FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

217 Antworten · 60'673 Aufrufe · Seite 5 von 11
rbau
Mitglied
07.04.2011, 20:59 · #81
Sektor D beinahe ausverkauft. Nur noch 70Plätze frei... Wer noch keinen Platz hat soll sich beeilen und nicht am Sonntag über die bösen Modefans schimpfen ;) Wetter perfekt, Stimmung gut - Das Stadtderby steht an!!
lowerman
Mitglied
08.04.2011, 06:37 · #82
Auch denjenigen, die mit der Familie kommen, würde ich empfehlen eher früh die Familientickets kaufen zu gehen. Erfahrungsgemäss werden die so eine Stunde vor Spielbeginn ausverkauft sein und dann wird es wahnsinnig teuer.
königsblau
Mitglied
08.04.2011, 08:45 · #85
Weshalb der FCZ das Derby gewinnt... http://www.irgendoeppis.ch ...diesmal ohne banner?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.04.2011, 09:10 · #86
noch sympathisch im 20min Doppelinterview, wenn man sieht wie das Derby gewichtet wird. Während Fischer sagt, man will das Derby immer gewinnen, spricht Sforza von einem Mosaiksteinchen...
züribymike
Mitglied
08.04.2011, 09:33 · #87
ausser sektor a und bei den insekten drüben gibts praktisch keine tix mehr, was erfreulich ist. endlich mal wieder volles haus, schönes wetter, schreien wir unsere jungs zum sieg. drei punkte müssen es sein.
borghetti
Mitglied
08.04.2011, 10:54 · #88
suche noch ein tix für den sektor d29-d30 !!! bitte per pn !!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.04.2011, 10:55 · #89
noch sympathisch im 20min Doppelinterview, wenn man sieht wie das Derby gewichtet wird. Während Fischer sagt, man will das Derby immer gewinnen, spricht Sforza von einem Mosaiksteinchen... Ich glaube, dass unser grösster Vorteil die Einstellung der Teams zum Derby ist. Während Sforza das Derby als "normales Ranglistenspiel" ansieht, wird Fischer, der schwierige Derbyzeiten durchmachte, sein Team für dieses Spiel voll motivieren. Auch die Aussagen von Mehmedi im Interview sprachen dafür, dass man das Stadtderby um jeden Preis gewinnen will und die Motivation dazu sicher da ist. Auch wenn Letzteres bei Mehmedi vor und nach dem Spiel nicht immer so ganz rüberkommt ;) Wichtig ist, dass man von der ersten Minute an alles gibt, ob auf dem Feld oder stehend auf der Tribüne. Freue mich auf schönes Wetter, Derbystimmung und 3 Punkte. Hat wahrscheinlich auch zu tun, dass wir bis vor wenigen Jahren jeden Punkt gegen die Hoppers gefeiert haben und jeder Sieg gefühlt wie ein Meistertitel war. Ist und bleibt einfach das Highlight der Saison. Zu Yassine: Langsam sollte der Trainerstab wissen, wann man ihn einsetzen kann und wann nicht. Wäre natürlich das Sahnehäubchen auf einen Sieg, wenn man dazu noch das Comeback des Magiers feiern könnte.
C.D.M.
Mitglied
08.04.2011, 11:55 · #90
Südkurve ausverkauft: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1178 Ausgangslage, schönes Wetter, Derby, Stand Vorverkauf... schätze mit 17-20tausend Fans
Roger Kundert
Mitglied
08.04.2011, 12:05 · #91
Auch denjenigen, die mit der Familie kommen, würde ich empfehlen eher früh die Familientickets kaufen zu gehen. Erfahrungsgemäss werden die so eine Stunde vor Spielbeginn ausverkauft sein und dann wird es wahnsinnig teuer. Der FCZ teilt mit, dass bei Ausverkauf der Familien-Tix auf der C-Tribüne zusätzlich im Sektor A 1 Familientix erhältlich sein werden. Grossartige Geste von Canepa & Co., Bravo!
Demokrit
Mitglied
08.04.2011, 12:11 · #92
«schätze mit 17-20tausend Fans»
Das geht nicht. Es dürfen im FIFA-Stadion mit Kunstrasen nur 16'000 Zuschauer rein. Stellt euch schon darauf ein.
Roger Kundert
Mitglied
08.04.2011, 12:14 · #93
Das geht nicht. Es dürfen im FIFA-Stadion mit Kunstrasen nur 16'000 Zuschauer rein. Stellt euch schon darauf ein. Dieses Scheiss-Stadion will ich nicht!
der grosse user lapen
Mitglied
08.04.2011, 12:17 · #94
suche ticket d, bitte pn, thx
CONE OM ZI!RÜ
Krönu
Mitglied
08.04.2011, 12:18 · #95
Das geht nicht. Es dürfen im FIFA-Stadion mit Kunstrasen nur 16'000 Zuschauer rein. Stellt euch schon darauf ein. Was? flascher Thread?
bluesoul
Mitglied
08.04.2011, 12:44 · #96
Das geht nicht. Es dürfen im FIFA-Stadion mit Kunstrasen nur 16'000 Zuschauer rein. Stellt euch schon darauf ein. Dieses Scheiss-Stadion will ich nicht! :-)) Ich auch nicht. :-)))) Abblasen die Übung. Bleiben wir im Letzi. Ernsthaft: Ich fühl mich persönlich eigentlich ganz wohl im Letzi im Osten. Wobei so ein reines Fussballstadion wär schon auch was. Aber Naturrasen und 20'000 Plätze müssen es schon sein. Zurück zum Fred.... Drei Punkte, egal wie, und für die letzte Viertelstunde das Comeback von unserem Tunesischen Fussballgott.
chikhaoui1896
Mitglied
08.04.2011, 12:45 · #97
an alle spontan-verhinderten: suche südkurve tickets. bitte pn, danke!
bricklane
Mitglied
08.04.2011, 13:44 · #98
Das Laureus-Auktions-Orakel sagt mir, dass Leoni-P.Koch-Beda-Tex-Magnin-Schönbi-Buff-Ägi-Djuric-Chermiti-Mehmedi spielen werden. Die Trikots von diesen 11 Spielern werden nämlich momentan auf ricardo für einen guten Zweck versteigert:-)
C.D.M.
Mitglied
08.04.2011, 14:01 · #99
Bei Schönbi und Chickhaoui könnte es zu Ganz- bzw. Teileinsätzen reichen. Schönbi ist zwar noch nicht gesund, aber einsatzfähig. Wird sich morgen beim Abschlusstraining zeigen!
din Vater
Mitglied
08.04.2011, 14:26 · #100
Freitag, 08. April 2011, pli Vorschau FCZ-GC Am Sonntag findet im Stadion Letzigrund das 223. Zürcher Derby statt. Der zweitplatzierte FC Zürich trifft auf den Tabellenachten Grasshopper Club Zürich. „Im Falle des Grasshopper Clubs gibt der Tabellenrang jedoch nicht Aufschluss über die wahren Qualitäten, GC ist klar unter ihrem Wert klassiert“, sagte FCZ-Cheftrainer Urs Fischer am heutigen Medientreffen. Urs Fischer zur Personalsituation: „Xavier Margairaz ist verletzt. Alexandre Alphonse hat zwar wieder mittrainiert, für einen Einsatz am Sonntag ist es aber noch zu früh. Yassine Chikhaoui ist auf einem sehr guten Weg und wird morgen mit der U21 eine Halbzeit in Schötz spielen. Danach werden wir schauen, ob er auch am Sonntag bei der 1. Mannschaft im Aufgebot steht. Der Einsatz von Marco Schönbächler ist fraglich, sonst habe ich die Qual der Wahl.“ Urs Fischer zur Vorbereitung: „Die Eindrücke aus den Trainings in dieser Woche sind durchgehend positiv. Wir haben versucht, einige Dinge aus den Spielen gegen Sion und Thun zu verbessern, welche mir nicht gefallen haben. Aber die Auftritte in den letzten Spielen waren grundsätzlich erfreulich. In Thun hat die Mannschaft gezeigt, dass sie auch mit einem gewissen Druck umgehen kann, nachdem Basel am Vortag vorgelegt hatte. Nun freuen wir uns alle auf das Derby.“ Urs Fischer zum bisherigen Saisonverlauf: „Nein, wir sind nicht überrascht, dass wir oben mitspielen können. Natürlich verlief die letzte Saison unglücklich. Der FCZ spielte zum ersten Mal in der UEFA Champions League, der Spagat mit der Meisterschaft war nicht einfach. Trotzdem war das Potenzial der Mannschaft auch zu jenem Zeitpunkt bereits ersichtlich. Es ist sehr erfreulich, dass dieses nun auch in der Tabelle zu sehen ist.“ Urs Fischer zum Gegner: „GC spielt erfrischenden Offensivfussball und ist in der Tabelle eindeutig nicht dort, wo sie aufgrund ihrer Qualitäten sein müssten. Nicht immer widerspiegelt die Tabelle die Leistungen auf dem Spielfeld. Das wird ein ganz schwieriges Spiel am Sonntag und im Derby ist sowieso immer alles möglich.“ FC Zürich – Grasshopper Club Zürich Sonntag, 10. April 2011, 16.00 Uhr Stadion Letzigrund, Zürich Auf dem Nebenplatz findet um 14.45 Uhr das Vorspiel zwischen dem Team Laureus und dem Team FCZ All Stars statt. Zudem spielt der FCZ am Sonntag in speziellen Trikots. Anstelle des Logos von Hauptsponsor TUI tragen die Spieler des FCZ das Logo der Laureus Stiftung auf der Brust. Die Trikots werden seit gestern und noch bis Montag online auf ricardo.ch versteigert. Alle Einnahmen aus der Trikot-Versteigerung und die Spenden des Tages fliessen vollumfänglich in die sportbezogenen Projekte von Laureus.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.