FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

114 Antworten · 51'625 Aufrufe · Seite 4 von 6
ouagi
Mitglied
13.02.2022, 18:57 · #61
Geschlossene Mannschaftsleistung...grande Brecher und grande Doumbia... was sich dieser Junge für Bälle erobert...für mich der beste der ganzen SL... 10 punkte auf Ebay...12 auf Bisel... weiter gehts... nur nicht nachlassen...es bleiben noch 15 Spiele... Wie sagt Ceesay so schön: The Process continues... Man of the Match - neben Brecher - für mich ganz klar MIRLIND, der alles, was ihm in die Quere gekommen ist, weggeboxt hat. Unglaublich stark!
kokalol
Mitglied
13.02.2022, 19:14 · #62
Geschlossene Mannschaftsleistung...grande Brecher und grande Doumbia... was sich dieser Junge für Bälle erobert...für mich der beste der ganzen SL... 10 punkte auf Ebay...12 auf Bisel... weiter gehts... nur nicht nachlassen...es bleiben noch 15 Spiele... Wie sagt Ceesay so schön: The Process continues... Man of the Match - neben Brecher - für mich ganz klar MIRLIND, der alles, was ihm in die Quere gekommen ist, weggeboxt hat. Unglaublich stark! Ich warte gefühlt tagtäglich auf die Vertragsverlägerung von Doumbia. Für mich ist er eines der zentralsten Puzzleteile vom aktuellen Erfolg. Aber heute würde ich den MVP auch Mirlind überreichen! Er ist einfach eine Bank!
camelos
Mitglied
13.02.2022, 20:05 · #63
Bis auf 20 Minuten vor der Hälfte ein gutes und sicheres Spiel. Hatte in HZ2 nie das Gefühl, dass Lugano noch was drehen könnte. Doumbia mit dem Iniesta-Laserpass mit der Aktion des Spiels. Der Kerl ist momentan mit Gold kaum aufzuwiegen. Also ich hab ziemlich gezittert..
ZüriAlain
Mitglied
13.02.2022, 20:13 · #64
Was für ein toller Nachmittag, diese Mannschaft macht einfach extrem Freude! Einmal mehr eine sackstarke Partie von Doumbia, hammer Pass auf Ceesay! Danke Brecher! Dieser Penalty-Save war extrem wichtig! Mirlind hinten eine Bank! Und wie er dann noch den Ball aus dem Stadion katapultiert - extraklasse! Toller Kurzauftritt von Willy, belohnt mit einem schönen Tor! Und zu guter letzt: Grande Breitenreiter, wie er denn 15-jährigen Platzsturm-Bubi in die Schranken gewiesen hat! Was für eine Plage langsam… Danke FCZ, wiiter so!
Los Tioz
Mitglied
13.02.2022, 20:15 · #65
Schwierig heute einen MVP zu bestimmen: Brecher: Unglaublich was für eine Entwicklung er in den letzten 2, 3 Jahren gemacht hat, sowohl auf dem Platz als auch in Sachen Persönlichkeit und Ausstrahlung. Schön wurde er heute ordentlich von der Kurve gefeiert, sein Big Save war heute wohl (mit) matchentscheidend. Mirlind: Unglaublich zum zweiten, ebenfalls eine brutale Entwicklung und mittlerweile fast unverzichtbar, ein Fels in der Abwehr, mit viel Leidenschaft und dem FCZ im Herzen. Doumbia: Unglaublich zum dritten, nämlich unglaublich, dass so ein Spieler so lange fast unbemerkt in der Challenge League versauert ist. Was für eine Kampfsau, was der sich eins in die Zweikämpfe wirft (und diese meistens noch gewinnt) ist abartig. Dann noch einige Bemerkungen zu 2,3 anderen Spielern: Gnonto: Mittlerweile kann man seine Fortschritte und seine Entwicklung im Wochentakt erkennen. Er ist noch jung, wild, teilweise übermütig, aber diese Mannschaft und dieser Trainer sind genau das Richtige für ihn. Und auch seine Jokerrolle ist momentan richtig, er kommt zu viel Spielzeit, die Verantwortung in der Offensive verteilt sich auf mehrere Spieler, und mit jedem Tor steigt sein Selbstvertrauen und auch sein Wert. Nächste Saison wird er wohl (hoffentlich) mehr oder weniger Stammspieler, und in 2,3 Jahren wird er uns für viel Geld verlassen... Ceesay (Fussballgott): Ja, als grösster Cheesy-Fan, der immer an ihn geglaubt hat, muss ich ihn natürlich erwähnen. Vor einem Jahr hätte er sich wohl noch den Knöchel gebrochen oder wäre über den Ball gestolpert, heute bleibt er ganz cool, macht einen Übersteiger und schiebt locker ein, was für ein Phänomen. 13 Tore, wenn er einigermassen so weiter macht dann erreicht er noch die 20 Tore Marke, hat glaube ich seit Keita kein FCZler mehr geschafft? Breitenreiter/Staff/Kollektiv Einmal mehr: Danke Andre, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man eine Mannschaft in so kurzer Zeit so entwickeln und weiterbringen kann. Er findet die richtigen Worte sowohl nach innen als auch nach aussen, auch heute im SRF Interview hat er sofort wieder die Euphorie gebremst und die Schwachstellen und Fehler angesprochen. Es ist noch lange nicht alles perfekt, aber die meisten seiner Entscheidungen erweisen sich als richtig und wichtig. Und er und sein Team schaffen es momentan, dass die Mannschaft als Einheit auftritt, dass die Teamchemie offensichtlich fantastisch ist, und dass die Mannschaft trotzdem die Bodenhaftung nicht verliert und weiterhin konzentriert, engagiert und bescheiden weiterarbeitet. Fürs Träumen sind aktuell noch wir Fans zuständig...
bluesoul
Mitglied
13.02.2022, 22:08 · #66
Schwierig heute einen MVP zu bestimmen: Brecher: Unglaublich was für eine Entwicklung er in den letzten 2, 3 Jahren gemacht hat, sowohl auf dem Platz als auch in Sachen Persönlichkeit und Ausstrahlung. Schön wurde er heute ordentlich von der Kurve gefeiert, sein Big Save war heute wohl (mit) matchentscheidend. Mirlind: Unglaublich zum zweiten, ebenfalls eine brutale Entwicklung und mittlerweile fast unverzichtbar, ein Fels in der Abwehr, mit viel Leidenschaft und dem FCZ im Herzen. Doumbia: Unglaublich zum dritten, nämlich unglaublich, dass so ein Spieler so lange fast unbemerkt in der Challenge League versauert ist. Was für eine Kampfsau, was der sich eins in die Zweikämpfe wirft (und diese meistens noch gewinnt) ist abartig. Dann noch einige Bemerkungen zu 2,3 anderen Spielern: Gnonto: Mittlerweile kann man seine Fortschritte und seine Entwicklung im Wochentakt erkennen. Er ist noch jung, wild, teilweise übermütig, aber diese Mannschaft und dieser Trainer sind genau das Richtige für ihn. Und auch seine Jokerrolle ist momentan richtig, er kommt zu viel Spielzeit, die Verantwortung in der Offensive verteilt sich auf mehrere Spieler, und mit jedem Tor steigt sein Selbstvertrauen und auch sein Wert. Nächste Saison wird er wohl (hoffentlich) mehr oder weniger Stammspieler, und in 2,3 Jahren wird er uns für viel Geld verlassen... Ceesay (Fussballgott): Ja, als grösster Cheesy-Fan, der immer an ihn geglaubt hat, muss ich ihn natürlich erwähnen. Vor einem Jahr hätte er sich wohl noch den Knöchel gebrochen oder wäre über den Ball gestolpert, heute bleibt er ganz cool, macht einen Übersteiger und schiebt locker ein, was für ein Phänomen. 13 Tore, wenn er einigermassen so weiter macht dann erreicht er noch die 20 Tore Marke, hat glaube ich seit Keita kein FCZler mehr geschafft? Breitenreiter/Staff/Kollektiv Einmal mehr: Danke Andre, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man eine Mannschaft in so kurzer Zeit so entwickeln und weiterbringen kann. Er findet die richtigen Worte sowohl nach innen als auch nach aussen, auch heute im SRF Interview hat er sofort wieder die Euphorie gebremst und die Schwachstellen und Fehler angesprochen. Es ist noch lange nicht alles perfekt, aber die meisten seiner Entscheidungen erweisen sich als richtig und wichtig. Und er und sein Team schaffen es momentan, dass die Mannschaft als Einheit auftritt, dass die Teamchemie offensichtlich fantastisch ist, und dass die Mannschaft trotzdem die Bodenhaftung nicht verliert und weiterhin konzentriert, engagiert und bescheiden weiterarbeitet. Fürs Träumen sind aktuell noch wir Fans zuständig... Genau. Vor allem Ousmane Doumbia. Wohl einer der besten 6er, vielleicht der beste, in der Schweiz. Der Junge ist Weltklasse. Ich hoffe sie werden mit ihm einig und er ungerschreibt bald.
Kollegah
Mitglied
13.02.2022, 22:16 · #67
Wir haben gegen ein starkes Lugano gespielt, welches vor zwei Wochen nur mit grosser Mühe von YB bezwungen werden konnte. Der FCZ ist mittlerweile fähig, das Tempo zu bestimmen. Als Gnonto und Dzemaili eingewechselt wurden, haben wir wieder schnell nach vorne gespielt und das Spiel innert Minuten entschieden. Bledian Krasniqi ist sicher ein technisch starker Spieler, doch mit ihm haben wir im Mittelfeld wie auch schon gege GC zum Teil grosse Probleme im Passspiel.
eifachöppis
Mitglied
14.02.2022, 06:41 · #68
Wir haben gegen ein starkes Lugano gespielt, welches vor zwei Wochen nur mit grosser Mühe von YB bezwungen werden konnte. Der FCZ ist mittlerweile fähig, das Tempo zu bestimmen. Als Gnonto und Dzemaili eingewechselt wurden, haben wir wieder schnell nach vorne gespielt und das Spiel innert Minuten entschieden. Bledian Krasniqi ist sicher ein technisch starker Spieler, doch mit ihm haben wir im Mittelfeld wie auch schon gege GC zum Teil grosse Probleme im Passspiel. Krasniqi war mit der Grund, warum wir die ersten 20, 30 Minuten derart dominant aufgetreten sind. Und er packte auch den einen oder anderen Zuckerpass aus.
fczlol
Mitglied
14.02.2022, 06:55 · #69
Und noch meine bescheidene Meinung zum Spiel: wir können es nicht mehr wegdiskutieren, dass wir der Meisterschaftskandidat Nummer 1 sind. Und das ist gut so. Ab und sein Staff sowie der ganze Verein sollen nur weiter am Boden bleiben und das Meister Wort im Schrank lassen aber dieses Team ist der Meisterfavorit! Unfassbar was für eine positive Stimmung in diesem Team herrscht was man nicht übersehen kann. Z.B. beim Jubel vom Gnonto Tor hat man gesehen wie wichtig auch ein Dzemaili für unser Team ist und wie wichtig diese gute Stimmung ist. Klar in einer Erfolgsphase ist es immer "einfach" eine positive Stimmung zu haben aber so wie es diese Mannschaft ausstrahlt habe ich es in meinem Fussballleben selten gesehen! Einzelne Spieler hervorzuheben ist in der Tat sehr schwer, weil es viele verdient hätten. In diesem Team hat es stille Arbeiter wie Aliti, Guerrero oder Krasniqi und genauso Führungspersonen wie Brecher, Kryeziu oder Dzemaili. Dazu kommen die wilden Kerle, welche auffallen wie Ceesay, Gnonto oder auch Marchesano. Und das schöne ist es braucht alle! Für mich hat aber ebenfalls Doumbia ein Sonderlob verdient! Was der für Bälle erkämpft ist unfassbar. Spielerisch zudem auch nochmals stärker geworden. In unserem System und mit dieser Form der beste 6er in der Schweiz!
Dave
Mitglied
14.02.2022, 07:22 · #70
Der Letzigrund ist eine Wohlfühloase. Ich bin mir immer sicher, dass wir gewinnen. Was für ein Unterschied zu den letzten 3 Jahren, in welchen ich mich jeweils fragte, wieso ich mir das Wochenende für Wochenende antue. Grosses Kino, unser FCZ. Auf Einzelkritiken verzichte ich, das Team ist einfach der Hammer. AB musste sich im Interview selber das Lachen verkneifen, da er gestern "gar nicht zufrieden war und wir so keine Punkte mehr holen werden." :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Deepblue
Mitglied
14.02.2022, 07:23 · #71
Ich fand das Spiel jetzt nicht soo schlecht wie Breitenreiter es gesehen hat. Aber ja, nach dem 1:0 hat der FCZ das Spiel etwas aus der Hand gegeben und hatte Mühe es in der 2. HZ wieder an sich zu reissen. Der gehaltene Penalty war der Wendepunkt! Zeigt einfach die Kämpfermentaltiät dieses TEAMS! Es macht freude dem FCZ zuzusehen, weiter so.
Zhyrus
Mitglied
14.02.2022, 07:31 · #72
Krasniqi war mit der Grund, warum wir die ersten 20, 30 Minuten derart dominant aufgetreten sind. Und er packte auch den einen oder anderen Zuckerpass aus. Fand ich auch. Er hat sicherlich noch einige Aspekte zu verbessern, aber ich finde Krasniqi ist auf einem sehr guten Weg, auf einer sehr anspruchsvollen Position. Wir dürfen gerade in diesem Alter nicht Perfektion erwarten. Gestern war die Kombination Krasniqi und Blerim, nach seiner kleinen Verletzung, doch perfekt. Blerim bekam einen Kurzeinsatz, in dem er sich voll einbringen konnte und sich nicht Gedanken über die Belastungssteuerung machen musste. Krasniqi startete mit der Mannschaft stark, setzte Akzente, ehe das Spiel allgemein verflachte. Das ist die Spielzeit, die ein Talent braucht. Auch er war Teil des Kollektivs, das Lugano komplett aus dem Spiel nahm und nur zwei Schüsse auf's Tor zuliess, und da ist der Elfmeter eingerechnet (Aliti hat den Luganesi ganz gut g'hüglet ;D).
spitzkicker
Mitglied
14.02.2022, 07:33 · #73
Sorry, aber einer muss ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. 3 Tore und 3 Punkte sind super. Aber sonst... - Die erste Halbzeit war ab der 30. Minute nur noch schlecht (sieht auch AB so) - Tosin ein Totalausfall - Bisweilen Fehlpassorgien wie zu Magnin-Zeiten - Totale Passivität nach dem 1:0 wie in Magnin/Rizzo-Zeiten - Cheesay und Kramer oft mit einem Egoismus, der nicht ins hochgelobte Kollektiv passt Breitenreiter wird an den richtigen Schrauben drehen - hoffe ich.
eifachöppis
Mitglied
14.02.2022, 08:50 · #74
Sorry, aber einer muss ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. 3 Tore und 3 Punkte sind super. Aber sonst... - Die erste Halbzeit war ab der 30. Minute nur noch schlecht (sieht auch AB so) - Tosin ein Totalausfall - Bisweilen Fehlpassorgien wie zu Magnin-Zeiten - Totale Passivität nach dem 1:0 wie in Magnin/Rizzo-Zeiten - Cheesay und Kramer oft mit einem Egoismus, der nicht ins hochgelobte Kollektiv passt Breitenreiter wird an den richtigen Schrauben drehen - hoffe ich. Erste Halbzeit nach ca. 10 Minuten Traumpass von Krasniqi auf Ceesay. Ceesay im Strafraum. Abschluss/Einzelaktion wäre möglich gewesen, stattdessen versuchter Querpass auf Tosin, welcher nicht durchkam. Ca. 10 Minuten vor Spielschluss. Kramer setzte sich gut durch. Zentrale Abschlussposition. Trotzdem versucht, denn Ball zu Gnonto zu spielen. Ja, die letzten 15, 20 Minuten der ersten Halbzeit waren schlecht. Tosin kam nicht gut ins Spiel. Fehlpassorgien wie zu Magnin-Zeiten finde ich übertrieben formuliert. Passivität war in den oben erwähnten 15-20 Minuten vorhanden.
dennisov
Mitglied
14.02.2022, 09:24 · #75
Spannendes Spiel, welches wir nur dank Brecher gewonnen haben! -Da bin ich mit Breitenreiter gleicher Meinung. Lugano war ausser im Abschluss ebenbürtig und nur weil Rüegg uns ein Geschenk machte, in dem er Marchesano im Rücken aus den Augen verlor und dieser unbedrängt das 1:0 schiessen konnte, war es uns in der 2. Halbzeit überhaupt möglich den Sack zu zumachen. In diesem Sinne ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Die Aus- bzw. Einwechslungen mit Blerim und Gnonto war genau das, was es gebraucht hat. Nicht als Kritik gemeint, aber ich hätte lieber Kamberi und Coric statt Kramer und Hornschuh auf dem Platz gesehen, die bräuchten m.M. nach ein wenig mehr Einsatzzeit, vor allem wenn man schon so einen komfortablen 3:0 Vorsprung hat. Aber egal, ist einfach geil von Sieg zu Sieg zu feiern. Und jetzt wo Blerim wieder fit ist, werden die Siege hoffentlich auch Breitenreiter wieder schmecken :D
Will
Mitglied
14.02.2022, 09:27 · #76
- Tosin ein Totalausfall. Assist zum 1:0 und durch seine Aktivität im Sturm macht er Raum für die anderen. Kein super Spiel von ihm aber dennoch am gestrigen Erfolg beteiligt.
DJ Hattrick
Mitglied
14.02.2022, 10:01 · #77
Spannendes Spiel, welches wir nur dank Brecher gewonnen haben! -Da bin ich mit Breitenreiter gleicher Meinung. Lugano war ausser im Abschluss ebenbürtig und nur weil Rüegg uns ein Geschenk machte, in dem er Marchesano im Rücken aus den Augen verlor und dieser unbedrängt das 1:0 schiessen konnte, war es uns in der 2. Halbzeit überhaupt möglich den Sack zu zumachen. In diesem Sinne ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Die Aus- bzw. Einwechslungen mit Blerim und Gnonto war genau das, was es gebraucht hat. Nicht als Kritik gemeint, aber ich hätte lieber Kamberi und Coric statt Kramer und Hornschuh auf dem Platz gesehen, die bräuchten m.M. nach ein wenig mehr Einsatzzeit, vor allem wenn man schon so einen komfortablen 3:0 Vorsprung hat. Aber egal, ist einfach geil von Sieg zu Sieg zu feiern. Und jetzt wo Blerim wieder fit ist, werden die Siege hoffentlich auch Breitenreiter wieder schmecken :D Voll deiner Meinung! Ich verstehe nicht, weshalb man den 30-jährigen Hornschuh versucht aufzubauen, während Kamberi auf der Bank schmort. Auch wenn ich mir ansehe welche Spieler es erst gar nicht auf die Bank geschafft haben, dann habe ich schon grosse Fragen zur künftigen Philosophie des Vereins. Erfolge in allen Ehren, aber der Nachwuchs darf nicht untergehen und wenn Spieler wie Rohner und andere jüngere so stark ausgebremst werden wie dieses Jahr, dann finde ich sollte man an der Schraube "Eigengewächse" wieder mal etwas drehen. Und von den aktuell jungen Spielern im Spiel ist eigentlich nur Krasniqi ein Eigengewächs.
bluesoul
Mitglied
14.02.2022, 10:01 · #78
Spannendes Spiel, welches wir nur dank Brecher gewonnen haben! -Da bin ich mit Breitenreiter gleicher Meinung. Lugano war ausser im Abschluss ebenbürtig und nur weil Rüegg uns ein Geschenk machte, in dem er Marchesano im Rücken aus den Augen verlor und dieser unbedrängt das 1:0 schiessen konnte, war es uns in der 2. Halbzeit überhaupt möglich den Sack zu zumachen. In diesem Sinne ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Die Aus- bzw. Einwechslungen mit Blerim und Gnonto war genau das, was es gebraucht hat. Nicht als Kritik gemeint, aber ich hätte lieber Kamberi und Coric statt Kramer und Hornschuh auf dem Platz gesehen, die bräuchten m.M. nach ein wenig mehr Einsatzzeit, vor allem wenn man schon so einen komfortablen 3:0 Vorsprung hat. Aber egal, ist einfach geil von Sieg zu Sieg zu feiern. Und jetzt wo Blerim wieder fit ist, werden die Siege hoffentlich auch Breitenreiter wieder schmecken :D Hornschuh hat einen guten Teileinsatz geleistet. Das war stabil mit einigen richtig guten Szenen.
eifachöppis
Mitglied
14.02.2022, 10:29 · #79
Spannendes Spiel, welches wir nur dank Brecher gewonnen haben! -Da bin ich mit Breitenreiter gleicher Meinung. Lugano war ausser im Abschluss ebenbürtig und nur weil Rüegg uns ein Geschenk machte, in dem er Marchesano im Rücken aus den Augen verlor und dieser unbedrängt das 1:0 schiessen konnte, war es uns in der 2. Halbzeit überhaupt möglich den Sack zu zumachen. In diesem Sinne ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Die Aus- bzw. Einwechslungen mit Blerim und Gnonto war genau das, was es gebraucht hat. Nicht als Kritik gemeint, aber ich hätte lieber Kamberi und Coric statt Kramer und Hornschuh auf dem Platz gesehen, die bräuchten m.M. nach ein wenig mehr Einsatzzeit, vor allem wenn man schon so einen komfortablen 3:0 Vorsprung hat. Aber egal, ist einfach geil von Sieg zu Sieg zu feiern. Und jetzt wo Blerim wieder fit ist, werden die Siege hoffentlich auch Breitenreiter wieder schmecken :D Hornschuh hat einen guten Teileinsatz geleistet. Das war stabil mit einigen richtig guten Szenen. Korrekt. Aber wenn man 3-0 führt, dann will ich die letzten 20 Minuten Spieler wie Rohner/Kamberi und Co. auf dem Platz sehen... 3. Tor in der 66. Minute, ideale Gelegenheit, um z.B. Bora mal für 25 Minuten durch Rohner zu ersetzen. Aber ja, Sieg ist Sieg. Gibt eigentlich nichts zu motzen. Jedoch darf man erwähnen, dass "unsere" jüngeren Kicker gerne ein wenig mehr gefördert werden dürfen.
devante
Mitglied
14.02.2022, 10:46 · #80
Spannendes Spiel, welches wir nur dank Brecher gewonnen haben! -Da bin ich mit Breitenreiter gleicher Meinung. Lugano war ausser im Abschluss ebenbürtig und nur weil Rüegg uns ein Geschenk machte, in dem er Marchesano im Rücken aus den Augen verlor und dieser unbedrängt das 1:0 schiessen konnte, war es uns in der 2. Halbzeit überhaupt möglich den Sack zu zumachen. In diesem Sinne ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Die Aus- bzw. Einwechslungen mit Blerim und Gnonto war genau das, was es gebraucht hat. Nicht als Kritik gemeint, aber ich hätte lieber Kamberi und Coric statt Kramer und Hornschuh auf dem Platz gesehen, die bräuchten m.M. nach ein wenig mehr Einsatzzeit, vor allem wenn man schon so einen komfortablen 3:0 Vorsprung hat. Aber egal, ist einfach geil von Sieg zu Sieg zu feiern. Und jetzt wo Blerim wieder fit ist, werden die Siege hoffentlich auch Breitenreiter wieder schmecken :D Hornschuh hat einen guten Teileinsatz geleistet. Das war stabil mit einigen richtig guten Szenen. Korrekt. Aber wenn man 3-0 führt, dann will ich die letzten 20 Minuten Spieler wie Rohner/Kamberi und Co. auf dem Platz sehen... 3. Tor in der 66. Minute, ideale Gelegenheit, um z.B. Bora mal für 25 Minuten durch Rohner zu ersetzen. Aber ja, Sieg ist Sieg. Gibt eigentlich nichts zu motzen. Jedoch darf man erwähnen, dass "unsere" jüngeren Kicker gerne ein wenig mehr gefördert werden dürfen. ich finde, bei uns sollte das leistungsprinzip gelten. Ich bin sicher, dass wenn Lindi sich im training aufdrängt (mehr als Hornschuh), dann kommt er auch zu seinen einsätzen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.