FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

90 Antworten · 25'058 Aufrufe · Seite 5 von 5
El Homo
Mitglied
15.05.2012, 04:26 · #81
Sorry, aber eine bessere Kurve ist nicht möglich. hier leider überhaupt nicht mit dier einverstanden. aber vielleicht liegts mir einfach nicht, genau wie ich vielleicht orangensaft nicht gerne habe und du schon. aber mir gefallen einfach eckige, stinknormale überdachte kurven einfach mehr. ohne die scheiss leichtathetik bahn. und dass so gut wie keine "laute" stimmung aufkommt liegt auch am stadion. der ton bleibt einfach nicht, verschwindet im holzdach. aber alles in allem hast du recht: der letzi ist kein schlechtes stadion. aber ein schlechtes fussballstadion ja. Na ja, fairerweise muss ich sagen, dass ich kein neues Schweizer Stadion kenne. Jemand hat von dem St-Galler Stadion geschwärmt. Aber vom Letzi war ich positiv überrascht. Eben das Einlassprozedere ist toll. Weiss gar nicht warum man über Deltas motzen kann. Die haben sich diskret im Hintergrund gehalten. Der Steward hat mir zwar noch an die Eier gelagt, aber da er jugendlich frisch und keck aussah fand ich das sogar noch geil. Das Bier fand ich unterste Kloake. Was ist das? Carlsberg? Doch das Catering ist sehr gut, du brauchst 3 Minuten dann hast Du ein Bier. Dazu viel Auswahl an lange, geilen, kraftvollen Würsten. Das Spiel war absolute Katastrophe. Noch nie so ein Scheiss-Match gesehen. Die Gelb/Rote Karte hat niemand mitbekommen. Echt selten so eine aussagelose, dumpfe, unmotivierte Mannschaft gesehen. Scheisse Pur. Wetter war kühl, der Wind hat gepfiffen. So muss ins Bett, Morgen gehts auf den grossen Mythen. man bekommt zwar alles schnell und gut, aber viele hier drin (typisch) kritisieren die qualität des essens. aber mir schmeckts (letzi-börger mit 3 kilo zutaten inetätsche oder nach dem spiel die geile wurst mit kräuter für drei franken). für mich stimmts. die stewards sind ok, gegen basel als mir einer etwas fester an die eier langte hatte ich ihm reflexartig (und aus versehen) den unterarm in die fresse gehauen. aber sie habens mit humor genommen. ;) und ja, das spiel war die absolute katastrophe. ich habe die gelb/rote karte auch nicht mitbekommen weil ich nach den ersten 20 minuten schon wusste dass wir kein tor machen. also hab ich angefangen unkontrolliert zu trinken.
devante
Mitglied
15.05.2012, 08:26 · #82
Wow, scheint ja mal wieder eine miese leistung gewesen zu sein. schade hätte gerne immerhin den superphil äh lucienforever getroffen..... zuschaueraufmarsch 8000 obwohl ja x-tausend gratisbillet verteilg/verschenkt wurden?
Ringo
Mitglied
15.05.2012, 08:58 · #83
Grosses Kino von Forever-Lucien Der Steward hat mir zwar noch an die Eier gelagt, aber da er jugendlich frisch und keck aussah fand ich das sogar noch geil. und El Homo. die stewards sind ok, gegen basel als mir einer etwas fester an die eier langte hatte ich ihm reflexartig (und aus versehen) den unterarm in die fresse gehauen. Ich will mehr!
schmul
Mitglied
15.05.2012, 12:18 · #84
Also, wenn das 8000 waren dann guet Nacht am sechsi. Kurve relativ gut gefüllt. Aber auch nur relativ. Die daneben liegenden Sektoren so so la la. Doch nach der anderen Seite der Mittellinie konnte man die Besucher sogar zählen. Die Servette Fans ca. 80. Ich wollte vor Spielschluss alleine rüber um etwas zu reissen. Bin dann aber direkt zum Cevapcici Türken um mehr Cafe Lutz zu trinken. Das waren maximal 5000. Aber sicher nicht 8000. Ich gehe in Kolumbien ca. 1 Mal im Monat ins Stadion und mag mich beim besten Willen nicht erinnern, schon mal so ein langweiliges, unmotiviertes Gekicke gesehen zu haben wie am Sonntag. Unterste Schublade, echt. So ein katastrophaler Scheiss Match, die sollen freiwillig in die Challenge League. Hier müssen auch Canepa und Fischer hinterfragt werden. Wer es schafft, aus einer Meistermannschaft eine solch harmloses Idiotenteam zu formen der hat total versagt. Wie spielten wir letzte Saison gegen Basel im Meisterschafts-Finale? Grandios. Und heuer? Gottverdammi nonne mal. Was mir auch aufgefallen ist wie hässlich die Frauen in der Schweiz sind. Das isch ja understi. Und dass es Typen gibt, die haben sich Ihr Kind um den Bauch geschnallt und die Frau läuft neben an. Krass. Solche sollte man aus Prinzip nichts ins Stadion lassen. Auch finde ich krass dass viele Schwarz gekleidet sind. Das heisst DISTANZ. Einziger Lichtblick des Tages war die Ungarin ANGIE im ersten Stock an der Dienerstrasse 2. So, auf nach Prag jetzt.
der grosse user lapen
Mitglied
15.05.2012, 12:38 · #85
Hier müssen auch Canepa und Fischer hinterfragt werden. meine meinung, man sollte endlich mal fischer hinterfragen, schön dass das mal jemand so direkt anspricht.
CONE OM ZI!RÜ
schmul
Mitglied
15.05.2012, 12:45 · #86
Ich denke Fischer/Canepa sollten vom VR abgesetzt oder zumindest mal hinterfragt werden. Wer so eine Bullshit Mannschaft zusammenstellt bei diesen Löhnen hat voll und ganz VERSAGT. Einmal schlecht spielen ok. Aber am Sonntag, das war krass Arbeitsverweigerung und eine Sauerei. Die Spieler verarschen das zahlende Publikum etc und machen auch die Erträge kleiner. Wer kauft bei solch einer Deppentruppe noch eine Saisonkarte? Es geht hier jetzt nicht um Polemik aber eine solche krasse Scheisse wie am Sonntag hab ich glaubs wirklich noch nie gesehen. Und das soll konsequenzen mit sich bringen. Fischer musste gehen. Canepa und Bickel nicht? Also ich würde garantiert nicht mehr an ein Spiel gehen. Lieber einfach nur beim Horber sauffen. Hat man mehr davon.
Colo
Mitglied
15.05.2012, 12:57 · #87
Also, wenn das 8000 waren dann guet Nacht am sechsi. Kurve relativ gut gefüllt. Aber auch nur relativ. Die daneben liegenden Sektoren so so la la. Doch nach der anderen Seite der Mittellinie konnte man die Besucher sogar zählen. Die Servette Fans ca. 80. Ich wollte vor Spielschluss alleine rüber um etwas zu reissen. Bin dann aber direkt zum Cevapcici Türken um mehr Cafe Lutz zu trinken. Das waren maximal 5000. Aber sicher nicht 8000. Ich gehe in Kolumbien ca. 1 Mal im Monat ins Stadion und mag mich beim besten Willen nicht erinnern, schon mal so ein langweiliges, unmotiviertes Gekicke gesehen zu haben wie am Sonntag. Unterste Schublade, echt. So ein katastrophaler Scheiss Match, die sollen freiwillig in die Challenge League. Hier müssen auch Canepa und Fischer hinterfragt werden. Wer es schafft, aus einer Meistermannschaft eine solch harmloses Idiotenteam zu formen der hat total versagt. Wie spielten wir letzte Saison gegen Basel im Meisterschafts-Finale? Grandios. Und heuer? Gottverdammi nonne mal. Was mir auch aufgefallen ist wie hässlich die Frauen in der Schweiz sind. Das isch ja understi. Und dass es Typen gibt, die haben sich Ihr Kind um den Bauch geschnallt und die Frau läuft neben an. Krass. Solche sollte man aus Prinzip nichts ins Stadion lassen. Auch finde ich krass dass viele Schwarz gekleidet sind. Das heisst DISTANZ. Einziger Lichtblick des Tages war die Ungarin ANGIE im ersten Stock an der Dienerstrasse 2. So, auf nach Prag jetzt. Du hättest doch sowieso auf die Kappe gekriegt so wie ich dich kenne ;)
EscaPe
Mitglied
15.05.2012, 13:06 · #88
Wer kauft bei solch einer Deppentruppe noch eine Saisonkarte? meine Wenigkeit. ansonsten schön, dass du wiedermal da warst. Hoffe, wenn du wiedermal kommst, dass Zürich ein neues Stadion hat.
auguste
Mitglied
15.05.2012, 13:33 · #89
Also, wenn das 8000 waren dann guet Nacht am sechsi. Kurve relativ gut gefüllt. Aber auch nur relativ. Die daneben liegenden Sektoren so so la la. Doch nach der anderen Seite der Mittellinie konnte man die Besucher sogar zählen. Die Servette Fans ca. 80. Ich wollte vor Spielschluss alleine rüber um etwas zu reissen. Bin dann aber direkt zum Cevapcici Türken um mehr Cafe Lutz zu trinken. Das waren maximal 5000. Aber sicher nicht 8000. Ich gehe in Kolumbien ca. 1 Mal im Monat ins Stadion und mag mich beim besten Willen nicht erinnern, schon mal so ein langweiliges, unmotiviertes Gekicke gesehen zu haben wie am Sonntag. Unterste Schublade, echt. So ein katastrophaler Scheiss Match, die sollen freiwillig in die Challenge League. Hier müssen auch Canepa und Fischer hinterfragt werden. Wer es schafft, aus einer Meistermannschaft eine solch harmloses Idiotenteam zu formen der hat total versagt. Wie spielten wir letzte Saison gegen Basel im Meisterschafts-Finale? Grandios. Und heuer? Gottverdammi nonne mal. Was mir auch aufgefallen ist wie hässlich die Frauen in der Schweiz sind. Das isch ja understi. Und dass es Typen gibt, die haben sich Ihr Kind um den Bauch geschnallt und die Frau läuft neben an. Krass. Solche sollte man aus Prinzip nichts ins Stadion lassen. Auch finde ich krass dass viele Schwarz gekleidet sind. Das heisst DISTANZ. Einziger Lichtblick des Tages war die Ungarin ANGIE im ersten Stock an der Dienerstrasse 2. So, auf nach Prag jetzt. Der VR kuschelt lieber mit den beiden rum, anstatt eine fähige Crew auf die Beine zu stellen.....die haben nämlich noch weniger Ahnung vom Fussball als AC...und das ist echt krass. Pro Neuwahlen von Sportchef und Präsident.
Züri 9
Mitglied
17.05.2012, 14:12 · #91
wieso werden eigentlich die gelben Karten nicht mehr auf der Videoleinwand angezeigt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.