Meint ihr dass Chicken und Alphonse spielen am Sonntag?
Ist Chicken in Form, schnell ist er ja nicht gerade, aber trickreich. Alphonse ist sehr schnell, vergisst
aber ab und zu den ball mitzunehmen.
das Pack sollte nicht unterschätzt werden, bei denen sind einige wie rennella und calla wieder zurück. bin mal gespannt.
danilo: es heisst nicht CHICKEN, tami nomal!!! der mann hat einen in der rechtschreibung vielleicht schwierigen, aber schönen namen. lern ihn. und wie bitte, nicht schnell soll er sein? hast du ihn schon mal spielen sehen, als er fit war? vielleicht verwechselst du ihn mit margairaz. yassine ist enorm schnell. meine güte.
@pyle: jedem seine meinung. wenn du gern zweiter wirst... ich für meinen teil finds noch geil, meister zu werden, gerade in einer saison, wo der schweizer meister direkt für die champions league qualifiziert ist. ein sieg gegen basel daheim vorausgesetzt, beträgt unser rückstand vier punkte. der fcb spielt zudem noch 2x gegen yb und empfängt angstgegner gc. auch wenn deine bemerkung über die süper lig richtig sein mag, das sind keine ganz einfachen gegner. und sion liegt den bebbis auch nicht wirklich. zuletzt waren die siege eher erzittert als souverän. es ist also noch nicht aller tage abend.