FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

90 Antworten · 25'062 Aufrufe · Seite 3 von 5
nino
Mitglied
13.05.2012, 09:43 · #41
Heute ist die letzte Chance für den FCZ! Die Mannschaft hat viel Kredit verspielt, doch mit drei anständigen Leistungen zum Schluss könnte man wenigstens ein bisschen Selbstvertrauen in die Ferien und in die nächste Vorbereitung mitnehmen. Ich freue mich auf das heutige Spiel, an diesm Datum gibt es eigentlich nur ein Resultat, 2-1 und das 2. Tor in Minute 93'.
Thommy
Mitglied
13.05.2012, 14:50 · #42
Mia san niänä meh....
Kollegah
Mitglied
13.05.2012, 15:48 · #43
Egal wie das Spiel noch ausgehen wird. Die Leistung war recht gut. Besonders jetzt in der Schlussphase merkt man den Spielern an, dass sie unbedingt das Spiel ausgleichen möchten. Das gefällt mir sehr, sie zeigen heute Charakter. Darauf lässt sich aufbauen. Drmic einfach super, das wird schon gut kommen.
Thommy
Mitglied
13.05.2012, 16:01 · #44
Nicht einmal mehr gegen den Aufsteiger reichts zu einem Punkt!
Deepblue
Mitglied
13.05.2012, 16:05 · #45
Der Match wiederspiegelte die Saison. Ich bin froh wenn sie endlich fertig ist. Ein paar Lichtblicke hats heute gegeben.
Thommy
Mitglied
13.05.2012, 16:16 · #46
Der Match wiederspiegelte die Saison. Ich bin froh wenn sie endlich fertig ist. Immer wenn man denkt, es könnte nicht mehr tiefer gehen, gibts den nächsten Schlag. Grauenhaft!
stagi
Mitglied
13.05.2012, 16:16 · #47
Wieder eine Arbeitsverweigerung mehr. Ich hoffe Bickel macht seine Drohung mit dem Straftraining wahr. Und es geht mir nicht um Sieg oder Niederlage sondern um die Art und Weise. Sutter als bekennender GC-Anhänger hat noch am meisten gekämpft und Spielwitz gezeigt. Traurig. Ich bin extrem enttäuscht.
auguste
Mitglied
13.05.2012, 16:25 · #48
Wieder eine Arbeitsverweigerung mehr. Ich hoffe Bickel macht seine Drohung mit dem Straftraining wahr. Und es geht mir nicht um Sieg oder Niederlage sondern um die Art und Weise. Sutter als bekennender GC-Anhänger hat noch am meisten gekämpft und Spielwitz gezeigt. Traurig. Ich bin extrem enttäuscht. pfff, der heult doch eh nur in die Kamera. Geändert wird eh nichts. seinem vorgesetzten (der offensichtlich NULL ahnung von fussball hat) wird er bestimmt erzählen, dass die mannschaft sehr bemüht war und blablabla.... und der wird es ihm auch noch glauben....das ist ja das schlimme an der sache!
Ostler
Mitglied
13.05.2012, 16:42 · #49
Ich sehe das als definitiv nicht so dunkel heute. Dass uns ein Knipser fehlt, wissen wir. Die letzten "Leistungsträger" waren heute mit Chick, Beda, Tex und Chermiti nicht auf dem Platz. Und wir spielten mehr als die Hälfte des Spiels mit 10 Mann. Die Chancenauswertung zu lasch (Thema Knipser). Aber Einsatz habe ich heute wirklich gesehen. Weiss ja nicht an welchem Spiel ihr wart.. Drmic ++ Heinz + SS + Pedro + (fürs fighten) Magnin - Buff - Kuki - Kajevic -- (so sinnlos!) Und: Ramazotti hat bewiesen, wieso kein Vertrag rausschaut für ihn.
dennisov
Mitglied
13.05.2012, 19:09 · #50
Ich glaube ich habe noch nie ein so langweiliges Spiel im neuen Letzigrund gesehen (abgesehen vom Sion Match, auch in dieser Rückrunde). Das Mittelfeld und vor allem Buff waren einmal mehr eine Riesenenttäuschung, Kuki kam zwar nach der 2. Halbzeit besser ins Spiel. Die Flügel, Pedro und Glarner erledigten zwar ihren defensiven Part solid, aber nach vorne kam null und nichts. Aber am meisten habe ich mich heute über diesen voll Trottel Kajevic aufgeregt, erstens spielte er vor seinem Platzverweis ein Fehlpass nach dem andern, zweitens gewann er keinen Zweikampf und dann, wie kann man nur zweimal (!) mit dem gestreckten Bein in den Zweikampf gehen und dann dies gleich noch vor den Augen des Schiedsrichters?! Wie ich schon mal geschrieben habe und es sich heute bewiesen hat, war er und Ramazotti die zwei grössten Transferflops im Winter. Drmics Chancenverwertung ohne Worte, so wie diejenige von Buff, über die Leistung von Magnin muss man gar nicht diskutieren. Positiv: Die Innenverteidigung hat mir mit Barmettler und R. Koch gut gefallen, auch wenn Koch teilweise haarsträubende Pässe schlug, aber dafür gewannen sie alle Kopfball und Zweikampfduellen tadellos und nicht zu vergessen die Lauffreudigkeit von Heinz. (Zum guten Glück spielten Tex und Béda nicht.) Leoni und Sutter waren mit Abstand die zwei besten Zürcher auf dem Platz... Johnny, Johnny, Johnny Leoni!!!
toxic avenger
Mitglied
13.05.2012, 20:55 · #51
Hier liegt noch so ein rosa Barbie-Plastikball rum. Den lass ich von den Kleinen unterschreiben und schick ihn den Superstars, damit sie in der Sommerpause ihre Spitzgugenpässe üben können. Tukken! Im übrigen kann ich mich dem Ausführungen von Denisov anschliessen. Das beste war heute die Pausenwurst. Wenn ihr wisst was das heisst.
ted mosby
Mitglied
13.05.2012, 21:17 · #52
Da muss aber einiges an personellen Veränderungen gehen um diese Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Drmic war für mich noch der Beste, ganz schwach für einmal Buff. Wirkte manchmal auch ein bisschen gar lässig bis zur Grenze an arrogant mit dem Ball auf mich. und mich hat ausserdem der scheiss Kindergarten auf der Osttribüne genervt. Nachwuchs mitnehmen ist super! Aber haltet das scheiss Balg im Zaun!
bluediver
Mitglied
13.05.2012, 21:53 · #53
Der Servette Match geht mir komplett am Arsch vorbei.. Habe meine Tickets ans FCZ Sekretariat zurückgeschickt ... Canepa kann sie meinetwegen als WC Papier gebrauchen ... Ach,wie werden wir dich vermissen! Denke es ist wohl so ziemlich allen egal was du mit deinen Tickets tust. War ein Wunderbarer Nachmittag , ganz Fussball und FCZ FREI, fühle mich völlig entspannt .. das wiederhole ich nächsten Sonntag gleich nochmals !
Kabelsalat
Mitglied
13.05.2012, 22:02 · #54
Der Servette Match geht mir komplett am Arsch vorbei.. Habe meine Tickets ans FCZ Sekretariat zurückgeschickt ... Canepa kann sie meinetwegen als WC Papier gebrauchen ... Ach,wie werden wir dich vermissen! Denke es ist wohl so ziemlich allen egal was du mit deinen Tickets tust. War ein Wunderbarer Nachmittag , ganz Fussball und FCZ FREI, fühle mich völlig entspannt .. das wiederhole ich nächsten Sonntag gleich nochmals ! Warum spukst du eigentlich in diesem Forum obwohl du den FCZ dermassen beschissen findest?
El Homo
Mitglied
13.05.2012, 22:32 · #55
Das spiel war einfach nur scheisse. servette war ober-scheisse aber zürich kann nicht mal gegen diese ober-scheissige mannschaft zuhause einen punkt holen. ich kann nichts positives aus dem spiel heraushalten. die (raren) chancen werden dilettantisch versemmelt, keine pässe kommen an, niemand lauft richtig, alles nur missverständnisse, man hat immer das gefühl der spieler ist überrascht den ball zu kriegen... abgesehen von der abgekackten miserablen leistung muss man dennoch sagen dass die jungs für den ausgleich gekämpft haben. mehr aber auch nicht. das spiel war so schlecht ich war damit beschäftigt mich abzuschiessen. hab erst jetzt gemerkt dass kajevic rot kassiert hatte. ein spiel zum vergessen. ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen. edith meint noch: ein echt GEILER moment am schluss mit leoni! danke für alles... der stille held, der unsichtbare arbeiter, le geilscht. nie gmotzt, nie dumm tah, immer ehrlich, uufrächt, cool. ich werd' ihn so vermissen. der letzte der meistermannschaft '06 verlässt uns. für mich ein kleiner historischer moment, die vollwende ist da, kein "altes Eisen" mehr... mann. byebye alter FCZ, byebye 93.minute-mannschaft. manchmal wünsche ich mir echt dass manche sachen sich nie verändern, aber so ist es nunmal im fussball. schade bleibt leoni nicht immer jung ;)
Ruud Gullit
Mitglied
13.05.2012, 23:21 · #56
NIE gemotzt haha der war gut hehe zszszs sache giz! Ciao Leoni danke für alles !!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
ted mosby
Mitglied
14.05.2012, 06:41 · #57
Für mich gestern auch unverständlich, wieso weder Dijmsiti noch Brunner eingewechselt wurde, statdessen aber Ramazotti. Wollte man die Jungen in dieser Looser-Truppe nicht vergraulen oder was war da genau die Überlegung dahinter? Zudem die lange Verletztenliste. Die sollen sich alle im Training verletzt haben? Etwa wegen dem Straftraining am Dienstag? ähä
Glarona
Mitglied
14.05.2012, 06:44 · #58
Kajevic war der hammer. habe noch nie 2 dämlichere fouls gesehen. ok der inler hatte solche sachen auch drauf.
Goose
Mitglied
14.05.2012, 06:46 · #59
Eigentlich bezeichnend für die ganze Saison, dass ein abgefälschter Schuss die Niederlage besiegelt. Ich gehe mit der Mannschaft nicht so hart ins Gericht wie einige hier vor mir, immerhin haben 10 Stammspieler gefehlt. Dass da die Automatismen nicht greifen, ist nur logisch. Der FCZ war die bessere Mannschaft und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Kajevic: äusserst dumm, sich so eine gelb/rote zu holen, aber ehrlich gesagt, war auch Zeit, dass er den Platz verlässt. Schlechtester Mann bis dahin. Drmic gefällt mir gut, rackert, kämpft und (das habe ich damals bereits über Keita geschrieben) er kommt zu Chancen. Frage der Zeit, bis sie reingehen. Pedro einer der besseren, Glarner solid mehr nicht, Innenverteidigung wurde nicht geprüft. Sutter ok. Buff kann mehr. Es wird was gehen in der Sommerpause, Bickel sagte, er will noch einen Mittelfeldspieler für die linke Seite und einen Stürmer holen, hat aber derzeit noch kein grünes Licht. Dürfte damit zusammenhängen, dass noch weitere Spieler den FCZ verlassen müssen, bevor neue Spieler dazukommen. Nächstes Spiel ist das Derby, oder Not gegen Elend. Bin ja mal gespannt..
Demokrit
Mitglied
14.05.2012, 07:07 · #60
« habe noch nie 2 dämlichere fouls gesehen»
Zwei? ZWEI? ZWWWEEEIIIII???? Sechs waren es! Und schon nach der ersten gelben Karte habe ich gesagt, dass er dieses Spiel nicht zu Ende macht. Nach dem fünften Foul in der 35 Minute hätte ihn rausgenommen. Das war so was von klar.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.