JohnyJLucky
Mitglied6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
12.05.2016, 05:37 · #121
gestern war mein traurigster tag von diesem jahr!
ich war nicht wütend, ich war es 5 sek. lang nach dem 0:1. aber danach übermante mich eine traurigkeit die ich nur sehr selten kenne. die hilflosigkeit der spieler und des trainerstaff's auf dem bildschirm sagten mehr als tausend worte. keiner hatte eine ahnung was los war. mich machte das sehr traurig und ich war entäuscht das niemand etwas früher unternehmen konnte. das niemand versucht hat diese schier aussichtslose situation zu entkommen. sie stehen im kollektiv auf dem feld, mit gesenkten köpfen und den händen in den hüften, als würden sie gerade nicht wissen, was um sie herum passiert. samy kaut irgendwie an seiner rechten backe und bei rizzo könnte man meinen das gerade jemand vor seinen augen exekutiert worden ist. was metaphorisch auch irgendwie stimmt.
der ganze staff hatte die hand vor dem mund und zeigte die unfassbarkeit der gestrigen geschenisse. niemand, aber niemand hat mit einem solchen niederlage gerechnet. burgermeister schaute verlegen nach links und rechts und sein sitz companion täschelt ihm tröstend die schulter. der fcz ist am boden angekommen. was niemand erwartet hat trifft ein, vielleicht nicht jetzt aber später, vielleicht auch nicht aber darauf liegt zu wenig hoffnung. der abstiegszug hat in zürich bereits angehalten und wartet. ich hoffe das der zug ohne unserer jungs abfährt. aber die hoffnung wird immer kleiner so wie meine traurigkeit die sich langsam wieder in ärger und unverständnis wandelt.