FCZ-GC SA 30.11.24 20:30

102 Antworten · 62'141 Aufrufe · Seite 1 von 6
Hugo_Bengondo
Mitglied
26.11.2024, 08:02 · #1
Doppel Derbywoche und noch kein Thread für das Spiel vom Samstag, dann versuche ich halt mein Glück ;) Trotz der desolaten Leistung der Verteidigung am Sonntag, würde ich an der 3-er Kette festhalten. Einzig Lindi würde ich für Gomez bringen da er sich in meinen Augen einen Starteinsatz wieder einmal verdient hat, zudem weiss er was ein Derbysieg zählt. Ansonsten würde ich wie folgt aufstellen: Brecher Lindi Katic Mirlind Conceicao Conde Bledi Ligue Chouiar Oko-Flex Ume Günned die Derbies!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.11.2024, 08:05 · #2
Wie hiess es bereits vor einigen Jahren in der SK Choreo "Give me 5 Again!" Eines haben wir bereits gewohnen, 4 to go. Günned die Derbies! Du gehst also davon aus, dass wir noch in die Abstiegsgruppe rutschen?
Hugo_Bengondo
Mitglied
26.11.2024, 08:13 · #3
Wie hiess es bereits vor einigen Jahren in der SK Choreo "Give me 5 Again!" Eines haben wir bereits gewohnen, 4 to go. Günned die Derbies! Du gehst also davon aus, dass wir noch in die Abstiegsgruppe rutschen? 2 Meisterschaftsderbies Hinrunde + 1 Cupderby + 2 Meisterschaftsderbies Rückrunde = 5 oder habe ich da was falsch verstanden? Tabelle wird ja erst zu einem späteren Zeitpunkt geteilt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.11.2024, 08:16 · #4
Wie hiess es bereits vor einigen Jahren in der SK Choreo "Give me 5 Again!" Eines haben wir bereits gewohnen, 4 to go. Günned die Derbies! Du gehst also davon aus, dass wir noch in die Abstiegsgruppe rutschen? 2 Meisterschaftsderbies Hinrunde + 1 Cupderby + 2 Meisterschaftsderbies Rückrunde = 5 oder habe ich da was falsch verstanden? Tabelle wird ja erst zu einem späteren Zeitpunkt geteilt. Im neuen Modus spielt man bekanntlich nur noch drei Mal gegen jeden und ein viertes Mal, falls man in derselben Gruppe ist
Hugo_Bengondo
Mitglied
26.11.2024, 08:25 · #5
Wie hiess es bereits vor einigen Jahren in der SK Choreo "Give me 5 Again!" Eines haben wir bereits gewohnen, 4 to go. Günned die Derbies! Du gehst also davon aus, dass wir noch in die Abstiegsgruppe rutschen? 2 Meisterschaftsderbies Hinrunde + 1 Cupderby + 2 Meisterschaftsderbies Rückrunde = 5 oder habe ich da was falsch verstanden? Tabelle wird ja erst zu einem späteren Zeitpunkt geteilt. Im neuen Modus spielt man bekanntlich nur noch drei Mal gegen jeden und ein viertes Mal, falls man in derselben Gruppe ist Stimmt hatte ich so nicht auf dem Schirm, wird angepasst.
mb-85
Mitglied
27.11.2024, 10:49 · #6
Noch 3 Tage bis zum Derby und irgendwie ist noch wenig los hier. Ok, seit die Hoppers ein Investorenklub und in der Stadt sowieso unsichtbar sind hat der Derby-Charakter schon extrem eingebüsst. Da wird auch ein Büro am Limmatquai nichts daran ändern. Trotzdem freue ich mich auf dieses Derby. Samstag Abend bei Flutlicht und unsere Mannschaft ist uns nach dem Debakel in Lugano eine Antwort schuldig! Ich erwarte eine Anpassung in unserer hüftsteifen Abwehr. Die 4er-Abwehr funktionierte zuletzt nicht, deshalb würde ich wieder auf eine 3er-Abwehr wechseln. Lindi und Mirlind sollen aber zwingend in der Startelf stehen. Im Zentrum würde ich wieder einmal Conde und Mathew zusammen bringen, dafür Bledi weiter vorne wo er den Hoppers mehr Arbeit bescheren kann mit seiner Technik. Demnach würde ich folgendermassen aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu Conceicao, Conde, Mathew, Ligue Krasniqi, Chouiar Emmanuel
Demokrit
Mitglied
27.11.2024, 11:13 · #7
Und Emmanuel, sorgt dann auch noch für den sinnlichen Aspekt! 3:0 FCZ!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.11.2024, 13:16 · #8
Ich würde fürs Derby folgende Formation wählen: Brecher Kamberi - Gomez - Mirlind Ballet - Conde - Mathew - Markelo Krasniqi Chouiar - Marchesano
Blue_deviL
Mitglied
27.11.2024, 13:48 · #9
Wenn das mal gut kommt… Sektor IV Treffpunkt 16:00 Uhr Josefwiese SKZH Treffpunkt 16:30 Uhr, ebenfalls Josefwiese
Fulehung
Mitglied
27.11.2024, 13:54 · #10
Medienmitteilung Stadtpolizei toleriert keine Fanmärsche ab der Josefwiese Für den Samstagnachmittag, 30. November 2024, rufen sowohl die Fanlager des FC Zürich wie auch jene von GC Zürich zu einer Besammlung auf der Josefwiese mit anschliessendem Fanmarsch zum Stadion Letzigrund auf. Dies wird die Stadtpolizei Zürich nicht tolerieren. 27. November 2024,14.38 Uhr Im Zusammenhang mit dem Fussballspiel der Super League Teams FC Zürich gegen den Grasshopper Club Zürich rufen die beiden Fanlager traditionell im Vorfeld dazu auf, sich dezentral zu besammeln und im jeweiligen Verbund zum Stadion Letzigrund zu marschieren. Im Normalfall geschieht dies, an durch die Bahngleise getrennte Örtlichkeiten in den Stadtkreisen 4 (FC Zürich) und 5 (GC Zürich). Für diesen Samstag haben beide Fanlager dazu aufgerufen, dass sie sich praktisch zeitgleich auf der Josefwiese im Kreis 5 besammeln wollen. Die beiden Fangruppierungen sind verfeindet und es kam in der Vergangenheit immer wieder zu tätlichen Auseinandersetzungen, zuletzt anlässlich des Derbys vom 19. Oktober 2024. Diese Ausgangslage birgt ein enormes Sicherheitsrisiko. Die Stadtpolizei Zürich hat entschieden, Besammlungen und Fanmärsche ab der Josefwiese nicht zu tolerieren. Sie empfiehlt deshalb allen Spielbesuchern, sich direkt zum Stadion Letzigrund zu begeben. https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... wiese.html Da läuft was...
Maloney
Mitglied
27.11.2024, 14:02 · #11
posting gelöscht, da ich Journis nicht noch mehr Futter geben will, um das ganze medial aufzubauschen
Sektor D
Mitglied
27.11.2024, 14:32 · #13
Das nennt sich wohl "Katz und Maus"...
MMNE
Mitglied
27.11.2024, 15:49 · #14
Das nennt sich wohl "Katz und Maus"... Kann man so sehen ... Ich merke leider in meinem Umfeld, dass die Stimmung zu Ungunsten des FCZ und der SK kippt. Auch dem FCZ-Zugewandte Zürcherinnen und Zürich äussern sich zunehmend negativ. Inzwischen können sogar GC-Fans Shit anstellen, identifiziert werden sie aber als vermeintliche FCZ-Fans. Persönlich finde ich die Stimmung in der Bevölkerung eher besorgniserregend. Es wäre an der Zeit und schön, wenn die SK und der FCZ wieder mehrheitlich positive Nachrichten in den Medien auslösen würden.
Fussballverückter
Mitglied
27.11.2024, 16:47 · #15
Das nennt sich wohl "Katz und Maus"... Kann man so sehen ... Ich merke leider in meinem Umfeld, dass die Stimmung zu Ungunsten des FCZ und der SK kippt. Auch dem FCZ-Zugewandte Zürcherinnen und Zürich äussern sich zunehmend negativ. Inzwischen können sogar GC-Fans Shit anstellen, identifiziert werden sie aber als vermeintliche FCZ-Fans. Persönlich finde ich die Stimmung in der Bevölkerung eher besorgniserregend. Es wäre an der Zeit und schön, wenn die SK und der FCZ wieder mehrheitlich positive Nachrichten in den Medien auslösen würden. Merke ich genauso - kein Wunder bei der aktuellen Berichterstattung. Erinnert mich ziemlich an diese Epoche: https://www.zeit.de/2011/47/CH-Fankurve Fische und so…
CH-Simon
Mitglied
27.11.2024, 19:17 · #16
Hoffen wir auf ein gutes Spiel, ohne Nebengeräusche. Setzen wir ein Zeichen- auf dem Platz ( Letzigrund).
Gha_Züri
Mitglied
27.11.2024, 19:50 · #17
Das nennt sich wohl "Katz und Maus"... Kann man so sehen ... Ich merke leider in meinem Umfeld, dass die Stimmung zu Ungunsten des FCZ und der SK kippt. Auch dem FCZ-Zugewandte Zürcherinnen und Zürich äussern sich zunehmend negativ. Inzwischen können sogar GC-Fans Shit anstellen, identifiziert werden sie aber als vermeintliche FCZ-Fans. Persönlich finde ich die Stimmung in der Bevölkerung eher besorgniserregend. Es wäre an der Zeit und schön, wenn die SK und der FCZ wieder mehrheitlich positive Nachrichten in den Medien auslösen würden. Glaube kaum, dass das die Kurve juckt... Heisst ja so schön in einem Lied "...doch was ihr dänket, das isch eus glich, Züri mir singet nur für dich..."
dennisov
Mitglied
28.11.2024, 10:45 · #18
Ich wünsche mir ein bisschen mehr FCZler und weniger Söldner in der Startelf. Gegen Lugano hat man nämlich gesehen, dass sowohl Mentalität und sportliche Qualität momentan nicht stimmt. Seit 3 Spielen sieglosen und nun wäre der perfekte Zeitpunkt, um wiedermal einen 3er einzufahren, denn GC liegt uns und praktisch jedem Gegner in der SL, da sie m.M. nach ganz klar Abstiegskandidat Nr. 1 sind (wenigstens dort sind sie die Nr. 1). Hoffe Moniz bringt die Genügsamkeit bei einigen Spieler raus, in dem er ihnen die gewohnte Stammplatzgarantie entzieht. Wem ist mir eigentlich egal, aber was mir nicht egal ist, wenn er nochmals Kamberi auf die Bank setzt! Der gehört in die Startelf und mit ihm auch möglichst viele Eigengewächse! Kann ja nicht sein, dass wir im Derby nur 3 richtige Zürcher in der Startelf haben wie gegen Lugano!
PASCOLO1896
Mitglied
28.11.2024, 12:06 · #19
Das Ticketing für diesen Match ist wieder einmal richtig verschissen!!! Überall noch freie Plätze im A! Wer geht schon für Fr. 70.- Stutz auf solche scheiss Aussenplätze!! @Canepa > Familiensektor wo???!!
Kollegah
Mitglied
28.11.2024, 13:16 · #20
Das Ticketing für diesen Match ist wieder einmal richtig verschissen!!! Überall noch freie Plätze im A! Wer geht schon für Fr. 70.- Stutz auf solche scheiss Aussenplätze!! @Canepa > Familiensektor wo???!! Das geht mir schon länger auf den Sack. So vergrault man Familien, die spontan zum Spiel möchten. Für eine fünfköpfige Familie musst du dann CHF 350.- (5 A-Tickets a CHF 70.-) bezahlen. Sie haben es ja auch hingekriegt, eine VIP-Aktion (CHF 99.- pro Ticket inkl. Verpflegung) zu lancieren. Einfach dumm!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.