FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

217 Antworten · 60'678 Aufrufe · Seite 10 von 11
Baumschullehrer
Mitglied
11.04.2011, 11:43 · #181
weiss jemand was mit chikhaoui war, hab ihn nicht gesehen beim derby, wurde auch im u-21 kommentar/telegramm gegen schötz nicht aufgeführt ? krank
Roger Kundert
Mitglied
11.04.2011, 11:43 · #182
weiss jemand was mit chikhaoui war, hab ihn nicht gesehen beim derby, wurde auch im u-21 kommentar/telegramm gegen schötz nicht aufgeführt ? Chikhaoui war als Zuschauer mit einem Landsmann am Derby.
BigKahuna
Mitglied
11.04.2011, 12:00 · #183
++++++ Wahrscheinlich die beste Stimmung in der Kurve seit wir im neuen Letzi sind. V.a. das SK-Lied bei der Choreo war gigantisch...oder war ich einfach schon zu voll? ++++ "Chrampfen" der ganzen Mannschaft über 95 Minuten. +++ Choreo: Wie immer Weltklasse +++ Johnny: Was er zu halten hatte, hielt er souverän. +++ Zoughi: Zwar hat die Kreativität von Xavier im Mittelfeld gefehlt...aber er war DA im entscheidenden Moment. +++ "Nur no 5 Cheibe"...Basel isch am wanke... +++ "Verdammti FCZ Chleber überall" --- "Stieged endli ab" - Chermiti ist eigentlich einer, den, würde er bei einem anderen Club spielen, wir hassen würden. War für mich auf Zürcher Seite der schlechteste Spieler auf dem Platz.
chnobli
Mitglied
11.04.2011, 12:25 · #184
++++++ Wahrscheinlich die beste Stimmung in der Kurve seit wir im neuen Letzi sind. V.a. das SK-Lied bei der Choreo war gigantisch...oder war ich einfach schon zu voll? Das SK lied war wirklich gigantisch, danach eher schlechte Stimmung meiner Meinung nach (ist ja ein bekanntes phänomen von den spielen gegen gc, basel und yb)
JohnyJLucky
Mitglied
11.04.2011, 12:43 · #185
++++++ Wahrscheinlich die beste Stimmung in der Kurve seit wir im neuen Letzi sind. V.a. das SK-Lied bei der Choreo war gigantisch...oder war ich einfach schon zu voll? Das SK lied war wirklich gigantisch, danach eher schlechte Stimmung meiner Meinung nach (ist ja ein bekanntes phänomen von den spielen gegen gc, basel und yb) würde ich nicht sagen, auch nicht die beste stimmung seit neuem letzi, ich würde sagen die stimmung war seit langem wieder mal gut. nicht mehr und nicht weniger. was ich mir persönlich wünschen würde... wenn die SK schon aussverkauft ist, würden ein paar Echos mehr nicht schaden. da machen wirklich alle mit. how knows vielleicht sogar ein neues Echo erfinden.
pexito
Mitglied
11.04.2011, 12:58 · #186
Ich bin mit dem Spiel eigentlich sehr zufrieden. Nach etlichen Torchancen haben wir auch verdient gewonnen. Was ich aber nicht verstanden habe, und das kann mir vielleicht jemand erklären. Warum wechselt Fischer in der 87 min Chermiti für Buff aus. Stürmer raus und Mittelfeld rein??? Kapier ich irgendwie nicht. Nun, Buff kommt in den paar Minuten sogar noch zu einem Abschluss... Hatte mich allerdings auch gefragt. Aber er hatte vielleicht Angst, dass Chermiti noch mit gelb-rot vom Platz muss. Wermelinger hätte wohl noch jede Aktion an Chermiti als Schwalbe angesehen. Chermiti war nicht mehr auf der Höhe. Ausserdem zeigte sich dass GC versuchte hinten die Bälle zu halten und nur durch konstantes Pressing verhindert werden konnte, was eigentlich die FCZ Offensive auch gut gemacht hatte. Nikci und Drmic haben gleich nach Einwechslung den Druck auf die GC Abwehr erhöht, was uns zu einige Ballgewinne führte. Das ist etwas, was Chermiti nicht ganz so häufig macht. Wie schon geschrieben, kann die taktische Aufstellung bleiben auch wenn ein "nomineller Stürmer" ausgewechselt wird. Nikci war relativ weit vorne. Ausserdem hatten wir keinen anderen Offensivmann mehr auf der Bank.
pexito
Mitglied
11.04.2011, 13:00 · #187
in unserer Regio-Zeitung stand, dass der FCZ nun 12mal hintereinander das Heimderby gewonnen hat. Stimmt das so? ist ja ne unglaubliche Bilanz! *edit: habe auf http://www.efzezet.ch bisschen geforscht. Das stimmt tatsächlich! Seit Favre eine neue Serie startete...
Jure Jerkovic
Mitglied
11.04.2011, 13:20 · #188
Chermiti ist eigentlich einer, den, würde er bei einem anderen Club spielen, wir hassen würden. War für mich auf Zürcher Seite der schlechteste Spieler auf dem Platz. dass wir das schlitzohr hassen würden, glaube ich auch. dass er gestern unser schlechtester war, ist hingegen humbug. was hättest du gesagt, wenn sillä seinen zuckerpass verwertet und es einen penalty nach foul an ihm gegeben hätte? dann wäre er doch der mann des spiels gewesen. zudem wurde er nicht gerade mit vielen bällen gefüttert. ich fand seine leistung ok. sicher besser als die von mehmedi. gut gefallen haben mir die kurzeinsätze von drmic und buff.
fczfanatiker
Mitglied
11.04.2011, 13:24 · #189
ich fand die Hopperspruchbände sehr amüsant. Einer behinderter, als der andere. Vor allem der letzte. Hab gerade spontan an kodex aka schinkentony gedacht, vielleicht hat er ja die seite gewechselt :)
Z
Mitglied
11.04.2011, 13:50 · #190
++++++ Wahrscheinlich die beste Stimmung in der Kurve seit wir im neuen Letzi sind. V.a. das SK-Lied bei der Choreo war gigantisch...oder war ich einfach schon zu voll? Das SK lied war wirklich gigantisch, danach eher schlechte Stimmung meiner Meinung nach (ist ja ein bekanntes phänomen von den spielen gegen gc, basel und yb) würde ich nicht sagen, auch nicht die beste stimmung seit neuem letzi, ich würde sagen die stimmung war seit langem wieder mal gut. nicht mehr und nicht weniger. was ich mir persönlich wünschen würde... wenn die SK schon aussverkauft ist, würden ein paar Echos mehr nicht schaden. da machen wirklich alle mit. how knows vielleicht sogar ein neues Echo erfinden. ich war wieder mal auf der ost-wie immer an den letzten spielen. war von den hoppers echt überrascht. waren relativ laut (ok etwa auch 16er linie seite hoppers) das lieder repertoire von denen ist jedoch zum gähnen... ich hätte mir wesentlich mehr echo's und der gleichen gewünscht. die ost ist stimmungstechnisch einfach langweilig. ich war weit und breit der einzige, der auch mal ein lautes FCZ antönt (nach einer chance) nach dem tor bin ich dann nur noch gestanden und wollte die anderen auch dazu animieren - es machten im ganzen sektor 19+20 vielleicht 15 nasen mit - die anderen blieben auf ihrem arsch sitzen.... SK: stimmung war gegen ende des spiels gewaltig - ich summe das eine lied schon den ganzen tag (züri isch ois - welche melodie ist das????) und es sah von der ost her auch verdammt geil/wild aus! bravo! wäre schön, wenn an solchen spielen der capo sich auch mal etwas zentraler positionieren würde um die ganze "kurve" zu erreichen (also das ganze "D") oder sich auch an die angrenzende ost-tribüne (also gleich auf der anderen seite des zauns) wenden würde! in der ecke gibts noch enormes potenzial! choreo: sah von der ost tribüne gewaltig aus!! pyro: warum nicht immer so??? finde es richtig geil, wie während 90 min immer wieder pyros gezündet wurden - etliche andere ost-tribünler haben auch gefallen daran gefunden. (sollte auf der ost auch eingeführt werden...)
toxic avenger
Mitglied
11.04.2011, 14:22 · #191
pyro: warum nicht immer so??? finde es richtig geil, wie während 90 min immer wieder pyros gezündet wurden - etliche andere ost-tribünler haben auch gefallen daran gefunden. (sollte auf der ost auch eingeführt werden...) fasch gäg yb mal a...
Baloo
Mitglied
11.04.2011, 14:28 · #192
..es machten im ganzen sektor 19+20 vielleicht 15 nasen mit - die anderen blieben auf ihrem arsch sitzen.... Das ist normalerweise auch der Grund, warum Sie in den Osten gehen und nicht in die Kurve.. SK: stimmung war gegen ende des spiels gewaltig - ich summe das eine lied schon den ganzen tag (züri isch ois - welche melodie ist das????) und es sah von der ost her auch verdammt geil/wild aus! bravo! Kaum zu glauben, aber die Melodie ist vom Lied "Züri isch ois" wäre schön, wenn an solchen spielen der capo sich auch mal etwas zentraler positionieren würde um die ganze "kurve" zu erreichen (also das ganze "D") oder sich auch an die angrenzende ost-tribüne (also gleich auf der anderen seite des zauns) wenden würde! in der ecke gibts noch enormes potenzial! Dazu gibt es ja auch die Magaphon-Anlage und den zweiten Capo, die Akustik ist dabei wirklich nicht das Problem! Ausserdem hat sich die Kurve nicht nur beim Echo an die Tribünen gewendet. Nur merkt bei euch leder keiner, dass das anschliessende "Come on Züri" zum "Händ ue, wänn er Zürcher sind" gehört. pyro: warum nicht immer so??? finde es richtig geil, wie während 90 min immer wieder pyros gezündet wurden - etliche andere ost-tribünler haben auch gefallen daran gefunden. (sollte auf der ost auch eingeführt werden...) Ausser dem Risiko eines Stadionverbotes der Pyromanen, kann man natürlich auch noch anmerken, dass der FCZ Finanziell stark unter Druck käme, würde jedes mal so gezündet werden.
sk1896zh
Mitglied
11.04.2011, 14:40 · #193
pyro: warum nicht immer so??? finde es richtig geil, wie während 90 min immer wieder pyros gezündet wurden - etliche andere ost-tribünler haben auch gefallen daran gefunden. (sollte auf der ost auch eingeführt werden...) Ausser dem Risiko eines Stadionverbotes der Pyromanen, kann man natürlich auch noch anmerken, dass der FCZ Finanziell stark unter Druck käme, würde jedes mal so gezündet werden. Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows".
Z
Mitglied
11.04.2011, 15:07 · #194
Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows". ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)
Ampulle
Mitglied
11.04.2011, 15:14 · #195
Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows". ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23) Ja genau, mach das auf der Osttribüne. Die zehn Leute können sich dann schonmal grad für ein SV anmelden ;)
Fussballverückter
Mitglied
11.04.2011, 16:12 · #196
Was für ein geiler Fussballnachmittag mit allem was dazugehört! Danke FCZ! Danke SK! Eigentlich wurde schon alles gesagt. Nur noch dies: Das neue Lied, "Züri isch ois", meine Fresse ist das geil und wild, danke an den/die Macher, pfeiff es nun bereits seit 24 Stunden.. :) Ist die Melodie von irgendeinem bekannten Lied? Wenn ja, von welchen?
din Vater
Mitglied
11.04.2011, 16:27 · #197
Ist die Melodie von irgendeinem bekannten Lied? Wenn ja, von welchen? Die Melodie und auch bis auf eine Änderung der Text ist von der SK CD StimmGwaltTäter: Track 13 Züri isch Ois - Los 2on2 (sprich: secondos)
Dini Mueter
Mitglied
11.04.2011, 21:19 · #198
Ist die Melodie von irgendeinem bekannten Lied? Wenn ja, von welchen? Die Melodie und auch bis auf eine Änderung der Text ist von der SK CD StimmGwaltTäter: Track 13 Züri isch Ois - Los 2on2 (sprich: secondos) Geezus. Es hat sich schon viel verändert hier im Forum. Früher sind einem gleich zehn Leute an die Gurgel, wenn jemand nur schon ein Detail zu Liedern, Fackeln oder sonst was preis gegeben hat... Ob das nun eine positive oder eine negative Entwicklung ist habe ich noch nicht so überlegt. Es scheint jedoch, dass sich einige Leute vom Forum abgewandt haben ("ihr im Internet, mir im Stadion") und einige neue dazugekommen sind, welche hier einen Grossteil der Posts ausmachen. Das ist zumindest mein Eindruck. Zwar etwas OT aber musste mal festgestellt werden, da die Frage nach der Melodie des neuen Lieds seit Sonntag schon etwa hundert Mal gestellt worden ist... Chrüpelhoppers, läseder schön mit? Dänn händer viellicht bald es dritts Lied, Ihr elände Penner.
Bierbaron
Mitglied
12.04.2011, 05:42 · #199
Ist die Melodie von irgendeinem bekannten Lied? Wenn ja, von welchen? Die Melodie und auch bis auf eine Änderung der Text ist von der SK CD StimmGwaltTäter: Track 13 Züri isch Ois - Los 2on2 (sprich: secondos) Geezus. Es hat sich schon viel verändert hier im Forum. Früher sind einem gleich zehn Leute an die Gurgel, wenn jemand nur schon ein Detail zu Liedern, Fackeln oder sonst was preis gegeben hat... Ob das nun eine positive oder eine negative Entwicklung ist habe ich noch nicht so überlegt. Es scheint jedoch, dass sich einige Leute vom Forum abgewandt haben ("ihr im Internet, mir im Stadion") und einige neue dazugekommen sind, welche hier einen Grossteil der Posts ausmachen. Das ist zumindest mein Eindruck. Zwar etwas OT aber musste mal festgestellt werden, da die Frage nach der Melodie des neuen Lieds seit Sonntag schon etwa hundert Mal gestellt worden ist... Chrüpelhoppers, läseder schön mit? Dänn händer viellicht bald es dritts Lied, Ihr elände Penner. Mueter du hast schon recht, aber der Ursprung für das Phänomen "Songdetails veröffentlichen" befindet sich nicht direkt im Forum. Seit Facebook gibt es kein Halten mehr. Ich sehe überall Songtexte der SK (wenigstens sind sie meist falsch geschrieben ), sogar auf der Facebookseite des FCZ's. Es sind vor allem so 14-16 jährige Kids, die auf harte Ultras machen. So was scheisst mich schon ein bisschen an...
chnobli
Mitglied
12.04.2011, 07:34 · #200
da die Frage nach der Melodie des neuen Lieds seit Sonntag schon etwa hundert Mal gestellt worden ist... Hab mich auch gewundert, v.a. da der Ursprung der Melodie relativ klar im Igang3 erläutert wurde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.