Ich habe mir soeben das Interview mit Marc Schneider aus der vorletzten FCZ-TV-Ausgabe angeschaut. Vielleicht müsste dem mal jemand sagen, dass Kenny von Dutch ein beschissener Faschist war.
Zu diesem Thema gab es vor nicht allzu langer Zeit mal einen Artikel in der 20min. So wie ich das verstanden habe, hat dieser Kenny von Dutch nichts mit der Modemarke VonDutch zutun, ausser eben der Name..lasse mich aber gern eines Besseren belehren falls das nicht stimmt.
Kenny von Dutch gibt der Marke den Namen und die scheint in letzter Zeit wieder ziemlich im Trend zu liegen. Hab soeben dazu noch einen Artikel auf Deutsch gefunden (20 minuten):
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/21121208
Aber versteht mich nicht falsch: nicht dass ich Scheidi eine rechte politischen Gesinnung unterstellen möchte (man kann das ja auch nicht wissen). Ich persönlich würde mein Label aber nicht nach einem Faschisten benennen und wenn es ein anderer tut, so würde ich von ihm keine Klamotten kaufen, geschweige denn diese zur Schau tragen. Auch andere Labels, deren Inhaber ich klar diesem rechten Filz zuordnen kann, versuche ich zu boykottieren. So kaufe ich z.B. keine Zigis von Philip Morris.