FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

164 Antworten · 37'163 Aufrufe · Seite 4 von 9
LiGhmasteR
Mitglied
20.08.2011, 17:51 · #61
Das schlimmste heute,.... Unsere kurve. Emotionslose ewige hintergrundmusik. dachte ich mir auch. hauptsache man hat gesungen und kann anderen zeigen wie toll die kurve über 90 minuten monton durchsingen kann.
yellow
Mitglied
20.08.2011, 17:54 · #62
Zurück auf Feld 1. Die gleich emotionslose Scheisse wie in den ersten drei Spielen. Wann begreifen sie endlich, dass mit so einem Fussball kein Blumentopf zu gewinnen ist. Nach gefühlten 20 Pässen kommt man endlich zum gegnerischen Strafraum. Dann die hohe Flanke auf unsere beiden Kopfballmonster. Das, was wir an Raumgewinn in ca. 40 Sekunden schafften, gelang Xamax mit einem einzigen Steilpass. Wow, tut das weh gegen eine Mannschaft zu verlieren, die solchen Anti-Fussball zelebriert. Aber klar, wir sind selber schuld. Wir haben gegen diesen Beton etwa zwei Chancen erspielt und hätten wohl bis 10 Uhr keinen Treffer erzielt.
Remo von der Brücke
Mitglied
20.08.2011, 17:56 · #63
Es ist doch keine Schande gegen Xamax zu verlieren. Die Mannschaft in dieser Meisterschaft bereits 2 Punkte geholt bei total 0 Toren und war die letzte Saison im Cupfinal. Heute hatten die Stürmer wirklich auch sehr viel Pech!!! Dann schlagen wir halt die Bayern was solls!!??
King Kong Bundy
Mitglied
20.08.2011, 18:00 · #64
Krass. Nach dem man sich 2 Spiele wieder steigerte (GC + Basel) ist man heute wieder auf dem tristen Boden der Realität angelangt. Katastrophale Leistung. Mehr gibt es nicht zu sagen. Sinnbild dafür der verpatzte Ausgleich in der 87. Minute. War wohl schwerer, den Ball nicht reinzumachen als zu scoren. Erinnert mich irgendwie an letzte Saison, gegen Basel das wohl beste Spiel der letzten 5 Jahre (2:2), 3 Tage später eine erbärmliche Leistung gegen das Pack. Und dies obwohl es um die Meisterschaft ging. Das Bayern Spiel hat sicherlich Kraft gekostet. Die Grenzen des FCZ wurden schonungslos aufgedeckt. Doch was heute gezeigt wurde, war schlicht eine Frechheit und Arbeitsverweigerung. Die hätten 4 Spiele weiterkicken können, es wäre kein Tor erzielt worden. Hoffen wir, den Verantwortlichen wurden nun die Augen geöffnet. Dieses Spielermaterial reicht schlicht nicht aus. Fazit: Schönes Wetter, doch von der Leistung her ein Gewitter.
Remo von der Brücke
Mitglied
20.08.2011, 18:00 · #65
Wir haben uns einfach geschont, nun können wir uns auf die Tschämpiäns Lig konzentrieren, fertig Schluss!
Brolin
Mitglied
20.08.2011, 18:07 · #66
FCZ #2011 - the rollercoaster...
LiGhmasteR
Mitglied
20.08.2011, 18:07 · #67
Wir haben uns einfach geschont, nun können wir uns auf die Tschämpiäns Lig konzentrieren, fertig Schluss! klaro! das ist auch das einzige saisonziel worauf canepa schon sehr sehr sehr lange heiss ist. er studiert die bundesliga schon seit den 80er jahren um sich auf dieses spiel gegen bayern vorzubereiten wie man damals in einer quizsendung sehen konnte. ![](http://www.abload.de/img/canepapf62.jpg)
fcz333
Mitglied
20.08.2011, 18:14 · #68
Bin stinkhässig! Tamisiech! Was händ die eigentlich z'Gfühl? Chli tschüttele und dänn langet das gäge die schlächte Neueburger wo ja no nie es Goal gschosse händ dänn scho? Läck du mir und für das verdiened die au no! Wieso tamisiech wird de RR hüt gschoont? Müed? De 19-jährig isch nach dene paar Spiel müed? Ah nei sorry, er bruucht am Ziischtig ja Energie fürs soo wichtige Spiel gäg Bayern. Wieso spillt en Nikci 90min mit sonere underirdisch schlächte Leischtig dure? Wieso taminomal hätmer z'Gfühl dass das Spiel allne ufem Platz am Arsch verbii gaht? D'Sieg gäge GC und Basel sind ja wunderschön gsi, aber Fakt isch: 6 Spiel, 4 Niederlage Sorry für CH-Dütsch, gaht grad nüd andersch...
Remo von der Brücke
Mitglied
20.08.2011, 18:17 · #69
Wir haben uns einfach geschont, nun können wir uns auf die Tschämpiäns Lig konzentrieren, fertig Schluss! klaro! das ist auch das einzige saisonziel worauf canepa schon sehr sehr sehr lange heiss ist. er studiert die bundesliga schon seit den 80er jahren um sich auf dieses spiel gegen bayern vorzubereiten wie man damals in einer quizsendung sehen konnte. ![](http://www.abload.de/img/canepapf62.jpg) Ebä!!
Noonjaco
Mitglied
20.08.2011, 18:32 · #70
Und unser Gegner vom Di holt http://de.uefa.com/memberassociations/association=ger/news/newsid=1664629.html ein 5:0. Also müssten wir sie am Di wirklich 3:0 schlagen. Den Sie haben sich ja nicht geschont wie wir......Miese Leistung von unserem Mittelfeld. Ich vordere wieder mal den Rücktritt vom Kapitän, Ludö und Canepa....und das nicht erst seid heute.
komalino
Mitglied
20.08.2011, 18:33 · #71
In der Tat, Magnin unterirdisch!!! RR auf der Bank, und man bringt ihn nicht, ebenso unterirdisch wie Magnins Leistung! Finito!
devante
Mitglied
20.08.2011, 18:35 · #72
so, welcome back to reality. neuchatel hat uns italo-catenacciomässig ausgekontert. beim fcz null kreativität aus dem mittelfeld - ich hoffe nun sehen hier drin alle mal wie wichtig xavier für uns ist. buff total überfordert, aegi nur defensiv aktiv, chermiti wohl am leidern wegen ramadan, nikci skischuhe, djuric unglücklich aber immerhin bemüht, magnin ärgernis, rest biederes mittelmass........errinerte mich stark an das bellenz-spiel nach dem milano-wunder......tja. man hat es verpasst basel zu distanzieren und hat das niederhasli saupack wieder vorbeiziehen lassen - schiss weekend!!!
Z
Mitglied
20.08.2011, 18:35 · #73
ich bin zum ersten mal seit jahren schon vor dem schlusspfiff nach hause! das sagt eigentlich schon ziemlich viel über meine gemütslage..... xamax hat nicht grundlos zum dritten mal hintereinander zu null gespielt. wir spielten ohne kreativität, ohne spielwitz, ohne leidenschaft und ohne tempo. klar war xamax nur nach züruch gereist um die null hinten zu halten - dementsprechend engbeinig stand auch deren defensive (bis 20meter vors tor und dann war schluss) gegen so eine taktik kann man nur chancen kreiren, wenn ein spieler auch mal ein 1-gegen-1 spielt und durchkommt. der einzige, der das mal gewagt hat war nikci - zum ersten mal in der 85min.... bin enttäuscht und stinkesauer! p.s. magnin will ich einfach nie mehr sehen! - flanken aus dem lauf (lauf ist ironisch) - laufen bis zur grundlinie (nochmals laufen ist ironisch gemeint) - standards auf den elferpunkt (landeten alle auf der strafraumgrenze auf etwa 30cm über dem boden)djuric - kurzpassspiel? - tempo vs. standfussball! - wenn leoni den ball hat geht er nicht in den freien raum - er hatte von allen am meisten raum erhalten...hatte so die spieleröffnung immer verschleppt! p.p.s. djuric' leistung war nicht viel besser - ich glaube djuric und magnin passen nicht zusammen... p.p.p.s. wird zeit, dass chickhaoui zurückkehrt! p.p.p.p.s bin immer noch stinksauer! basel ist diese saison so schlecht wie schon seit jahren nicht mehr und die anderen teams sind ebenfalls keine übermannschaften - würden wir konstant leidenschaftliche spiele abliefern, wären wir bereits in der 26 runde frühzeitig meister....!
komalino
Mitglied
20.08.2011, 18:36 · #74
Ich vordere wieder mal den Rücktritt vom Kapitän, Ludö und Canepa....und das nicht erst seid heute. Wenn du Canepas Rücktritt forderst nehme ich an Du kennst einen geeigneten Nachfolger, nun, wer ist es?
LiGhmasteR
Mitglied
20.08.2011, 18:39 · #75
Ich vordere wieder mal den Rücktritt vom Kapitän, Ludö und Canepa....und das nicht erst seid heute. Wenn du Canepas Rücktritt forderst nehme ich an Du kennst einen geeigneten Nachfolger, nun, wer ist es? gigi oeri ist zur zeit zu haben.
Doppelsechs
Mitglied
20.08.2011, 18:42 · #76
Verdammt, war das Scheisse. Eigentlich waren ja alle unterirdisch, aber was der Herr Magnin da geboten hat,war noch schlimmer als der Rest. Entlassen, verschenken,einfach weg mit dem! Noch andere Anmerkungen. Finde es befremdlich, das man gleich angefickt wird, wenn man mal ausruft und kritsiert. Ja, auch ich unterstütze weiterhin das Team, aber man darf ja mal etwas sagen! Und noch lächerlicher, wenn man von solchen angemacht wird,denen der FCZ am Arsch vorbei geht und auch fast gar nie singen. Dass man am Schluss weitergesungen hat, fand ich in Ordnung, aber Applaus hätte diese Leistung eigentlich nicht verdient, meiner Meinung nach. Jänu,vorwärtsluege.
fcz333
Mitglied
20.08.2011, 18:45 · #77
Dass man am Schluss weitergesungen hat, fand ich in Ordnung Ich nicht! Auch wenn die Mannschaft selber weiss dass sie "en riese Schiissdräck zämegspillt hät", man dürfte die Unzufriedenheit über solch eine Leistung auch ruhig mal zeigen...
Z
Mitglied
20.08.2011, 18:47 · #78
xamax ist nun auf einen punkt an uns herangerückt - sollte lausanne morgen gewinnen sind wir nur noch 1 punkt vor dem schlusslicht..... die beiden nächsten spiele (auswärts gegen YB und auswärts gegen luzern) werden sehr schwer - ich hoffe die mannschaft ist zu einer reaktion fähig! p.s. wir haben in dieser noch jungen saison gegen alle romandie vereine verloren.....
Z
Mitglied
20.08.2011, 18:49 · #79
Dass man am Schluss weitergesungen hat, fand ich in Ordnung Ich nicht! Auch wenn die Mannschaft selber weiss dass sie "en riese Schiissdräck zämegspillt hät", man dürfte die Unzufriedenheit über solch eine Leistung auch ruhig mal zeigen... kommt bei uns leider nie vor! die kurve (und auch die OT) waren heute mindestens so schlecht wie die spieler auf dem rasen! hätte bei diesem wetter (und bei diesem gegner) ein super fussballfest werden können.....
Noonjaco
Mitglied
20.08.2011, 18:53 · #80
Ich vordere wieder mal den Rücktritt vom Kapitän, Ludö und Canepa....und das nicht erst seid heute. Wenn du Canepas Rücktritt forderst nehme ich an Du kennst einen geeigneten Nachfolger, nun, wer ist es? Mal den Fredy fragen... Den Hugo oder ein Tschetschenischen Investor der mal bisschen Kohle locker macht für neue Spieler..Dan gibt's auch wiedermal ein ich muss besser sein als der andrere, und reisst sich für den FCZ in jedem Spiel den Arsch auf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.