FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

174 Antworten · 52'838 Aufrufe · Seite 2 von 9
crosshair
Mitglied
09.05.2016, 13:23 · #21
Im Tor würde ich nun auf Baumann setzten. wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt? Weiss aus offiziellster Quelle, dass er für sich selbst keine Zukunft sah im Profi-Fussball. Hat auch nie eine richtige Chance bekommen. (2 Spiele, 1 ins kalte Wasser gegen Thun 1:5 und ein starkes 0:0 gegen Basel) Büezt heute wie jeder von uns... Es war nicht Thun, sondern Aarau. Da Costa bekam nach einem Foul im Strafraum die Rote, und Malloth wurde in das sehr kalte Wasser geschickt. Richtig, sorry! Aber egal, gegen Thun bekamen wir in den letzten Jahren auch so hoch auf den Deckel.
fczlol
Mitglied
09.05.2016, 13:24 · #22
Im Tor würde ich nun auf Baumann setzten. wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt? Weiss aus offiziellster Quelle, dass er für sich selbst keine Zukunft sah im Profi-Fussball. Hat auch nie eine richtige Chance bekommen. (2 Spiele, 1 ins kalte Wasser gegen Thun 1:5 und ein starkes 0:0 gegen Basel) Büezt heute wie jeder von uns... Es war nicht Thun, sondern Aarau. Da Costa bekam nach einem Foul im Strafraum die Rote, und Malloth wurde in das sehr kalte Wasser geschickt. Richtig, sorry! Aber egal, gegen Thun bekamen wir in den letzten Jahren auch so hoch auf den Deckel. Spielt er gar nicht mehr Fussball jetzt? Weisst du das?
crosshair
Mitglied
09.05.2016, 13:24 · #23
Im Tor würde ich nun auf Baumann setzten. wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt? Weiss aus offiziellster Quelle, dass er für sich selbst keine Zukunft sah im Profi-Fussball. Hat auch nie eine richtige Chance bekommen. (2 Spiele, 1 ins kalte Wasser gegen Thun 1:5 und ein starkes 0:0 gegen Basel) Büezt heute wie jeder von uns... Es war nicht Thun, sondern Aarau. Da Costa bekam nach einem Foul im Strafraum die Rote, und Malloth wurde in das sehr kalte Wasser geschickt. Richtig, sorry! Aber egal, gegen Thun bekamen wir in den letzten Jahren auch so hoch auf den Deckel. Spielt er gar nicht mehr Fussball jetzt? Weisst du das? Jo, ganz aufgehört...
fczlol
Mitglied
09.05.2016, 13:29 · #24
Im Tor würde ich nun auf Baumann setzten. wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt? Weiss aus offiziellster Quelle, dass er für sich selbst keine Zukunft sah im Profi-Fussball. Hat auch nie eine richtige Chance bekommen. (2 Spiele, 1 ins kalte Wasser gegen Thun 1:5 und ein starkes 0:0 gegen Basel) Büezt heute wie jeder von uns... Es war nicht Thun, sondern Aarau. Da Costa bekam nach einem Foul im Strafraum die Rote, und Malloth wurde in das sehr kalte Wasser geschickt. Richtig, sorry! Aber egal, gegen Thun bekamen wir in den letzten Jahren auch so hoch auf den Deckel. Spielt er gar nicht mehr Fussball jetzt? Weisst du das? Jo, ganz aufgehört... Wenn du ihn kennst richte ihm aus wir brauchen für unser 3.Liga Team noch einen neuen TW.. :-D
crosshair
Mitglied
09.05.2016, 13:31 · #25
Im Tor würde ich nun auf Baumann setzten. wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt? Weiss aus offiziellster Quelle, dass er für sich selbst keine Zukunft sah im Profi-Fussball. Hat auch nie eine richtige Chance bekommen. (2 Spiele, 1 ins kalte Wasser gegen Thun 1:5 und ein starkes 0:0 gegen Basel) Büezt heute wie jeder von uns... Es war nicht Thun, sondern Aarau. Da Costa bekam nach einem Foul im Strafraum die Rote, und Malloth wurde in das sehr kalte Wasser geschickt. Richtig, sorry! Aber egal, gegen Thun bekamen wir in den letzten Jahren auch so hoch auf den Deckel. Spielt er gar nicht mehr Fussball jetzt? Weisst du das? Jo, ganz aufgehört... Wenn du ihn kennst richte ihm aus wir brauchen für unser 3.Liga Team noch einen neuen TW.. :-D No Chance! Hab ihm schon ein Promotions-League Angebot gemacht...auch abgelehnt..:) Aber sonst könnte ich mit meinen 175cm zwischen die Pfosten stehen..;-)
fczlol
Mitglied
09.05.2016, 14:47 · #26
Im Tor würde ich nun auf Baumann setzten. wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt? Weiss aus offiziellster Quelle, dass er für sich selbst keine Zukunft sah im Profi-Fussball. Hat auch nie eine richtige Chance bekommen. (2 Spiele, 1 ins kalte Wasser gegen Thun 1:5 und ein starkes 0:0 gegen Basel) Büezt heute wie jeder von uns... Es war nicht Thun, sondern Aarau. Da Costa bekam nach einem Foul im Strafraum die Rote, und Malloth wurde in das sehr kalte Wasser geschickt. Richtig, sorry! Aber egal, gegen Thun bekamen wir in den letzten Jahren auch so hoch auf den Deckel. Spielt er gar nicht mehr Fussball jetzt? Weisst du das? Jo, ganz aufgehört... Wenn du ihn kennst richte ihm aus wir brauchen für unser 3.Liga Team noch einen neuen TW.. :-D No Chance! Hab ihm schon ein Promotions-League Angebot gemacht...auch abgelehnt..:) Aber sonst könnte ich mit meinen 175cm zwischen die Pfosten stehen..;-) Vieleicht wahr ihm die Promotion League ja "zu proffesionell".. Ich meine in der 3. Liga kann er auch verkatert an die Besammlung kommen.. Bist du dann "gelernter" TW? :-)
crosshair
Mitglied
09.05.2016, 15:01 · #27
Im Tor würde ich nun auf Baumann setzten. wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt? Weiss aus offiziellster Quelle, dass er für sich selbst keine Zukunft sah im Profi-Fussball. Hat auch nie eine richtige Chance bekommen. (2 Spiele, 1 ins kalte Wasser gegen Thun 1:5 und ein starkes 0:0 gegen Basel) Büezt heute wie jeder von uns... Es war nicht Thun, sondern Aarau. Da Costa bekam nach einem Foul im Strafraum die Rote, und Malloth wurde in das sehr kalte Wasser geschickt. Richtig, sorry! Aber egal, gegen Thun bekamen wir in den letzten Jahren auch so hoch auf den Deckel. Spielt er gar nicht mehr Fussball jetzt? Weisst du das? Jo, ganz aufgehört... Wenn du ihn kennst richte ihm aus wir brauchen für unser 3.Liga Team noch einen neuen TW.. :-D No Chance! Hab ihm schon ein Promotions-League Angebot gemacht...auch abgelehnt..:) Aber sonst könnte ich mit meinen 175cm zwischen die Pfosten stehen..;-) Vieleicht wahr ihm die Promotion League ja "zu proffesionell".. Ich meine in der 3. Liga kann er auch verkatert an die Besammlung kommen.. Bist du dann "gelernter" TW? :-) Nein das dann doch nicht. Das DM ist mein Zuhause :-) Ich glaube er ist zur Zeit froh mal das "andere" Leben zu geniessen. War ja seit Kindestagen beim FCZ.
Liquid
Mitglied
09.05.2016, 17:32 · #28
Sonst gibts immer noch die FCZ Fanliga, beim RFC besteht glaubs noch Bedarf.
devante
Mitglied
09.05.2016, 17:53 · #29
So und nun bitte BACK TO TOPIC. Danke
JohnyJLucky
Mitglied
10.05.2016, 05:52 · #30
Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht alle Hoffnung bei Brecher aufgegeben hat? Hinter Sanchez hat er durchaus ein paar brauchbare Spiele abgeliefert. Und Sanchez soll ja ab Mittwoch wieder spielen. nein, bin de meinung das man immer noch auf brecher setzen soll. bereits maloney hat es angsprochen das ein weiterer wechsel das selbstvertrauen beider goalies verschlimmbessert. bei brecher weil er raus muss, bei favre weil er weiss das er bei seinem nächsten bock auch wieder in der diskussion steht... das ist doch beschiessen. Wie meinen? :-) JohnyBeGood! Wir haben zwei Nr.2 Torhueter, und keinen Nr.1. Face the Music Johny! :-) Es soll die Wochenform entscheiden wer das Tor huetet, sorry, aber ohne Nr.1 gibt es nur diese Moeglichkeit. Momentan bricht uns Brecher das Genick! Bin auch kein grosser Fan von Goalie-Rochaden, aber unsere Situation ist selbstfabriziert! PS: und lasst Baumann in der U21 in Ruhe arbeiten, waere das Duemmste, nun diesen noch zu "verheizen". bei deiner variante kannst auch gleich eine münze nehmen. es ist beschiessen momentan. trotzdem würde ich mich für einen entscheiden und dabei auch bleiben und zumindest versuchen irgendwas aufzubauen und zu verbessern. ich weiss doch auch nicht...
komalino
Mitglied
10.05.2016, 06:12 · #31
Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht alle Hoffnung bei Brecher aufgegeben hat? Hinter Sanchez hat er durchaus ein paar brauchbare Spiele abgeliefert. Und Sanchez soll ja ab Mittwoch wieder spielen. nein, bin de meinung das man immer noch auf brecher setzen soll. bereits maloney hat es angsprochen das ein weiterer wechsel das selbstvertrauen beider goalies verschlimmbessert. bei brecher weil er raus muss, bei favre weil er weiss das er bei seinem nächsten bock auch wieder in der diskussion steht... das ist doch beschiessen. Wie meinen? :-) JohnyBeGood! Wir haben zwei Nr.2 Torhueter, und keinen Nr.1. Face the Music Johny! :-) Es soll die Wochenform entscheiden wer das Tor huetet, sorry, aber ohne Nr.1 gibt es nur diese Moeglichkeit. Momentan bricht uns Brecher das Genick! Bin auch kein grosser Fan von Goalie-Rochaden, aber unsere Situation ist selbstfabriziert! PS: und lasst Baumann in der U21 in Ruhe arbeiten, waere das Duemmste, nun diesen noch zu "verheizen". bei deiner variante kannst auch gleich eine münze nehmen. es ist beschiessen momentan. trotzdem würde ich mich für einen entscheiden und dabei auch bleiben und zumindest versuchen irgendwas aufzubauen und zu verbessern. ich weiss doch auch nicht... Richtig! Und der eine wäre bei mir Brecher,er ist von den beiden sicher der"talentiertere".Bei Favre soll es zudem um das Nervenkostüm nicht eben zum besten stehen,wäre wohl fatal in der momentanen Situation!
Höi
Mitglied
10.05.2016, 07:57 · #32
Bitte mindestens einen Punkt holen - andernfalls Abstieg. Gegen Lugano bitte Safety First. Mit Geduld ein Unentschieden (man wird bescheiden) einfahren. Ein Sieg macht glücklich. Nach dem Spiel in Thun welches mir immer noch auf dem Magen liegt habe ich keinerlei Erwartungen mehr. Nur noch Hoffnung.
Maloney
Mitglied
10.05.2016, 08:22 · #33
Bitte mindestens einen Punkt holen - andernfalls Abstieg. Gegen Lugano bitte Safety First. Mit Geduld ein Unentschieden (man wird bescheiden) einfahren. Ein Sieg macht glücklich. Nach dem Spiel in Thun welches mir immer noch auf dem Magen liegt habe ich keinerlei Erwartungen mehr. Nur noch Hoffnung. Auf keinen Fall dürfen wir auf Unentschieden spielen. Dies wäre definitiv der Untergang.
devante
Mitglied
10.05.2016, 08:48 · #34
Bitte mindestens einen Punkt holen - andernfalls Abstieg. Gegen Lugano bitte Safety First. Mit Geduld ein Unentschieden (man wird bescheiden) einfahren. Ein Sieg macht glücklich. Nach dem Spiel in Thun welches mir immer noch auf dem Magen liegt habe ich keinerlei Erwartungen mehr. Nur noch Hoffnung. Auf keinen Fall dürfen wir auf Unentschieden spielen. Dies wäre definitiv der Untergang. einverstanden. zumal wir mit unseren beiden goalies jederzeit einen bock einfangen können....das wird nach hinten los gehen. Lugano wird ebenfalls nach vorne spielen, das könnte uns zugute kommen
Höi
Mitglied
10.05.2016, 08:57 · #35
Was wenn wir den ersten reinbekommen? Dann flattern unseren die Nerven und Lugano kann sein Spiel machen. Nur noch auf Konter. Und das können sie. Deshalb Safety First.
Rosa Martini
Mitglied
10.05.2016, 09:00 · #36
wie steht es um einen Einsatz von sanchez morgen??
JohnyJLucky
Mitglied
10.05.2016, 09:13 · #37
Was wenn wir den ersten reinbekommen? Dann flattern unseren die Nerven und Lugano kann sein Spiel machen. Nur noch auf Konter. Und das können sie. Deshalb Safety First. safty first heisst das wir zwingend ein tor mehr auf den zähler haben müssen als der gegner. wenn wir 90 minuten auf ein 0:0 spielen und in der 93 das tor kassieren? dann nützt alles flattern nicht. die jungs haben keine hoffnungen mehr sondern nur noch chancen. die müssen sie jetzt packen! es gibt kein zurück mehr. wenn die jetzt anfangen auf unentschieden zu spielen und nicht den sieg wollen dann können wir gleich absteigen, dann haben wir nämlich nächste saison nichts in der obersten schweizer liga zu suchen, nicht mit einer solchen einstellung. sieg oder niederlage... ein unentschieden gleicht in unserer situation einer niederlage. morgen heisst es gras fressen und tore schiessen, auf biegen und brechen ist mir sch.... egal! und wenn es am schluss 8:7 heisst. wir müssen ein einziges verdammtes tor mehr machen als lugano! sonst ist schicht im schacht!
DINGO
Mitglied
10.05.2016, 09:20 · #38
Was wenn wir den ersten reinbekommen? Dann flattern unseren die Nerven und Lugano kann sein Spiel machen. Nur noch auf Konter. Und das können sie. Deshalb Safety First. safty first heisst das wir zwingend ein tor mehr auf den zähler haben müssen als der gegner. wenn wir 90 minuten auf ein 0:0 spielen und in der 93 das tor kassieren? dann nützt alles flattern nicht. die jungs haben keine hoffnungen mehr sondern nur noch chancen. die müssen sie jetzt packen! es gibt kein zurück mehr. wenn die jetzt anfangen auf unentschieden zu spielen und nicht den sieg wollen dann können wir gleich absteigen, dann haben wir nämlich nächste saison nichts in der obersten schweizer liga zu suchen, nicht mit einer solchen einstellung. sieg oder niederlage... ein unentschieden gleicht in unserer situation einer niederlage. morgen heisst es gras fressen und tore schiessen, auf biegen und brechen ist mir sch.... egal! und wenn es am schluss 8:7 heisst. wir müssen ein einziges verdammtes tor mehr machen als lugano! sonst ist schicht im schacht! Ein 8 : 7 wäre super! Nervenflattern während 90 Minuten und am Schluss mit drei Punkten zufrieden nach Hause.
Maloney
Mitglied
10.05.2016, 09:40 · #39
Was wenn wir den ersten reinbekommen? Dann flattern unseren die Nerven und Lugano kann sein Spiel machen. Nur noch auf Konter. Und das können sie. Deshalb Safety First. safty first heisst das wir zwingend ein tor mehr auf den zähler haben müssen als der gegner. wenn wir 90 minuten auf ein 0:0 spielen und in der 93 das tor kassieren? dann nützt alles flattern nicht. die jungs haben keine hoffnungen mehr sondern nur noch chancen. die müssen sie jetzt packen! es gibt kein zurück mehr. wenn die jetzt anfangen auf unentschieden zu spielen und nicht den sieg wollen dann können wir gleich absteigen, dann haben wir nämlich nächste saison nichts in der obersten schweizer liga zu suchen, nicht mit einer solchen einstellung. sieg oder niederlage... ein unentschieden gleicht in unserer situation einer niederlage. morgen heisst es gras fressen und tore schiessen, auf biegen und brechen ist mir sch.... egal! und wenn es am schluss 8:7 heisst. wir müssen ein einziges verdammtes tor mehr machen als lugano! sonst ist schicht im schacht! Ein 8 : 7 wäre super! Nervenflattern während 90 Minuten und am Schluss mit drei Punkten zufrieden nach Hause. Auf Nervenflattern kann ich an einem Mittwoch verzichten. Wir brauchen einen eindeutigen Sieg damit die Mannschaft allen, aber vor allem sich selber, zeigen kann, dass sie NICHT die schlechteste Mannschaft der Liga ist und Vaduz und Lugano das untereinander ausmachen müssen. Wenn morgen keine deutliche Reaktion kommt, kommt wohl gar keine mehr.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.05.2016, 09:43 · #40
Was wenn wir den ersten reinbekommen? Dann flattern unseren die Nerven und Lugano kann sein Spiel machen. Nur noch auf Konter. Und das können sie. Deshalb Safety First. safty first heisst das wir zwingend ein tor mehr auf den zähler haben müssen als der gegner. wenn wir 90 minuten auf ein 0:0 spielen und in der 93 das tor kassieren? dann nützt alles flattern nicht. die jungs haben keine hoffnungen mehr sondern nur noch chancen. die müssen sie jetzt packen! es gibt kein zurück mehr. wenn die jetzt anfangen auf unentschieden zu spielen und nicht den sieg wollen dann können wir gleich absteigen, dann haben wir nämlich nächste saison nichts in der obersten schweizer liga zu suchen, nicht mit einer solchen einstellung. sieg oder niederlage... ein unentschieden gleicht in unserer situation einer niederlage. morgen heisst es gras fressen und tore schiessen, auf biegen und brechen ist mir sch.... egal! und wenn es am schluss 8:7 heisst. wir müssen ein einziges verdammtes tor mehr machen als lugano! sonst ist schicht im schacht! Ein 8 : 7 wäre super! Nervenflattern während 90 Minuten und am Schluss mit drei Punkten zufrieden nach Hause. Ich würde sofort dafür unterschreiben. Hauptsache 3 Punkte fix!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.