FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

174 Antworten · 52'834 Aufrufe · Seite 4 von 9
Züri Live
Mitglied
11.05.2016, 09:04 · #61
Big Boss Kecojevic war doch gestern gemäss Tele Züri Beitrag im Training!... Du hast Recht. Mein Bock. Den Längsten einfach übersehen.... ;-) Trotzdem ist es natürlich fraglich, ob er mental ready ist, um von Beginn an zu spielen...
Sektor D
Mitglied
11.05.2016, 09:11 · #62
Liebe Leute, läck mer am Arsch bin ich nervös! Leider werde ich das Spiel nicht einmal "passiv" schauen können, was für mein Nervenkostüm aber allenfalls ein Vorteil ist. Heute Abend ist es unabhängig von der Aufstellung eine Frage der Einstellung, mit welcher unsere Jungs auf den Platz gehen. Grundsätzlich finde ich es schon schlimm genug, dass man Fussballprofis (was wohl notabene DER Traumberuf eines jeden Fussballfans ist...) immer wieder auffordern muss, aufopferungsvoll für ihren Verein zu kämpfen. Heute zählt nur der 200%ige Einsatz jedes Einzelnen, der Kampf für unseren FCZ, unseren Farben, unsere Stadt! Auf das wir die Luganesi aus dem Letzi ballern!!! Tipp: 4:1
TGKFKAM
Mitglied
11.05.2016, 09:28 · #63
Liebe Leute, läck mer am Arsch bin ich nervös! Leider werde ich das Spiel nicht einmal "passiv" schauen können, was für mein Nervenkostüm aber allenfalls ein Vorteil ist. Heute Abend ist es unabhängig von der Aufstellung eine Frage der Einstellung, mit welcher unsere Jungs auf den Platz gehen. Grundsätzlich finde ich es schon schlimm genug, dass man Fussballprofis (was wohl notabene DER Traumberuf eines jeden Fussballfans ist...) immer wieder auffordern muss, aufopferungsvoll für ihren Verein zu kämpfen. Heute zählt nur der 200%ige Einsatz jedes Einzelnen, der Kampf für unseren FCZ, unseren Farben, unsere Stadt! Auf das wir die Luganesi aus dem Letzi ballern!!! Tipp: 4:1 Schliesse mich Dir an. Aber tippe 4:0. Denn sobald den Luganesi ein Tor gelingen sollte, Betonung auf "sollte", wird es KEIN 4:1 geben. Unsere sind zu nervös und verunsichert.
1896
Mitglied
11.05.2016, 09:53 · #64
Haben zwar ein Heimspiel, aber das ist diese Saison so eine Sache... Lugano ist stark im Umschalten, sprich Konter. Haben schnelle Leute vorne. Und wenn Sanchez nicht spielen kann und Sami so aufstellen muss wie ZüriLive das prophezeit, dann wird mir fast schlecht. Kukeli, Nef und auch Brunner sind nicht die Schnellsten. Das könnte ins Auge gehen. Kann mir vorstellen, dass der FCZ schwungvoll und motiviert beginnt. Nur wäre es dann von grossem Vorteil, wenn sie das 1-0 schiessen würden. Denn ich glaube mit Dauer des Spiels die Luganesi Mut bekommen und der FCZ gleichzeitig zitterige Beine bekommt. Es ist alles andere als ein Selbstläufer, wie es gewisse User hier mit einem 4-1 oder gar 4-0 darstellen. Das wird Kampf pur sein, von der ersten bis zur letzten Minute. Einzelne Szenen werden das Spiel entscheiden. Meine Hoffnung ist, dass das nötige Wettkampfglück auf unserer Seite sein wird.
DINGO
Mitglied
11.05.2016, 10:24 · #65
Noch rund 8 Stunden bis zum Showdown! Neben einer kämpferisch tadellosen Leistung hoffe ich, das Kerschakow wieder einmal das Tor trifft und dass unsere Abwehr stilsicher auftritt. In der Offensive von Lugano fällt Antonini Culina verletzungshalber aus. Gut für uns. Sehr gut sogar. Culina hat in 26 Ligaspielen sagenhafte 10 Tore und 8 Assists verbucht. Trotzdem verfügen sie noch über Spieler, die unsere Abwehrreihe - vor allem ohne Sanchez - vor Probleme stellen können. Die Gebrüder Donis und Bottani beispielsweise.
devante
Mitglied
11.05.2016, 11:18 · #66
Noch rund 8 Stunden bis zum Showdown! Neben einer kämpferisch tadellosen Leistung hoffe ich, das Kerschakow wieder einmal das Tor trifft und dass unsere Abwehr stilsicher auftritt. In der Offensive von Lugano fällt Antonini Culina verletzungshalber aus. Gut für uns. Sehr gut sogar. Culina hat in 26 Ligaspielen sagenhafte 10 Tore und 8 Assists verbucht. Trotzdem verfügen sie noch über Spieler, die unsere Abwehrreihe - vor allem ohne Sanchez - vor Probleme stellen können. Die Gebrüder Donis und Bottani beispielsweise. das hoffe ich wirklich nicht...no sanchez no party. Wenn nur halb fit muss man ihn fit-spritzen, scheissegal...wenn ein seger mit gebrochenem fuss hockey play-off spiele bestreiten kann wird das unser harter Gaucho auch durchbeissen. Es geht um alles oder nix...lieber ein fit-gespritzter sanchez an der seite von Kecojevic als noch einmal den überforderter Kukeli ansonsten ist alles gesagt. ein sieg muss her und aufpassen vor allem auf den Adonis. Was ist eigentlich mit unserem Wett-Spezialisten Rossini?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.05.2016, 11:20 · #67
Noch rund 8 Stunden bis zum Showdown! Neben einer kämpferisch tadellosen Leistung hoffe ich, das Kerschakow wieder einmal das Tor trifft und dass unsere Abwehr stilsicher auftritt. In der Offensive von Lugano fällt Antonini Culina verletzungshalber aus. Gut für uns. Sehr gut sogar. Culina hat in 26 Ligaspielen sagenhafte 10 Tore und 8 Assists verbucht. Trotzdem verfügen sie noch über Spieler, die unsere Abwehrreihe - vor allem ohne Sanchez - vor Probleme stellen können. Die Gebrüder Donis und Bottani beispielsweise. das hoffe ich wirklich nicht...no sanchez no party. Wenn nur halb fit muss man ihn fit-spritzen, scheissegal...wenn ein seger mit gebrochenem fuss hockey play-off spiele bestreiten kann wird das unser harter Gaucho auch durchbeissen. Es geht um alles oder nix...lieber ein fit-gespritzter sanchez an der seite von Kecojevic als noch einmal den überforderter Kukeli ansonsten ist alles gesagt. ein sieg muss her und aufpassen vor allem auf den Adonis. Was ist eigentlich mit unserem Wett-Spezialisten Rossini? Der spielt jetzt in Aarau um die Wette :)) p.s. War es nicht Wick mit dem gebrochenen Fuss und nicht Seger!?
fczlol
Mitglied
11.05.2016, 11:44 · #68
Leck bin ich nervöööössss... :-) Ich habe aber ein gutes Gefühl wie schon lange nicht mehr. Irgendwie spüre ich heute nur positive Zeichen. Auch wenn der Tag bis zum Anpfiff endlos zu sein scheint.. 3:0 für uns!!! Chömed jungs kämpfe bis zum Sieg!!!
1896_
Mitglied
11.05.2016, 12:04 · #69
Noch rund 8 Stunden bis zum Showdown! Neben einer kämpferisch tadellosen Leistung hoffe ich, das Kerschakow wieder einmal das Tor trifft und dass unsere Abwehr stilsicher auftritt. In der Offensive von Lugano fällt Antonini Culina verletzungshalber aus. Gut für uns. Sehr gut sogar. Culina hat in 26 Ligaspielen sagenhafte 10 Tore und 8 Assists verbucht. Trotzdem verfügen sie noch über Spieler, die unsere Abwehrreihe - vor allem ohne Sanchez - vor Probleme stellen können. Die Gebrüder Donis und Bottani beispielsweise. das hoffe ich wirklich nicht...no sanchez no party. Wenn nur halb fit muss man ihn fit-spritzen, scheissegal...wenn ein seger mit gebrochenem fuss hockey play-off spiele bestreiten kann wird das unser harter Gaucho auch durchbeissen. Es geht um alles oder nix...lieber ein fit-gespritzter sanchez an der seite von Kecojevic als noch einmal den überforderter Kukeli ansonsten ist alles gesagt. ein sieg muss her und aufpassen vor allem auf den Adonis. Was ist eigentlich mit unserem Wett-Spezialisten Rossini? Der spielt jetzt in Aarau um die Wette :)) p.s. War es nicht Wick mit dem gebrochenen Fuss und nicht Seger!? ..und wurde kürzlich fix unter Vertrag genommen.
crosshair
Mitglied
11.05.2016, 12:47 · #70
Leck bin ich nervöööössss... :-) Ich habe aber ein gutes Gefühl wie schon lange nicht mehr. Irgendwie spüre ich heute nur positive Zeichen. Auch wenn der Tag bis zum Anpfiff endlos zu sein scheint.. 3:0 für uns!!! Chömed jungs kämpfe bis zum Sieg!!! Geht mir genauso...konnte kaum schlafen. Bin gegen 04:00 schweissgebadet aufgewacht..(Wir haben gerade das 1:2 bekommen in meinem Traum.) Ich hoffe du liegst mit deinem Gefühl richtig...
devante
Mitglied
11.05.2016, 14:19 · #71
Noch rund 8 Stunden bis zum Showdown! Neben einer kämpferisch tadellosen Leistung hoffe ich, das Kerschakow wieder einmal das Tor trifft und dass unsere Abwehr stilsicher auftritt. In der Offensive von Lugano fällt Antonini Culina verletzungshalber aus. Gut für uns. Sehr gut sogar. Culina hat in 26 Ligaspielen sagenhafte 10 Tore und 8 Assists verbucht. Trotzdem verfügen sie noch über Spieler, die unsere Abwehrreihe - vor allem ohne Sanchez - vor Probleme stellen können. Die Gebrüder Donis und Bottani beispielsweise. das hoffe ich wirklich nicht...no sanchez no party. Wenn nur halb fit muss man ihn fit-spritzen, scheissegal...wenn ein seger mit gebrochenem fuss hockey play-off spiele bestreiten kann wird das unser harter Gaucho auch durchbeissen. Es geht um alles oder nix...lieber ein fit-gespritzter sanchez an der seite von Kecojevic als noch einmal den überforderter Kukeli ansonsten ist alles gesagt. ein sieg muss her und aufpassen vor allem auf den Adonis. Was ist eigentlich mit unserem Wett-Spezialisten Rossini? Der spielt jetzt in Aarau um die Wette :)) p.s. War es nicht Wick mit dem gebrochenen Fuss und nicht Seger!? Ja der auch, war aber glaube ich der Rücken der gespritzt wurde, Seger ist an Krücken durch den Hintereingang in die Garderobe gekommen, wurde fitgespritzt und hatte massgeblichen anteil am Einzug in den Finale vorletzte Saison. Sorry für OT. Aber eben...Sanchez (und von mir aus auch gleich Bua) fitspritzen wenn nötig. Mir ging es genau so, seit Tagen schlafe ich schlecht....der Gedanke Nati B geht mir nicht aus dem Kopf......ich hoffe unsere Spieler sind sich bewusst was auf dem Spiel steht und kämpfen wie Gladiatoren gegen den Tod.....
Züri Live
Mitglied
11.05.2016, 14:46 · #72
10 Gründe, warum der FCZ gegen Lugano und in St.Gallen 4-6 Punkte braucht: http://www.zuerilive.ch/2016/05/10-grue ... e-braucht/
crosshair
Mitglied
11.05.2016, 15:28 · #73
Beim 0:3 gegen YB kam der erste Treffer in der 13. Minute. Beim 0:4 gegen Thun kam er in der 3. Minute. Beim 2:3 gegen Basel kam er in der 9. Minute. Bis in die 20. Minute werde ich zittern..
Don Ursulo
Mitglied
11.05.2016, 15:52 · #74
Beim 0:3 gegen YB kam der erste Treffer in der 13. Minute. Beim 0:4 gegen Thun kam er in der 3. Minute. Beim 2:3 gegen Basel kam er in der 9. Minute. Bis in die 20. Minute werde ich zittern.. nahm heute erstmals keinen Kaffee, sondern Lindenbluetentee!!! Zur Beruhigung! Tendiere nun aber zu Jack, Johnnie oder José! Selten so angespannt gewesen, gestern musste sogar die Putzfrau als Rueckenmasseuse missbraucht werden, nuetzte aber auch nichts ... Spielt nun Leo? oder weiss man dies erst 1 Stunde vor dem Anpfiff?
HT29
Mitglied
11.05.2016, 16:05 · #75
Beim 0:3 gegen YB kam der erste Treffer in der 13. Minute. Beim 0:4 gegen Thun kam er in der 3. Minute. Beim 2:3 gegen Basel kam er in der 9. Minute. Bis in die 20. Minute werde ich zittern.. nahm heute erstmals keinen Kaffee, sondern Lindenbluetentee!!! Zur Beruhigung! Tendiere nun aber zu Jack, Johnnie oder José! Selten so angespannt gewesen, gestern musste sogar die Putzfrau als Rueckenmasseuse missbraucht werden, nuetzte aber auch nichts ... Spielt nun Leo? oder weiss man dies erst 1 Stunde vor dem Anpfiff? Lieber Don Ursulo Heute geht es gegen den grossen FC Lugano. Ich finde es daher voll nicht ok deiner Putzfrau zutumuten dich massieren zu müssen. Prost und viele Grüsse
Djuric14
Mitglied
11.05.2016, 16:26 · #76
nahm heute erstmals keinen Kaffee, sondern Lindenbluetentee!!! Zur Beruhigung! Tendiere nun aber zu Jack, Johnnie oder José! Selten so angespannt gewesen, gestern musste sogar die Putzfrau als Rueckenmasseuse missbraucht werden, nuetzte aber auch nichts ... Spielt nun Leo? oder weiss man dies erst 1 Stunde vor dem Anpfiff? Don Ursulo, meistens muss man sich bis 30 Minuten vor Spielbeginn gedulden, bis die Aufstellung bekannt gegeben wird.
HT29
Mitglied
11.05.2016, 16:39 · #77
Heute gegen den FC Lugano. Meine Wunschaufstellung: Brecher Koch, Kecojevic, Kukeli, Vinicius Cabral, Buff Chiumiento, Simonyan, Buff Etoundi Brecher hat mich mit seiner Sicherheit trotz des Drucks in den vergangenen Spielen überzeugt. Koch ist technisch überragend und hat einen Stammplatz verdient. Sanchez taugt nicht für die Super Leauge. Ist zwar extrem kopfballstark aber kein Leader und nichts.Cabral ist technisch hervorragend und bringt eine gute Stimmung ins Team und gehört daher in die Stammelf. Chiumiento und Buff sind für mich Flügelspieler, im Zentrum zu wenig gut. Kerzhakov taugt nicht. Da muss Etoundi mit seiner technischen Finesse ran. Ich denke der könnte Lugano vor einige Probleme stellen, er ist äusserst beschlagen technisch. Auf gehts FCZ im Abstiegskampf. Edit: Bua ist technisch auch ungenügend und gehört daher auf die Bank. Deshalb würde ich Simonyan den Vorzug geben. Ich war 2. Liga Regional Trainer., ich weiss, dass Bus schlecht ist, nur weil er eine Pirouette gedreht hat gegen Basel macht ihn das nicht besser.
Beast from the East
Mitglied
11.05.2016, 16:45 · #78
Heute gegen den FC Lugano. Meine Wunschaufstellung: Brecher Koch, Kecojevic, Kukeli, Vinicius Cabral, Buff Chiumiento, Simonyan, Buff Etoundi Brecher hat mich mit seiner Sicherheit trotz des Drucks in den vergangenen Spielen überzeugt. Koch ist technisch überragend und hat einen Stammplatz verdient. Sanchez taugt nicht für die Super Leauge. Ist zwar extrem kopfballstark aber kein Leader und nichts.Cabral ist technisch hervorragend und bringt eine gute Stimmung ins Team und gehört daher in die Stammelf. Chiumiento und Buff sind für mich Flügelspieler, im Zentrum zu wenig gut. Kerzhakov taugt nicht. Da muss Etoundi mit seiner technischen Finesse ran. Ich denke der könnte Lugano vor einige Probleme stellen, er ist äusserst beschlagen technisch. Auf gehts FCZ im Abstiegskampf. Ich hoffe das war Sarkasmus. Denn weder Cabral noch Etoundi sind technisch gut. Cabral bringt uns eh nichts bin froh das wir ihn selten bis gar nicht mehr auf dem Feld sehen und Sanchez ist sehr wohl RSL Tauglich, er gab unsere Verteidigung Stabilität. Seit seiner Verletzung sieht es schlechter aus. Das zeigt das er einer der Wichtigsten Spieler bei uns ist in so kurzer Zeit. Buff ist im Zentrum beheimatet und spielt dort am besten, die Flügelexperimente haben wenig gebracht, daher sollte ee ins Zentrum. Davide ist ein Schönwetterspieler, ich glaube eher weniger das er spielen sollte, er kann mit Druck am wenigsten umgehen, er ist gut wenn es gut läuft. Brecher hat überhaupt nicht überzeugt bis jetzt. Dennoch nützt ein weiterer TW Wechsel nichts das bringt nur Unruhe.
HT29
Mitglied
11.05.2016, 16:52 · #79
Das war kein Scherz. Cabral und Etoundi sind technisch die beschlagensten in unserem gesamten Kader. Jeder der Sanchez gut findet hat keine Ahnung von Fussball. Er ist gut im Kopfballspiel, mehr auch nicht. Ich war Trainer in der 2. Liga Regional, ich weiss was es braucht um ein guter Verteidiger zu sein.
Don Ursulo
Mitglied
11.05.2016, 16:54 · #80
nahm heute erstmals keinen Kaffee, sondern Lindenbluetentee!!! Zur Beruhigung! Tendiere nun aber zu Jack, Johnnie oder José! Selten so angespannt gewesen, gestern musste sogar die Putzfrau als Rueckenmasseuse missbraucht werden, nuetzte aber auch nichts ... Spielt nun Leo? oder weiss man dies erst 1 Stunde vor dem Anpfiff? Don Ursulo, meistens muss man sich bis 30 Minuten vor Spielbeginn gedulden, bis die Aufstellung bekannt gegeben wird. Ich glaube ich hab mal gelesen, dass man in der SL 60 Minuten vor Anpfiff die Aufstellungen herausgeben muss. Fischbach weiss dies sicher? PS: Hat Super-Phil ein neues Profil aktiviert?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.