FCZ-TV

277 Antworten · 113'667 Aufrufe · Seite 6 von 14
gelbeseite
Mitglied
27.07.2006, 01:00 · #101
naaaja... das mitm hund isch ja wohl uere lächerlich, s einzig geile dra isch gsi: "oh da bim fcz business club, da gits sicher lachsbrötli".
Don Ursulo
Mitglied
27.07.2006, 02:30 · #102
Alles in allem qualitativ nicht ganz so hoch wie letztes Mal. Die Zeit war aber auch knapp. Positiv: -ausführliches Interview mit Schneidi Negativ: -die ganze Sache mit dem Hund kam etwas schräg rüber Mein Heimclub, Saprissa, hat bereits seit 2 Jahren sein TV. Wenn ich die zwei Programme vergleiche, schneidet dies vom Z eigentlich besser ab. Weiter so! Die Sache mit dem Schnüffel-Hund ... war so eine Mischung aus Spielhaus und die Sendung mit der Maus aehh Hund - schon mehr peinlich als schraeg.
Margi
Mitglied
03.08.2006, 07:37 · #103
Die neuste Ausgabe von FCZ TV enthält noch recht brisante News zum gestrigen Spiel gegen die Bullen. So sagt Fredy, dass das Ausscheiden verschiedene Hintergründe habe und macht auch Spielervermittler dafür verantwortlich, da sie den Spielern anscheinend auch noch kurz vor dem Spiel versuchten den Kopf zu verdrehen. Gute Aussage dann diesbezüglich von Fredy über Blerim Dzemaili. Es empfiehlt sich auf jeden Fall mal die neuste Folge zu schauen. Auch finde ich machen sie ihre Sache beim FCZ TV immer besser.
Bani
Mitglied
03.08.2006, 08:55 · #104
Dann kann man fast froh sein, war das gestrige Spiel teilweise (sage mal die zweiten 45min. ) nicht gerade eine Empfehlung (ja 90 min. weitschüsse bringens schlussendlich nicht). Dass vielleicht jemand den internationalen Weg dann woanders sucht, muss man damit rechnen.
ComeOnZüri16
Mitglied
03.08.2006, 16:16 · #105
Interessante Ausgabe des FCZ-TV. Gutes Statement von Fredy Bickel am Schluss bezüglich Bauerndisco...
silversurfer04
Mitglied
03.08.2006, 22:10 · #106
Interessante Ausgabe des FCZ-TV. Gutes Statement von Fredy Bickel am Schluss bezüglich Bauerndisco... WORD, war wirklich eine der besseren Sendungen bis jetzt. Ok, gab auch noch nicht sehr viele.
Baresi
Mitglied
07.08.2006, 11:39 · #107
Ich habe mir soeben das Interview mit Marc Schneider aus der vorletzten FCZ-TV-Ausgabe angeschaut. Vielleicht müsste dem mal jemand sagen, dass Kenny von Dutch ein beschissener Faschist war.
XM#5
Mitglied
07.08.2006, 11:41 · #108
Ich habe mir soeben das Interview mit Marc Schneider aus der vorletzten FCZ-TV-Ausgabe angeschaut. Vielleicht müsste dem mal jemand sagen, dass Kenny von Dutch ein beschissener Faschist war. das stimmt, aber die Marke hat wenig mit Faschos zu tun. Ich glaube nicht das sich Nazis mit dieser Marke identifizieren
ComeOnZüri16
Mitglied
07.08.2006, 11:41 · #109
Ich habe mir soeben das Interview mit Marc Schneider aus der vorletzten FCZ-TV-Ausgabe angeschaut. Vielleicht müsste dem mal jemand sagen, dass Kenny von Dutch ein beschissener Faschist war. Zu diesem Thema gab es vor nicht allzu langer Zeit mal einen Artikel in der 20min. So wie ich das verstanden habe, hat dieser Kenny von Dutch nichts mit der Modemarke VonDutch zutun, ausser eben der Name..lasse mich aber gern eines Besseren belehren falls das nicht stimmt.
FCZüri1896
Mitglied
07.08.2006, 11:52 · #110
Londsdale wurde auch von einem schwarzen Boxer (ich glaube es war ein Boxer) gegründet und wird heute in der Schweiz hautpsächlich von Nazis getragen. Meiner Meinung nach kann man anhand eines solchen Kleidungsstuckes den anderen nicht zu etwas verurteilen. (Mache ich auch nicht mit Personen die einen Londsdale pullover tragen, habe dies nur als Beispiel genommen!)
XM#5
Mitglied
07.08.2006, 11:52 · #111
edit
holtzwurm17
Mitglied
07.08.2006, 11:54 · #112
Baresi
Mitglied
07.08.2006, 12:07 · #113
Ich habe mir soeben das Interview mit Marc Schneider aus der vorletzten FCZ-TV-Ausgabe angeschaut. Vielleicht müsste dem mal jemand sagen, dass Kenny von Dutch ein beschissener Faschist war. Zu diesem Thema gab es vor nicht allzu langer Zeit mal einen Artikel in der 20min. So wie ich das verstanden habe, hat dieser Kenny von Dutch nichts mit der Modemarke VonDutch zutun, ausser eben der Name..lasse mich aber gern eines Besseren belehren falls das nicht stimmt. Kenny von Dutch gibt der Marke den Namen und die scheint in letzter Zeit wieder ziemlich im Trend zu liegen. Hab soeben dazu noch einen Artikel auf Deutsch gefunden (20 minuten): http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/21121208 Aber versteht mich nicht falsch: nicht dass ich Scheidi eine rechte politischen Gesinnung unterstellen möchte (man kann das ja auch nicht wissen). Ich persönlich würde mein Label aber nicht nach einem Faschisten benennen und wenn es ein anderer tut, so würde ich von ihm keine Klamotten kaufen, geschweige denn diese zur Schau tragen. Auch andere Labels, deren Inhaber ich klar diesem rechten Filz zuordnen kann, versuche ich zu boykottieren. So kaufe ich z.B. keine Zigis von Philip Morris.
ComeOnZüri16
Mitglied
07.08.2006, 12:08 · #114
Genau diesen Artikel hab ich gemeint.
duja
Mitglied
08.08.2006, 13:58 · #115
FCZ TV Gerüchteküche - Transferfragen beim FCZ Modeschau - Romeu Leite als Dressman Meisterlinie - FCZ-Artikel auf dem Markt Inhalt: FCZ-Talk: - Fredy Bickel, Sportchef - Ancillo Canepa, Verwaltungsrat FCZ-Stimmen: - Alhassane Keita - Blerim Dzemaili FCZ-Hintergrund: - Romeu Leite FCZ-Souvenir: - Meisterlinie http://www.fcz.ch/erste/fan/fcz_tv_deta ... ventId=695
ComeOnZüri16
Mitglied
08.08.2006, 14:55 · #116
Nicht wirklich was neues. Was mir aber ein bisschen Sorgen bereitet: Fredy Bickel sieht nicht gut aus, wahrscheinlich wird diese Woche noch die eine oder andere unerfreuliche Transfermeldung kommen... Er wirkt irgendwie "ausgelaugt" und müde, aber ja..ich hoffe jetzt mal dass ich mich täusche..
Mr. X
Mitglied
08.08.2006, 14:56 · #117
Nicht wirklich was neues. Was mir aber ein bisschen Sorgen bereitet: Fredy Bickel sieht nicht gut aus, wahrscheinlich wird diese Woche noch die eine oder andere unerfreuliche Transfermeldung kommen... Er wirkt irgendwie "ausgelaugt" und müde, aber ja..ich hoffe jetzt mal dass ich mich täusche.. das ist halt wenn man arbeitet.....wirst du auch noch genug früh mitbekommen
ComeOnZüri16
Mitglied
08.08.2006, 15:02 · #118
Nicht wirklich was neues. Was mir aber ein bisschen Sorgen bereitet: Fredy Bickel sieht nicht gut aus, wahrscheinlich wird diese Woche noch die eine oder andere unerfreuliche Transfermeldung kommen... Er wirkt irgendwie "ausgelaugt" und müde, aber ja..ich hoffe jetzt mal dass ich mich täusche.. das ist halt wenn man arbeitet.....wirst du auch noch genug früh mitbekommen Kannst dir deine Sprüche sparen. Das ist nicht das erste mal dass Fredy Bickel beim FCZ-TV ist, ich finde sonst wirkte er "frischer".
Mr. X
Mitglied
08.08.2006, 15:03 · #119
Nicht wirklich was neues. Was mir aber ein bisschen Sorgen bereitet: Fredy Bickel sieht nicht gut aus, wahrscheinlich wird diese Woche noch die eine oder andere unerfreuliche Transfermeldung kommen... Er wirkt irgendwie "ausgelaugt" und müde, aber ja..ich hoffe jetzt mal dass ich mich täusche.. das ist halt wenn man arbeitet.....wirst du auch noch genug früh mitbekommen Kannst dir deine Sprüche sparen. Das ist nicht das erste mal dass Fredy Bickel beim FCZ-TV ist, ich finde sonst wirkte er "frischer". wie lange gehen eigentlich die schulferien noch ??
Backup
Mitglied
08.08.2006, 15:04 · #120
Nicht wirklich was neues. Was mir aber ein bisschen Sorgen bereitet: Fredy Bickel sieht nicht gut aus, wahrscheinlich wird diese Woche noch die eine oder andere unerfreuliche Transfermeldung kommen... Er wirkt irgendwie "ausgelaugt" und müde, aber ja..ich hoffe jetzt mal dass ich mich täusche.. das ist halt wenn man arbeitet.....wirst du auch noch genug früh mitbekommen Kannst dir deine Sprüche sparen. Das ist nicht das erste mal dass Fredy Bickel beim FCZ-TV ist, ich finde sonst wirkte er "frischer". bin mir fasst sicher: die haben das make-up vergessen diesesmal !
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.