FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

217 Antworten · 60'672 Aufrufe · Seite 3 von 11
Krönu
Mitglied
06.04.2011, 05:50 · #41
Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will? Sonst einfach ins Parkhaus Letzipark. Wird zu 99% einen Parkplatz haben da 1500 Plätze. 3.-/h soweit ich weiss Nein! Dort bezahlst du an Spieltagen zum teil auch 20 stutz! Fahre an die Freihofstrasse. Dort hatte es bis jetzt immer geung und du bist gleich beim Stadion. kostet aber immernoch 10 fr. Billiger wäre ein gratis Quartierparkplatz, in einer Seitenstrasse.
FCZninchen
Mitglied
06.04.2011, 06:35 · #42
Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will? Sonst einfach ins Parkhaus Letzipark. Wird zu 99% einen Parkplatz haben da 1500 Plätze. 3.-/h soweit ich weiss letzipark hat pauschalpreis von 20.-..war bei mir letztes mal so.
jESU
Mitglied
06.04.2011, 09:10 · #44
Machst du jetzt auch so einen Artikel für den GC-Corner?
atomic7
Mitglied
06.04.2011, 09:28 · #45
ja, aber ich mach weder diesen, noch den anderen...
Mogli
Mitglied
06.04.2011, 10:39 · #46
Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will? ich parkiere meist beim krematorium sihlfeld (kreuzung albisriederstr. - ämtlerstr.) Dort kannst du bedenkenlos gratis parkieren... hatte auch noch nie probleme einen parkplatz zu finden wenn ich etwa 15min. vor Spielbeginn dort eintraf. (beim derby jedoch nicht so empfehlenswert)
Yekini
Mitglied
06.04.2011, 10:44 · #47
hat noch so einen Chinesen hinter der Südkurve und der Tramhaltestelle...bei dem bezahlst du einfach 10...
devante
Mitglied
06.04.2011, 10:52 · #49
Machst du jetzt auch so einen Artikel für den GC-Corner? schon passiert: http://www.szeneportal.ch/gcz-corner/728-was-die-basler-nie-haben-werden.html 1. von was für einem spiel redet der? hats nie gegeben 2. der text ist etwa so gut, wie romina l's. texte in der primarschule 3. drecks-pack
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.04.2011, 11:18 · #50
Mittwoch, 06. April 2011, gm Xavier Margairaz droht Pause von bis zu sechs Wochen Der 27-jährige Mittelfeldspieler des FC Zürich hat sich am Sonntag im AXPO-Super-League-Spiel in Thun am linken Fuss verletzt. In der 73. Minute musste er das Spielfeld verlassen. Genaue Untersuchungen haben ergeben, dass sich Margairaz eine Sehnenverletzung zugezogen hat. Je nach Heilungsverlauf wird er dem FCZ bis zu sechs Wochen fehlen. Der FC Zürich wünscht Xavier Margairaz gute Besserung http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1176
C.D.M.
Mitglied
06.04.2011, 11:22 · #51
Mittwoch, 06. April 2011, gm Xavier Margairaz droht Pause von bis zu sechs Wochen Der 27-jährige Mittelfeldspieler des FC Zürich hat sich am Sonntag im AXPO-Super-League-Spiel in Thun am linken Fuss verletzt. In der 73. Minute musste er das Spielfeld verlassen. Genaue Untersuchungen haben ergeben, dass sich Margairaz eine Sehnenverletzung zugezogen hat. Je nach Heilungsverlauf wird er dem FCZ bis zu sechs Wochen fehlen. Der FC Zürich wünscht Xavier Margairaz gute Besserung http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1176 schade, d.h. wohl Saisonaus für Margi... vielleicht die Chance für Chaker/Barmettler oder Buff??
sk1896zh
Mitglied
06.04.2011, 11:24 · #52
ja, aber ich mach weder diesen, noch den anderen... Aber die Texte schreibst du? Stehst du auf Modefans? Also Leute, mobilisiert jeden den ihr könnt für Sonntag und dann auf in den Letzigrund! Wandeln wir die Verachtung für die Hoppers und die Liebe für den FCZ in Stimmung um und dann können wir hoffentlich den 83. Sieg im 223. Stadtderby feiern! Liebst du beide Vereine? Also, auf ins Leichtathletikstadion mit euch GC Fans! Und denkt immer daran was Ottmar Hitzfeld anno 1991 uns im Festzelt zurief: "Wir haben zwar nicht die meisten Fans - dafür die besten Fans!" ..für eusi Liebi, für GC Züri!
devante
Mitglied
06.04.2011, 11:25 · #53
Mittwoch, 06. April 2011, gm Xavier Margairaz droht Pause von bis zu sechs Wochen Der 27-jährige Mittelfeldspieler des FC Zürich hat sich am Sonntag im AXPO-Super-League-Spiel in Thun am linken Fuss verletzt. In der 73. Minute musste er das Spielfeld verlassen. Genaue Untersuchungen haben ergeben, dass sich Margairaz eine Sehnenverletzung zugezogen hat. Je nach Heilungsverlauf wird er dem FCZ bis zu sechs Wochen fehlen. Der FC Zürich wünscht Xavier Margairaz gute Besserung http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1176 schade, d.h. wohl Saisonaus für Margi... vielleicht die Chance für Chaker/Barmettler oder Buff?? wohl eher für kukuruzovic, der ja bei Urs hoch im kurs zu stehen scheint, schade, ich persönlich halte viel mehr von buff, keine ahnung aber, was mit dem im moment los ist?
der grosse user lapen
Mitglied
06.04.2011, 11:29 · #54
schon passiert: http://www.szeneportal.ch/gcz-corner/728-was-die-basler-nie-haben-werden.html der text ist etwa so gut, wie romina l's. texte in der primarschule "Ab 1989 gab es endlich wieder Zürcher Derbys, nachdem sich der FCZ aus der Nationalliga B zurück meldete." also ob es zuvor jahrelang keines gab, es waren ganze 2, ein portal dass die welt nicht braucht...
CONE OM ZI!RÜ
Kollegah
Mitglied
06.04.2011, 11:31 · #55
Schade um Xavier. Er kam immer besser in Form. Doch mit Alphonse und Chikhaoui werden zum Glück zwei starke Spieler zurückkehren, sodass der Verlust kompensiert werden kann.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.04.2011, 11:34 · #56
Schade um Xavier. Er kam immer besser in Form. Doch mit Alphonse und Chikhaoui werden zum Glück zwei starke Spieler zurückkehren, sodass der Verlust kompensiert werden kann. @Kollegah: Dieser Verlust kann nicht 1:1 kompensiert werden. Auch nicht mit Alphonse und Chikhaoui. Da beide dieser Spieler nicht vergleichbar sind vom Spielertyp her mit Margairaz. Wir können nur hoffen, dass er duch Kuki, Chaker oder Buff entsprechend vertreten wird. Wir werden aber in den nächsten Wochen feststellen müssen, dass unser Mittelfeld enorm an Qualität und Ballbesitz verlieren wird. Leider.....grosser Verlust für den FCZ...
xavier89
Mitglied
06.04.2011, 11:59 · #58
Schade um Xavier. Er kam immer besser in Form. Doch mit Alphonse und Chikhaoui werden zum Glück zwei starke Spieler zurückkehren, sodass der Verlust kompensiert werden kann. @Kollegah: Dieser Verlust kann nicht 1:1 kompensiert werden. Auch nicht mit Alphonse und Chikhaoui. Da beide dieser Spieler nicht vergleichbar sind vom Spielertyp her mit Margairaz. Wir können nur hoffen, dass er duch Kuki, Chaker oder Buff entsprechend vertreten wird. Wir werden aber in den nächsten Wochen feststellen müssen, dass unser Mittelfeld enorm an Qualität und Ballbesitz verlieren wird. Leider.....grosser Verlust für den FCZ... sehe ich genau so. bickel hatte vor nicht allzu langer zeit eine gut bemerkung zu diesem thema gemacht, als gerüchte aufkamen das margairaz mit gladbach in verbindung stehe. ich würde sehr gerne buff in der startelf sehen am sonntag. er hat schon einmal gezeigt, dass er gegen gc treffen kann. dennoch gehe ich davon aus das chaker spielen wird.
Demokrit
Mitglied
06.04.2011, 12:19 · #59
«Wusste gar nicht das Magnin von Lugano / Xamax umworben wird... »
Gut, dann holen wir den Stucki wieder.
King Arthur
Mitglied
06.04.2011, 12:20 · #60
EIn ganz ganz herber Verlust meiner Meinung nach. Was Margi wert ist, sieht man meist, wenn er nicht spielt. Hoffe einfach, Fischer setzt auf Buff. Zouaghi hat mich bis jetzt (vor allem Mittelfeld) überhaupt nicht überzeugt, im Gegenteil: eher geärgert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.