FCZ-TV

277 Antworten · 113'657 Aufrufe · Seite 2 von 14
ghettokrieger
Mitglied
11.07.2006, 10:12 · #21
tolle sache......weiter so! finde fcz-tv einfach nur super!
Mido
Mitglied
11.07.2006, 10:17 · #22
aber was nöd isch, chan ja na werde. wird die sach wiiter kritisch beobachte. da sind wir aber extrem froh, dass ein solcher experte das für uns weiterhin kritisch beobachtet. hab mir jetzt die erste folge reingezogen. finde es ganz ok für den anfang. sicher noch nicht perfekt aber es war ja auch erst die erste folge, das wird sicher noch besser. enttäuscht bin ich einzig von der wahl des moderators. adrian fetscherin halte ich für die völlig falsche peson. sein versprecher als er renato als fcz-stürmer nannte anstatt rafael, war auch ziemlich peinlich. Aber abgesehen vom Moderator find ich FCZ TV eine gute Sache. Freue mich auf die nächste Folge.
FC Martin Z
Mitglied
11.07.2006, 10:47 · #23
Es isch geil!!! Und es gat uhuerä lang!!!
nihilate
Mitglied
11.07.2006, 10:52 · #24
...und schon wird wieder gemotzt. Unglaublich! fassungsloskopfschüttel Ist es so schwierig für dich, eine Meinung, die kritisch gegenüber dem FCZ ist, kommentarlos zu akzeptieren?
Zwasli
Mitglied
11.07.2006, 11:02 · #25
Finde die erste ausgabe ist nicht sehr gelungen. Inhaltlich wie auch technisch. Inhaltlich: Es wurde gesagt wo sie sind und das sie fussballspielen und radfahren... der neue stürmer wurde nicht richtig vorgestelt... es gab 1-2 komentare aber werder wie alt er ist noch wo er gespielt hat und / oder welche erfahrungen er mittbringt. Den beitrag über den neuen letzi finde ich zum lachen. aso ich habe nichts erfahren ausser das da irgendwie 2x32 stahlträger montiert werden. Den beitrag über das photoshooting habe ich als photograf noch relativ spanen gefunden. Hätte jedoch einwenig mehr davon gesehen was dabei rausgkommen ist. Technisch: fande die kamereführung gerade in der moderatoren umgebung katastrophal. es hat gewackelt und für mich den eindruck erwekt als wären da ein paar jugentliche mit einem camcorder für 1200franken die einwenig freud hatten am aufnehmen und am schneiden. Allem in allem sage ich mal eine sehr gute idee aber es happert noch einwenig an der ausführung. würde mich zb freuen wenn sie mal ein daten blatt über den vorgestelten spieler zeigen und im Letzigrund-cowntown das gesamte konzept zeigen damit man sich überhaupt vorstelen kann was da gebaut wird. Wrde natürlich weiter schauen und einen komenatr dazu abgeben. =) greez
Glarona
Mitglied
11.07.2006, 11:02 · #26
so auch gesehen, finde die tv show klasse!!! geiler soundtrack (kraftwerk) und im grossen ganzen ein prima paket.
pepino
Mitglied
11.07.2006, 11:04 · #27
...es wurde mehrere male erwähnt das pouga 20 ist und vorher in china gespielt hat.
Zwasli
Mitglied
11.07.2006, 11:11 · #28
dSendig isch ganz guet.. händ da einigi öppe sGfühl, dass si PyroShows zeiged? aso das vilicht nid gad... aber einen betrag über die SK und oder die fans wäre schon mal cool... denke auch das sie das machen werden... evt auch ein zwei minuten so kurznews über den fcz...
the chli
Mitglied
11.07.2006, 11:25 · #29
... Und es gat uhuerä lang!!! Und daran schwächelt die erste Ausgabe vielleicht: zu wenig Information für eine halbe Stunde. Grundsätzlich wurde auf allzu aufwändige TV-Spielereien verzichtet, gut so. Fazit: Steigerungspotenzial durchaus vorhanden Note: genügend
Pescu
Mitglied
11.07.2006, 11:44 · #30
... Und es gat uhuerä lang!!! Und daran schwächelt die erste Ausgabe vielleicht: zu wenig Information für eine halbe Stunde. Grundsätzlich wurde auf allzu aufwändige TV-Spielerein verzichtet, gut so. Fazit: Steigerungspotenzial durchaus vorhanden Note: genügend Warum wir bei mir der Media Player nicht connectet ?? Bei mir steht ready, aber kommt nichts...
Obi84
Mitglied
11.07.2006, 11:44 · #31
Finde die erste ausgabe ist nicht sehr gelungen. Inhaltlich wie auch technisch. Inhaltlich: Es wurde gesagt wo sie sind und das sie fussballspielen und radfahren... der neue stürmer wurde nicht richtig vorgestelt... es gab 1-2 komentare aber werder wie alt er ist noch wo er gespielt hat und / oder welche erfahrungen er mittbringt. Den beitrag über den neuen letzi finde ich zum lachen. aso ich habe nichts erfahren ausser das da irgendwie 2x32 stahlträger montiert werden. Den beitrag über das photoshooting habe ich als photograf noch relativ spanen gefunden. Hätte jedoch einwenig mehr davon gesehen was dabei rausgkommen ist. Technisch: fande die kamereführung gerade in der moderatoren umgebung katastrophal. es hat gewackelt und für mich den eindruck erwekt als wären da ein paar jugentliche mit einem camcorder für 1200franken die einwenig freud hatten am aufnehmen und am schneiden. Allem in allem sage ich mal eine sehr gute idee aber es happert noch einwenig an der ausführung. würde mich zb freuen wenn sie mal ein daten blatt über den vorgestelten spieler zeigen und im Letzigrund-cowntown das gesamte konzept zeigen damit man sich überhaupt vorstelen kann was da gebaut wird. Wrde natürlich weiter schauen und einen komenatr dazu abgeben. =) greez ja bin ziemlich deiner Meinung... bin gespannt auf bessere Folgen... das mit dem Gewackel hat mich extrem an die frühere Video-Gang erinnert (falls sich jemand noch daran erinnern kann)... also so darf es dann doch nicht weitergehen... inhaltlich erhoff ich mir ebenfalls noch ein paar Verbesserungen... Idee von Countdown Letzi find ich wirklich toll... aber eben noch ausbaufähig... mehr Infos!!
Stolte
Mitglied
11.07.2006, 12:07 · #32
Habe gerade den Wettbewerb am Ende der Sendung gewonnen !
Kamel
Mitglied
11.07.2006, 12:10 · #33
und brauchst die tix nicht? o.k. ich nehm sie gerne!
Z
Mitglied
11.07.2006, 12:20 · #34
finde den "trailer" sehr gelungen!!! => jeweils am anfang und am schluss. (das podest mit den löwen und dem logo und der stadt im hintergrund....)
Stolte
Mitglied
11.07.2006, 13:02 · #35
und brauchst die tix nicht? o.k. ich nehm sie gerne! Mach doch selber mit am Wettbewerb. Die Frage die Du beantworten musst ist zwar nur für Experten wie mich wirklich einfach, aber im Notfall kannst Du ja noch raten.
pepino
Mitglied
11.07.2006, 13:04 · #36
oder machs wie: 'A' schickst du vom hotmail und 'B' vom gmx account.
Pavarotti
Mitglied
11.07.2006, 14:24 · #37
und brauchst die tix nicht? o.k. ich nehm sie gerne! Mach doch selber mit am Wettbewerb. Die Frage die Du beantworten musst ist zwar nur für Experten wie mich wirklich einfach, aber im Notfall kannst Du ja noch raten. Da ja nur 1x2 Tickets mit Reise verlost werden wird sich das mitmachen jetzt wohl nicht mehr so lohnen :-)
efze_züri
Mitglied
11.07.2006, 15:24 · #38
lucien sagt dass diese saison enger wird als letze=)also viel enger geht es nun ja wirklich nicht...vielleicht will er das entscheidende Tor erst in der 92:58 minute schiessen=)) jedenfalls finde ich die sendung nicht schlecht, aber der problematik mit den fans wird ganz ausgewichen.
Mido
Mitglied
11.07.2006, 15:27 · #39
lucien sagt dass diese saison enger wird als letze=)also viel enger geht es nun ja wirklich nicht...vielleicht will er das entscheidende Tor erst in der 92:58 minute schiessen=)) jedenfalls finde ich die sendung nicht schlecht, aber der problematik mit den fans wird ganz ausgewichen. ich glaube er meint damit, dass diese saison nicht nur zwei teams um den titel kämpfen werden, sondern dass das gesamte feld der superleague etwas näher zusammenrückt - punktemässig. gut, favre und bickel haben auch nichts mit der fanproblematik zu tun. es wäre falsch einer der beiden zu diesem thema zu befragen, da sie mit den entscheiden die auf der ticketing-ebene gefällt werden nichts zu tun haben.
efze_züri
Mitglied
11.07.2006, 15:33 · #40
lucien sagt dass diese saison enger wird als letze=)also viel enger geht es nun ja wirklich nicht...vielleicht will er das entscheidende Tor erst in der 92:58 minute schiessen=)) jedenfalls finde ich die sendung nicht schlecht, aber der problematik mit den fans wird ganz ausgewichen. ich glaube er meint damit, dass diese saison nicht nur zwei teams um den titel kämpfen werden, sondern dass das gesamte feld der superleague etwas näher zusammenrückt - punktemässig. gut, favre und bickel haben auch nichts mit der fanproblematik zu tun. es wäre falsch einer der beiden zu diesem thema zu befragen, da sie mit den entscheiden die auf der ticketing-ebene gefällt werden nichts zu tun haben. ja das mit dem enger werden habe ich auch ironisch gemeint...denke auch dass dieses jahr 3-4 teams um den titel spielen werden. basel, fcz, yb und ev. gc. aber in der sendungen könnten ja auch beiträge zu diesem thema mit den fans gebracht werden mit faninterviews.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.