FCZ-TV

277 Antworten · 113'665 Aufrufe · Seite 10 von 14
ernesto
Mitglied
16.01.2007, 14:06 · #181
Im FCZ TV sagen sie dass Guatelli so gross ist. Im Internet auf diversen Links steht immer 183cm. Ist er noch gewachsen?? Hat jemand gesehen wie gross er wirklich ist? Danke für die Info.
Mido
Mitglied
16.01.2007, 14:12 · #182
Im FCZ TV sagen sie dass Guatelli so gross ist. Im Internet auf diversen Links steht immer 183cm. Ist er noch gewachsen?? Hat jemand gesehen wie gross er wirklich ist? Danke für die Info. Er wirkt auf alle Fälle grösser als 183m... er wirkt sogar ein bisschen grösser als Leoni.
Pescu
Mitglied
16.01.2007, 15:46 · #183
Im FCZ TV sagen sie dass Guatelli so gross ist. Im Internet auf diversen Links steht immer 183cm. Ist er noch gewachsen?? Hat jemand gesehen wie gross er wirklich ist? Danke für die Info. Er wirkt auf alle Fälle grösser als 183m... er wirkt sogar ein bisschen grösser als Leoni. Wirkliche Grösse wird nicht in cm gemessen....
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
16.01.2007, 20:02 · #184
FCZ-TV ist wirklich eine gute Idee! Ich finde in dieser Ausgabe konnte man sehen, wie gross der Teamgeist der Jungs ist... P.S. Habe meinen Traumjob gefunden: CARFAHRER FCZ!
zberg
Mitglied
17.01.2007, 17:20 · #185
die TV Beiträge FCZ werden immer besser. Professionell aufgezogen, gut dokumentiert und schön geschnitten. Im Ernst: Die Sport Abteilung Super League des SFDRS sollte sich ein Bsp nehmen. Mit wenig Aufwand ist gar das FCZ TV in der Lage, schönere Berichte zusammenzustellen als die. Wahnsinn. So was von unfähig das biedere Team vom SFDRS! Unglaublich. Und der SFV schaut dem treiben seit Jahren zu. shame on sfdrs!
XM#5
Mitglied
17.01.2007, 19:57 · #186
vor allem die Moderation war in diesem Beitrag um Welten besser als sonst.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.01.2007, 20:02 · #187
vor allem die Moderation war in diesem Beitrag um Welten besser als sonst. da muss ich dir zustimmen. hat mir besser gefallen als Fetscherin
C.D.M.
Mitglied
23.01.2007, 18:30 · #188
Talk Gast im Beef Club war unser Präsi Canepa Der hat sich wie folgt geäussert: -> Betreffend Stehplätzen im neuen Stadion "es kommt gut; unterschrieben ist noch nichts aber wir sind mit der Stadt auf dem richtigen Weg" -> Priorität hat das die Spieler bei welchen die Verträge im Sommer auslaufen die Rückrunde oder noch länger beim FCZ spielen -> Kapitalerhöhung von CHF 3,5-4 Mio wird im Mai durchgeführt; somit hat jeder FCZ Fan die Möglichkeit Aktionär zu werden
holtzwurm17
Mitglied
23.01.2007, 18:33 · #189
Talk Gast im Beef Club war unser Präsi Canepa Der hat sich wie folgt geäussert: -> Betreffend Stehplätzen im neuen Stadion "es kommt gut; unterschrieben ist noch nichts aber wir sind mit der Stadt auf dem richtigen Weg" -> Priorität hat das die Spieler bei welchen die Verträge im Sommer auslaufen die Rückrunde oder noch länger beim FCZ spielen -> Kapitalerhöhung von CHF 3,5-4 Mio wird im Mai durchgeführt; somit hat jeder FCZ Fan die Möglichkeit Aktionär zu werden Jetzt kann jeder von uns dazu beitragen, dass es niemals zu einer Fusion kommen wird!?!
Züri-Loi
Mitglied
23.01.2007, 20:19 · #190
Tönt gut was Canepa über die Stehplätze sagt. Er deutet auch an, dass die Stehplätze vielleicht auf eine Zeit begrenzt sind. Sprich: wenn wir scheisse bauen oder/und mit den Stehplätzen nicht "umgehen" können, dann gibts Sitzplätze. also so hab ich das verstanden.
likavi
Mitglied
24.01.2007, 14:55 · #191
Jetzt kann jeder von uns dazu beitragen, dass es niemals zu einer Fusion kommen wird!?! Genau so ist es!
toBi
Mitglied
24.01.2007, 17:41 · #192
Hört sich sehr gut an, was Herr Canepa ausgesagt hat :o)
nic
Mitglied
24.01.2007, 18:06 · #193
Talk Gast im Beef Club war unser Präsi Canepa Der hat sich wie folgt geäussert: -> Betreffend Stehplätzen im neuen Stadion "es kommt gut; unterschrieben ist noch nichts aber wir sind mit der Stadt auf dem richtigen Weg" -> Priorität hat das die Spieler bei welchen die Verträge im Sommer auslaufen die Rückrunde oder noch länger beim FCZ spielen -> Kapitalerhöhung von CHF 3,5-4 Mio wird im Mai durchgeführt; somit hat jeder FCZ Fan die Möglichkeit Aktionär zu werden Jetzt kann jeder von uns dazu beitragen, dass es niemals zu einer Fusion kommen wird!?! Habe noch nie Aktien gekauft, was kostet so eine in etwa?
holtzwurm17
Mitglied
24.01.2007, 18:30 · #194
Talk Gast im Beef Club war unser Präsi Canepa Der hat sich wie folgt geäussert: -> Betreffend Stehplätzen im neuen Stadion "es kommt gut; unterschrieben ist noch nichts aber wir sind mit der Stadt auf dem richtigen Weg" -> Priorität hat das die Spieler bei welchen die Verträge im Sommer auslaufen die Rückrunde oder noch länger beim FCZ spielen -> Kapitalerhöhung von CHF 3,5-4 Mio wird im Mai durchgeführt; somit hat jeder FCZ Fan die Möglichkeit Aktionär zu werden Jetzt kann jeder von uns dazu beitragen, dass es niemals zu einer Fusion kommen wird!?! Habe noch nie Aktien gekauft, was kostet so eine in etwa? Kommt darauf, wieviel der Nominalwert ist... Ich nehme an, dass die "neue" FCZ-Aktie ca. 100 CHF Nennwert haben wird... (war zumindest bei den alten Aktien der Fall;)
nic
Mitglied
24.01.2007, 18:38 · #195
Talk Gast im Beef Club war unser Präsi Canepa Der hat sich wie folgt geäussert: -> Betreffend Stehplätzen im neuen Stadion "es kommt gut; unterschrieben ist noch nichts aber wir sind mit der Stadt auf dem richtigen Weg" -> Priorität hat das die Spieler bei welchen die Verträge im Sommer auslaufen die Rückrunde oder noch länger beim FCZ spielen -> Kapitalerhöhung von CHF 3,5-4 Mio wird im Mai durchgeführt; somit hat jeder FCZ Fan die Möglichkeit Aktionär zu werden Jetzt kann jeder von uns dazu beitragen, dass es niemals zu einer Fusion kommen wird!?! Habe noch nie Aktien gekauft, was kostet so eine in etwa? Kommt darauf, wieviel der Nominalwert ist... Ich nehme an, dass die "neue" FCZ-Aktie ca. 100 CHF Nennwert haben wird... (war zumindest bei den alten Aktien der Fall;) Und wie holt man sich eine Aktie? Kann man da einfach hingehen und wie in der Migros sagen: Grüezi, gerne 2 Aktien... muss man 18 Jahre alt sein?
Ludachris
Mitglied
24.01.2007, 18:48 · #196
Talk Gast im Beef Club war unser Präsi Canepa Der hat sich wie folgt geäussert: -> Betreffend Stehplätzen im neuen Stadion "es kommt gut; unterschrieben ist noch nichts aber wir sind mit der Stadt auf dem richtigen Weg" -> Priorität hat das die Spieler bei welchen die Verträge im Sommer auslaufen die Rückrunde oder noch länger beim FCZ spielen -> Kapitalerhöhung von CHF 3,5-4 Mio wird im Mai durchgeführt; somit hat jeder FCZ Fan die Möglichkeit Aktionär zu werden Jetzt kann jeder von uns dazu beitragen, dass es niemals zu einer Fusion kommen wird!?! Die Mehrheit wird ja warscheinlich immer noch Hotz haben...
holtzwurm17
Mitglied
24.01.2007, 20:27 · #197
Talk Gast im Beef Club war unser Präsi Canepa Der hat sich wie folgt geäussert: -> Betreffend Stehplätzen im neuen Stadion "es kommt gut; unterschrieben ist noch nichts aber wir sind mit der Stadt auf dem richtigen Weg" -> Priorität hat das die Spieler bei welchen die Verträge im Sommer auslaufen die Rückrunde oder noch länger beim FCZ spielen -> Kapitalerhöhung von CHF 3,5-4 Mio wird im Mai durchgeführt; somit hat jeder FCZ Fan die Möglichkeit Aktionär zu werden Jetzt kann jeder von uns dazu beitragen, dass es niemals zu einer Fusion kommen wird!?! Die Mehrheit wird ja warscheinlich immer noch Hotz haben... Denke ich auch... Die Kapitalerhöung war ja ein Gedanken unseres Ehrenpräsidenten, wenn ich mich nicht irre, sollte das AK nach der Erhöhung so um die CHF 10 Milionen betragen! Hotz hält also rund die Hälfte; abzüglich Canepa und Verwaltungsrat, bleibt immernoch etwas vörig um z.B. die Fans glücklich zu machen ;-) @nic Wie genau das funktioniert mit der FCZ-Aktie kann ich dir nicht sagen, jedoch musst du um "normale" Aktien zu kaufen, soweit ich weiss 16 sein...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.01.2007, 12:12 · #198
Es ist schön, bald FCZ-Aktien als Fan kaufen zu können
Globestern
Mitglied
25.01.2007, 13:14 · #199
Und wie holt man sich eine Aktie? Kann man da einfach hingehen und wie in der Migros sagen: Grüezi, gerne 2 Aktien... muss man 18 Jahre alt sein? z.b. über das ebanking kann man z.b. bei yellownet / yellowtrade aktien kaufen sofern man dafür "freigeschalten" ist..
holtzwurm17
Mitglied
25.01.2007, 13:52 · #200
Und wie holt man sich eine Aktie? Kann man da einfach hingehen und wie in der Migros sagen: Grüezi, gerne 2 Aktien... muss man 18 Jahre alt sein? z.b. über das ebanking kann man z.b. bei yellownet / yellowtrade aktien kaufen sofern man dafür "freigeschalten" ist.. Ich denke kaum, dass die FCZ-Aktie je an der Börse gehandelt wird ;) Dass ist den "grossen" Clubs überlassen wie Manu etc...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.