FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

217 Antworten · 60'671 Aufrufe · Seite 2 von 11
zee
Mitglied
05.04.2011, 09:46 · #21
bitte völlig unverdient und in letzter Sekunde gewinnen, die hoppers sollen 1000 pfostenschüsse und nichtgegebene Elfer haben, so dass es richtig weh macht ;) haha love it
Krönu
Mitglied
05.04.2011, 10:39 · #22
gits gügs? Was gits ??! Ob die Bierpfütze Alkohol drin hat oder nicht, fragt er glaubs...
banksy
Mitglied
05.04.2011, 11:21 · #23
*
Solaris
Mitglied
05.04.2011, 11:43 · #24
so wie ich mich erinnern kann gabs letztes derby doch alkohol im bier, sogar 4,8 oder hab ich das nur geträumt?
Ampulle
Mitglied
05.04.2011, 12:24 · #25
Einen klaren Sieg! Alleine schon wegen den dämlichen Stickern der Hoppers die überall rum kleben... Zeigemer ihne wer Nummer 1 im Kanton isch...
Jure Jerkovic
Mitglied
05.04.2011, 13:02 · #26
Zwischen YB und Basel am liebsten ein torloses Remis. Wir müssen zuerst schauen, dass wir Bern auf Distanz halten. Basel hat zu viel Vorsprung. Derbysieg muss her. Ich hoffe wieder mal auf einen Kantersieg, um dem Pack gehörig das Maul zu stopfen. Sollen endlich absteigen. aber susch gahts? wir müssen nur nach vorn schauen. gc schlagen und hoffen, dass ebay kein freistosstor von frei kriegt. klar sind die bienen im aufwind, aber solange wir gewinnen, kann uns das wurscht sein. wir haben die basler schon mal von hinten genommen, vor fünf jöhrli. es wird wieder zeit. die haben keine guten nerven. tag und nacht nur ein gedanke: o-ou, basel isch am wanke!
JohnyJLucky
Mitglied
05.04.2011, 13:28 · #27
Zwischen YB und Basel am liebsten ein torloses Remis. Wir müssen zuerst schauen, dass wir Bern auf Distanz halten. Basel hat zu viel Vorsprung. Derbysieg muss her. Ich hoffe wieder mal auf einen Kantersieg, um dem Pack gehörig das Maul zu stopfen. Sollen endlich absteigen. aber susch gahts? wir müssen nur nach vorn schauen. gc schlagen und hoffen, dass ebay kein freistosstor von frei kriegt. klar sind die bienen im aufwind, aber solange wir gewinnen, kann uns das wurscht sein. wir haben die basler schon mal von hinten genommen, vor fünf jöhrli. es wird wieder zeit. die haben keine guten nerven. tag und nacht nur ein gedanke: o-ou, basel isch am wanke! und mit diesem momentanen medien rummel um costanzo, frei und huggel kann uns das sogar von vorteil sein.
Kollegah
Mitglied
05.04.2011, 15:18 · #28
Der FC Basel spiel in den nächsten Spielen zweimal gegen YB. Da werden sie bestimmt nicht 6 Punkte holen. Dies ist jetzt unsere Chance. 3-1 ----------------Leoni--------------- Koch----Béda---Teixeira--Magnin -------------Aegerter-------------- --Schönbi----Djuric----Alphonse- -------Chermiti---Mehmedi------
Jure Jerkovic
Mitglied
05.04.2011, 15:55 · #29
etwas offensiv, kollegah. quasi ein 4-2-4 mit schönbi und alphonse als hängenden spitzen. wird fischer kaum riskieren. tippe eher auf zouaghi für xavier. eine idee wäre auch alphonse für mehmedi, der zuletzt schwächelte. schönbi und dusan über die seiten. hinten wie gehabt.
CHEFF
Mitglied
05.04.2011, 16:34 · #30
etwas offensiv, kollegah. quasi ein 4-2-4 mit schönbi und alphonse als hängenden spitzen. wird fischer kaum riskieren. tippe eher auf zouaghi für xavier. eine idee wäre auch alphonse für mehmedi, der zuletzt schwächelte. schönbi und dusan über die seiten. hinten wie gehabt. Margeraiz definitiv verletzt ??
EscaPe
Mitglied
05.04.2011, 16:45 · #31
etwas offensiv, kollegah. quasi ein 4-2-4 mit schönbi und alphonse als hängenden spitzen. wird fischer kaum riskieren. tippe eher auf zouaghi für xavier. eine idee wäre auch alphonse für mehmedi, der zuletzt schwächelte. schönbi und dusan über die seiten. hinten wie gehabt. Margeraiz definitiv verletzt ?? gesperrt
din Vater
Mitglied
05.04.2011, 16:48 · #32
etwas offensiv, kollegah. quasi ein 4-2-4 mit schönbi und alphonse als hängenden spitzen. wird fischer kaum riskieren. tippe eher auf zouaghi für xavier. eine idee wäre auch alphonse für mehmedi, der zuletzt schwächelte. schönbi und dusan über die seiten. hinten wie gehabt. Margeraiz definitiv verletzt ?? gesperrt er ist nicht gesperrt
Pyle
Mitglied
05.04.2011, 17:28 · #33
Zwischen YB und Basel am liebsten ein torloses Remis. Wir müssen zuerst schauen, dass wir Bern auf Distanz halten. Basel hat zu viel Vorsprung. Derbysieg muss her. Ich hoffe wieder mal auf einen Kantersieg, um dem Pack gehörig das Maul zu stopfen. Sollen endlich absteigen. aber susch gahts? wir müssen nur nach vorn schauen. gc schlagen und hoffen, dass ebay kein freistosstor von frei kriegt. klar sind die bienen im aufwind, aber solange wir gewinnen, kann uns das wurscht sein. wir haben die basler schon mal von hinten genommen, vor fünf jöhrli. es wird wieder zeit. die haben keine guten nerven. tag und nacht nur ein gedanke: o-ou, basel isch am wanke! Basel holen wir nicht mehr ein. Die werden nicht einbrechen. Wir müssten auf drei Ausrutscher der Basler hoffen. Wüsste nicht gegen welches dieser Bananenteams in der Liga die Basler verlieren sollten. Unter der nuschelnden Glatze mögen sich bei den Chemieaffen Anno '06 Abnützungserscheinungen bemerkbar gemacht haben, aber Bayern-Fink ist ein Meister des "Auf-dem-Boden-Bleibens" und des gleichzeitigen Pushens. Zudem können wir bekanntlich gegen Gigi Oeri's Spielzeug einfach nicht mehr gewinnen. Daher zuerst mal YB zurückbinden. Alles andere ist Dessert.
Glarona
Mitglied
05.04.2011, 17:37 · #34
es ist derby!! ein sieg muss her! alles andere wäre ne schwere entäuschung!! wir haben zu lange zuviele derbys verloren. wir haben noch nachholbedarf bis das insekten pack verreckt ist!
player165
Mitglied
05.04.2011, 17:39 · #35
Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will?
jESU
Mitglied
05.04.2011, 17:43 · #36
Osttribünenparkplatz CHF 0.50/h... Aber früh dort sein.
rbau
Mitglied
05.04.2011, 18:44 · #37
Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will? Sonst einfach ins Parkhaus Letzipark. Wird zu 99% einen Parkplatz haben da 1500 Plätze. 3.-/h soweit ich weiss
Danilo
Mitglied
05.04.2011, 20:27 · #38
Meint ihr dass Chicken und Alphonse spielen am Sonntag? Ist Chicken in Form, schnell ist er ja nicht gerade, aber trickreich. Alphonse ist sehr schnell, vergisst aber ab und zu den ball mitzunehmen. das Pack sollte nicht unterschätzt werden, bei denen sind einige wie rennella und calla wieder zurück. bin mal gespannt.
Jure Jerkovic
Mitglied
05.04.2011, 23:17 · #39
Meint ihr dass Chicken und Alphonse spielen am Sonntag? Ist Chicken in Form, schnell ist er ja nicht gerade, aber trickreich. Alphonse ist sehr schnell, vergisst aber ab und zu den ball mitzunehmen. das Pack sollte nicht unterschätzt werden, bei denen sind einige wie rennella und calla wieder zurück. bin mal gespannt. danilo: es heisst nicht CHICKEN, tami nomal!!! der mann hat einen in der rechtschreibung vielleicht schwierigen, aber schönen namen. lern ihn. und wie bitte, nicht schnell soll er sein? hast du ihn schon mal spielen sehen, als er fit war? vielleicht verwechselst du ihn mit margairaz. yassine ist enorm schnell. meine güte. @pyle: jedem seine meinung. wenn du gern zweiter wirst... ich für meinen teil finds noch geil, meister zu werden, gerade in einer saison, wo der schweizer meister direkt für die champions league qualifiziert ist. ein sieg gegen basel daheim vorausgesetzt, beträgt unser rückstand vier punkte. der fcb spielt zudem noch 2x gegen yb und empfängt angstgegner gc. auch wenn deine bemerkung über die süper lig richtig sein mag, das sind keine ganz einfachen gegner. und sion liegt den bebbis auch nicht wirklich. zuletzt waren die siege eher erzittert als souverän. es ist also noch nicht aller tage abend.
xavier89
Mitglied
06.04.2011, 05:31 · #40
Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will? Sonst einfach ins Parkhaus Letzipark. Wird zu 99% einen Parkplatz haben da 1500 Plätze. 3.-/h soweit ich weiss das ist nicht ganz korrekt. montag bis samstag sind die ersten 3 stunden gratis im parkhaus letzipark. bei sonntagsspielen sind die 20 eier leider standard!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.