FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

128 Antworten · 91'545 Aufrufe · Seite 3 von 7
Züri Live
Mitglied
23.10.2022, 14:12 · #41
Hornschuh fällt kurzfristig aus, Tosin stürmt / Vorschau und Matchblatt 280. Derby: https://www.zuerilive.ch/2022/10/winter ... 280-derby/
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
23.10.2022, 14:59 · #42
Strafraumbeherrschung von Brecher...
Josi
Mitglied
23.10.2022, 15:54 · #43
Was ist das für ein Spiel? Zappenduster sieht es aus. Zum Glück kommt bald die Winterpause. Zurzeit sieht es stark nach Barragespiel aus. Wie will sich da Zürich befreien? Ich weiss es nicht.
Ujfalushi
Mitglied
23.10.2022, 16:30 · #44
Vielen Dank an die Canepas für diese tolle Mannschaft. Gebt eures Hobby Bitte weiter und zieht von Dannen!
ted mosby
Mitglied
23.10.2022, 16:36 · #45
Vielen Dank an die Canepas für diese tolle Mannschaft. Gebt eures Hobby Bitte weiter und zieht von Dannen! Du undankbarer, gedächnisloser Sack!
Salocin27
Mitglied
23.10.2022, 16:37 · #46
Unsere Sport-Kommission gehört auf den Mond geschossen! - Die Kader-Qualität (notabene als Meistermannschaft) ist so was von zweitklassig! Wir haben keine Stürmer, aber auch keine Passeure mehr! - Ok, mit dem Katic ist uns ein guter Move gelungen, der fightet wenigstens. Aber das war's dann schon. Bin jetzt gespannt, wie Bo die Mannschaft wieder aufrichtet... eigentlich müsste jetzt die Winterpause beginnen! TROTZDEM: Ich hoffe auf den Luzern-Effekt der letzten Saison - in der 2. Saison-Hälfte mit Siegen beginnen - da braucht es aber vorher noch zünftige Veränderungen im Team.
Valderrama
Mitglied
23.10.2022, 16:39 · #47
Ayayay was für ein bitterer Sonntagnachmittag im Letzi. Positiv: Die Winterpause kommt näher Negativ: Wo soll man nur anfangen? Da braucht es frischen Wind für unsere Offensive im Winter. Egal, c'mon Züri. Wir rappeln uns wieder auf!
chnobli
Mitglied
23.10.2022, 16:39 · #48
Die ersten 15 minuten waren ganz gut. Edith: vielleicht warens auch nur 10, weiss nicht mehr so genau
hm³
Mitglied
23.10.2022, 16:40 · #49
Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe. Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt. Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade!
komalino
Mitglied
23.10.2022, 16:41 · #50
Was ist das für ein Spiel? Zappenduster sieht es aus. Zum Glück kommt bald die Winterpause. Zurzeit sieht es stark nach Barragespiel aus. Wie will sich da Zürich befreien? Ich weiss es nicht. Falls es dann soweit kommt sollten sie dann aber schon ein wenig engagierter als heute auftreten.Mit der heutigen Leistung würde wohl auch eine Barrage nicht zu gewinnen sein.
Sportchef
Mitglied
23.10.2022, 16:44 · #51
Bester Spieler bei uns Katic. Könnt mich ruhig weiter kritisieren und ich sage es nochmals, es wurde falsch eingekauft und vor allem haben wir keine Stürmer. Und wenn du gute Stürmer willst,musst du halt auch Geld investieren. Kannst den besten Trainer holen und mit dieser Mannschaft erreichst du nichts.
hm³
Mitglied
23.10.2022, 16:45 · #52
Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe. Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt. Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade! Bitte die nr 10 im die wueste schicken oder in die u21. Fuehlt sich hier zu wohl mit seinen lorbeeren, traegt die 10 spazieren und hat dann noch die frechheit so aifzutreten gegen das pack
camelos
Mitglied
23.10.2022, 16:45 · #53
Vielen Dank an die Canepas für diese tolle Mannschaft. Gebt eures Hobby Bitte weiter und zieht von Dannen! Auch wenn die Frustration tief sitzt, das ist einfach nur dumm und respektlos!
Sportchef
Mitglied
23.10.2022, 16:47 · #54
Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe. Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt. Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade! Mal sehen, ob da Spitzkicker auch reklamiert oder nur bei mir?
hm³
Mitglied
23.10.2022, 16:48 · #55
Vielen Dank an die Canepas für diese tolle Mannschaft. Gebt eures Hobby Bitte weiter und zieht von Dannen! Auch wenn die Frustration tief sitzt, das ist einfach nur dumm und respektlos! Sorry man fuer seine sprueche, da ist der selber schuld. Da muss ich denn ujfalushi sogar in schutz nehmen
Zhyrus
Mitglied
23.10.2022, 16:48 · #56
Da war das Licht am Ende des Tunnels nach dem Baselspiel doch nur der Scheinwerfer eines entgegenkommenden Trucks!
Mäx
Mitglied
23.10.2022, 16:53 · #57
Da war das Licht am Ende des Tunnels nach dem Baselspiel doch nur der Scheinwerfer eines entgegenkommenden Trucks! Schön gesagt. Läck ich chönt chotze.
camelos
Mitglied
23.10.2022, 16:55 · #58
Vielen Dank an die Canepas für diese tolle Mannschaft. Gebt eures Hobby Bitte weiter und zieht von Dannen! Auch wenn die Frustration tief sitzt, das ist einfach nur dumm und respektlos! Sorry man fuer seine sprueche, da ist der selber schuld. Da muss ich denn ujfalushi sogar in schutz nehmen Jeder von euch nimmt für sich in Anspruch, sooolange FCZ Fan zu sein. Dazu gehört auch unser Präsident. Cillo ist halt ein sehr emotionaler Präsident/Fan! Da fallen Mal Sprüche, die er lieber unterlassen sollte, klar. Mich persönlich nervt er auch regelmäßig, Trotzdem bin ich froh, keinen LGDAVE oder ein Konstrukt aus irgend einem Schurkenstaat zu haben.
camelos
Mitglied
23.10.2022, 16:58 · #59
Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe. Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt. Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade! Mal sehen, ob da Spitzkicker auch reklamiert oder nur bei mir? Und auch hier wieder: User Sportchef meldet sich vornehmlich nach Niederlagen im Forum. Warte genau noch, bis uns User FCZ miga mit seiner umfassenden Analyse bedient..
FCZ miga
Mitglied
23.10.2022, 17:10 · #60
Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe. Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt. Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade! Mal sehen, ob da Spitzkicker auch reklamiert oder nur bei mir? Und auch hier wieder: User Sportchef meldet sich vornehmlich nach Niederlagen im Forum. Warte genau noch, bis uns User FCZ miga mit seiner umfassenden Analyse bedient.. Heute war ein tolles spiel, auf diese leistung kann man aufbauen.Es war alles sehr positiv und jetzt alle hände halten und betten das es besser wird .
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.