FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

128 Antworten · 91'547 Aufrufe · Seite 1 von 7
din Vater
Mitglied
10.10.2022, 08:32 · #1
Ich erlaube mir schon mal diesen Thread zu eröffnen. Die Südkurve wird ins A verlegt: https://www.fcz.ch/pages/news/ticketing ... y-gegen-gc
Titanium
Mitglied
10.10.2022, 08:37 · #2
Ich hoffe sehr, dass die Treppen nicht mehr mit Stehplätzen verwechselt werden.
Sandman
Mitglied
10.10.2022, 08:39 · #3
Erneut sehr "grosszügige" Auslegung dieser SK-Sperrung. Besten Dank allen, die zu solch einer Lösung beigetragen haben. Zum Glück ist dieses Derby erst in 2 Wochen....
Stogerman.
Mitglied
10.10.2022, 09:55 · #4
Ich erlaube mir schon mal diesen Thread zu eröffnen. Die Südkurve wird ins A verlegt: https://www.fcz.ch/pages/news/ticketing ... y-gegen-gc Die Sektoren A31, A1 und A2 sind für Saisonkarten-InhaberInnen aus dem Stehplatzbereich reserviert. Dort gilt ausnahmsweise freie Platzwahl, der Zugang in diese Sektoren ist über den Sektor D möglich. Wow, da ist ja Chaos vorprogrammiert, wenn das nur gut kommt...
johnny
Mitglied
10.10.2022, 11:03 · #5
Ich erlaube mir schon mal diesen Thread zu eröffnen. Die Südkurve wird ins A verlegt: https://www.fcz.ch/pages/news/ticketing ... y-gegen-gc Die Sektoren A31, A1 und A2 sind für Saisonkarten-InhaberInnen aus dem Stehplatzbereich reserviert. Dort gilt ausnahmsweise freie Platzwahl, der Zugang in diese Sektoren ist über den Sektor D möglich. Wow, da ist ja Chaos vorprogrammiert, wenn das nur gut kommt... Wird zwischen A2 und A3 wohl eine Sektorentrennung aufgestellt? Könnten uns sonst ja gemütlich in die Polstersessel in der Mitte der Haupttribüne installieren.
Florian
Mitglied
10.10.2022, 13:52 · #6
Ich erlaube mir schon mal diesen Thread zu eröffnen. Die Südkurve wird ins A verlegt: https://www.fcz.ch/pages/news/ticketing ... y-gegen-gc Und warum wird wieder das ganze B an GC gegeben statt nur der Gästesektor (so dass dort wieder halb leer bleibt)?
Köbis Neffe
Mitglied
10.10.2022, 14:06 · #7
Ich erlaube mir schon mal diesen Thread zu eröffnen. Die Südkurve wird ins A verlegt: https://www.fcz.ch/pages/news/ticketing ... y-gegen-gc Und warum wird wieder das ganze B an GC gegeben statt nur der Gästesektor (so dass dort wieder halb leer bleibt)? Vermutlich aus Sicherheitsgründen, da im A nun kaum ein Hopper sitzen wird und diese auf die Sitzplätze im B ausweichen.. Zudem sind die Hoppers ja nicht im gleichen Sektor im B, wie sonst die anderen Gästefans, weshalb die Osttribüne nicht weiter ins B gezogen wird..
bluesoul
Mitglied
21.10.2022, 09:16 · #8
So jetzt, hoch mit diesem Fred. Bo seine Sperre anfechten. Die Begründung für seinen Platzverweis ist ja haarsträubend. Nur weil er einen Unterbruch wegen einer möglichen Kopfverletzung verlangt hat. Wie auch immer, mit oder ohne ihn an der Linie. Am Sonntag schütteln wir dieses verdammte Pech ab und gewinnen. Gleiche Aufstellung (mit Conde "der kommt noch" und Tosin oder Viunnyk statt Hornschuh und Santini) und gleiche Einstellung und gut kommts.
Kollegah
Mitglied
21.10.2022, 09:32 · #9
Wir haben den perfekten Kader für schnelles Umschaltspiel. Das dürfte wohl auch Bo gemerkt haben. Gegen GC haben sich Condé, Rohner und Tosin einen Startelfeinsatz verdient.
Kiyomasu
Mitglied
21.10.2022, 10:00 · #10
Wir haben den perfekten Kader für schnelles Umschaltspiel. Das dürfte wohl auch Bo gemerkt haben. Gegen GC haben sich Condé, Rohner und Tosin einen Startelfeinsatz verdient. Brecher; Kamberi, Katic, Mets; Rohner, Condé, Selnaes, Guerrero; Krasniqi; Marchesano, Tosin.
fczlol
Mitglied
21.10.2022, 10:34 · #11
Das wäre wohl meine Elf: Brecher Kamberi, Katic, Mets Rohner, Selnaes, Conde, Guerrero Krasniqi Tosin, Viunnyk Für Rohner könnte man allenfalls auch Omeragic aufstellen. Ich würde aber wohl mit Rohner gehen. Krasniqi sehe ich aktuell vor Marchesano in der Stammelf. So sehr ich Marchesano mag! Bogi würde ich von Beginn an reinwerfen wie damals mit Pollero der das Derby entschieden hat. Wir brauchen frische offensiv Spieler, welche die Blockade noch nicht so ausgeprägt haben.
riot666
Mitglied
21.10.2022, 11:11 · #12
Wir haben den perfekten Kader für schnelles Umschaltspiel. Das dürfte wohl auch Bo gemerkt haben. Gegen GC haben sich Condé, Rohner und Tosin einen Startelfeinsatz verdient. Brecher; Kamberi, Katic, Mets; Rohner, Condé, Selnaes, Guerrero; Krasniqi; Marchesano, Tosin. nach gestern bzw. gepaart mit dem auftritt gegen yb würde ich weder krasniqi noch marchesano aufstellen.
seitdem ich dich kenne…
Kollegah
Mitglied
21.10.2022, 11:21 · #13
Wir haben den perfekten Kader für schnelles Umschaltspiel. Das dürfte wohl auch Bo gemerkt haben. Gegen GC haben sich Condé, Rohner und Tosin einen Startelfeinsatz verdient. Brecher; Kamberi, Katic, Mets; Rohner, Condé, Selnaes, Guerrero; Krasniqi; Marchesano, Tosin. nach gestern bzw. gepaart mit dem auftritt gegen yb würde ich weder krasniqi noch marchesano aufstellen. Interessant wäre noch diese Aufstellung: Brecher; Kamberi, Katic, Mets; Rohner, Condé, Omeragic, Guerrero; Selnaes; Viunnyk, Tosin
Breitenreiter
Mitglied
21.10.2022, 11:25 · #14
Wir haben den perfekten Kader für schnelles Umschaltspiel. Das dürfte wohl auch Bo gemerkt haben. Gegen GC haben sich Condé, Rohner und Tosin einen Startelfeinsatz verdient. Brecher; Kamberi, Katic, Mets; Rohner, Condé, Selnaes, Guerrero; Krasniqi; Marchesano, Tosin. Tausche Positionen von Marchesano und Krasniqi, und Krasniqi raus für Avdijaj, dann bin ich dabei!
TO BE
Mitglied
21.10.2022, 13:14 · #15
Ich erlaube mir schon mal diesen Thread zu eröffnen. Die Südkurve wird ins A verlegt: https://www.fcz.ch/pages/news/ticketing ... y-gegen-gc Und warum wird wieder das ganze B an GC gegeben statt nur der Gästesektor (so dass dort wieder halb leer bleibt)? Du meinst damit der Lange Weg über die Tartanbahn nicht nötig ist? ;-)
Fulehung
Mitglied
21.10.2022, 14:56 · #16
Hat schon jemand mit Abo im A2 das versprochene E-Mail des FCZ bekommen? Wir noch nicht. Aber eine Frechheit, diese Umplatzierung ins A7 Richtung GC. Canepa schaut schon immer nur, dass die Südkurve happy ist und interessiert sich Null für die Sitzplatzzuschauer.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.10.2022, 15:52 · #17
Hat schon jemand mit Abo im A2 das versprochene E-Mail des FCZ bekommen? Wir noch nicht. Aber eine Frechheit, diese Umplatzierung ins A7 Richtung GC. Canepa schaut schon immer nur, dass die Südkurve happy ist und interessiert sich Null für die Sitzplatzzuschauer. Ja habe das Mail am Mittwoch erhalten. Vielleicht ist es bei dir im Spam gelandet?
neinei
Mitglied
21.10.2022, 16:16 · #18
Hat schon jemand mit Abo im A2 das versprochene E-Mail des FCZ bekommen? Wir noch nicht. Aber eine Frechheit, diese Umplatzierung ins A7 Richtung GC. Canepa schaut schon immer nur, dass die Südkurve happy ist und interessiert sich Null für die Sitzplatzzuschauer. Du kannst dir doch irgend einen freien Platz nehmen, wenn dich die Umplatzierung stört, nicht?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Fulehung
Mitglied
22.10.2022, 08:28 · #19
Auch im Spam nirgends ein Mail gefunden. Waren wenigstens keine A7-Einzeltickets im Verkauf oder spielen wir Fans dort am Sonntag gemeinsam Reise nach Jerusalem? Der FCZ scheint ja nicht zu wissen, wie viele A2-Abos er verkauft hat.
Demokrit
Mitglied
22.10.2022, 09:09 · #20
Wusste nicht wo schreiben. Sind die drei 0:0 hintereinander eigentlich ClubRekord?!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.