FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

110 Antworten · 45'131 Aufrufe · Seite 2 von 6
ouagi
Mitglied
22.10.2015, 13:31 · #22
evtl hält auch Brecher mal einen Ball... na na na, immer schön die kirche im Dorf lassen :-)))
dennisov
Mitglied
22.10.2015, 14:08 · #23
Zum Glück hat man den ganzen Samstag Nachmittag Zeit, um sich ordentlich zu betrinken. Ansonsten würde ich wohl aufgrund meines nüchternen Zustandes zu Hause bleiben. habe immer gemeint du rauchst nur, jetzt trinkst du auch noch...hehe haha gut aufgepasst ;-) Normalerweise würde ich ja auch beim Joint bleiben, aber da unsere Spiele kaum mehr zu ertragen sind, reicht dieser leider alleine nicht mehr aus.
Thommy
Mitglied
22.10.2015, 18:18 · #24
Ich hoffe auf eine mutige Aufstellung. Nun hat Hyypiä alle Spieler im Ernstkampf gesehen. Also sollte er nun wissen Welche ca. 20 Spieler zur ersten Mannschaft 2016 gehören. Und genau nur noch diese sollen nun eingesetzt werden. Die restlichen Spieler kann er von mir aus schon heute aus dem Trainingsbetrieb nehmen. Wir können von mir aus eine Trainingsgruppe 2 machen wie zu seiner Zeit Hoffenheim mit Derdiyok und Wiese. Klar ist dass Verkaufstechnisch nicht gerade ein Vorteil (MW) aber das spielt bei unseren Spielern nun keine Rolle mehr. Welche Spieler es in meinen Augen treffen sollte ist mir auch klar. Aber das kann ich leider nicht entscheiden. Ich bin zwar überzeugt, dass es nicht schlechter wäre wenn ich dies tun würde als jetzt.. Deshalb werde ich nun auf einen Aufstellungstipp verzichten. Auch ein Resultat ist schwer zu tippen. Das lass ich mir doch nicht nehmen: 2:0 Sieg für uns.. Ich hoffe es zumindest.. Das Hoffenheimer Model werden die Canepas wohl kaum "übernehmen". Dazu fehlen ihnen schlicht die Mittel des Vereins von Herrn Hopp.
fczlol
Mitglied
23.10.2015, 05:14 · #25
Ich hoffe auf eine mutige Aufstellung. Nun hat Hyypiä alle Spieler im Ernstkampf gesehen. Also sollte er nun wissen Welche ca. 20 Spieler zur ersten Mannschaft 2016 gehören. Und genau nur noch diese sollen nun eingesetzt werden. Die restlichen Spieler kann er von mir aus schon heute aus dem Trainingsbetrieb nehmen. Wir können von mir aus eine Trainingsgruppe 2 machen wie zu seiner Zeit Hoffenheim mit Derdiyok und Wiese. Klar ist dass Verkaufstechnisch nicht gerade ein Vorteil (MW) aber das spielt bei unseren Spielern nun keine Rolle mehr. Welche Spieler es in meinen Augen treffen sollte ist mir auch klar. Aber das kann ich leider nicht entscheiden. Ich bin zwar überzeugt, dass es nicht schlechter wäre wenn ich dies tun würde als jetzt.. Deshalb werde ich nun auf einen Aufstellungstipp verzichten. Auch ein Resultat ist schwer zu tippen. Das lass ich mir doch nicht nehmen: 2:0 Sieg für uns.. Ich hoffe es zumindest.. Das Hoffenheimer Model werden die Canepas wohl kaum "übernehmen". Dazu fehlen ihnen schlicht die Mittel des Vereins von Herrn Hopp. Das ist klar. Hyypiä meinte aber mal im schlimmsten Fall eine Trainingsgruppe 2 zu machen.. Denn es könne nicht sein das beim Abschlussspiel 11 vs. 11 noch 5 Spieler überzählig sind.. Das würde ihn am intensiven Training hindern.. Mal schauen.
yellow
Mitglied
23.10.2015, 17:48 · #26
Was geschieht wohl morgen mit den FCZ-Fans, die das Inserat für das Spiel gegen St. Gallen im heutigen Print-Tagi (Seite 32) gesehen haben und sich gegen 20.00 Uhr vor dem Letzigrund einfinden? Im Inserat wird nämlich immer noch diese Anspielzeit aufgeführt. Passt irgendwie zu unser gegenwärtigen Situation.
Josi
Mitglied
24.10.2015, 08:54 · #27
Was soll ich nur von diesem Spiel halten? Die hohe Niederlage gegen Thun hat es in sich. Ich bin schon zufrieden wenn der FCZ nicht verliert, also ein Unentschieden. Ich weiss gar nicht mehr, was ich vom FCZ erwarten kann.
komalino
Mitglied
24.10.2015, 09:31 · #28
Was soll ich nur von diesem Spiel halten? Die hohe Niederlage gegen Thun hat es in sich. Ich bin schon zufrieden wenn der FCZ nicht verliert, also ein Unentschieden. Ich weiss gar nicht mehr, was ich vom FCZ erwarten kann. Nur,in der momentanen Lage bringt ein Remis gar nichts.Ein Sieg muss her,wie der in der aktuellen Verfassung realisiert werden soll,ich weiss es nicht.
spitzkicker
Mitglied
24.10.2015, 09:45 · #29
Was soll ich nur von diesem Spiel halten? Die hohe Niederlage gegen Thun hat es in sich. Ich bin schon zufrieden wenn der FCZ nicht verliert, also ein Unentschieden. Ich weiss gar nicht mehr, was ich vom FCZ erwarten kann. Nur,in der momentanen Lage bringt ein Remis gar nichts.Ein Sieg muss her,wie der in der aktuellen Verfassung realisiert werden soll,ich weiss es nicht. Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Basel, dann reicht das locker. Wenn sie den Thun-Tramp drin hat, gibts wieder ein Debakel. Die Frage ist einmal mehr, wie oft Captain Nef und seine Trabanten neben den Schuhen stehen.
starman
Mitglied
24.10.2015, 11:48 · #30
90+ Min. kämpfen und Finger raus = 3 Punkte Hopp Züriii
Roger Kundert
Mitglied
24.10.2015, 11:51 · #31
Was soll ich nur von diesem Spiel halten? Die hohe Niederlage gegen Thun hat es in sich. Ich bin schon zufrieden wenn der FCZ nicht verliert, also ein Unentschieden. Ich weiss gar nicht mehr, was ich vom FCZ erwarten kann. Nur,in der momentanen Lage bringt ein Remis gar nichts.Ein Sieg muss her,wie der in der aktuellen Verfassung realisiert werden soll,ich weiss es nicht. Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Basel, dann reicht das locker. Wenn sie den Thun-Tramp drin hat, gibts wieder ein Debakel. Die Frage ist einmal mehr, wie oft Captain Nef und seine Trabanten neben den Schuhen stehen. https://www.google.ch/search?q=trabante ... XGRBtpI%3D Je mehr Trabanten, umgangsprachlich Trabis, den St. Galler Strafraum vollstinkern, desto mehr besteht die Möglichkeit, 3 Punkte "einzufahren"...Heute könnte es klappen!
spitzkicker
Mitglied
24.10.2015, 13:29 · #32
Was soll ich nur von diesem Spiel halten? Die hohe Niederlage gegen Thun hat es in sich. Ich bin schon zufrieden wenn der FCZ nicht verliert, also ein Unentschieden. Ich weiss gar nicht mehr, was ich vom FCZ erwarten kann. Nur,in der momentanen Lage bringt ein Remis gar nichts.Ein Sieg muss her,wie der in der aktuellen Verfassung realisiert werden soll,ich weiss es nicht. Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Basel, dann reicht das locker. Wenn sie den Thun-Tramp drin hat, gibts wieder ein Debakel. Die Frage ist einmal mehr, wie oft Captain Nef und seine Trabanten neben den Schuhen stehen. https://www.google.ch/search?q=trabante ... XGRBtpI%3D Je mehr Trabanten, umgangsprachlich Trabis, den St. Galler Strafraum vollstinkern, desto mehr besteht die Möglichkeit, 3 Punkte "einzufahren"...Heute könnte es klappen! Genau, Kundert, aber leider hat Nef seine Trabanten im eigenen Strafraum um sich. Und alle sind etwa gleich schnell wie die schönen Trabis, die uns dein Link zeigt (Cedric Brunner nehme ich immer aus bei der Abwehr-Kritik).
Artemos
Mitglied
24.10.2015, 15:11 · #33
Trabanten können im mittelalterlichen Sprachgebrauch auch eine Art Leibwächter sein, wenn sich unsere Abwehr also mit Piken und Hellebarden ausrüstet, mache ich mir wenig Sorgen um Probleme im Strafraum. Nur die Entscheidung am grünen Tisch bereitet mir da mehr Bauchschmerzen.
fczlol
Mitglied
24.10.2015, 15:32 · #34
Scheint als hätte Vinicius seine erste Chance in der ersten Mannschaft. Mal schauen wie er sich schlägt! Was mich wundert ist, dass Simonyan schon wieder kein Aufgebot erhalten hat. Schein nicht in die Planungen von Sami zu gehören.. Eigentlich schade.. Machte auf mich immer einen guten Eindruck.
Fussballverückter
Mitglied
24.10.2015, 17:41 · #35
Wie gegen Thun steht in der Nachspielzeit einer praktisch im Fünfer sowas von mutterseelenallein! Wie kann das sein?? Diese Defensive würde auch in der ChL die Bude voll kriegen...
al_dandronan
Mitglied
24.10.2015, 17:44 · #36
ich wette CHF 100.-- das sie absteigen --- Deal ?
Kollegah
Mitglied
24.10.2015, 17:45 · #37
Einfach erbärmlich diese Defensive. Sami tut mir wirklich leid, er hat eine Spielidee und die wird von den Offensivspielern immer besser umgesetzt. Doch was soll unser Trainer tun, wenn er keinen einzigen geeigneten Abwehrspieler hat? Da muss im Winter einiges geschehen. Sehr schade. Aber Bua ist einfach hammer! Weiter so Junge!
Deepblue
Mitglied
24.10.2015, 17:46 · #38
Tja ausser dem starken doppel BB war das nix. Grande Brunner und Bua!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.10.2015, 17:59 · #39
FCZ wie ein kleines Kind....einfach nicht lernfähig!!! Immer das gleiche...gegen GC das 2:3 am Schluss kassiert.Gegen Thun das 3:3 gegen Luzern statt das 2:2 gehalten noch ein 2:5 und jetzt gegen St. Gallen das 2:2.Unglaublich!!! Ich bin fassungslos...sprachlos...hässig...wüätend....p.s. Bua und Brunner ganz stark!!!
al_dandronan
Mitglied
24.10.2015, 18:04 · #40
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.