FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

110 Antworten · 45'132 Aufrufe · Seite 1 von 6
bluesoul
Mitglied
20.10.2015, 10:03 · #1
Traut sich niemand so recht den Fred zu eröffnen? Naja... sind auch schwierige Zeiten. Gerade jetzt aber: Alle in den Letzi. Spiel der letzten Chance, nicht vollständig in den Abstiegskampf zu geraten. 3 Punkte und den Anschluss ans Tabellenende herstellen! Zeigen, was sie können! Das Glück auch mal erzwingen! Kämpfen! Dein Ball reinwürgen! Hinten alles ummähen! Am Samstag gehts um Leben und Tod... und dazu brauchen sie... genau: uns!
Mr Mike
Mitglied
20.10.2015, 10:17 · #2
Güllen wird zu Hause mit 5:0 gebodigt, die Kehrtwende in einer bisher katastrophalen Saison. Danach folgt der Aufschwung, welcher uns am Schluss auf Platz 3 auf Ende der Saison bringt. Okay, Wunschdenken. Kein Plan was man überhaupt noch erwarten kann zur Zeit, nicht viel. Zum Glück bin ich an einem, Pokerturnier und kann mir für einmal das Gekicke nicht antun, wahrscheinlich besser so.
südkurve wescht
Mitglied
20.10.2015, 10:32 · #3
Schon die alten Gallier wussten; "auf Regen folgt Sonnenschein". Nach dem Gewitter gegen Thun sollte schon langsam mal die Sonne hinter den Wolken hervorscheinen. In dem Sinne bin ich sehr optimistisch für den Samstag abend und erwarte eine Leistung wie gegen Bisel
dennisov
Mitglied
20.10.2015, 10:46 · #4
Zum Glück hat man den ganzen Samstag Nachmittag Zeit, um sich ordentlich zu betrinken. Ansonsten würde ich wohl aufgrund meines nüchternen Zustandes zu Hause bleiben.
Deepblue
Mitglied
20.10.2015, 13:22 · #5
Ich bin gespannt. Erstmal muss die Leistung stimmen Danach kommt gleich das Resultat. Knorziges 2-1
bluesoul
Mitglied
20.10.2015, 13:48 · #6
Ich bin gespannt. Erstmal muss die Leistung stimmen Danach kommt gleich das Resultat. Knorziges 2-1 Die Leistung hat schon öfters gestimmt in der Saison. Was es braucht, ist mehr Effizienz und Entschlossenheit vorne und zwei, drei Konzentrationsfehler und Ausrutscher weniger pro Spiel hinten.
Zhyrus
Mitglied
20.10.2015, 14:21 · #7
Ich hoffe wir schlagen dieses Mal die gegnerische Mannschaft und nicht einzelne Gegenspieler! Im Ernst: Nach der Katastrophe von Thun sollte nun endlich eine Reaktion her! Die St. Galler sind alles andere als unschlagbar. Mit einer konzentrierten Leistung über 90 min (!) bleiben die Punkte in Zürich!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.10.2015, 06:19 · #8
Ich wünsche mir von Sami folgende mutige Aufstellung: --------------------------------------------Brecher---------------------------------------------------------- C. Brunner--------------von Niederhäusern---------------Nef----------------P. Koch-------------------- -------------------------------------Yapi-------------------Grgic-------------------------------------------- Bua------------------------------------------------------------------------------------------------------Graf -------------------------------------------------Buff---------------------------------------------------------- -----------------------------------------------Sadiku---------------------------------------------------------
Dave
Mitglied
21.10.2015, 06:19 · #9
Also wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen eröffne ich den offiziellen "Panik-Thread", auch genannt "Ich will nicht ins Brügglifeld".
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Glarona
Mitglied
21.10.2015, 06:27 · #10
So wie die Mannschaft in Thun gespielt hat, würde ich schon ein Unendschieden als Erfolgserlebnis verbuchen.
Zhyrus
Mitglied
21.10.2015, 06:34 · #11
Also wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen eröffne ich den offiziellen "Pankik-Thread", auch genannt "Ich will nicht ins Brügglifeld". C'est beau in Le Mont! :) Ich denke, sie werden engagiert und über grosse Teile des Spiels ganz ordentlich spielen und in der 85. das Unentschieden oder die Niederlage kassieren (mit dem ersten St. Galler, der die Mittellinie überquert) und wir werden mit einer Mischung aus Augenkrampf vom miesen Niveau des Spiels und Kopfschmerzen, wie zur Hölle man gegen diese sackschwachen St. Galler nicht mit einem 3er abschliessen konnte, nach Hause gehen. Haste Sch... ihr wisst schon.
Deepblue
Mitglied
21.10.2015, 06:58 · #12
Ich bin gespannt. Erstmal muss die Leistung stimmen Danach kommt gleich das Resultat. Knorziges 2-1 Die Leistung hat schon öfters gestimmt in der Saison. Was es braucht, ist mehr Effizienz und Entschlossenheit vorne und zwei, drei Konzentrationsfehler und Ausrutscher weniger pro Spiel hinten. Ja die Leistung hat schon öfters gestimmt, im letzten Match nicht, und deshalb muss Sie wieder stimmen. Ne passable Aufstellung (bitte mit Gavra) und es kommt gut. So stark sind die St.Galler auch nicht. Aber auch gegen die brauchts mind. 100% Einsatz.
Titanium
Mitglied
21.10.2015, 08:25 · #13
Ich bin schon mit 100% Einsatzbereitschaft zufrieden. Das gewünschte Resultat kommt dann schon fast alleine. Mit Betonung auf versuchen - versuchen, unverkrampft zu spielen, den einfachen und schnellen Pass suchen, nicht das Unmögliche versuchen. Ball flach halten, variantenreich spielen und laufbereitschaft zeigen! Ich bin positiv und glaube an einen Dreier! Ansonsten darf auch mal kräftig gepfiffen werden!
Goose
Mitglied
21.10.2015, 15:01 · #15
Ich würde wie eigentlich fast immer erwartungsfroh ans Spiel gehen.. ich meine, was soll schon schiefgehen gegen St. Gallen.. aber mir fehlt langsam der Glaube. Und ein Sieg gegen St. Gallen allein hilft nur bedingt. Die nächsten Spiele gegen YB (2x) müssten auch gewonnen werden. Danach kommt Vaduz nach Zürich.. mal schauen.
JohnyJLucky
Mitglied
21.10.2015, 15:48 · #16
postitiv das ich mir so oder so ordentlich die kante geben kann. der grund wird mir nach 90minuten vorgegeben.
fczlol
Mitglied
22.10.2015, 08:07 · #17
Ich hoffe auf eine mutige Aufstellung. Nun hat Hyypiä alle Spieler im Ernstkampf gesehen. Also sollte er nun wissen Welche ca. 20 Spieler zur ersten Mannschaft 2016 gehören. Und genau nur noch diese sollen nun eingesetzt werden. Die restlichen Spieler kann er von mir aus schon heute aus dem Trainingsbetrieb nehmen. Wir können von mir aus eine Trainingsgruppe 2 machen wie zu seiner Zeit Hoffenheim mit Derdiyok und Wiese. Klar ist dass Verkaufstechnisch nicht gerade ein Vorteil (MW) aber das spielt bei unseren Spielern nun keine Rolle mehr. Welche Spieler es in meinen Augen treffen sollte ist mir auch klar. Aber das kann ich leider nicht entscheiden. Ich bin zwar überzeugt, dass es nicht schlechter wäre wenn ich dies tun würde als jetzt.. Deshalb werde ich nun auf einen Aufstellungstipp verzichten. Auch ein Resultat ist schwer zu tippen. Das lass ich mir doch nicht nehmen: 2:0 Sieg für uns.. Ich hoffe es zumindest..
blablub
Mitglied
22.10.2015, 08:34 · #18
evtl hält auch Brecher mal einen Ball...
11i
Mitglied
22.10.2015, 11:09 · #19
Zum Glück hat man den ganzen Samstag Nachmittag Zeit, um sich ordentlich zu betrinken. Ansonsten würde ich wohl aufgrund meines nüchternen Zustandes zu Hause bleiben. habe immer gemeint du rauchst nur, jetzt trinkst du auch noch...hehe
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.