bluesoul
Mitglied5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
22.08.2011, 08:32 · #141
mein senf zum spiel
-buf .ich weis er ist jung, aber der muss sich noch enorm steigern das es für die stammelf reicht .im mitelfeld war er überfordert .
-aegeter ,einmal top einmal flop ,traurig ist, der kann von 20m nicht vollrist abzihen ,von einem def. mittelfeld spieler erwartet man das .das kann doch nicht sein ,was machen die im training ?
-mehmedi .ich hätte drmic in der pause gebraucht ,der hatte keine kraft mehr etwas im spiel zu reissen .
-djuric : was der in münchen gelaufen ist ,respekt ! am samstag merkte man (2 Hz ) keine kraft .
Ludovic :fand ich gar nicht schlecht ,ja ja immer ein sündebock finden er hatte genau gleich leistung gebracht wie die anderen nicht mehr nicht wenniger (klar erwarten wir mehr von ihm mehr ,aber ich finde es nicht fair ihm die schuld abzuschieben )
Xamax : muss man auch noch sagen xamax stand sehr gut in der devensive .
wurde sehr gut eingestellt ,kriegten ihre chance und machten sie auch .
SK : die wo das gefühl haben sie ghen aus frust früher weg ,last sie doch gehen .
ist doch scheiss egal wer früher ghet ,enteuschung war sicher gross nach dem 2 gool .
(ich bleibe immer bis abgepfiffen wird )mir ist egal ob eine 2 min vor schluss weg ghet ,söll er doch .
Abgesehen vom schlechten Deutsch (Sorry, meine Kleine hatte heute ersten Schultag :-) ) ein sehr gutes Post. Danke, vor allem was Ludo betrifft.
Eine kleine Ergänzung. Xamax wurde genau dreimal im ganzen Spiel überhaupt eine offensive Aktion über die Mittellinie zugelassen. Unsere Jungs haben ihnen den Ball immer innert kürzester Zeit wieder weggenommen. Schlecht war das auf keinen Fall. Betrifft vor allem Syllä. Nur halt grausam unbedarft und ideenlos gegen vorne. Betrifft halt auch Syllä.