FCZ-GC - DI 19.04.2016; 19.45 Uhr

106 Antworten · 26'230 Aufrufe · Seite 3 von 6
crosshair
Mitglied
19.04.2016, 19:58 · #41
Dieses 1:1 geht völlig in Ordnung. Schaut euch die Verletztenliste an. Bua, Buff, Yapi, Etoundi, Sanchez, Brunner, Schönbi. Mann kann fast von einer B-Elf sprechen, die heute auf dem Platz stand. (Nef und Koch gehören von nun an in die B-Elf). Diese beiden gilt es nächste Saison zu ersetzen. Grgic wird immer stärker. Chiumiento omnipräsent und Sarr und Dominguez mit guten Qualitäten. Einen Punkt gegen den Dritten in unserer Lage ist Gold wert. Lugano muss nach Basel und Vaduz gegen die Thuner, die im Aufwind sind.
Theo_Rettisch
Mitglied
19.04.2016, 20:01 · #42
Dieses 1:1 geht völlig in Ordnung. Schaut euch die Verletztenliste an. Bua, Buff, Yapi, Etoundi, Sanchez, Brunner, Schönbi. Mann kann fast von einer B-Elf sprechen, die heute auf dem Platz stand. (Nef und Koch gehören von nun an in die B-Elf). Diese beiden gilt es nächste Saison zu ersetzen. Grgic wird immer stärker. Chiumiento omnipräsent und Sarr und Dominguez mit guten Qualitäten. Einen Punkt gegen den Dritten in unserer Lage ist Gold wert. Lugano muss nach Basel und Vaduz gegen die Thuner, die im Aufwind sind. Koch scheint doch einen hohen Stellenwert im Team zu haben! Woher kommts?
Theo_Rettisch
Mitglied
19.04.2016, 20:02 · #43
Dieses 1:1 geht völlig in Ordnung. Schaut euch die Verletztenliste an. Bua, Buff, Yapi, Etoundi, Sanchez, Brunner, Schönbi. Mann kann fast von einer B-Elf sprechen, die heute auf dem Platz stand. (Nef und Koch gehören von nun an in die B-Elf). Diese beiden gilt es nächste Saison zu ersetzen. Grgic wird immer stärker. Chiumiento omnipräsent und Sarr und Dominguez mit guten Qualitäten. Einen Punkt gegen den Dritten in unserer Lage ist Gold wert. Lugano muss nach Basel und Vaduz gegen die Thuner, die im Aufwind sind. Koch scheint doch einen hohen Stellenwert im Team zu haben! Woher kommts? edit; Wohl eher auch bei Sami
blanco
Mitglied
19.04.2016, 20:04 · #44
FCZ Facebook Page: 22 Minuten · Die Partie ist aus. Im vierten und letzten Saisonvergleich trennen sich der FCZ und GC 1:1-Remis. Den einzigen FCZ-Treffer erzielte Grgic per Elfmeter. hahah GC ohne Z, geile siech :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.04.2016, 20:04 · #45
.
crosshair
Mitglied
19.04.2016, 20:13 · #46
@crosshair: Lugano hat Thun geschlagen am Wochenende... Auch gut, dann kommt Thun auch noch zu uns nach unten in der Tabelle. :-) edit: Nicht alle Derbys verloren! ;-)
Beast from the East
Mitglied
19.04.2016, 20:19 · #47
Eigentlich wird GC meistens ohne Z am Ende gennant. So wie ich das immer beobachte. Aber ist ja egal. Remis geht in Ordnung. Man hatte halt viele verletzte so war Sami ja fast gezwungen so aufzustellen.
Zhyrus
Mitglied
19.04.2016, 20:33 · #48
Mann, Mann, Sami, was hast du dir die letzten 20 min gedacht? Der Mannschaft drohte der kollektive Untergang, diverse Spieler platt ( Sarr, domiguez, Chiumiento), Letzterer nach zwei ausbleibenden Foulpfiffen völlig demoralisiert, wieso kein Wechsel? Rhythmus brechen, Impulse setzen, irgendetwas tun als zu hoffen, es möge bloss Nichts mehr schief gehen. Starke erste 60 min, schwache letzte 20 min. Unentschieden das folgerichtige Resultat! grgic & Sarr, bis er erschöpft war, haben Freude gemacht! Domingues muss körperlich noch zulegen, Brecher stark! Schiri eine Katastrophe! Neben den beiden klären Fouls am Chiumiento, stellt sich die Frage, ob er ein taktisches Foul erkennen würde, wenn es ihm auf dieNase fiele. Zum Glück beendete er die Partie nach lächerlichen 2 min Nachspielzeit frühzeitig!
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.04.2016, 20:37 · #49
dominguez zeigte heute was für eine spielübersicht er hat und auch welche zuckerpässchen er spielen kann; schade kann chiumiento sein zuspiel nicht verwerten, müsste eigentlich das 1:0 sein. er muss unbedingt mehr spielpraxis bekommen. körperlich hat er nun recht zugelegt. grgic, geile siech! man of the match. schade ging der schuss am schluss an den pfosten. hätte das 2:1 sein können. brecher rettete uns allerdings vor dem 1:2 kurz davor; auch er soll heute gelobt werden. war ein starkes spiel von ihm. sarr ist mir jetzt nicht so extrem positiv aufgefallen wie meinen vorschreibern. dachte oftmals er muss aufpassen nicht die zweite gelbe zu riskieren. der zar immer für ein aufblitzen parat, leider reichte es heute nicht zum tor. das 2:0 wäre wohl heute mit einem bua auf dem flügel möglich gewesen, da fehlt dem zar etwas die geschwindigkeit. hoffe mit bua ist da nichts gröberes? wir laufen langsam wieder auf dem zahnfleisch in bezug auf einsetzbare spieler / stürmer. was ich nicht verstand, wieso sami nicht frische spieler brachte in den letzten 10 minuten. sarr war völlig ausgepumpt...
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.04.2016, 20:41 · #50
.
Zhyrus
Mitglied
19.04.2016, 20:49 · #51
...weil er Cabral zu wenig vertraut. Auch gut so! Und viele andere Optionen gabs nicht heute wegen den vielen Ausfällen... Naja, lieber ein Kone als ein Chiumiento oder Sarr, dieohne Sauerstoffzelt fast aus den Latschen kippen!
cuhulain
Mitglied
19.04.2016, 20:57 · #52
Die erste Halbzeit war gut. Sarr, Zar und Grgic gefielen ausserordentlich. Auch Koch fand ich grösstenteils gut. Die letzten 20-30 Minuten waren dann - abgesehen von Grgic und Brecher - wieder obszön schlecht. Zum x-ten Mal beginnt man sich inmitten eines Spiels urplötzlich wie Töggel um den Strafraum aufzureihen, die der Gegner dann nur noch zu umkurven braucht. So baut man auch den schwächsten Gegner auf. Zum Glück war GC in den meisten Szenen aber trotzdem genauso doof wie unsere Jungs. Gegen Ende liefen dann alle unsere Offensivakteure und einige Verteidiger auf dem Zahnfleisch. Gepaart mit der Unsicherheit in der Defensive hätte ich mir da schon den einen oder anderen Wechsel gewünscht. Nicht zuletzt weil Chiumento ein einziges Ärgernis war und nebst der allgemein einsetzenden Konzentrationsschwäche und Müdigkeit auch die Rotgefahr stieg. Nachdem ich diesbezüglich in der ersten Halbzeit noch Angst um Burim "Warum spiel ich denn nie den Pass in die Tiefe?" Kukeli hatte, erhielt Sarr in der zweiten wohl nur deshalb keine Gelbrote, weil der Schiri - der extrem schwach war und ein taktisches Foul wirklich nicht mal erkannt hätte, wenn es mit einem Brief angekündigt worden wäre - die zweite nach einem Vorteil vergass. Aber der Pfeifenmax hatte sowas von kein Gefühl für das Spiel, keine Linie und keine Konstanz, dass da jede Menge andere Gründe mitspielen könnten. Wenn ich dann noch an all die seltsamen Einwurf- und Eckballentscheide denke... Brecher hat heute wieder einmal bewiesen, dass er auf der Linie wirklich stark ist. Zudem hat er versucht, mehr mit seinen Leuten zu kommunizieren. Davon muss aber noch mehr kommen. Gerade er als TW muss den Larifaris auch mal sagen können, dass es eine idiotische Idee ist den Gegner so kommen zu lassen! Seine grösste Schwäche - das Herauslaufen - wurde heute aber nie wirklich auf die Probe gestellt.
tamtam3000
Mitglied
19.04.2016, 21:22 · #53
Das beste vom Abend war die Choreo, ein grosses Merci den Jungs!
zberg
Mitglied
19.04.2016, 21:49 · #54
verstehe auch nicht wie das möglich, dass sami domiguez raus nimmt, das zentrale Mittelfeld völlig aufgibt und der Bank vermittel mit fussball spielen beim FCZ eigentlich aufzuhören.
zberg
Mitglied
19.04.2016, 21:51 · #55
was haben bua & buff... echt verletzt?
Zhyrus
Mitglied
19.04.2016, 22:07 · #56
was haben bua & buff... echt verletzt? Siehe eine Seite weiter vorne. Bua Knie, Buff Adduktoren. Hatten die Hoppers eigentlich einen Boykott am Laufen? Deren Kurve war ja nicht einmal halb voll!? Die hätten glatt eine 3. blaue Schissirollebahn runterziehen können!
ted mosby
Mitglied
20.04.2016, 04:57 · #57
Hatten die Hoppers eigentlich einen Boykott am Laufen? Deren Kurve war ja nicht einmal halb voll!? Die hätten glatt eine 3. blaue Schissirollebahn runterziehen können! Nun ja... halt allgemein einmal mehr peinlich die Zuschauerzahl. Wetter gut, Anspielzeit gut, Derby. Und dann kommen gerade mal 10'200. Davon wohl ca 8000 FCZler. Da sollten wir uns mal besser nicht allzusehr über die Hoppers lustig machen. Hätte auch auf der OT noch einigen Platz für eine Schissirollebahn gehabt ;)
JohnyJLucky
Mitglied
20.04.2016, 05:21 · #58
mal darüber geschlaffen und die entäuschung der gestrigen schlussphase ist fast verflogen. aber was hätte man anders erwarten können wenn die mannschaft wie die wilden in der ersten halbzeit chancen um chancen erarbeiten, sich bälle erkämpfen und der ball will und will nicht in dieses verfluchte tor! mann, was für geile chancen haben sich ergeben. girgic, unser zar, dominguez mit einem super match! war toll zu sehen wie die hoppers in ihrer eigenen hälfte erdrückt wurden. dann dieser dumme schiri der keine ahnung von nichts hatte! auf beiden seite. jedoch hatte ich das gefühl das er gegen uns "weniger" pfiff. dann kam die schlussphase, sarr gefiel mir immer weniger. fehlpässe und gefährliche ballverluste, und wenn er fiel, immer mit dem blick zu schiri. warum nahm in samy nicht raus? zu wenig alternativen? aber wenn dein spieler nur noch hinfällt, die mannschaft zu 10 in einer druckphase in stich lässt und bereits früh mit gelb vorbelastet bist muss man den rausnehmen! "er hätte cabral gebracht! geht nicht!" sagen viele. mir irgendwie egal, er hätte irgendwenn bringen können aber hätte auf jedenfall Sarr rausnehmen sollen! koch für einmal stärker als sonst. brachte eine gute vorwärtsbewegung und seine pässe kamen an. Chiumento sehr gut! nef... meine lieber nef... warum ziehen sich meine eier in den unterbauch zurück wenn du im straffraum einen ballführenden gegner attackierst? haiaiai! das gegentor schade! aber es hing in der luft. und das tor gab den hoppers nochmals einen schub. taktisch hat samy in diesem derby einiges falsch gemacht wobei er wusste wenn er alles auf der ersatzbank hatte! vielleicht hatte er auf eine frühe doppelführung gehofft damit seine jungs weniger pressen mussten. auf jedenfall haben sich die spieler gestern totgeackert! das muss man ihnen lassen. die gingen ab wie racketen und dann nach ca. 70 min war die luft raus. verständlich! samy hätte da früher etwas taktisch ändern müssen! evtl. wäre der sieg dann doch noch drin gelegen. fazit: mannschaft hat die ersten 45 min, extrem stark und gut gekämpft! nach der halbzeit versuchte man noch den vorsprung auszubauen. danach keine puste mehr. ausgleich. schade! mannschaft toll gekämpft, sarr weniger toll. stimmung im stadion hammer. samy, das hättest du besser machen können.
Zhyrus
Mitglied
20.04.2016, 05:45 · #59
Hatten die Hoppers eigentlich einen Boykott am Laufen? Deren Kurve war ja nicht einmal halb voll!? Die hätten glatt eine 3. blaue Schissirollebahn runterziehen können! Nun ja... halt allgemein einmal mehr peinlich die Zuschauerzahl. Wetter gut, Anspielzeit gut, Derby. Und dann kommen gerade mal 10'200. Davon wohl ca 8000 FCZler. Da sollten wir uns mal besser nicht allzusehr über die Hoppers lustig machen. Hätte auch auf der OT noch einigen Platz für eine Schissirollebahn gehabt ;) Da hast du auch wieder recht.
Colo
Mitglied
20.04.2016, 05:53 · #60
Ich hoffe hier hat es der hinterletzte geschnallt dass uns Chiumento extrem helfen kann aber Koch leider zu wenig schnell schaltet für solche Geniepässe, naja dies unterscheidet einen Rodriguez von einem Koch...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.