"ich kann nicht zu viel denken, ich muss arbeiten". ganz geil. das hat kultpotenzial.
H
HEAVYWEIGHT
Mitglied
705 Beiträge
Dabei seit November 2003
04.07.2007, 17:53 · #226
http://www.fcz.ch/erste/fan/fcz_tv_detail.aspx?EventId=1155
super!
das mit challandes kommt gut.sympatisch.
glaube er ist der richtige mann nach favre!wie schon gesagt wird,er bringt mehr emotionen rein!
auch gut wie er Chikhaoui beschreibt.freue mich auf samstag in dübendorf.
schauen!
R
Rauchbombe
Mitglied
403 Beiträge
Dabei seit Februar 2007
04.07.2007, 19:41 · #227
Also man merkt wirklich, wie viel spass ihm die Manschaft und seine Arbeit bereitet. Immer wen er von seinen Spielern oder von seinen Zielen spricht, spricht er sehr fliessend und bekommt richtig farbe im Gesicht. Und dass ist wohl auch das wichtigste.
Scheisse wie geil ist denn diese "Last Christmas"-Version geworden, besonders der Schluss mit dem Trainerstaff.
J
johnny
Mitglied
1'439 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
24.12.2021, 08:50 · #230
Scheisse wie geil ist denn diese "Last Christmas"-Version geworden, besonders der Schluss mit dem Trainerstaff.
+1, sogar ein bisschen Cringe ist mit dabei.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.12.2021, 09:54 · #231
einfach grossartig!
K
kokalol
Mitglied
1'047 Beiträge
Dabei seit Juli 2007
24.12.2021, 09:58 · #232
einfach grossartig!
Sensationell!!!
Die Damenmannschaft singt eindeutig eine Liga höher :D
E
Etoundi14
Mitglied
454 Beiträge
Dabei seit Dezember 2014
24.12.2021, 11:00 · #233
https://youtu.be/dNv9dH_8IQo
Phuuu das ist aber schon hart an der Grenze des Ertragbaren! :S
Vor allem sollten die Jungs mal beim Frauenteam ins Sing-Training!
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
24.12.2021, 11:07 · #234
Ich will hier nicht herumstänkern, aber langsam ists auch gut mit diesen Inhalten. Das FCZ-TV ist grossartig, aber Weihnachtsedition mit Liedersingen nimmt eine komische Form von Zurschaustellung an. Wir haben uns ja schon in die Winterpause verabschiedet, ein "Frohes Weihnachten" auf der Homepage tuts auch. Da hätte ich lieber 2 Videos pro Tag aus dem Trainingslager oder von der Sitzung der Sportkomission ;)
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
24.12.2021, 11:19 · #235
Ich will hier nicht herumstänkern, aber langsam ists auch gut mit diesen Inhalten. Das FCZ-TV ist grossartig, aber Weihnachtsedition mit Liedersingen nimmt eine komische Form von Zurschaustellung an. Wir haben uns ja schon in die Winterpause verabschiedet, ein "Frohes Weihnachten" auf der Homepage tuts auch. Da hätte ich lieber 2 Videos pro Tag aus dem Trainingslager oder von der Sitzung der Sportkomission ;)
Ach komm jetzt..Hammer Sache wie ich finde..Und viele Nicht Fans schicken mir das Video und findens ebenso geil...;-)
C
chuk
Mitglied
1'060 Beiträge
Dabei seit April 2005
24.12.2021, 11:33 · #236
Für mich ist es stimmig und ich musste lachen, aber es ist natürlich ein schmaler Grat zwischen witzig und zu viel Sauglattismus. Aber die überwiegend positive Resonanz auch aus fcz-fernen Milieu gibt dem Team wohl recht.
Symptomatisch für den FCZ ist auch der Marketing/SoMe Bereich au seiner Lethargie erwacht. M.E. soll man auf diesen Kanälen auch Dinge ausprobieren, was funktioniert und was nicht. Da muss nicht alles sitzen.
Shorunmu
Mitglied
4'727 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
24.12.2021, 11:37 · #237
Ich finds huere peinlich. Sorry letscht Jahr hämmer d'Basler uhuere usglached für e ähnlichi aktion. Erinnered mich starch a all die mögliche gsangsversüech vo sportler i de 80er Jahr.
Isch so en unnötige Sauglattismus wo zumene Turnverein passt, aber nöd zum FCZ
E
Etoundi14
Mitglied
454 Beiträge
Dabei seit Dezember 2014
24.12.2021, 12:17 · #238
Ich finds huere peinlich. Sorry letscht Jahr hämmer d'Basler uhuere usglached für e ähnlichi aktion. Erinnered mich starch a all die mögliche gsangsversüech vo sportler i de 80er Jahr.
Sehe ich so ähnlich! Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand U30 sowas wirklich gelungen findet…
Aber nichtsdestotrotz allen frohe Festtage, geniesst die Tage (auch ohne CH-Fussball)! :)
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
24.12.2021, 13:38 · #239
Sehe ich so ähnlich! Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand U30 sowas wirklich gelungen findet…
Aber nichtsdestotrotz allen frohe Festtage, geniesst die Tage (auch ohne CH-Fussball)! :)
Ja ich bin 46gi...;-)
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
24.12.2021, 14:20 · #240
https://youtu.be/dNv9dH_8IQo
Aber wir wissen doch spätestens seit der Schweizer Nati: Fussballer darf man nicht singen lassen!
Fussballerinnen ok, aber Fussballer? Bitte nicht!