FCZ im CUP 2012/2013

354 Antworten · 126'360 Aufrufe · Seite 16 von 18
Glarona
Mitglied
28.02.2013, 09:20 · #301
schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen... Mit Schönbächler einverstanden, da nützte auch sein Tor nichts mehr. Benito? Den fand ich ganz ok. Glarona guckst du weiter oben. ah so. yep danke!
Tschik Cajkovski
Mitglied
28.02.2013, 09:30 · #302
was für ein spiel, schlecht gespielt, miserables mittelfeld, kämpferischer und unangenehmer gegner, beda mit gebrochener hand (??) durchgekämpft, revanche für das spiel, welches nie stattgefunden hat ermöglicht Per Sommer muss diesbezüglich eine Lösung her. Buff und Kukuruzovic vermögen nicht die benötigten Impulse zu liefern. dennoch bestätigt dieses spiel klar den aufwärtstrend. letzten november hätten wir uns ein solches spiel garantiert verloren.
Solaris
Mitglied
28.02.2013, 09:31 · #303
Hab mir jetzt die Zusammenfassung nochmals angeschaut. Dieser Penaltypfiff für die Wiler ist ja wohl mit Abstand das lächerlichste in diesem Spiel. Unsäglich sowas. wo zusammenfassung? Glarona, falls du immer noch die Zusammenfassung suchst: http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/video/cup-wil-zuerich?id=7ae668d8-51ba-4d1a-abfb-d90fa3c97bf8 Edith meint noch: Hat eigentlich jemand eine Sperre im Spiel gegen die Floppers?
Libanese Blonde
Mitglied
28.02.2013, 09:31 · #304
Hab mir jetzt die Zusammenfassung nochmals angeschaut. Dieser Penaltypfiff für die Wiler ist ja wohl mit Abstand das lächerlichste in diesem Spiel. Unsäglich sowas. Sorry, nicht einverstanden. Klar ein Fehlentscheid, aber für den Schiri aus seiner Position schwer zu sehen, dass Piu da den Ball spielte. Der prellte irdenwie aus dem Pulk raus. Und ohne Ballberührung von Piu wäre der Penalty korrekt gewesen. war wirklich schwer zu sehen, im gegensatz zu schönbis händs aber wayne. gegen die hoppers wirds bestimmt nicht einfacher zumal jetzt auch noch franky die fischmaschine feltscher trifft.
nino
Mitglied
28.02.2013, 09:41 · #305
17.04 Magisches Datum, da muss einfach ein FCZ-Sieg hin!!! Zum Spiel: Die Leistung sicher nicht toll, aber die kann nicht immer toll sein. Wir sind 2013 noch ungeschlagen, dass ist die Hauptsache! Nun gegen Sion punkten und dann ist das doch ganz ordentlich für meinen Geschmack. Manchmal muss man einfach zufrieden sein.
Brave New World
Mitglied
28.02.2013, 09:44 · #306
schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen... Wobei Schönbächler mit Assist und Tor das Spiel entschieden hat.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.02.2013, 09:47 · #307
schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen... Wobei Schönbächler mit Assist und Tor das Spiel entschieden hat. Gut von Meier, dass er Schönbi nicht gleich vom Platz genommen hat. Er soll auch einmal Fehler machen dürfen und nicht immer 1A spielen wie gegen YB. Wenn man einen jungen Spieler bei jedem Fehler oder schlechteren Leistung gleich vom Feld nimmt oder nicht aufbietet kann ein solcher kein Selbstvertrauen aufbauen. Bin überzeugt, dass Meier Schönbi noch viel weiter bringt...und er es endlich allen zeigen kann..
stagi
Mitglied
28.02.2013, 09:51 · #308
schönbi war wirklich sackschwach, kein vergleich zum yb spiel. Auch Jahovic war etwas neben den Schuhen, wurde zu Recht rausgenommen. Doch unser Problem ist definitiv das Mittelfeld. Auch wenn das ein Acker war, etwas mehr Laufbereitschaft, genaueres Passspiel etc. wäre schon noch gut. Denke aber, dass das schlechte Spiel ein Weckruf für den nächsten Samstag sein sollte, Meier wird den Jungs schon die nötigen Worte bringen. Und: Irgendwie hab ich den Verdacht, dass das Bier in St. Gallen irgendwelche Giftstoffe enthält, so sagt es zumindest mein Kopf heute.... Ja Gajic im Mittelfeld war ein grosses Ärgernis, Fehlpässe am Laufmeter Nicht nur er. Auch Mariani, Kukuruzovic und Schönbi waren diesbezüglich nicht viel besser. Den Bällen etwas mehr Sorge tragen wäre noch ein zu verbessender Punkt. Kann im Mittelfeld halt über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wobei man sagen muss das Wil auch ein ordentliches Pressing aufgezogen hat.
Djuric
Mitglied
28.02.2013, 11:17 · #309
Das in so einem Spiel ein Oli Buff nicht zum Zug kommt ist mir unbegreiflich.
Sandman
Mitglied
28.02.2013, 12:14 · #310
Das in so einem Spiel ein Oli Buff nicht zum Zug kommt ist mir unbegreiflich. Gemäss Matchblatt war er verletzt. Aber ich hätte ihn auch nicht aufgestellt, wenn er gesund gewesen wäre. Buff stagniert seit 2 Jahren.
ouagi
Mitglied
28.02.2013, 12:14 · #311
Das in so einem Spiel ein Oli Buff nicht zum Zug kommt ist mir unbegreiflich. Das musst du mir jetzt mal erklären.
Djuric
Mitglied
28.02.2013, 12:19 · #312
Das in so einem Spiel ein Oli Buff nicht zum Zug kommt ist mir unbegreiflich. Das musst du mir jetzt mal erklären. Für mich ein riesen Talent dass unbedingt Spiele braucht und wenn nicht im Cup gegen einen Challenge League Club, wann dann? Statt einem Gajic (naja hat zwar gestern das Tor gemacht) der auch nicht die grossen Stricke im Mittelfeld zerrreist. Schönbächler stagniert auch schon seit längerer Zeit und bekommt immer seine Spiele.
stagi
Mitglied
28.02.2013, 12:28 · #313
Das in so einem Spiel ein Oli Buff nicht zum Zug kommt ist mir unbegreiflich. Gemäss Matchblatt war er verletzt. Aber ich hätte ihn auch nicht aufgestellt, wenn er gesund gewesen wäre. Buff stagniert seit 2 Jahren. Er stand hinter uns beim Tribüneneingang. Anscheinend (gemäss Freunde die auch anwesend waren) mit Bernt Haas. Also sicher nicht im Matschaufgebot.
der grosse user lapen
Mitglied
28.02.2013, 12:38 · #314
17.04 Magisches Datum, da muss einfach ein FCZ-Sieg hin!!! am besten auch 2.5 sekunden vor dem ende :)
CONE OM ZI!RÜ
nino
Mitglied
28.02.2013, 13:02 · #315
17.04 Magisches Datum, da muss einfach ein FCZ-Sieg hin!!! am besten auch 2.5 sekunden vor dem ende :) 93' reicht. Aber endlich wieder etwas, auf was man sich in dieser Saison richtig freuen kann. Ich hoffe es tut dem Ufmeld rund um den FCZ gut dieses Cup-Halbfinale. Ein Höhenpunkt, der Derbysieg ist mir persönlich zwar wichtiger als ein FCZ-Cupsieg, schliesslich waren es zu meinen FCZ-Anfängerzeiten die raren Derbysiege die Highlights, von Titeln konnte man nur träumen.
Colo
Mitglied
28.02.2013, 13:21 · #316
schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen... Mit Schönbächler einverstanden, da nützte auch sein Tor nichts mehr. Benito? Den fand ich ganz ok. Glarona guckst du weiter oben. Benito wurde mal für mal überloffen in der ersten Hälfte und extrem fehlerhaft hat er auch sonst noch gespielt.... nicht so schlimm wie schönbi aber ich hätte beide rausgenommen...
ted mosby
Mitglied
28.02.2013, 13:44 · #317
Auf die Gefahr hin hier wegen Gotteslästerung gebranntmarkt zu werden, trotzdem die Kritik. Chickhaoui war gestern aus meiner Wahrnehmung ein Ärgernis. Irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlts an Einsatz. Keine Sprints, immer nur traben, nach hinten wird sowieso aus Prinzip mal gar nichts gemacht. Der Zeitpunkt zum Abspiel findet er praktisch nie. Das es nicht von heute auf morgen geht, ist mir schon klar. Trotzdem stimmt hier meiner Meinung nach auch einiges im Kopf nicht. Finger usem Arsch neh Yassine!
stagi
Mitglied
28.02.2013, 14:23 · #318
Auf die Gefahr hin hier wegen Gotteslästerung gebranntmarkt zu werden, trotzdem die Kritik. Chickhaoui war gestern aus meiner Wahrnehmung ein Ärgernis. Irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlts an Einsatz. Keine Sprints, immer nur traben, nach hinten wird sowieso aus Prinzip mal gar nichts gemacht. Der Zeitpunkt zum Abspiel findet er praktisch nie. Das es nicht von heute auf morgen geht, ist mir schon klar. Trotzdem stimmt hier meiner Meinung nach auch einiges im Kopf nicht. Finger usem Arsch neh Yassine! Ich glaube noch an ihn. Gewisse Ansätze hat er gezeigt und wie schonmal jemand geschrieben hat ist er im Moment etwas zu verkrampft. Er sucht um jeden Preis den persönlichen Erfolg. Mit mehr Spielpraxis wird auch er merken dass dies anders besser geht. Bei all den Ballverlusten (ok Yassine hatte auch 1-2) war sein Einsatz am Schluss doch Balsam auf meine Filigrantechniker-Seele. Und er hat ja zumindest Anteil am Tor von Schönbi zum 4-2.
Titanium
Mitglied
28.02.2013, 15:10 · #319
Warum wird eigentlich immer ausgeprägt die Einwechslung eines Chicken bejubelt? Das ist ein Affront gegenüber allen anderen Spielern, die eingewexelt werden! Nichts gegen ihn, aber ich finds langsam übertrieben, dieser Hype um ihn.
devante
Mitglied
28.02.2013, 15:21 · #320
schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen... Mit Schönbächler einverstanden, da nützte auch sein Tor nichts mehr. Benito? Den fand ich ganz ok. Glarona guckst du weiter oben. Benito wurde mal für mal überloffen in der ersten Hälfte und extrem fehlerhaft hat er auch sonst noch gespielt.... nicht so schlimm wie schönbi aber ich hätte beide rausgenommen... Schönbi hat ein tor vorbereitet und hat mit seinem tor den sack zugemacht (und dazu defensiv geackert und gearbeitet wie ein tier)- klar, auch er hat v.a. in HZ 1 viele fehlpässe gespielt und hat auch mich x mal enorm verärgert, die fehlpässe von Kuku und Benito aber waren (subjektiv) um ein X faches höher, was die beiden herren gestern für einen kack zusammengespielt haben...... omg
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.