Demokrit
Mitglied5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
01.12.2024, 09:09 · #61
Der FCZ spielt vor allem keinen Fussball mehr!
Abartig schlechtes Offensivverhalten. Null Idee wie man sich in freie Räume bewegt, wie man seinem Mitspieler in der Vorwärtsbewegung helfen könnte.
Standards, die jeweils immer den gegnerischen Spieler entmannen, oder Spieler die lieber Ballett machen, als einen einfachen Pass zu spielen und sich dabei verletzen. Andere die lieber so lange dreckeln bis der Schiri nicht mehr anders kann und Spieler die einfach für diesen Beruf auf ihre Weise überqualifiziert sind.
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass es reine Folter ist diese Spiele anzuschauen und alle hatten gemeint, ich solle nicht so ungeduldig und so kritisch sein. Aber ehrlich, als Präsi wäre mich Angst und Bange, ab dieser NICHT-Weiterentwicklung der Mannschaft.
Ja, die 2.HZ war diszipliniert, ausser Ligue, der der meint zwei Mal den Ball in der letzten Minute zu verlieren mache mehr Sinn, als ihn weg zu schwarten und GC das unglaublich Schiss hatte das Siegesgoal erzielen zu wollen.
Für mich gäbe es nur eine Lösung!
Friedensgipfel mit Favre oder Frick holen. Aber Moniz in dieser Konstellation, kann nicht die Idee sein, um diese Mannschaft weiterzubringen.