FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

174 Antworten · 52'837 Aufrufe · Seite 3 von 9
tamtam3000
Mitglied
10.05.2016, 14:24 · #41
Zürich ohne Alesevic, Kleiber, Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bua, Etoundi, Sanchez, Yapi. Wird werdens wohl erst Morgen auf den Matchblatt erfahren ob Sanchez spielen kann :/
1896_
Mitglied
10.05.2016, 14:33 · #42
Zürich ohne Alesevic, Kleiber, Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bua, Etoundi, Sanchez, Yapi. Wird werdens wohl erst Morgen auf den Matchblatt erfahren ob Sanchez spielen kann :/ Im Blick-Artikel, welcher jetzt aufgeschaltet ist, steht, dass er zurückkehren kann/könnte.. Hoffen wir bereits Morgen!
zuerchergoalie
Mitglied
10.05.2016, 14:34 · #43
Zürich ohne Alesevic, Kleiber, Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bua, Etoundi, Sanchez, Yapi. Wird werdens wohl erst Morgen auf den Matchblatt erfahren ob Sanchez spielen kann :/ Was hat denn jetzt Bua wieder? Wir immer mit unserer Verletztenliste.. Hoffentlich kann er morgen spielen, denn dieses Spiel ist einfach unglaublich wichtig! Hoffe vorallem auf ihn und Sanchez... Alesevic ist ja auch ein seltsamer Fall. Weiss man überhaupt was er hat und wie lange das noch dauert?
Maloney
Mitglied
10.05.2016, 14:37 · #44
Zürich ohne Alesevic, Kleiber, Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bua, Etoundi, Sanchez, Yapi. Wird werdens wohl erst Morgen auf den Matchblatt erfahren ob Sanchez spielen kann :/ Gemäss diesem Artikel ist eine Rückkehr von Yapi und Sanchez nicht unwahrscheinlich: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29582470 Aber Hyypiä weiss noch nicht, ob er sie auch aufstellen soll. Ebenso wenig, ob er Brecher auf die Bank setzen soll. "Er will sich deshalb auch bei diesem Entscheid noch etwas Zeit lassen." Langsam frage ich mich, ob die Unsicherheit von Hyypiä nicht auch auf die Mannschaft abfärben kann. Man muss doch einen Tag vor dem Spiel wenigstens wissen wen man ins Tor stellt.
Cavoka
Mitglied
11.05.2016, 02:18 · #45
Diese Unentschlossenheit des Trainers gegenueber den TWs ist auch nicht wirklich ideal. Und die staendige Rotation nach jedem Fehler ist meiner Meinung auch nicht sehr vertrauensfoerdernd. Das macht es fuer die Jungs auch nicht einfacher. Bei den Feldspielern reagiert er defnitiv anders. Man darf auch mal (groessere) Fehler machen duerfen ohne gleich auf die Bank versetzt zu werden.
crosshair
Mitglied
11.05.2016, 02:47 · #46
HEUTE MUSS EIN SIEG HER !!
xavier89
Mitglied
11.05.2016, 06:11 · #47
Die Anspannung steigt von Minute zu Minute!!! Alli in LETZI!!!!!
likavi
Mitglied
11.05.2016, 06:24 · #48
Diese Unentschlossenheit des Trainers gegenueber den TWs ist auch nicht wirklich ideal. Und die staendige Rotation nach jedem Fehler ist meiner Meinung auch nicht sehr vertrauensfoerdernd. Das macht es fuer die Jungs auch nicht einfacher. Bei den Feldspielern reagiert er defnitiv anders. Man darf auch mal (groessere) Fehler machen duerfen ohne gleich auf die Bank versetzt zu werden. Solche Überlegungen sind zwar langfristig relevant, aber aktuell purer Luxus. Jetzt geht es nicht um Einzelschicksale, sondern um den FCZ. Wenn Favre zur Zeit 1% besser ist, dann soll er Favre bringen.
Züri Live
Mitglied
11.05.2016, 06:52 · #49
Yapi zurück? Padalino soll mehr Erfahrung bringen: FCZ – Lugano Vorschau: http://www.zuerilive.ch/2016/05/padalin ... -vorschau/
Josi
Mitglied
11.05.2016, 07:00 · #50
Sodäli, heute Abend gilt es ernst. Ich gehe davon aus, dass Yapi und Sanchez dabei sein werden. Beide haben trainiert und dies ohne Schmerzen. Warum Etoundi und Bua wieder fraglich sind? Vielleicht ein Verwirrungsmanöver an die Adresse von Lugano. Wer im Tor steht? Keine Ahnung, da bin ich gespannt, nach dem lesen der Zeitungsartikeln. Im Grunde genommen bin ich guten Mutes. Zürich hat die Fähigkeit dieses Lugano zu schlagen. Wenn es nicht so sein sollte, ist es eben auch die Wahrheit. Hopp FCZ (oder FC Canepa :-o).
bluesoul
Mitglied
11.05.2016, 07:05 · #51
Heute etwas offensiver? --------- Brecher ! ----------- --- Nef -- Sanchez -- Kec --- ------ Grgic ---- Kukeli ------ Brunner --- Buff ------ Bua ----- Chiumiento ------------ -----------Kershakov -------- So müssen Kecojevic und Kukeli Bua im Defensivspiel unterstützen. Und dann..... kämpfen, kämpfen, kämpfen und spielen. Präzise Pässe bitte. Und gut kommts.
fczlol
Mitglied
11.05.2016, 07:07 · #52
Heute etwas offensiver? --------- Brecher ! ----------- --- Nef -- Sanchez -- Kec --- ------ Grgic ---- Kukeli ------ Brunner --- Buff ------ Bua ----- Chiumiento ------------ -----------Kershakov -------- So müssen Kecojevic und Kukeli Bua im Defensivspiel unterstützen. Und dann..... kämpfen, kämpfen, kämpfen und spielen. Präzise Pässe bitte. Und gut kommts. Kecojevic ist anscheinend immer noch in Montenegro aus persönlichen Gründen.. Und bei Sànchez weiss man leider noch nicht so recht..
riot666
Mitglied
11.05.2016, 07:14 · #53
brecher brunner - sanchez - nef koch - grgic - yapi* - vinicius buff - bua kerzhakow *falls fit, sonst halt kukeli
seitdem ich dich kenne…
Beast from the East
Mitglied
11.05.2016, 07:44 · #54
Heute etwas offensiver? --------- Brecher ! ----------- --- Nef -- Sanchez -- Kec --- ------ Grgic ---- Kukeli ------ Brunner --- Buff ------ Bua ----- Chiumiento ------------ -----------Kershakov -------- So müssen Kecojevic und Kukeli Bua im Defensivspiel unterstützen. Und dann..... kämpfen, kämpfen, kämpfen und spielen. Präzise Pässe bitte. Und gut kommts. Kecojevic ist anscheinend immer noch in Montenegro aus persönlichen Gründen.. Und bei Sànchez weiss man leider noch nicht so recht.. Die Informationspolitik des FCZ ist wirklich schlecht, als Sanchez sich nach dem FC Basel Spiel verletzt hat hiess es er wird nur zwei Wochen ausfallen, jetzt sind es schon deutlich mehr, ich wünsche mir da doch das man es wenigstens kommuniziert was los ist mit den Spielern nicht das man es aussitzt und nichts sagt. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Höi
Mitglied
11.05.2016, 08:25 · #55
Kecojevic ist anscheinend immer noch in Montenegro aus persönlichen Gründen.. Und bei Sànchez weiss man leider noch nicht so recht.. WTF aus persönlichen Gründen noch in Montenegro? Ich bin ja weiss Gott kein Kecojevic Fan. Aber wenn Sanchez auch nicht fit ist - wer solls dann hinten richten?
tamtam3000
Mitglied
11.05.2016, 08:29 · #56
Kecojevic ist anscheinend immer noch in Montenegro aus persönlichen Gründen.. Und bei Sànchez weiss man leider noch nicht so recht.. WTF aus persönlichen Gründen noch in Montenegro? Ich bin ja weiss Gott kein Kecojevic Fan. Aber wenn Sanchez auch nicht fit ist - wer solls dann hinten richten? Schau dir die Aufstellung von Züri Live an, scheint mir sehr logisch. Yapi zurück? Padalino soll mehr Erfahrung bringen: FCZ – Lugano Vorschau: http://www.zuerilive.ch/2016/05/padalin ... -vorschau/
Ensis
Mitglied
11.05.2016, 08:29 · #57
Wenn Sanchez fit ist und spielen kann, werden wir gewinnen. Wenn nicht, wird's einmal mehr schwierig.
Maloney
Mitglied
11.05.2016, 08:30 · #58
Kecojevic ist anscheinend immer noch in Montenegro aus persönlichen Gründen.. Und bei Sànchez weiss man leider noch nicht so recht.. WTF aus persönlichen Gründen noch in Montenegro? Ich bin ja weiss Gott kein Kecojevic Fan. Aber wenn Sanchez auch nicht fit ist - wer solls dann hinten richten? "Familiäre Gründe" - nicht persönliche. Das wurde teilweise einfach unsauber kommuniziert. Was das heisst, kann sich wohl jeder denken. Da kann niemand was dafür und den Kopf frei für Fussball hat man dann sowieso eher nicht.
Yekini_RIP
Mitglied
11.05.2016, 08:47 · #59
Big Boss Kecojevic war doch gestern gemäss Tele Züri Beitrag im Training!...
Djuric14
Mitglied
11.05.2016, 08:58 · #60
Big Boss Kecojevic war doch gestern gemäss Tele Züri Beitrag im Training!... In der Vorschau zum Spiel ist er weder bei den Verletzten noch "nicht im Aufgebot". Ich rechne damit, dass er uns heute Abend zur Verfügung steht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.