Der Servette Match geht mir komplett am Arsch vorbei..
Habe meine Tickets ans FCZ Sekretariat zurückgeschickt ... Canepa kann sie meinetwegen als WC Papier gebrauchen ...
E
eric b+karim
Mitglied
575 Beiträge
Dabei seit März 2006
10.05.2012, 21:49 · #22
ok...danke für die info.
buff und kajevic geht nicht,viel zu offensiv.das hätte man schon vor dem basel spiel wissen müssen.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
11.05.2012, 12:00 · #23
Gemäss fcz.ch sind Aegerter, Chikhaoui, Gajic, Guatelli, Koch, Nikci und Teixeira verletzt..
Was zum Geier haben Chikhaoui und Tex wieder ? Im Training verletzt ? Weiss da jemand was ?
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
11.05.2012, 12:06 · #24
Gemäss fcz.ch sind Aegerter, Chikhaoui, Gajic, Guatelli, Koch, Nikci und Teixeira verletzt..
Was zum Geier haben Chikhaoui und Tex wieder ? Im Training verletzt ? Weiss da jemand was ?
Spieler die man in ein paar Wochen verkaufen will, setzt man jetzt keinem Verletzungsrisiko mehr aus.
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
11.05.2012, 12:07 · #25
der humpelte doch irgendwie in der 60. minute gegen basl in die kabine...
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
11.05.2012, 12:24 · #26
Wenn das so ist, soll man den jenigen die Chance geben sich für die nächste Saison zu zeigen oder die Spieler die uns verlassen das Abschiedsspiel geben.
------------------LEONI-----------------
Sutter------Beda-----Heinz---Magnin
Pedro-----Kajevic----Kuki----Schönbi
------------------Buff-------------------
--------------------Drmic----------------
Leoni, Sutter und Heinz werden ihr Abschiesspiel bekommen. Im ZM bleibt keine andere Wahl wenn alle verletzt oder gesperrt sind.
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
11.05.2012, 16:18 · #27
Der Servette Match geht mir komplett am Arsch vorbei..
Habe meine Tickets ans FCZ Sekretariat zurückgeschickt ... Canepa kann sie meinetwegen als WC Papier gebrauchen ...
Ach,wie werden wir dich vermissen! Denke es ist wohl so ziemlich allen egal was du mit deinen Tickets tust.
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
11.05.2012, 18:01 · #28
Wenn das so ist, soll man den jenigen die Chance geben sich für die nächste Saison zu zeigen oder die Spieler die uns verlassen das Abschiedsspiel geben.
Leoni, Sutter und Heinz werden ihr Abschiesspiel bekommen. Im ZM bleibt keine andere Wahl wenn alle verletzt oder gesperrt sind.
Dann würde man vielleicht noch rausfinden, dass sich diese zwei ergänzen, ausprobiert hat man es ja nie...dafür immer das Jahrhunderttalent R. Koch spielen lassen...hauptsache unser Solothurner Fanclub hat was zum jubeln, jetzt ja gleich dreifach mit kukeli...:-)
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
11.05.2012, 18:27 · #29
Letztes Heimspiel gg einen Aufsteiger(mit Geldsorgen u.s.) mit vielen Gratis Eintritten wegen Xamax.
Wenn ihr euch jetzt nicht den Arsch auf reisst bis zur 93 Minute, wann dann?
Und, zu viel Blutauffrischung kann zur Blutarmut führen, fragen Sie mich, ihren Arzt oder Apotheker...
Finger use ihr Frisure und sonstiger Müll!
Wer das FCZ-Leibchen trägt muss Stolz zeigen und nicht auf das Gehalt!!!
Fringer Rolf zeig dene Warmduscher de richtig Stinke-Finger!!
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
11.05.2012, 19:43 · #30
mässi sylä!
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
11.05.2012, 19:57 · #31
Dann würde man vielleicht noch rausfinden, dass sich diese zwei ergänzen, ausprobiert hat man es ja nie...
ganz meine meinung dräcksocke. den unverständlichsten abgang von allen finde ich heinz. er ist nicht das grösste talent, aber sehr solid und war neben hannu stark. wieso teixeira neben béda stets gesetzt war, wissen die götter (und vielleicht canepa). bin überzeugt, dass wir mit béda und heinz nicht so oft so alt ausgesehen hätten. inzwischen ist ja auch béda total verunsichert.
bitte ihr portugiesen oder sonstwer ohne fussballsachverstand, nehmt uns den jorge ab!
M
MIND-Z
Mitglied
558 Beiträge
Dabei seit April 2011
11.05.2012, 22:22 · #32
Abschiesspiel? dass nenn ich mal einen freudschen versprecher;-)
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.05.2012, 08:45 · #33
Dann würde man vielleicht noch rausfinden, dass sich diese zwei ergänzen, ausprobiert hat man es ja nie...
ganz meine meinung dräcksocke. den unverständlichsten abgang von allen finde ich heinz. er ist nicht das grösste talent, aber sehr solid und war neben hannu stark. wieso teixeira neben béda stets gesetzt war, wissen die götter (und vielleicht canepa). bin überzeugt, dass wir mit béda und heinz nicht so oft so alt ausgesehen hätten. inzwischen ist ja auch béda total verunsichert.
bitte ihr portugiesen oder sonstwer ohne fussballsachverstand, nehmt uns den jorge ab!
Ist Béda wirklich so viel besser als Texeira? Und ist es nicht etwas billig, dass jetzt Teixeira auch noch an Bédas Formtief schuld sein soll?
Ich will wieder einen Hannu zusammen mit einem Steve!
R
Remo von der Brücke
Mitglied
475 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
12.05.2012, 08:53 · #34
Morgen feiern wir beim letzten Heimspiel unsere tolle Saisonleistung!!
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
12.05.2012, 10:48 · #35
Gemäss Tagi von heute soll es auch das letzte Spiel von Leoni sein. Danke Johnny! Für immer ein Gott!
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
12.05.2012, 11:59 · #36
wieso teixeira neben béda stets gesetzt war, wissen die götter (und vielleicht canepa). bin überzeugt, dass wir mit béda und heinz nicht so oft so alt ausgesehen hätten. inzwischen ist ja auch béda total verunsichert. bitte ihr portugiesen oder sonstwer ohne fussballsachverstand, nehmt uns den jorge ab!
Ist Béda wirklich so viel besser als Texeira? Und ist es nicht etwas billig, dass jetzt Teixeira auch noch an Bédas Formtief schuld sein soll?
in den letzten spielen war béda sackschwach. aber teixeira ist es eigentlich, seit er hier ist. ausnahme die drei tore zu beginn. dazu kommt, auch das wurde hier schon oft geschrieben, dass die hierarchie in der iv mit diesen zwei einfach unklar ist. darum hat hannu mit steve und dann heinz funktioniert: es war klar, wer der chef und wer wofür zuständig ist (hannu stellungsspiel und organisation, heinz manndeckung und laufduelle). bei béda und teixeira fehlt die klare rollenverteilung. das hat nun auch béda destabilisiert. so sehe zumindest ich das.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
12.05.2012, 16:51 · #37
wieso teixeira neben béda stets gesetzt war, wissen die götter (und vielleicht canepa). bin überzeugt, dass wir mit béda und heinz nicht so oft so alt ausgesehen hätten. inzwischen ist ja auch béda total verunsichert. bitte ihr portugiesen oder sonstwer ohne fussballsachverstand, nehmt uns den jorge ab!
in den letzten spielen war béda sackschwach. aber teixeira ist es eigentlich, seit er hier ist. ausnahme die drei tore zu beginn. dazu kommt, auch das wurde hier schon oft geschrieben, dass die hierarchie in der iv mit diesen zwei einfach unklar ist. darum hat hannu mit steve und dann heinz funktioniert: es war klar, wer der chef und wer wofür zuständig ist (hannu stellungsspiel und organisation, heinz manndeckung und laufduelle). bei béda und teixeira fehlt die klare rollenverteilung. das hat nun auch béda destabilisiert. so sehe zumindest ich das.
Leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Evtl. ist Béda und Heinz tatsächlich eine Option, die man mal ausprobieren müsste. Solange Heinz noch nicht woanders einen Vertrag hat.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
12.05.2012, 17:16 · #38
Leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Evtl. ist Béda und Heinz tatsächlich eine Option, die man mal ausprobieren müsste. Solange Heinz noch nicht woanders einen Vertrag hat.
Ich fände diese Idee auch nicht schlecht, nur finde ich, dass es sich nicht lohnt, da Heinz zu 110% gehen muss, daher bin ich für Béda-R.Koch oder Béda-Djimcity
G
gulp
Mitglied
638 Beiträge
Dabei seit September 2003
12.05.2012, 21:46 · #39
ist mir scheissegal wer spielt, will wiedermal 110% einsatz sehen.
cupfinal d-schland heute, dortmund setzt jedem, echt jedem ball nach und das wird belohnt, aber mit den 80% die unsere diven geben wird es nie zu was reichen!!
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
12.05.2012, 22:28 · #40
ist mir scheissegal wer spielt, will wiedermal 110% einsatz sehen.
cupfinal d-schland heute, dortmund setzt jedem, echt jedem ball nach und das wird belohnt, aber mit den 80% die unsere diven geben wird es nie zu was reichen!!
80% ist nun eindeutig übertrieben.... 30% triffts in etwa
Ich glaube es wurden noch nie so viele Tipps abgegeben