FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

164 Antworten · 37'164 Aufrufe · Seite 7 von 9
WeeklyPics
Mitglied
21.08.2011, 11:19 · #121
6 Spiele = 4 Niederlagen! Viel mehr mag ich im Moment nicht sagen. Ausser, was erlauben dieser Capo? "Hey wo ane gönder? Mir sind nöd d'Oschttribüne! Grossi Schnurre im Schatte, hock doch du a di pralli Sunne und lueg so eine Sch..... ah! Bin übrigens blibe bis zum trurige Schluss Genau, was erlaubt sich dieser Typ. Ist wahrscheinlich erst seit gestern dabei, sitzt den ganzen Tag im Schatten (!!) und hat dann auch noch die Frechheit die anderen, alteingesessenen Leute, die sich Tag für Tag den Arsch für die SK und den FCZ aufreissen, anzuschnauzen. Also sowas! Der war bestimmt zum ersten Mal an einem Spiel!
Bierbaron
Mitglied
21.08.2011, 11:24 · #122
6 Spiele = 4 Niederlagen! Viel mehr mag ich im Moment nicht sagen. Ausser, was erlauben dieser Capo? "Hey wo ane gönder? Mir sind nöd d'Oschttribüne! Grossi Schnurre im Schatte, hock doch du a di pralli Sunne und lueg so eine Sch..... ah! Bin übrigens blibe bis zum trurige Schluss Genau, was erlaubt sich dieser Typ. Ist wahrscheinlich erst seit gestern dabei, sitzt den ganzen Tag im Schatten (!!) und hat dann auch noch die Frechheit die anderen, alteingesessenen Leute, die sich Tag für Tag den Arsch für die SK und den FCZ aufreissen, anzuschnauzen. Also sowas! Der war bestimmt zum ersten Mal an einem Spiel! Hahaha klar war das sein erster match als capo, spinner!
züriischois
Mitglied
21.08.2011, 12:18 · #123
6 Spiele = 4 Niederlagen! Viel mehr mag ich im Moment nicht sagen. Ausser, was erlauben dieser Capo? "Hey wo ane gönder? Mir sind nöd d'Oschttribüne! Grossi Schnurre im Schatte, hock doch du a di pralli Sunne und lueg so eine Sch..... ah! Bin übrigens blibe bis zum trurige Schluss Genau, was erlaubt sich dieser Typ. Ist wahrscheinlich erst seit gestern dabei, sitzt den ganzen Tag im Schatten (!!) und hat dann auch noch die Frechheit die anderen, alteingesessenen Leute, die sich Tag für Tag den Arsch für die SK und den FCZ aufreissen, anzuschnauzen. Also sowas! Der war bestimmt zum ersten Mal an einem Spiel! Hahaha klar war das sein erster match als capo, spinner! Bierbaron, Meister der Ironie.
Raufhandel
Mitglied
21.08.2011, 13:31 · #124
Ich hab mir früh gedacht, dieses Spiel wird nichts. Das war Plauschfussball erster Güte. Dafür gabs Bier und der SK Stand hatte ein grosses Sortiment. Tifare Contro, unbedingt kaufen Leute!
Goose
Mitglied
21.08.2011, 14:51 · #125
Jetzt haltet mal die Luft an. Die Niederlage nervt mich mindestens so wie alle hier drin. Das war absolut unnötig. Das aber mangelndem Kampf und Einsatz zuzuschreiben ist falsch. Sie haben gekämpft. Das Problem war, dass sie die 8-1-1 Aufstellung der Neuenburger nicht knacken konnten, dass keine Ideen im Spiel waren, dass die Präzision vorne gefehlt hat. Vergesst nicht. Xamax war im ganzen Spiel überhaupt 3x (drei mal) richtig über der Mittellinie. Dreimal wurde es gefährlich. Einmal hat Leoni mirakulös gehalten. Ansonsten haben unsere Jungs gerade mal überhaupt nichts zugelassen und eigentlich nur nach vorne gespielt. Leider eben... ideenlos. Ich bin auch sauer, male aber nicht alles nur schwarz. Meine Rede.. seh ich genauso.. Der FCZ hatte schon oft Mühe, wenn der Gegner mit gefühlten 18 Mann in der eigenen Platzhälfte stand.. Gegen die Jungen Buben ist mehr Platz vorhanden..
Dexy
Mitglied
21.08.2011, 15:07 · #126
Jetzt mal nach einem Tag Abstand. Also der FCZ war drückend überlegen,..... gefühlte 85% Ballbesitz. Das ist schon richtig! Wo blieben dan die Torchancen ? Schüsse aufs Tor 3 bis zum 0:1. Wenn man so überlegen ist ist die Torschussbilanz noch viel schlimmer zu lesen. Sie haben gekämpft,..... wenn ihr laufen mit kämpfen gleichsetzt ok. Aber für mich ist ewigs in der Gegend rum rennen kein kämpfen sondern hirnlose Energieverschwendung. Über Magnin wurde schon alles gesagt und das meiste stimmt ja auch. Aber gestern haben wir 3 Chancen zugelassen.... Also an der Deffensive lag es eher weniger. Mehmedi war gestern schlicht und einfach inexistent. Seit man ihn bei der Nati und beim FCZ so hochjubelt kriegt er kein bein mehr vor das andere. Dazu das Xamax ein 1-1-8 spielte, ja der FCZ hat immer mühe gegen solche Gegner, ABER nach dem 0:1 haben wir genau ein Bruchteil besser gespielt und schon hatte Xamax nicht mehr den Hauch eine Chance..... nach dem 0:1 ist der 1-1-8 kein Problem mehr aber beim stand von 0:0 schon ?? FCZ allgemein, gegen Basel sehr schlecht gespielt, Ideen los und uninspiriert. Gegen GC ging fast jeder Schuss mal rein, die Leistung war nicht super sondern OK. Lausanne, Servett und Sion dito Basel. Und auch schon gegen ende letzter Saison war es einfach schlecht. Das Zentrale Mittelfelt hat keine Ideen und die Offensive ist viel zu verspielt. Wir bauchen einfach im Zentralen Mittelfeld neben Silä dem Chrampfer auch ein Hirn! Und zum Thema dauer gesinge und was erlauben Capo, einfach mal eine Frage an die SK-Boy's(Immer singend) Fraktion: Warum reagiert ihr nicht mit emotionen auf das was auf dem Feld passiert ? Ich unterstütze praktisch alles was ihr als SK macht, organsiert und anpackt. Bewundere euren eifer. Aber ich kann es nicht verstehen! Würde es sehr gerne mal verstehen. Warum ein dauer gesinge soviel besser ist als mal emotionsgeladen auf den Putz zu hauen....
Burt
Mitglied
21.08.2011, 16:02 · #127
fcz-aarau tico tritt an der eckfahnen einen weisssöckler. dieses spiel war wohl noch am nächsten. am nächsten zum schlechtesten. ich bin masslos enttäuscht....
Glarona
Mitglied
21.08.2011, 16:44 · #128
fcz-aarau tico tritt an der eckfahnen einen weisssöckler. dieses spiel war wohl noch am nächsten. am nächsten zum schlechtesten. ich bin masslos enttäuscht.... dank tico war aber das ein "remember" match. gestern gabs aber gar nix...
Dini Mueter
Mitglied
21.08.2011, 17:42 · #129
fcz-aarau tico tritt an der eckfahnen einen weisssöckler. dieses spiel war wohl noch am nächsten. am nächsten zum schlechtesten. ich bin masslos enttäuscht.... Quatsch! Er wollte bloss "den Ball rausstochern"... :)
Josi
Mitglied
21.08.2011, 17:59 · #130
Schade, dass der FCZ den Schwung von GC und Basel nicht mitnehmen konnte. Ja derzeit spielen wir aktuell um den Abstieg und nicht um den Meister oder Europacup. Thun hat es geschafft, trotz Europacupeinsatz den Schwung zu halten. Auch Sion führt den Zug in diese Richtung. Aber was für eine verrückte Runde, alles Auswärtssiege. Also los FCZ gegen YB und Luzern, die ja dann auch wieder offensiver spielen, die nächsten Punkte holen.
Charlie Brown
Mitglied
21.08.2011, 18:02 · #131
p.s. cheff, bitte such dir ein neues avatar. ich kann diesen giftspeienden, selbstverliebten fussballverhinderer nicht mehr sehen! Jure, bitte such dir ein neues avatar. Ich kann Bilder von Fussballern die andere an den Eier packen nicht mehr sehen! Btt: ich wünsche mir Lugano oder Bellenz als Barrage Gegner. Und ihr so? Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein..lalala
yellow
Mitglied
21.08.2011, 19:23 · #132
Habe gerade FCZ-TV geschaut und bin überrascht, dass Läderachs offen ausgesprochene Kritik am FCZ-Publikum -"gegen Xamax geht der FCZ-Fan lieber baden oder grilliert eine Wurst, gegen Bayern findet er dann plötzlich den Weg ins Stadion"- nicht thematisiert wurde. Ausgenommen von seinem Tadel waren natürlich die 7,900 anwesenden Zuschauer von gestern.
gecko
Mitglied
21.08.2011, 20:43 · #133
die meisterschaft ist also das kerngeschäft....sosos....und warum treten wir dann gegen bayern mit der bestmöglichen besetzung an, gegen xamax aber nicht, es sollte genau umgekehrt sein, verstehe jeden der nach diesem grottenkick pfeift Meine Worte! Danke!
Ussersihl
Mitglied
21.08.2011, 21:40 · #134
Habe gerade FCZ-TV geschaut und bin überrascht, dass Läderachs offen ausgesprochene Kritik am FCZ-Publikum -"gegen Xamax geht der FCZ-Fan lieber baden oder grilliert eine Wurst, gegen Bayern findet er dann plötzlich den Weg ins Stadion"- nicht thematisiert wurde. Ausgenommen von seinem Tadel waren natürlich die 7,900 anwesenden Zuschauer von gestern. Habs auch gerade gesehen, schön, dass er es so offen ausspricht. Der wird mir noch richtig sympathisch!
vogel
Mitglied
21.08.2011, 22:21 · #135
Schade, dass der FCZ den Schwung von GC und Basel nicht mitnehmen konnte. Ja derzeit spielen wir aktuell um den Abstieg und nicht um den Meister oder Europacup. Thun hat es geschafft, trotz Europacupeinsatz den Schwung zu halten. Auch Sion führt den Zug in diese Richtung. Aber was für eine verrückte Runde, alles Auswärtssiege. Also los FCZ gegen YB und Luzern, die ja dann auch wieder offensiver spielen, die nächsten Punkte holen. oh danke, dann war's doch nur ein alptraum, dachte schon wir hätten tatsächlich solchen scheiss zusammengespielt und gegen luzern verloren
Demokrit
Mitglied
22.08.2011, 04:35 · #136
Knapp 36 Stunden nach dieser Niederlage rege ich mich sportlich gesehen immernoch so extrem auf, dass bald Wallungen bekomme. Wie schwanzblöd muss man eigentlich sein um zu begreifen, dass wenn ein Gegner so tief steht, ihn versuchen sollte aus seiner Sicherheit heraus zu locken. Ja, im eigenen Stadion kontern ist erlaubt und sogar erwünscht, aber sich wie ein Haufen naiver Gummibärchen zu benehmen ist für mich schlicht unbegreiflich. Aber die Überlegung, dass ein Punkt unter dieser Voraussetzungen auch gut ist, das wäre definitv zu viel verlangt. Alles natürlich sportlich gesehen.......das Wetter war wirklich zu schön...! Auch den Staff nehme ich in die Kritik und zwar massiv. Wer im Sforzastil einfachauf der Bank sitzt und nach 20 Minuten noch nicht begriffen hat wohin dieses Spiel führt tut der Mannschaft keinen Gefallen. Diese Niederlage hat gezeigt, dass alle nicht befähigt sind mit dieser Situation umzugehen, was eigentlich sympatisch wäre wenn man nicht solche bescheuerten Ansprüche hätte wie unsere Führung. Ich bleibe dabei, das fairste wäre, der Einsatz der U21 gegen die Bayern damit die ach so erschöpften Profis des Fanionteams mal eine Denk- und Verschnaufpause erhalten. Wenn ich einen der morgen Abend sehe der mehr Einsatz und Spielinteligenz auf das Feld bringt als am Samstag....dann hat er sich schon verraten.......es dürften einige sein.
JohnyJLucky
Mitglied
22.08.2011, 05:52 · #137
zum glück war ich riverrafting... als ich auf dem nachhauseweg das resultat hörte hab ich nicht mal die zusammenfassung gesehen. dieses weekend hat es mich einfach angegurkt fussball zu gucken. wetziker chilbi! Juhheeee!!!
FCZ miga
Mitglied
22.08.2011, 08:03 · #138
mein senf zum spiel -buf .ich weis er ist jung, aber der muss sich noch enorm steigern das es für die stammelf reicht .im mitelfeld war er überfordert . -aegeter ,einmal top einmal flop ,traurig ist, der kann von 20m nicht vollrist abzihen ,von einem def. mittelfeld spieler erwartet man das .das kann doch nicht sein ,was machen die im training ? -mehmedi .ich hätte drmic in der pause gebraucht ,der hatte keine kraft mehr etwas im spiel zu reissen . -djuric : was der in münchen gelaufen ist ,respekt ! am samstag merkte man (2 Hz ) keine kraft . Ludovic :fand ich gar nicht schlecht ,ja ja immer ein sündebock finden er hatte genau gleich leistung gebracht wie die anderen nicht mehr nicht wenniger (klar erwarten wir mehr von ihm mehr ,aber ich finde es nicht fair ihm die schuld abzuschieben ) Xamax : muss man auch noch sagen xamax stand sehr gut in der devensive . wurde sehr gut eingestellt ,kriegten ihre chance und machten sie auch . SK : die wo das gefühl haben sie ghen aus frust früher weg ,last sie doch gehen . ist doch scheiss egal wer früher ghet ,enteuschung war sicher gross nach dem 2 gool . (ich bleibe immer bis abgepfiffen wird )mir ist egal ob eine 2 min vor schluss weg ghet ,söll er doch .
Z
Mitglied
22.08.2011, 08:28 · #139
Ludovic :fand ich gar nicht schlecht ,ja ja immer ein sündebock finden er hatte genau gleich leistung gebracht wie die anderen nicht mehr nicht wenniger (klar erwarten wir mehr von ihm mehr ,aber ich finde es nicht fair ihm die schuld abzuschieben ) quote] dein fussballverständnis in ehren, aber das absoluter quatsch. ich war auf der OT höhe mittellinie und man sah magnin vorallem in der 1hz sehr gut, laufwege waren leider sehr oft nicht abgestimmt - weder mit djuric, der vor ihm spielte, noch mit teixeira, der neben ihm spielte. er spielte keinen einzigen flachen pass in die tiefe, seine flanken schlägt er aus dem halbfeld anstatt mal bis an die grundlinie zu gehen in den rücken der abwehr zu flanken und von den standards brauche ich nicht zu reden. die grössten unterschiede zu rodriguez: - ballsicherheit und ballkontrolle (technische defizite magnin unverkennbar) - laufwege (rodriguez läuft oftmals bis zur mittellinie und zieht dann in die mitte oder geht bis an die grundlinie - manchaml drückt er in den 16er - sehr variantenreich) - zweikampfverhalten (rodriguez versucht sich immer direkt zwischen gegenspieler und tor zu positionieren - magnin macht den einen schritt zu wenig und gerät deswegen in unnötig viele laufduelle - die er dann verliert - oder foult) - flanken (rodriguez kann aus vollem lauf eine präzise flanke schlagen während magnin den ball immer stoppt bevor er versucht, betonung liegt auf versucht, den ball hoch hinein in die gefahrenzone zu spielen
devante
Mitglied
22.08.2011, 08:29 · #140
irre ich mich, oder hatten wir klar den tiefsten zuschauerschnitt von allen teams der runde?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.