine Auwärtsspiele) dem Gegner oft überlegen, auch wenn dieser oben mitspielt. Wenn man regelmässig die Heimspiele gewinnen kann, werden wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben denke ich. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass man keinen guten Stürmer neben Pagliuca hat. Vielleicht entwickelt sich die Leihgabe von Winti zu einem guten Stürmer. Von den jetzigen Stürmern bin ich nicht so überzeugt.
Tschik Cajkovski
Mitglied
16.09.2016, 12:30 · #132
morgen samstag 17.9. 16:00h fcz U21 vs fc bavois im herrenschürli. fcz mit 8 punkten ein punkt vor bavois. da wäre ein sieg ganz wichtig! kommt vorbei einstimmen auf den cupsonntag!!!
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.09.2016, 17:48 · #133
das wurde leider nichts mit dem dreier... 0:2 verloren gegen fc bavois. diese bavois' haben das ganz schön clever gemacht. körperlich unseren jungs klar überlegen liessen sie die U21 anrennen und schönspielen, beim 16er waren aber unsere leichtgewichte den strammen vaudois deutlich unterlegen und kamen kaum durch deren abwehrriegel durch. in der ersten hälfte lief da praktisch gar nichts im gegnerischen 16er. die 2. hälfte war dann einiges besser und endlich konnte man die behäbigen bavois spieler mit dem schnelleren tempo unter druck setzen; allerdings ist der abschluss nach wie vor eine riesen schwäche. einige beinahe 100%ige wurden vergeben um den ausgleich zu schiessen und dann war klar, beim nächsten (seltenen) angriff von bavois wird das 0:2 fallen und so war es dann. immerhin liess der fcz die köpfe nicht hängen und kam wiederum zu einigen chancen aber der torhüter des fc bavois hatte wohl die paraden seines lebens in dieser partie gezeigt... es wollte einfach nicht klappen mit dem tor heute. ausser der 1. hälfte bot die U21 ein ordentliches spiel mit zug nach vorne. leider bestätigte pagliuca meine bisherigen eindrücke, dass er noch einiges braucht um in die erste zu kommen. sulejmani ist zumindest körperlich einiges weiter als pagliuca, aber dafür fehlt im die technik. ein klon der beiden, das wärs! arbenit xhemajli wurde ca. 20 minuten vor schluss eingewechselt; der hat mir sofort gut gefallen (sah ihn das erste mal live)! kevin rüegg war auch stark (einer der wenigen, welcher sich auch körperlich gegen die baumstämme von bavois durchsetzen konnte).
Don Ursulo
Mitglied
17.09.2016, 18:01 · #134
Besten Dank fuer deinen Bericht Tschik. Bis "sie" den Stream richtig hinkriegen schaue ich nicht mehr. hier noch die komplette Aufstellung von heute: FC Zürich II 1 Baumann Novem Torhüter 2 Stettler Nicolas Rechter Innenverteidiger 4 Kryeziu Mirlind Mittelverteidiger 3 Sadrijaj Albin Linker Innenverteidiger 13 Rüegg Kevin Rechter Aussen-MF-Spieler 6 Cirelli Stefano Rechter Innen-MF-Spieler 17 Domgjoni Toni Linker Innen-MF-Spieler 10 Ribeiro Andre David Linker Aussen-MF-Spieler 7 Salija Lulzim(C) Hängende Spitze 9 Sulejmani Shpetim Rechte Sturmspitze 11 Pagliuca Kilian Linke Sturmspitze Ersatzspieler 18 Milosavljevic Bojan 12 Sadiku Enit 5 Xhemajli Arbenit 15 Dalvand Bijan 16 Jovanovic Stefan 14 Costa Da Silva Kevin 8 Aliu Izer
Fczfan23
Mitglied
17.09.2016, 18:22 · #135
Besten Dank fuer deinen Bericht Tschik. Bis "sie" den Stream richtig hinkriegen schaue ich nicht mehr. hier noch die komplette Aufstellung von heute: FC Zürich II 1 Baumann Novem Torhüter 2 Stettler Nicolas Rechter Innenverteidiger 4 Kryeziu Mirlind Mittelverteidiger 3 Sadrijaj Albin Linker Innenverteidiger 13 Rüegg Kevin Rechter Aussen-MF-Spieler 6 Cirelli Stefano Rechter Innen-MF-Spieler 17 Domgjoni Toni Linker Innen-MF-Spieler 10 Ribeiro Andre David Linker Aussen-MF-Spieler 7 Salija Lulzim(C) Hängende Spitze 9 Sulejmani Shpetim Rechte Sturmspitze 11 Pagliuca Kilian Linke Sturmspitze Ersatzspieler 18 Milosavljevic Bojan 12 Sadiku Enit 5 Xhemajli Arbenit 15 Dalvand Bijan 16 Jovanovic Stefan 14 Costa Da Silva Kevin 8 Aliu Izer Don Ursulo ein kleiner Tipp zum Stream vlt kennst du ihn, aber wenn man sich das spiel auf der Originalen Website anschaut ( mycuujo.tv) dann läuft der Stream ziemlich gut. Dann startet sich der Stream auch nicht jede Minute neu, wie es das bei football.ch immer tut.
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.09.2016, 18:27 · #136
Besten Dank fuer deinen Bericht Tschik. Bis "sie" den Stream richtig hinkriegen schaue ich nicht mehr. hier noch die komplette Aufstellung von heute: FC Zürich II 1 Baumann Novem Torhüter 2 Stettler Nicolas Rechter Innenverteidiger 4 Kryeziu Mirlind Mittelverteidiger 3 Sadrijaj Albin Linker Innenverteidiger 13 Rüegg Kevin Rechter Aussen-MF-Spieler 6 Cirelli Stefano Rechter Innen-MF-Spieler 17 Domgjoni Toni Linker Innen-MF-Spieler 10 Ribeiro Andre David Linker Aussen-MF-Spieler 7 Salija Lulzim(C) Hängende Spitze 9 Sulejmani Shpetim Rechte Sturmspitze 11 Pagliuca Kilian Linke Sturmspitze Ersatzspieler 18 Milosavljevic Bojan 12 Sadiku Enit 5 Xhemajli Arbenit 15 Dalvand Bijan 16 Jovanovic Stefan 14 Costa Da Silva Kevin 8 Aliu Izer zum stream: ich war heute vor ort und sass ziemlich in der nähe des "streamers". schon kurz nach beginn des spiels war da anscheinend ein problem mit der übermittlung. dachte sie hätten dies auf die zweite hälfte hingekriegt (er äusserte sich dahingehend); aber für mich war klar, dass wohl die meisten zu hause zu diesem zeitpunkt bereits aufgegeben hatten...
Schmiedrich
Mitglied
17.09.2016, 22:13 · #137
.
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.09.2016, 07:54 · #138
Ich nehme an, dass Von niederhäusern. aliu und Rohner fürs 1 morgen aufgeboten sind, deshalb spielten sie wohl nicht (oder nur Ersatz). vnh und rohner wurden als krank gemeldet und aliu kam für die letzten 15 minuten ins spiel.
Schmiedrich
Mitglied
18.09.2016, 08:35 · #139
.
Schmiedrich
Mitglied
24.09.2016, 14:38 · #140
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.