FCZ-TV

277 Antworten · 113'669 Aufrufe · Seite 3 von 14
neinei
Mitglied
11.07.2006, 15:49 · #41
...und schon wird wieder gemotzt. Unglaublich! fassungsloskopfschüttel motzen bedeutet, keine basis anbieten zu können, auf welcher kritik geübt wird. hab mir echt mühe gegeben, dies in einer anderen form zu durchleuchten. ein spieler portrait beinhaltet mehr als zwei mal einen satz von pouga, "it's all ok", mehr als zwei pässe von ihm, die den abschluss gar nicht zeigen. dies ist, so man denn will, extrem ausbaufähig. man macht diese format, undmuss ein fähiges team dazu bereitstellen. dies wurde in meinen augen einfach nicht umgesetzt. sonst schliesse ich mich an, der countdown ist eine gute idee. ich verstehe ja, alles eine frage des budgets. aber dies war meine anfängliche bedenken bei diesem projekt. fcz tv nein, wenn kein budget für echtes format vorhanden ist, fcz-tv ja, wenn dieses gut umgesetzt werden kann. und zuletzt: ein dickes word an das intro, man beachte die details der leuchten, die das logo anstrahlen.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Zwasli
Mitglied
11.07.2006, 16:31 · #42
...und schon wird wieder gemotzt. Unglaublich! fassungsloskopfschüttel motzen bedeutet, keine basis anbieten zu können, auf welcher kritik geübt wird. hab mir echt mühe gegeben, dies in einer anderen form zu durchleuchten. ein spieler portrait beinhaltet mehr als zwei mal einen satz von pouga, "it's all ok", mehr als zwei pässe von ihm, die den abschluss gar nicht zeigen. dies ist, so man denn will, extrem ausbaufähig. man macht diese format, undmuss ein fähiges team dazu bereitstellen. dies wurde in meinen augen einfach nicht umgesetzt. sonst schliesse ich mich an, der countdown ist eine gute idee. ich verstehe ja, alles eine frage des budgets. aber dies war meine anfängliche bedenken bei diesem projekt. fcz tv nein, wenn kein budget für echtes format vorhanden ist, fcz-tv ja, wenn dieses gut umgesetzt werden kann. und zuletzt: ein dickes word an das intro, man beachte die details der leuchten, die das logo anstrahlen. wir motzen nicht wir sagen wo es verbesserungsfähig ist und wo wir mehr oder weniger infos wllen. denke auch mit kleinem Buget lässt sich etwas gutes machen es müssen nur alle mitmachen. Das intro ist aber schon verdammt geil gemacht...
joya
Mitglied
11.07.2006, 17:20 · #43
also find die sendung nicht sehr toll. sie geht viel zulange und kameraführung sehr schlecht. also die sendungen von telecool fand ich viel bessser. hoffe telecool macht trotz dem fcz tv weiter. schliesslich war es ja eure idee.
ComeOnZüri16
Mitglied
11.07.2006, 17:24 · #44
Alles in allem ok aber ausbaufähig. Was mich ziemlich gestresst hat war das Gelabere über die Fototechniken, als ob das einen Fussballfan interessiern würde... Und warum, warum Dirk C. Buchser?! Den Fetscherin kann man gerade noch so gaaaanz knapp akzeptieren, aber dieser sportradio-Fritz...das geht deutlich zu weit!!!
Obi84
Mitglied
11.07.2006, 19:06 · #45
Finde die erste ausgabe ist nicht sehr gelungen. Inhaltlich wie auch technisch. Inhaltlich: Es wurde gesagt wo sie sind und das sie fussballspielen und radfahren... der neue stürmer wurde nicht richtig vorgestelt... es gab 1-2 komentare aber werder wie alt er ist noch wo er gespielt hat und / oder welche erfahrungen er mittbringt. Den beitrag über den neuen letzi finde ich zum lachen. aso ich habe nichts erfahren ausser das da irgendwie 2x32 stahlträger montiert werden. Den beitrag über das photoshooting habe ich als photograf noch relativ spanen gefunden. Hätte jedoch einwenig mehr davon gesehen was dabei rausgkommen ist. Technisch: fande die kamereführung gerade in der moderatoren umgebung katastrophal. es hat gewackelt und für mich den eindruck erwekt als wären da ein paar jugentliche mit einem camcorder für 1200franken die einwenig freud hatten am aufnehmen und am schneiden. Allem in allem sage ich mal eine sehr gute idee aber es happert noch einwenig an der ausführung. würde mich zb freuen wenn sie mal ein daten blatt über den vorgestelten spieler zeigen und im Letzigrund-cowntown das gesamte konzept zeigen damit man sich überhaupt vorstelen kann was da gebaut wird. Wrde natürlich weiter schauen und einen komenatr dazu abgeben. =) greez Das wird baut ;-) http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... tos=modell und hier http://www.b-c-arch.ch/letzigrund/
nuMarc
Mitglied
11.07.2006, 20:51 · #46
Finde den Beitrag sehr gelungen. Inhaltlich wirklich okey. Ein Verbesserungsvorschlag gäbe es - nämlich "technischer Natur". Bitte dreht in Zukunft die Quotes mit einem Stativ :-)
Jerkovic
Mitglied
11.07.2006, 21:00 · #47
lucien sagt dass diese saison enger wird als letze=)also viel enger geht es nun ja wirklich nicht...vielleicht will er das entscheidende Tor erst in der 92:58 minute schiessen=)) Es hätte auch noch eine Minute später gereicht. Es waren 4 Minuten nachzuspielen.
Jerkovic
Mitglied
11.07.2006, 21:41 · #48
Gelungene Premiere, technisch verbesserungsfähig (Kameraführung beim Interview sehr nervös, musste mehrmals die Lautstärke rauf und runterschrauben). Trotzdem sicherlich ein positives Fazit und eine Schweizer Premiere. Mal schauen, wie lange das im Wochentakt (30 Minuten/Sendung) durchgehalten werden kann.
bboris
Mitglied
11.07.2006, 21:48 · #49
find dsendig no guet mhh kamera isch echt chli nervös gsi aber mir hend ja no zit zum verbessere interview vileicht biz lang aber isch doch no intressant gsi
Dieter
Mitglied
12.07.2006, 05:21 · #50
War dem Projekt gegenüber am Anfang ein wenig kritisch eingestellt, habe mich jetzt aber gerne eine besseren belehren lassen. Wie schon erwähnt ist im technischen Bereich noch einiges an Steigerungspotential vorhanden, inhaltlich gefällt es mir aber sehr gut. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Moderator... Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie.
pepino
Mitglied
12.07.2006, 06:37 · #51
Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie. geht mir genau so.
Florian
Mitglied
12.07.2006, 11:24 · #52
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Moderator... Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie. Seit er bei einem SAT1-Interview Favre mal so völlig unberechtigt in den Boden gestampft hat ohne das der sich aufgrund seiner sprachlichen Defizite wirklich wehren konnte, ist Fetscherin für mich auch absolut unten durch. Warum nicht Nik Läderach moderieren lassen? Der kann das auch und ist zudem noch ein FCZler... Ansonsten gefällt es mir auch ganz gut...
Mido
Mitglied
12.07.2006, 11:26 · #53
Warum nicht Nik Läderach moderieren lassen? Der kann das auch und ist zudem noch ein FCZler... Hab ich mir eigentlich auch gedacht.
Philippescu
Admin
12.07.2006, 11:52 · #54
Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie. geht mir auch so. ist aber auch kein wunder, denn er ist seit klein auf ein hopper! darum fetscherin muss weg!
test
the chli
Mitglied
12.07.2006, 11:53 · #55
... Warum nicht Nik Läderach moderieren lassen? Der kann das auch und ist zudem noch ein FCZler... ...und nicht wie Fetscherin ein Hopper !!
Superman
Mitglied
12.07.2006, 12:26 · #56
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Moderator... Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie. Seit er bei einem SAT1-Interview Favre mal so völlig unberechtigt in den Boden gestampft hat ohne das der sich aufgrund seiner sprachlichen Defizite wirklich wehren konnte, ist Fetscherin für mich auch absolut unten durch. Warum nicht Nik Läderach moderieren lassen? Der kann das auch und ist zudem noch ein FCZler... Ansonsten gefällt es mir auch ganz gut... Nicht nur Favre auch Bickel hat er letzthin, mit sowas von einer Aroganz in der Stimme, blöd hin gestellt. "Ja, ja Herr Bickel wir gönnen ihnen ja den Erfolg mit dem FCZ aber jetzt geht es um..." oder so. Fetscherin ist für mich definitiv der unsympathischste Moderator!
ComeOnZüri16
Mitglied
12.07.2006, 12:30 · #57
Ja de Fetscherin isch wüki en riise Depp. Aber es chan ja au nöd guet ga, stell der mal vor du müsstisch e Hopper Sendig moderiere!
Sascha
Mitglied
12.07.2006, 12:46 · #58
Auch ich habe einige Verbesserungsvorschläge, welche ich unbedingt NICHT als "Gemotze" verstanden wissen möchte.... Prinzipiell finde ich es super, dass wir mit einer solch inovativen Geschichte aufwarten....aber: Fetscherin durch Mike wechseln ist fast schon Pflicht - weil den Fetscherin tu ich mir ganz sicher NICHT jede Woche an! Längere Spielerberichte - Vorstellung eines Spielers nicht auf 2 Fragen beschränken! Weniger Fragen an Favre und wenn doch, dann bitte auf Französisch (sein Deutsch reicht einfach nicht) - ist extrem mühsam zum zuhören. Mehr Emotionen...mehr Emotionen...mehr Emotionen.......(wo sind die Fans? Denen sollte eigentlich jede Woche kurze Sendezeit gegeben werden)! Aber eben, nur Verbesserungsvorschläge aus meiner ganz persönlichen Sicht!
Margi
Mitglied
12.07.2006, 12:58 · #59
Ich finde den FCZ TV wirklich eine tolle Sache. Geil,dass wir so etwas haben. Wirklich cool! Allerdings ist die Sendung noch etwas verbesserungsfähig, was jetzt nicht als Gemotze zu verstehen ist, denn das Positive überwiegt sehr deutlich. Die Sendung hat gut begonnen, hat dann aber gegen das Ende hin etwas nach gelassen. Den Beitrag über Pouga hätte man sich schenken können, denn man hat so gut wie nichts neues erfahren. Auch die Sache mit dem Letzi Countdown finde ich eine gute Idee, allerdings hätte der Beitrag etwas länger und informativer sein dürfen. An Fetscherin gibt es m. E. nichts auszusetzen. Er führte gut durch die Sendung und hat jeweils gut auf die nächsten Themen übergeleitet und hat bei Favre mal bezüglich Pouga nachgehakt. Den Versprecher (Reanto statt Rafael) ist ihm allerdings anzukreiden. Alles in allem ein vielversprechendes Format. In meinen Augen ein sehr geglückter Start, was nicht heisst, dass nichts mehr verbessert werden kann. In diesem Sinne: Danke an die Initianten und die Macher. Tolle Sache!!!
929 züri
Mitglied
12.07.2006, 21:31 · #60
soso das sött jez dä film si...isch ganz spannend aber het chli me erwartet...was intressiert mich das wie es foti z stand chunt???vor allem imene movie über dä fcz...und das öpe 10min???naja.dä kameramaa hets anschinend nöd ghört.und was suecht dä fettscherin det?cha dä nöd emal chli französisch zum em favre entgägezcho??bringt so ja nöd wüki viel...gnueg gmotzed.git ja immer sache zum verbessere aber ebe chli me insider news,spieler portraits wär ächt was
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.