FCZ im CUP 2012/2013

354 Antworten · 126'361 Aufrufe · Seite 15 von 18
Kollegah
Mitglied
27.02.2013, 23:13 · #281
Sollten Chiumiento und Chikhaoui bis zu den Spielen gegen GC in Form sein, werden wir mindestens ein Spiel davon gewinnen. Viele vergessen, dass uns mit Chiumiento im zurzeit schwachen Mittelfeld ein ganz wichtiger Spieler fehlt. -------------Buff---------Kuki-------------- Chiumiento--------------------Chikhaoui ------Gavranovic-------Drmic------------ Im defensiven Mittelfeld haben wir wirklich eine grosse Baustelle... Zu schwach sind wir dort.
AssiToni
Mitglied
28.02.2013, 00:19 · #282
06.04. und 17.04 derby! Weiss nicht ob das von vorteil sein wird. Habe das gefühl wir können nicht beide gewinnen. Hauptsache im cup gewinnen!
stagi
Mitglied
28.02.2013, 06:48 · #283
was für ein spiel, schlecht gespielt, miserables mittelfeld, kämpferischer und unangenehmer gegner, beda mit gebrochener hand (??) durchgekämpft, revanche für das spiel, welches nie stattgefunden hat ermöglicht Fazit: Grande haupttribüne mitte! echo vom feinsten audino hätte man gern noch ne saison bei uns behalten dürfen.....ganz starker spieler Könnte mich dran gewöhnen! :-) War wirklich vom feinsten gestern. Wir haben gelitten aber immer daran geglaubt und schlussendlich verdient gewonnen und sogar Schönbi hat sein Tor gemacht ;-) Unvergesslich die Nähe zur FCZ-Bank. Wir konnten quasi zusammen mit dem Team jubeln, so nahe waren wir dran! Und jetzt Revanche am 17.04!
Sektor D
Mitglied
28.02.2013, 07:10 · #284
Unterm Strich zum Glück gut gegangen, obwohl ich lieber nur die 90 min gesehen hätte, für die ich bezahlt habe =) Trotzdem, einige gute Spielzüge, viel Einsatz. Vor allem Josip hat mir (nach kurzen Startschwierigkeiten) nach seiner Einwechslung super gefallen! Weiter positiv aufgefallen sind mir Jahovic (trotz 100%iger), Mariani in der 1. HZ, Beda, Koch & Benito. Yassine ist für meinen Geschmack etwas zu ballverliebt, hat sein Potential allerdings einmal mehr aufblitzen lassen. Schönbi: U.N.T.E.R.S.C.H.T.I.! Nämed dem mal d'Schueh wäg... Jajaja, und das 2:4 war weiss Gott keine Hexerei!
Sandman
Mitglied
28.02.2013, 07:24 · #286
was für ein spiel, schlecht gespielt, miserables mittelfeld, kämpferischer und unangenehmer gegner, beda mit gebrochener hand (??) durchgekämpft, revanche für das spiel, welches nie stattgefunden hat ermöglicht Per Sommer muss diesbezüglich eine Lösung her. Buff und Kukuruzovic vermögen nicht die benötigten Impulse zu liefern.
Bartholomeus
Mitglied
28.02.2013, 07:52 · #287
Dass wir im zentralen resp. defensiven Mittelfeld qualitativ unterbesetzt sind, wissen wir eigentlich schon lange. Zum Cup-Halbfinale: Für mich das wichtigste Spiel der Saison. Wenn wir das Pack schlagen, werde ich so was von happy sein; dann können wir von mir aus auch Zweitletzter in der Liga werden. Falls wir dann im Cupfinal gegen den Meister oder Vizemeister (Sion oder Basel) spielen, sind wir auch in Europa sicher dabei und die Saison ist gerettet (soviel ich weiss, erbt der Verlierer des Finals den Europacup-Platz, falls der Sieger bereits bei der Champions League Quali dabei ist. Bei Lausanne vor 3 Jahren war das jedenfalls so).
ouagi
Mitglied
28.02.2013, 08:11 · #288
Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels (Video)? Habe auf srf.ch nichts gefunden.
PeterPan
Mitglied
28.02.2013, 08:37 · #291
Cuphalbfinal und dann noch gegen die Insekten, wie geil ! Wichtigstes Spiel der Saison- wir müssen dieses Spiel gewinnen! Mitte April bei hoffentlich milden Temperaturen schlagen wir die Kakerlaken im ausverkauften Letzi im Penaltyschiessen :)
Titanium
Mitglied
28.02.2013, 08:46 · #292
"Gespielt wird VORAUSSICHTLICH am 17. April". steht auf fcz.ch Dachte, dieses Datum sei fix oder hat womöglich noch SRF seine Hände im Spiel und möchte die Halbfinals an verschiedenen Abenden ausgetragen haben?
ouagi
Mitglied
28.02.2013, 09:02 · #293
Hab mir jetzt die Zusammenfassung nochmals angeschaut. Dieser Penaltypfiff für die Wiler ist ja wohl mit Abstand das lächerlichste in diesem Spiel. Unsäglich sowas.
bluesoul
Mitglied
28.02.2013, 09:02 · #294
Cuphalbfinal und dann noch gegen die Insekten, wie geil ! Wichtigstes Spiel der Saison- wir müssen dieses Spiel gewinnen! Mitte April bei hoffentlich milden Temperaturen schlagen wir die Kakerlaken im ausverkauften Letzi im Penaltyschiessen :) Willst du meinen Tod? Sieg in den 90 Minuten, und zwar deutlich. Sonst wirds für mein Herz gefährlich. :-)
bluesoul
Mitglied
28.02.2013, 09:03 · #295
Hab mir jetzt die Zusammenfassung nochmals angeschaut. Dieser Penaltypfiff für die Wiler ist ja wohl mit Abstand das lächerlichste in diesem Spiel. Unsäglich sowas. Sorry, nicht einverstanden. Klar ein Fehlentscheid, aber für den Schiri aus seiner Position schwer zu sehen, dass Piu da den Ball spielte. Der prellte irdenwie aus dem Pulk raus. Und ohne Ballberührung von Piu wäre der Penalty korrekt gewesen.
Glarona
Mitglied
28.02.2013, 09:06 · #296
Hab mir jetzt die Zusammenfassung nochmals angeschaut. Dieser Penaltypfiff für die Wiler ist ja wohl mit Abstand das lächerlichste in diesem Spiel. Unsäglich sowas. wo zusammenfassung?
Colo
Mitglied
28.02.2013, 09:07 · #297
schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen...
ouagi
Mitglied
28.02.2013, 09:12 · #298
schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen... Mit Schönbächler einverstanden, da nützte auch sein Tor nichts mehr. Benito? Den fand ich ganz ok. Glarona guckst du weiter oben.
züribymike
Mitglied
28.02.2013, 09:15 · #299
schönbi war wirklich sackschwach, kein vergleich zum yb spiel. Auch Jahovic war etwas neben den Schuhen, wurde zu Recht rausgenommen. Doch unser Problem ist definitiv das Mittelfeld. Auch wenn das ein Acker war, etwas mehr Laufbereitschaft, genaueres Passspiel etc. wäre schon noch gut. Denke aber, dass das schlechte Spiel ein Weckruf für den nächsten Samstag sein sollte, Meier wird den Jungs schon die nötigen Worte bringen. Und: Irgendwie hab ich den Verdacht, dass das Bier in St. Gallen irgendwelche Giftstoffe enthält, so sagt es zumindest mein Kopf heute....
sürmel
Mitglied
28.02.2013, 09:16 · #300
schönbi war wirklich sackschwach, kein vergleich zum yb spiel. Auch Jahovic war etwas neben den Schuhen, wurde zu Recht rausgenommen. Doch unser Problem ist definitiv das Mittelfeld. Auch wenn das ein Acker war, etwas mehr Laufbereitschaft, genaueres Passspiel etc. wäre schon noch gut. Denke aber, dass das schlechte Spiel ein Weckruf für den nächsten Samstag sein sollte, Meier wird den Jungs schon die nötigen Worte bringen. Und: Irgendwie hab ich den Verdacht, dass das Bier in St. Gallen irgendwelche Giftstoffe enthält, so sagt es zumindest mein Kopf heute.... Ja Gajic im Mittelfeld war ein grosses Ärgernis, Fehlpässe am Laufmeter
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.