FCZ-TV

277 Antworten · 113'664 Aufrufe · Seite 11 von 14
Mitglied
25.01.2007, 15:04 · #201
Ich denke kaum, dass die FCZ-Aktie je an der Börse gehandelt wird ;) Dass ist den "grossen" Clubs überlassen wie Manu etc... War es einmal, bevor Glazer das ganze Paket aufgekauft hatte, damit er ManU nach Strich und Faden ausbluten kann http://www.loveunitedhateglazer.com
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.01.2007, 15:57 · #202
Und wie holt man sich eine Aktie? Kann man da einfach hingehen und wie in der Migros sagen: Grüezi, gerne 2 Aktien... muss man 18 Jahre alt sein? z.b. über das ebanking kann man z.b. bei yellownet / yellowtrade aktien kaufen sofern man dafür "freigeschalten" ist.. Ich denke kaum, dass die FCZ-Aktie je an der Börse gehandelt wird ;) Dass ist den "grossen" Clubs überlassen wie Manu etc... sorry, aber habe was dies anbelangt keine erfahrung und infos.. wie kann oder wie wird ein FCZ-Fan an eine Aktien gelangen, wenn es dann soweit ist!?
holtzwurm17
Mitglied
25.01.2007, 15:59 · #203
Und wie holt man sich eine Aktie? Kann man da einfach hingehen und wie in der Migros sagen: Grüezi, gerne 2 Aktien... muss man 18 Jahre alt sein? z.b. über das ebanking kann man z.b. bei yellownet / yellowtrade aktien kaufen sofern man dafür "freigeschalten" ist.. Ich denke kaum, dass die FCZ-Aktie je an der Börse gehandelt wird ;) Dass ist den "grossen" Clubs überlassen wie Manu etc... sorry, aber habe was dies anbelangt keine erfahrung und infos.. wie kann oder wie wird ein FCZ-Fan an eine Aktien gelangen, wenn es dann soweit ist!? Ich nehme an, dass es einen "Event" geben wird... Aber zur gegebenen Zeit wird sicher auf fcz.ch informiert.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.01.2007, 16:00 · #204
Und wie holt man sich eine Aktie? Kann man da einfach hingehen und wie in der Migros sagen: Grüezi, gerne 2 Aktien... muss man 18 Jahre alt sein? z.b. über das ebanking kann man z.b. bei yellownet / yellowtrade aktien kaufen sofern man dafür "freigeschalten" ist.. Ich denke kaum, dass die FCZ-Aktie je an der Börse gehandelt wird ;) Dass ist den "grossen" Clubs überlassen wie Manu etc... sorry, aber habe was dies anbelangt keine erfahrung und infos.. wie kann oder wie wird ein FCZ-Fan an eine Aktien gelangen, wenn es dann soweit ist!? Ich nehme an, dass es einen "Event" geben wird... Aber zur gegebenen Zeit wird sicher auf fcz.ch informiert. okey..vielen dank für die infos
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.01.2007, 16:05 · #205
Und wie holt man sich eine Aktie? Kann man da einfach hingehen und wie in der Migros sagen: Grüezi, gerne 2 Aktien... muss man 18 Jahre alt sein? z.b. über das ebanking kann man z.b. bei yellownet / yellowtrade aktien kaufen sofern man dafür "freigeschalten" ist.. Ich denke kaum, dass die FCZ-Aktie je an der Börse gehandelt wird ;) Dass ist den "grossen" Clubs überlassen wie Manu etc... sorry, aber habe was dies anbelangt keine erfahrung und infos.. wie kann oder wie wird ein FCZ-Fan an eine Aktien gelangen, wenn es dann soweit ist!? Ich nehme an, dass es einen "Event" geben wird... Aber zur gegebenen Zeit wird sicher auf fcz.ch informiert. Frage noch an die Insider und Kenner..in was für einem Grössenrahmen (CHF) wird sich solch eine Aktie befinden die dann zu kaufen ist/wäre!?
holtzwurm17
Mitglied
25.01.2007, 16:12 · #206
Wie schon mal erwähnt, sollte die Aktien nicht zu gross "gestückelt" sein, da die Möglichkeit bestehen soll, dass auch die Fans sich eine leisten können! Die alten Aktien hatten einen Nennwert von 100 CHF.
Granny
Mitglied
30.01.2007, 13:10 · #207
neue FCZ-TV Ausgabe auf www.fcz.ch hannu ist der hammer. er ist auch ein gutes beispiel, dass man in kurzer zeit sehr gut deutsch lernen kann.
baba
Mitglied
30.01.2007, 17:06 · #208
neue FCZ-TV Ausgabe auf www.fcz.ch hannu ist der hammer. er ist auch ein gutes beispiel, dass man in kurzer zeit sehr gut deutsch lernen kann. Vorallem weil er nicht schon als Kind in der Schule Deutsch hatterolleyes
Suomi_ZH
Mitglied
30.01.2007, 18:21 · #209
loistavaa hannu! bisch eifach än geilä siech!
Mucho Broccoli
Mitglied
15.02.2007, 06:24 · #210
http://www.fcz.ch/erste/fan/fcz_tv_deta ... ventId=964 mit büchel und staubli Rückrundenstart - Analyse zum GC-Spiel Vereinswechsel - Blerim Dzemaili zu Bolton Spielerportrait - Santos im Fokus speziell zu erwähnen, passend zu der aktuellen situation zur pyro-frage: lustig wie es staubli peinlich ist und es ihm schwer fallt den vordiktierten text runter zu labern. nicht mal ein blinder würde ihm das abnehmen ;) schade wie der fcz seine spieler dazu benutzt, propaganda gegen seine fans zu betreiben. wenigstens wissen wir was ein dzemaili, stahel, stanic, abdi und vorallem inler davon halten. hoffe sie kommen nie in die situation sich für verein oder fan "entscheiden zu müssen"
scheiwi
Mitglied
20.02.2007, 11:59 · #211
Fehlinterpretation von Fetscherin, beim Interview mit L.Favre sagte dieser bezogen auf den FC Luzern, dass die Manschaft stärker geworden sei und besser spiele, als noch in der Hinrunde. Fetscherin sprach Stahel darauf an, ob er auch das Gefühl habe, der FCZ (nicht FCL wie Lucien meint) harmoniere besser als in der Hinrunde... Irre ich oder Fetscherin ? oder beide?
Massi
Mitglied
22.02.2007, 08:26 · #212
Gibt tatsächlich ein peinliches Bild ab der FCZ, der instrumentalisierte Staubli, der schon vor ihm instrumentalisierte Schneider usw. Gut, wenn ihr Arbeitsgeber ihnen das aufdrückt, können sie sich zwar trotzdem wehren, aber so wichtig ist es ihnen auch nicht, sich für die Fans einzusetzen. Einfach gestrickte Leute halt. Eher traurig finde ich die Statements, von wegen, neue Fankultur ohne Pyro und so... Wer erzählt ihnen denn so ein Quatsch. Habe Stritti mit einem Igang 3 Flugi rumlaufen sehen, und dort steht klar, was die SK über Pyro denkt. Und dort stand bestimmt nicht, dass man auf pyro verzichten will. Hab den Zettel bei der Arbeit und nachgelesen. Naja, das passiert halt, wenn Leute über Fankultur philosophieren, statt über Shareholder values und was weiss ich was. Schuster, bleibt doch lieber bei euren Leisten.
devante
Mitglied
26.02.2007, 17:29 · #213
Montag, 26. Februar 2007 , ak FCZ-TV mit Medien-Talk Die neue Ausgabe, die ab Dienstag, 27 Februar 2007, auf fcz.ch abrufbar ist, hat jede Menge exklusive News parat. Nach der Niederlage in Luzern äussert sich Trainer Lucien Favre zu den 90 Minuten auf der Allmend und gibt einen Ausblick auf das schwierige Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Schaffhausen. Moderator Adrian Fetscherin diskuttiert mit den Journalisten und FCz-Experten Thomas Renggli (NZZ), Ueli Kaegi (Tages-Anzeiger) und Francois Schmid (BLICK) über die Zukunft und Vergangenheit des Stadtclubs. Die weiteren Themen: - Vorschau mit Spiel FCS - FCZ mit Jürgen Seeberger und Daniel Tarone - News Stadion-Neubau Letzigrund wo bleibt denn da fcz-journi-experte nummer 1? ---> romina?
NummeZH
Mitglied
01.05.2007, 08:00 · #214
http://www.fcz.ch/erste/fan/fcz_tv_detail.aspx?EventId=1073 Hannu unsere Scherzmaschine, haha :)) Gast: - Hannu Tihinen, Captain Beiträge: - Heinz Barmettlers neue Position im Mittelfeld - Romeu Leites Gastspiel bei YF Juventus Zürich - Urs Fischers U21-Team mit Kantersieg und Tabellenspitze Wettbewerb: - 3x2 Tickets für das Heimspiel gegen den FC Schaffhausen vom 12.Mai 2007
Kid
Mitglied
01.05.2007, 09:58 · #215
Ganz en geile Siech de Urs Fischer. Für immer min Captain :-)
tifoso zurigo
Mitglied
01.05.2007, 16:58 · #216
Der Hannu Tihinen gefällt mir sehr! Vom Typ her scheint er ein sehr sympathischer zu sein und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er einen sehr frischen Wind in die Mannschaft hinein bringt und auch in schlechten Zeiten für gute Laune sorgt. Ich denke da hat Favre einen guten Captain gefunden. Ausserdem erfreut es mich sehr, dass es Tihinen hier in Zürich sehr gut gefällt. GEILE SIECH!
Istvan a kiraly
Mitglied
02.05.2007, 05:07 · #217
FCZ-TV wird immer besser. Es ist zwar nicht immer soo interessant, jedoch jetzt um Welten besser als noch die ersten Sendungen. Weiter so. Freue mich auf die neueste Sendung heute abend. So, und jetz go schaffä
lueti
Mitglied
02.05.2007, 07:41 · #218
Der Hannu Tihinen gefällt mir sehr! Vom Typ her scheint er ein sehr sympathischer zu sein und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er einen sehr frischen Wind in die Mannschaft hinein bringt und auch in schlechten Zeiten für gute Laune sorgt. Ich denke da hat Favre einen guten Captain gefunden. Ausserdem erfreut es mich sehr, dass es Tihinen hier in Zürich sehr gut gefällt. GEILE SIECH! vorallem will er seine Ferien in Zürich verbringen. Jeder Brasilianer würde sseine Ferien in der Heimat verbringen.
C.D.M.
Mitglied
08.05.2007, 16:56 · #219
5400 Saisonabos verkauft; davon 2800 Sektor D (Südkurve); diejnigen die das Abo bestellt haben, können noch diese Woche zu Aktionspreisen einzahlen (gemäss Strittmater) - Kapitalerhöhung ist ein voller Erfolg; 700 neue Aktionäre hat der FCZ und es werden alle Aktien zu 100% gezeichnet sein - Business Club wird auf die neue Saison neue Mitglieder haben; man überlegt sich sogar eine Warteliste zu erstellen - Man hat Margairaz gesagt, dass man die neue Saison ohne ihn plant; selbstverständlich wenn er weiter Interesse hat beim FCZ zu bleiben werden sich die Verantworlichen mit ihm zusammensetzen - Züri Fescht auch diesmal mit dem FCZ; Location Vord.Sternen/Rossalis beim Bellevue
Züri 9
Mitglied
08.05.2007, 17:23 · #220
- Man hat Margairaz gesagt, dass man die neue Saison ohne ihn plant; selbstverständlich wenn er weiter Interesse hat beim FCZ zu bleiben werden sich die Verantworlichen mit ihm zusammensetzen etwas präziser: strittmatter: "xavier hat gesagt, er will weg vom fcz, habe aber noch keinen neuen club..." rote karte, ab auf die bank!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.