FCZ-TV

277 Antworten · 113'668 Aufrufe · Seite 4 von 14
mikedelux
Mitglied
17.07.2006, 13:17 · #61
Naja. Ich bin auch dafür das die Sendung viel zulange geht. Pro Tele Cool. Die machen es kurz, geile leute, super kamera.... hoffen wir das telecool weiter macht und halt irgendwie gegen den fcz arbeiten müsste. aber vermutlich gibt es darum keine sendungen mehr. schade
Fussballverückter
Mitglied
17.07.2006, 21:37 · #62
apropos fetscherin, er hed vor es paar wuche inere WM arena be euis moderiert, und da ich ehm das scho lang mal ha welle säge, hanem nogrüeft "scheiss GC". do dreits sich de Trottel um und seit mer doch metere huere ernste mine "jaja, i 2, 3 jahr sind mer denn weder dnr. 1 ide schwiiz!" be gad chli paff gsi, ha denn aber mis bier ueghebt undem au no en schöne obe gwünsch..:) ächt en trottel de siech, de muess weg, de ghört zum FCZ. bzw. FCZ- TV wie de dOeri zu Züri...
mikedelux
Mitglied
18.07.2006, 00:00 · #63
hehe. sagte ja man hätte gescheider dies mit den jungen gemacht wo immer im forum schreiben ;) wäre besser oder nicht?
the chli
Mitglied
18.07.2006, 08:20 · #64
hehe. sagte ja man hätte gescheider dies mit den jungen gemacht wo immer im forum schreiben ;) wäre besser oder nicht? Klinsi is everywhere....
Zwasli
Mitglied
18.07.2006, 10:09 · #65
So min Komentar zum 2. FCZ-TV ASo die haben sich wirklich gesteigert. Die themen wahren echt spanend und gut überarbeitet. Das diesmal auch fragen die dei fans betrefen berücksichtigt wurden finde ich nur super. und es wurde auch gesagt das nicht alle gleicher meinung sind wie der fcz. Und das wo der Blerim gesagt hat stimmt 100% Die SK braucht es einfach. Das Protre wahr diesmal mit der Datentabelle aufgearbeitet und gut verständlich. Zudem wahr das Interviu mehr oder weniger ausführlich. Auch der beitrag zu Salzburg fand ich ganz ok... Meine berwertung von 1 bis 10 (1schlecht, 10sehr guet) 7 Nur technisch habe ich wieder 1 sache die sie unbedingt besser hinkriegen müssen. und das währe die kamereführung. finde sie immernoch viel zu viel verwaklet. ah genau würde es schönder finden wenn der moderator nicht immer das MIC halten würde. da gibt es inzwischen modernere und besserausehende möglichkeiten. Greez
ComeOnZüri16
Mitglied
18.07.2006, 10:46 · #66
Eine klare Steigerung! Ziemlich ausführliches Portrait über Hannu Tihinen, hat mir sehr gefallen. Auch die Faninterviews waren gut gemacht! Weiter so! PS: Bi de Faninterviews isch en Basler hinedure gsecklet! :D
Zwasli
Mitglied
18.07.2006, 13:39 · #67
Eine klare Steigerung! Ziemlich ausführliches Portrait über Hannu Tihinen, hat mir sehr gefallen. Auch die Faninterviews waren gut gemacht! Weiter so! PS: Bi de Faninterviews isch en Basler hinedure gsecklet! :D jo das ischmer au ufgfalle...
Daniel Jeandupeux
Mitglied
18.07.2006, 13:59 · #68
Eine klare Steigerung! Ziemlich ausführliches Portrait über Hannu Tihinen, hat mir sehr gefallen. Auch die Faninterviews waren gut gemacht! Weiter so! Ja, immerhin haben sie den Unmut der Fans über die neuen Regelungen des Ticketverkaufs thematisiert. Doch hätte dazu eine Stellungnahme eines Klubverantwortlichen gehört. Stattdessen mussten die überforderten Gökhan Inler und Blerim Dzemaili dazu Stellung nehmen, hingerissen zwischen Loyalität zum Klub und zu den Fans.
duja
Mitglied
18.07.2006, 14:20 · #69
Eine klare Steigerung! Ziemlich ausführliches Portrait über Hannu Tihinen, hat mir sehr gefallen. Auch die Faninterviews waren gut gemacht! Weiter so! Ja, immerhin haben sie den Unmut der Fans über die neuen Regelungen des Ticketverkaufs thematisiert. Doch hätte dazu eine Stellungnahme eines Klubverantwortlichen gehört. Stattdessen mussten die überforderten Gökhan Inler und Blerim Dzemaili dazu Stellung nehmen, hingerissen zwischen Loyalität zum Klub und zu den Fans. Wenigstens sagte Blerim, dass diese Massnahmen "nur zum Teil" gut seien.
Lüdi
Mitglied
18.07.2006, 14:39 · #70
Eine klare Steigerung! Ziemlich ausführliches Portrait über Hannu Tihinen, hat mir sehr gefallen. Auch die Faninterviews waren gut gemacht! Weiter so! Ja, immerhin haben sie den Unmut der Fans über die neuen Regelungen des Ticketverkaufs thematisiert. Doch hätte dazu eine Stellungnahme eines Klubverantwortlichen gehört. Stattdessen mussten die überforderten Gökhan Inler und Blerim Dzemaili dazu Stellung nehmen, hingerissen zwischen Loyalität zum Klub und zu den Fans. Wenigstens sagte Blerim, dass diese Massnahmen "nur zum Teil" gut seien. blerim sagt gar nichts aus....sorry....der liebe kerl war nun def. die falsche person für dieses thema...
Zurigo
Mitglied
18.07.2006, 15:33 · #71
Kann eigentlich Inler nicht fliessend Deutsch? Hat ja nen schlimmen Dialekt.... nur schon sein Jugo/ Türken- Deutsch.
Margi
Mitglied
18.07.2006, 15:37 · #72
Kann eigentlich Inler nicht fliessend Deutsch? Hat ja nen schlimmen Dialekt.... nur schon sein Jugo/ Türken- Deutsch. Nana. Mach mal halb lang. Ein Fussballer braucht ja zum Glück andere Qualitäten als ein Germanist. Tststs
ComeOnZüri16
Mitglied
18.07.2006, 19:46 · #73
Kann eigentlich Inler nicht fliessend Deutsch? Hat ja nen schlimmen Dialekt.... nur schon sein Jugo/ Türken- Deutsch. Er kommt aus Olten. Die reden dort so..und die paar Grammatikfehler stören nun wirklich nicht!
Jerkovic
Mitglied
18.07.2006, 22:04 · #74
Komisch, bei mir ists nach dem tui Intro fertig.
Friedrich
Mitglied
19.07.2006, 06:00 · #75
Hier noch mein Senf zu FCZ-TV: Wäre es technisch nicht möglich, dass man sich FCZ-TV als Movie-File downloaden kann, etwa als Video-Podcast. So müsste man das ganze Geruckel nicht erdulden…
Brave New World
Mitglied
19.07.2006, 06:09 · #76
Kann eigentlich Inler nicht fliessend Deutsch? Hat ja nen schlimmen Dialekt.... nur schon sein Jugo/ Türken- Deutsch. Er kommt aus Olten. Die reden dort so..und die paar Grammatikfehler stören nun wirklich nicht! he dete bin gebore....
captain tsubasa
Mitglied
19.07.2006, 06:29 · #77
Hier noch mein Senf zu FCZ-TV: Wäre es technisch nicht möglich, dass man sich FCZ-TV als Movie-File downloaden kann, etwa als Video-Podcast. So müsste man das ganze Geruckel nicht erdulden… Genau, das wollte ich auch schon sagen! FCZ-TV ok, aber die aktuelle Technologie dafür ist Video-Podcast!
Zurigo
Mitglied
19.07.2006, 06:35 · #78
Kann eigentlich Inler nicht fliessend Deutsch? Hat ja nen schlimmen Dialekt.... nur schon sein Jugo/ Türken- Deutsch. Er kommt aus Olten. Die reden dort so..und die paar Grammatikfehler stören nun wirklich nicht! he dete bin gebore.... Okay er sprich Aargauer Dialekt. Ist halt nun mal so... Aber sein "moan, schwör, was wotsch du moan" wortschatz geht mir total auf die eier.
nic
Mitglied
19.07.2006, 07:02 · #79
wird Zeit das die Saison wieder beginnt, dann muss man nicht mehr üner den Dialekt eines Spielers diskutieren
Mido
Mitglied
19.07.2006, 07:30 · #80
Okay er sprich Aargauer Dialekt. Ist halt nun mal so... Aber sein "moan, schwör, was wotsch du moan" wortschatz geht mir total auf die eier. Im Züri Unterland isch's schööö höö ööön... oder soll ich sagen gäch, läss, super, mega? Sonst hast du keine Probleme oder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.