So nach diesem Spiel kann man nicht anders als an die Zukunft denken, daher erlaube ich mir bereits jetzt die Eröffnung dieses Threads!
Einzig vernünftige Aufstellung gegen M.O.T.I.V.I.E.R.T.E Genfer:
---------------------Brecher----------------------
-Schmid--Djimsiti--Barmettler--Di Gregorio-
------Büchel----Stojanov----Kukuruzovic------
------Pedro------Drmic--------Mariani-------
Alle Möchtegernstars auf die Tribüne, lasst die U21 ran damit die überbezahlten Drecksäcke mal was von Kampf und Leidenschaft sehen!
P.S: Ich will Magnin NIE MEHR IM FCZ-DRESS SEHEN!
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
06.05.2012, 17:19 · #2
So nach diesem Spiel kann man nicht anders als an die Zukunft denken, daher erlaube ich mir bereits jetzt die Eröffnung dieses Threads!
Einzig vernünftige Aufstellung gegen M.O.T.I.V.I.E.R.T.E Genfer:
---------------------Brecher----------------------
-Schmid--Djimsiti--Barmettler--Di Gregorio-
------Büchel----Stojanov----Kukuruzovic------
------Pedro------Drmic--------Mariani-------
Alle Möchtegernstars auf die Tribüne, lasst die U21 ran damit die überbezahlten Drecksäcke mal was von Kampf und Leidenschaft sehen!
P.S: Ich will Magnin NIE MEHR IM FCZ-DRESS SEHEN!
Denkst du wirklich, dass man Barmettler aufstellen sollte, nachdem man ihm klar signalisiert hat, dass er einen neuen Verein suchen soll?
Zudem finde ich es immer wieder lustig, wie nach so einem Match auf den üblichen Opfern rumtreten muss. Gut, Aegerter hat halt nicht gespielt, da muss jetzt halt Magnin ran. Ja, er war sackschwach, aber was war mit Leuten wie Béda, Texheira, Buff (um nur ein paar aufzuzählen)? Sag bitte nicht, dass einer von denen besser ausgesehen hat.
Seit den letzten zwei Spielen ist bei mir selbst Béda für die neue Saison nicht mehr gesetzt.
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
06.05.2012, 17:24 · #3
Denkst du wirklich, dass man Barmettler aufstellen sollte, nachdem man ihm klar signalisiert hat, dass er einen neuen Verein suchen soll?
Zudem finde ich es immer wieder lustig, wie nach so einem Match auf den üblichen Opfern rumtreten muss. Gut, Aegerter hat halt nicht gespielt, da muss jetzt halt Magnin ran. Ja, er war sackschwach, aber was war mit Leuten wie Béda, Texheira, Buff (um nur ein paar aufzuzählen)? Sag bitte nicht, dass einer von denen besser ausgesehen hat.
Seit den letzten zwei Spielen ist bei mir selbst Béda für die neue Saison nicht mehr gesetzt.
Siehst du ausser Drmic und Pedro einen weiteren Spieler vom heutigen Spiel in der Aufstellung (der eingewechselte Kukuruzovic nicht eingerechnet)
Habe die Aufstellung des letzten Spiels der U21 rüberkopiert und mit den beiden erstgenannten ergänzt, mehr nicht!
Béda, Teixeira, Buff etc sollen auf der Tribüne zuschauen!
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
06.05.2012, 19:27 · #4
In einem hast du Recht. Ab sofort beginnt definitiv die Vorbereitung auf die nächste Saison. Mit 3 Testspielen mit Ernstkampfcharakter. Darum sollten nun definitiv diejenigen spielen, die auch nächste Saison dabei sind. Und Fringer könnte eigentlich auch ab sofort übernehmen, bevor das Selbstvertrauen der Jungs noch mehr im Keller ist.
L
laissa
Mitglied
848 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
06.05.2012, 21:13 · #5
Siehst du ausser Drmic und Pedro einen weiteren Spieler vom heutigen Spiel in der Aufstellung (der eingewechselte Kukuruzovic nicht eingerechnet)
Habe die Aufstellung des letzten Spiels der U21 rüberkopiert und mit den beiden erstgenannten ergänzt, mehr nicht!
moment moment, wieso soll buff auf die tribüne. immerhin hat er ein schönes tor erzielt. nur weil er einen penalty verschossen hat?
weil die verantwortlichen nicht fähig sind einen routinierten mann dahin zu stellen. klar hat er einen weiteren bock geschossen, aber seine öffnenden pässe in der ersten halbzeit waren erste sahne und ein solcher spieler muss die zukunft nicht auf der tribüne verbringen.mit solchen forderungen kannst du am schluss doch selbst einlaufen und dein ach so gutes können uns vorführen.
S
schmul
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit März 2012
06.05.2012, 21:29 · #6
Wenn alles wie geplant läuft so wird dies MEIN ERSTER MATCH IM NEUEN LETZI. Geil.
Frage: Wo ist der Treffpunkt vor dem Spiel? Nach wie vor Schlachthof oder wo sieht man Euch?
Ich würde gerne Redlightoffside treffen.
Schlechter als heute kann es nicht mehr werden. Ich tipp auf ein Unentschieden.
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
06.05.2012, 21:41 · #7
Wenn alles wie geplant läuft so wird dies MEIN ERSTER MATCH IM NEUEN LETZI. Geil.
Frage: Wo ist der Treffpunkt vor dem Spiel? Nach wie vor Schlachthof oder wo sieht man Euch?
Ich würde gerne Redlightoffside treffen.
Schlechter als heute kann es nicht mehr werden. Ich tipp auf ein Unentschieden.
Kannst du dir bitte ein Schild umhängen?
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
07.05.2012, 16:03 · #8
moment moment, wieso soll buff auf die tribüne. immerhin hat er ein schönes tor erzielt. nur weil er einen penalty verschossen hat?
weil die verantwortlichen nicht fähig sind einen routinierten mann dahin zu stellen. klar hat er einen weiteren bock geschossen, aber seine öffnenden pässe in der ersten halbzeit waren erste sahne und ein solcher spieler muss die zukunft nicht auf der tribüne verbringen.mit solchen forderungen kannst du am schluss doch selbst einlaufen und dein ach so gutes können uns vorführen.
Ob Tor hin oder her. Hast du Buff gegen Yb vor einer Woche spielen gesehen?! Sorry aber Ägerter hatte vor seiner Verletzung mehr Zweikämpfe als Buff gewonnen. Ich fände es besser, wenn er vielleicht in der U21 für die letzten paar Spielen an seiner konstantz arbeiten kann.
Und ich fände es auch nicht schlecht, wenn die gesamte U21 für die letzten paar Spiele in der NLA spielen könnte, um sich auf die 1. Liga Promotion vorbereiten zu können.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
07.05.2012, 16:42 · #9
Die Frage stellt sich gar nicht Buff oder Aegerter.. Es ist völlig logisch das man auf den jungen setzt und nicht auf einen älteren der den Verein zu 90% verlässt!
Buff hat nun einige schlechte Spiele gemacht und das ist völlig OK. So lernt er immerhin etwas und kann daran wachsen oder nicht.
Vergesst nicht es wird unser letztes Heimspiel in dieser Saison, deswegen werden einige Spiele verabschiedet : Leoni, Heinz, Gajic und evtl andere noch.
Ich hoffe sehr das Nikci endlich wieder zurück kommt, den man sieht seine Tore haben in diesen Spielen gefehlt.
-------------------Leoni------------------
Sutter----Djimsiti-----Beda---Glarner
Pedro----Buff---Kajevic/Kuki---Nikci
--------------Chikaoui-----------------
-----------------Drmic-----------------
M
Mr Mike
Mitglied
4'064 Beiträge
Dabei seit März 2005
07.05.2012, 20:04 · #10
freue mich auf einen gemütlichen nachmittag mit kollegen, in erinnerungen schwelgen und ach ja, nebenbei noch fussball zu schauen ;)
nein im ernst, erwarten kann man ja sowieso nix mehr.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
07.05.2012, 20:19 · #11
Die Frage stellt sich gar nicht Buff oder Aegerter.. Es ist völlig logisch das man auf den jungen setzt und nicht auf einen älteren der den Verein zu 90% verlässt!
Buff hat nun einige schlechte Spiele gemacht und das ist völlig OK. So lernt er immerhin etwas und kann daran wachsen oder nicht.
Vergesst nicht es wird unser letztes Heimspiel in dieser Saison, deswegen werden einige Spiele verabschiedet : Leoni, Heinz, Gajic und evtl andere noch.
Ich hoffe sehr das Nikci endlich wieder zurück kommt, den man sieht seine Tore haben in diesen Spielen gefehlt.
Mit dieser Aufstellung wierd man auch gegen Servette verlieren.
Ich will weder den Buff noch den Kajevic im ZM sehen und vorallem den Pedro schon gar nicht, der ist so abschluss schwach, wie Chermiti. Beda kann auch gleich draheim bleiben:
Sutter----Djimsiti-----R.Koch---Glarner
Chikaoui------kuki-------Büchel------Nikci
-------Audino/Nsiala-----Drmic---------
Nicht im Aufgebot: Magnin,Buff,Ramazotti,Beda,Texeira,Schönbi,Pedro (Alle F-Junioren) Chermiti (gesperrt) Benito,Ägeter,P.Koch (alle verletzt)
A
aber warum
Mitglied
8 Beiträge
Dabei seit Juli 2011
08.05.2012, 05:51 · #12
Mit dieser Aufstellung wierd man auch gegen Servette verlieren.
Ich will weder den Buff noch den Kajevic im ZM sehen und vorallem den Pedro schon gar nicht, der ist so abschluss schwach, wie Chermiti. Beda kann auch gleich draheim bleiben:
Sutter----Djimsiti-----R.Koch---Glarner
Chikaoui------kuki-------Büchel------Nikci
-------Audino/Nsiala-----Drmic---------
Nicht im Aufgebot: Magnin,Buff,Ramazotti,Beda,Texeira,Schönbi,Pedro (Alle F-Junioren) Chermiti (gesperrt) Benito,Ägeter,P.Koch (alle verletzt)
Ich verstehe absolut nicht was du gegen Pedro hast der war meiner Meinung nach der einzige der einigermassen eine ansprechende Leistung gezeigt hat!
Er hat gekämpft bis zum Schluss, auch nach dem 1:5 noch was gegen Basel selbstverständlich sein soll!
Leoni kann die Saison noch beenden. Das hat er sich verdient! Ansonsten viele Junge und sich 3 Junge Einwechslungen müssen ja nicht gleich durchspielen.
S
schmul
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit März 2012
08.05.2012, 18:03 · #13
Was die Spielen ist mir eh scheissegal. Ich sehe den Letzi zum ersten Mal von innen und fülle mir auf radikale Art und Weise die Kappe. Eine Frage: Was macht man nach dem Spiel seit es die Flachpass nicht mehr gibt? Wo geht die Party weiter?
AUF JETZT
ps: Wo finde ich Kronik_ZH? Redlightoffside? Din Vater?
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
08.05.2012, 18:21 · #14
wünsche mir einen jubiläums-schriftzug, sowas wie "vor sächs jahr top, und wo stömmer jetzt?" mal schauen, was es gibt.
S
schmul
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit März 2012
08.05.2012, 18:31 · #15
Genau. Das Spiel ist ja am 13. Mai. Geil. Also doppelt Grund um sich aus Prinzip zu betrinken. Auf jetzt.
T
toxic avenger
Mitglied
246 Beiträge
Dabei seit April 2007
09.05.2012, 07:26 · #16
Wie ist eigentlich die Aktion mit den Gratistickets gelaufen? Kann man davon ausgehen, dass die SK voll wird? Trotz allem, hahaha?
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
09.05.2012, 15:54 · #17
Wie ist eigentlich die Aktion mit den Gratistickets gelaufen? Kann man davon ausgehen, dass die SK voll wird? Trotz allem, hahaha?
Bist wohl kein all zu grosser Fczfan? Also wenn ich so über den Fcz nachdenke, ist mir nicht unbedingt zum lachen zumute.
Mein Tipp will ich trotzdem noch abgeben: Fcz 1:1 Servette Drmic,Karanovic
Der Fcz wird bestimmt eine Reaktion zeigen und Leoni und co. werden verabschiedet von ca. 7'500 Zuschauer in einem eher langweiligen Spiel.
Bickel und Canepa werden sich wieder beruhigen und es wird für niemanden konsequentzen geben, wegen der 1:5 Niederlage gegen Basel, auf jeden fall nicht so, wie dies Bickel angekündigt hatte. (Ist nur so eine Vermutung von mir)
T
toxic avenger
Mitglied
246 Beiträge
Dabei seit April 2007
10.05.2012, 06:19 · #18
Bin eben eine Frohnatur und kann sehr wohl noch lachen!
Letztes Heimspiel, 13. Mai, Gratistickets ... also ich hoffe, dass es schon einen guten Aufmarsch gibt. Obwohl vermutlich distanzbedingt der Gästesektor wohl eher schwach belegt sein wird.
Ich würde mich über ein 2 : 0 mit einer engagierten Leistung freuen. Nochmals ein zunull vom Leoni wäre ein würdiger Abschied. Hab mich irgendwie noch gar nicht dran gewöhnt, dass er dann nächste Saison weg ist - der war immer wie so eine Selbstverständlichkeit.
Die Genfer haben dieses Jahr schon 52 Kisten gekriegt. Also nicht gerade ihre Stärke. Da würde ich schon gerne eine Startaufstellung mit 2 Stürmern sehen. Pedro und Drmic zum Bleistift.
C
cuhulain
Mitglied
897 Beiträge
Dabei seit September 2002
10.05.2012, 07:15 · #19
Also ich find die Situation nur noch zum Lachen. In der ersten Halbzeit, als der FCZ noch ein paar Lebenszeichen von sich gab, mochte ich mich gegen Basel auch noch ärgern. In der zweiten Halbzeit war die Leistung derart hoffnungslos, dass jeglicher Ärger vergebens gewesen wäre. Eine solche Slap-Stick-Orgie hat man seit Chaplin nicht mehr gesehen. Wie soll man nicht lachen, wenn ein Team von hochbezahlten Profis es selbst ohne Gegner nicht schaffen würde mit drei Pässen die Platzlänge zu meistern? Das war eine grosse Tragikkomödie (inklusive obligatem frühen Abgang durch Chermiti). Mein Zwerchfell erholt sich erst langsam vom vergangenen Sonntag...
P.S. Gegen Servette - und in den folgenden Partien - würde ich auch schon alle draussen lassen, die in der kommenden Saison nicht mehr bei uns spielen. Zudem würde ich einigen Stammspielern eine Denkpause geben und der zweiten Garde (Djimsiti, Brunner, etc.) eine Bewährungschance geben.
T
toxic avenger
Mitglied
246 Beiträge
Dabei seit April 2007
10.05.2012, 08:52 · #20
P.S. Gegen Servette - und in den folgenden Partien - würde ich auch schon alle draussen lassen, die in der kommenden Saison nicht mehr bei uns spielen. Zudem würde ich einigen Stammspielern eine Denkpause geben und der zweiten Garde (Djimsiti, Brunner, etc.) eine Bewährungschance geben.
Die 'langjährigen' wie Leoni oder Aegerter werden ganz sicher zumindest einen Teileinsatz haben, um sich auch zu verabschieden. Haben sich auch beide absolut verdient.