FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

217 Antworten · 60'674 Aufrufe · Seite 4 von 11
devante
Mitglied
06.04.2011, 13:26 · #61
schade, d.h. wohl Saisonaus für Margi... vielleicht die Chance für Chaker/Barmettler oder Buff?? natürlich schade, ja. andererseits die chance für andere, sich zu beweisen. ich denke da insbesondere an den techniker kukuruzovic! dieser hat mich bis jetzt genau in einem (!) spiel überzeugt, da gefiel mir doch der herr buff viel besser......
Jure Jerkovic
Mitglied
06.04.2011, 13:31 · #62
ich tippe auch auf zouaghi als xavier-ersatz, aber ich hoffe auf buff - oder nafkha. allerdings könnte nafkha wohl eher sillä als xavier adäquat ersetzen. und zum kuckuck mit diesem kukuru!
devante
Mitglied
06.04.2011, 13:38 · #63
ich tippe auch auf zouaghi als xavier-ersatz, aber ich hoffe auf buff - oder nafkha. allerdings könnte nafkha wohl eher sillä als xavier adäquat ersetzen. und zum kuckuck mit diesem kukuru! wieso kommt ihr immer wieder mit diesem nafkha? spielt der so grossartige spiele in der U21 oder wieso wollt ihr den sehen?
Dini Mueter
Mitglied
06.04.2011, 13:38 · #64
dieser hat mich bis jetzt genau in einem (!) spiel überzeugt, da gefiel mir doch der herr buff viel besser...... Hat in seinem letzten Spiel einen RIESEN SCHEISS zusammengekickt, also keine diskussionslose Alternative. Aber da wir ja verschiedene Optionen für diese Position haben, hoffe ich, dass sie von Fischer mit dem Mann besetzt wird, der am wenigsten lang im Ausgang war am Samstagabend. Halt so wie's bei uns üblich ist.
devante
Mitglied
06.04.2011, 15:13 · #65
ok, da sind wir uns ja einmal mehr einig :) wie wäre es, mal Schönbi als 10 einzusetzen, von den technischen fähigkeiten (und von der schusstechnik her) sollte auch er diese position spielen können, denkt ihr nicht? Ist der eigentlich wieder fit?
Doppelsechs
Mitglied
06.04.2011, 15:32 · #66
Schönbächler ist viel zu offensiv und phyisch zu schwach für diese Position. Margi spielt Achter, nicht Zehner, das scheinen viele zu vergessen!! Der einzige, der für diese Position im Moment in Frage kommt, ist O.Buff. In diesem 4-4-2 braucht es im ZM immer einen Kreativmann neben Aegerter. Dieser Mann muss aber auch eine gewisse Zweikampfpräsenz aufweisen. Und sorry, Zouaghi ist ja wohl nicht euer Ernst? Dann hätten wir Zouaghi/Aegerter im ZM, und NULL Kreativiät. Chaker ist als einziger echter Sechser, wie es Aegi in dieser Saison spielt, bestens geeignet. Aber auf keinen Fall für die kreative Rolle. Auch Kuki ist da einfach zu limitiert. Wenn Fischer nur ein bisschen Fussballsachverstand hat, setzt er Buff ein auf dieser Position! Dieser Ausfall wird uns aber so oder so ganz fest schmerzen, das werden auch die Margi-Basher merken. Ohne spielt der FCZ immer schlechter in dieser Saison, mit ihm steht und fällt das Spiel von uns.
player165
Mitglied
06.04.2011, 15:34 · #67
Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will? ich parkiere meist beim krematorium sihlfeld (kreuzung albisriederstr. - ämtlerstr.) Dort kannst du bedenkenlos gratis parkieren... hatte auch noch nie probleme einen parkplatz zu finden wenn ich etwa 15min. vor Spielbeginn dort eintraf. (beim derby jedoch nicht so empfehlenswert) Wieso ist es beim Derby nicht empfehlenswert? Ich werde eh früher da sein - 2 bis 1 Stunden davor, kommt drauf an, aber um 15:00 sicherlich. Danke Euch für die Antworten!
CHEFF
Mitglied
06.04.2011, 16:08 · #68
Wie wärs mal offensiver -------------------Leoni----------------- Koch-------Beda---------Tex----Magnin --------------------Agerter-------------- Nikci-------------Buff-------------Djuric ----------Mehmedi---Chermiti---------
Jure Jerkovic
Mitglied
06.04.2011, 16:54 · #69
ich tippe auch auf zouaghi als xavier-ersatz, aber ich hoffe auf buff - oder nafkha. allerdings könnte nafkha wohl eher sillä als xavier adäquat ersetzen. und zum kuckuck mit diesem kukuru! wieso kommt ihr immer wieder mit diesem nafkha? spielt der so grossartige spiele in der U21 oder wieso wollt ihr den sehen? ich habe ihn im test gegen 1860 gesehen. hat mir ganz gut gefallen, technisch gut, viel direktspiel und solides positionsspiel. er ist meines wissens auch näher an der tunesischen nati als zouaghi. also nur für die u21 werden wir den ja nicht gekauft haben. aber es scheint so, als wollte fischer ihn erst in der neuen saison einsetzen. zouaghi ist allerdings auch nicht so unkreativ im mittelfeld, wie von manchen hier beschrieben. im mittelfeld gefällt er mir deutlich besser als in der innenverteidigung. gute technische fähigkeiten und physisch präsent, stark in der luft. trotzdem: am allerliebsten wäre mir buff, von dem halte ich sehr viel.
Mogli
Mitglied
07.04.2011, 07:44 · #70
Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will? ich parkiere meist beim krematorium sihlfeld (kreuzung albisriederstr. - ämtlerstr.) Dort kannst du bedenkenlos gratis parkieren... hatte auch noch nie probleme einen parkplatz zu finden wenn ich etwa 15min. vor Spielbeginn dort eintraf. (beim derby jedoch nicht so empfehlenswert) Wieso ist es beim Derby nicht empfehlenswert? Ich werde eh früher da sein - 2 bis 1 Stunden davor, kommt drauf an, aber um 15:00 sicherlich. Danke Euch für die Antworten! meinte damit knapp vor spielbeginn sei es nicht empfehlenswert... da bestimmt auch ein paar hüpfer diesen Parkplatz kennen und somit die Auslastung etwas grösser sein wird wie gewohnt. falls du frühzeitig dort bist, aber bestimmt kein thema.
Fritig
Mitglied
07.04.2011, 08:49 · #71
----------------Leoni----------------- P. Koch---Beda---R.Koch---Magnin Schönbi--------Aegi---------Djuric -----------------Buff----------------- -------Mehmedi--Chermiti--------- Zur IV ich finde Tex hat in den letzten Spielen vorallem Thun nicht gerade überzeugt. Und R. Koch hat bei seinen bisherigen Einsätzen immer gut gespielt, deshalb hat er meiner Meinung nach eine Chance verdient. Im Mittelfeld ist für mich Buff der einzige, der Margairaz ersetzen kann. Bei Zouaghi sind die technischen Fähigkeiten schlichtweg nicht vorhanden und Kuki ist für mich eher defensiv. Daher PRO O. BUFF.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.04.2011, 09:17 · #72
----------------Leoni----------------- P. Koch---Beda---R.Koch---Magnin Schönbi--------Aegi---------Djuric -----------------Buff----------------- -------Mehmedi--Chermiti--------- Zur IV ich finde Tex hat in den letzten Spielen vorallem Thun nicht gerade überzeugt. Und R. Koch hat bei seinen bisherigen Einsätzen immer gut gespielt, deshalb hat er meiner Meinung nach eine Chance verdient. Im Mittelfeld ist für mich Buff der einzige, der Margairaz ersetzen kann. Bei Zouaghi sind die technischen Fähigkeiten schlichtweg nicht vorhanden und Kuki ist für mich eher defensiv. Daher PRO O. BUFF. Punkt 1: Teixeira ist so was von gesetzt, der gehört einfach in die Stammelf. Der Penalty war dumm, mehr nicht. Ist auch immer für ein Tor gut. Punkt 2: Wieso finden immer alle Zouaghi technisch limitiert? Sehe ihn als technisch gut, kommt nich an andere heran, aber solide ist er auf jeden Fall. Sonst bin ich einverstanden, Buff hat die Chance verdient und hat im Derby auch schon getroffen.
fischbach
Mitglied
07.04.2011, 09:40 · #73
Urs Fischer wird die schon richtig aufstellen. Das ist Heim-Derby!
Wiediker90
Mitglied
07.04.2011, 09:45 · #74
wird ein sehr schwieriges spiel, tippe auf ein 1-0 oder 2-1 für uns...hauptsach 3 punkte, ich glaube noch an den titel !! basel hat noch das ein oder andere schwierige spiel vor sich. (Luzern, Bern, FCZ !!)
Dini Mueter
Mitglied
07.04.2011, 09:52 · #75
[...]Wenn Fischer nur ein bisschen Fussballsachverstand hat, setzt er Buff ein auf dieser Position! [...]. Und wenn Du in etwa den gleichen Fussballsachverstand wie Fischer hättest, wärst Du jetzt vielleicht Trainer - zumindest bei Concordia oder so...
C.D.M.
Mitglied
07.04.2011, 14:03 · #76
Alex's Verletzung scheint langwieriger zu sein als vorerst angenommen..aus 2 Wochen sind mitlerweile 5 Wochen geworden...wird im Derby nicht auflaufen... Bei Schönbi und Chickhaoui könnte es zu Ganz- bzw. Teileinsätzen reichen.
Jure Jerkovic
Mitglied
07.04.2011, 15:35 · #78
Alex's Verletzung scheint langwieriger zu sein als vorerst angenommen..aus 2 Wochen sind mitlerweile 5 Wochen geworden...wird im Derby nicht auflaufen... Bei Schönbi und Chickhaoui könnte es zu Ganz- bzw. Teileinsätzen reichen. quelle???
C.D.M.
Mitglied
07.04.2011, 17:46 · #79
Alex's Verletzung scheint langwieriger zu sein als vorerst angenommen..aus 2 Wochen sind mitlerweile 5 Wochen geworden...wird im Derby nicht auflaufen... Bei Schönbi und Chickhaoui könnte es zu Ganz- bzw. Teileinsätzen reichen. quelle??? Unser Kom-Chef!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.