Zhyrus
Mitglied15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
14.02.2022, 11:19 · #81
ich finde, bei uns sollte das leistungsprinzip gelten. Ich bin sicher, dass wenn Lindi sich im training aufdrängt (mehr als Hornschuh), dann kommt er auch zu seinen einsätzen
Das Spiel gestern war ab dem 3:0 tot. Ob da nun Hornschuh, dessen Wert meines Erachtens von Vielen unterschätzt wird, oder Kamberi mittschüttelen darf, ist meines Erachtens ziemlich irrelevant für die Entwicklung. Das Gleiche gilt für den Kurzeinsatz von Kramer. Dieses reflexartige Kramer-und-Hornschuh-sind-voll-scheisse erinnert mich an die Zeiten, in denen Ceesay und Kryeziu dahin gewünscht wurden, wo der Pfeffer wächst. Ich bin froh, dass wir andere Entscheidungsträger im Verein haben.
Der einzige Kritikpunkt, bei dem ich mitgehe, wäre eine frühzeitigere Auswechslung von Boranijasevic, bspw. nach dem 3:0, als Belastungssteuerungsmassnahme.
Wir haben mit Gnonto, Omeragic und Krasniqi drei Junge, die viel spielen. Breitenreiter hat mit Mirlind Kryeziu (FCZler von Herzen, auch erst anfangs 25) und Ceesay zwei allgemein abgeschriebene Spieler zu Leistungsträgern gemacht. Das sollte Motivation und Leistungsanspruch für jeden sein, der zur Zeit weniger spielt als er sich wünscht. Auf! Verdrängt die alten Hasen!