FCZ-GC - DI 19.04.2016; 19.45 Uhr

106 Antworten · 26'232 Aufrufe · Seite 1 von 6
trellez
Mitglied
17.04.2016, 17:14 · #1
In zwei Tagen geht es gleich wieder weiter. Alles andere als ein Sieg ist Scheisse.
Schmiedrich
Mitglied
17.04.2016, 17:22 · #2
.
Stogerman.
Mitglied
17.04.2016, 18:23 · #3
In zwei Tagen geht es gleich wieder weiter. Alles andere als ein Sieg ist Scheisse. Bitte noch eben ein N im Titel hinzufügen ;) Man sollte mal ein bischen rotieren um ein paaren eine chance zu geben und dass der gegener sich nicht so wie Luzern auf uns einstellen kann. Jetzt wo sanchez verlwtzt ist, würde ich mal eine 4er Abwehr testen. Brecher sollte man trotz des Bockes drinlassen... Favre ist auch nicht besser. ___koch____Kecojevic_____Brunner_____Vinicius ______Sarr__________Grgic_______kukeli_____ ________Kerzhakov _________Bua_____________ __________________Turkes___________________ Einwechseln: Koné, Buff,Dominguez Und nun start mission insekten ausrotten! Ist der Brunner nicht gesperrt? Chiumiento würde ich auch draussen lassen Kerzhakov aber in der Spitze lassen Am liebsten hätte ich ein 442 aber das rechte Mittelfeld ist ein Problem....
Schmiedrich
Mitglied
17.04.2016, 19:44 · #4
.
Dave
Mitglied
18.04.2016, 08:48 · #5
Ist der Brunner nicht gesperrt? Doch ist er. Sanchez ist wohl auch noch nicht einsatzbereit, dass kann ja heiter werden.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
riot666
Mitglied
18.04.2016, 09:03 · #6
bitte so aufstellen und gc schlagen: brecher koch - nef - kecojevic - vinicius koné - grgic - kukeli - bua buff kerzhakov
seitdem ich dich kenne…
DINGO
Mitglied
18.04.2016, 09:35 · #7
bitte so aufstellen und gc schlagen: brecher koch - nef - kecojevic - vinicius koné - grgic - kukeli - bua buff kerzhakov Hätte Freude an dieser Aufstellung. Ich befürchte jedoch, dass Chiumiento, dessen Niveau von Spiel zu Spiel schlechter wird, noch einmal eine Chance erhält. Mit Koné und Bua auf den Flügeln würden die GCN-Aussenverteidiger einiges zu tun bekommen.
riot666
Mitglied
18.04.2016, 09:56 · #8
bitte so aufstellen und gc schlagen: brecher koch - nef - kecojevic - vinicius koné - grgic - kukeli - bua buff kerzhakov Hätte Freude an dieser Aufstellung. Ich befürchte jedoch, dass Chiumiento, dessen Niveau von Spiel zu Spiel schlechter wird, noch einmal eine Chance erhält. Mit Koné und Bua auf den Flügeln würden die GCN-Aussenverteidiger einiges zu tun bekommen. chiumiento statt buff und dann zur pause wechseln, weil davide nichts bringt...damit könnte ich durchaus leben. ;-)
seitdem ich dich kenne…
fczlol
Mitglied
18.04.2016, 10:13 · #9
Für diese Derby müssen wir wohl gezwungener Massen wieder auf eine 4-er Kette umstellen. Ob das nun gut oder schlecht ist werden wir sehen. Meine Aufstellung wäre: -----------------------------Brecher------------------------------- Koch---------------Nef----------------Kecojevic----------Vinicius Buff--------------Grgic---------------Kukeli/Yapi---------Bua --------------Turkes/Etoundi------------------Kershakov--------- Bank: Favre, Kempter, Sarr, Yapi/Kukeli, Simonyan, Turkes/Etoundi Ich würde Turkes die Chance von Anfang an geben, weil er in der u21 2-Mal getroffen hat (Sami war Vorort) und auch am Samstag einen gewillten und guten Eindruck hinterlassen hat dazu wird Etoundi wahrscheinlich immer noch nicht Fit sein. Wenn Koné fit ist könnte man auch ihn laufen lasse - verstehe aber dann nicht weshalb er nicht mit der u21 mitgegangen ist am Sonntag (wenn er fit ist)..
spitzkicker
Mitglied
18.04.2016, 10:45 · #10
Für diese Derby müssen wir wohl gezwungener Massen wieder auf eine 4-er Kette umstellen. Ob das nun gut oder schlecht ist werden wir sehen. Meine Aufstellung wäre: -----------------------------Brecher------------------------------- Koch---------------Nef----------------Kecojevic----------Vinicius Buff--------------Grgic---------------Kukeli/Yapi---------Bua --------------Turkes/Etoundi------------------Kershakov--------- Bank: Favre, Kempter, Sarr, Yapi/Kukeli, Simonyan, Turkes/Etoundi Ich würde Turkes die Chance von Anfang an geben, weil er in der u21 2-Mal getroffen hat (Sami war Vorort) und auch am Samstag einen gewillten und guten Eindruck hinterlassen hat dazu wird Etoundi wahrscheinlich immer noch nicht Fit sein. Wenn Koné fit ist könnte man auch ihn laufen lasse - verstehe aber dann nicht weshalb er nicht mit der u21 mitgegangen ist am Sonntag (wenn er fit ist).. Warum über Koné diskutieren, wenn er gegen Luzern nicht einmal im Aufgebot war (auch nicht als verletzt gemeldet)? Würde auch nicht wieder alles auf den Grind stellen, weil es nach drei guten, jetzt einen schwachen Match gab. Dreierabwehr mit Koch, Nef, Kecojevic, Fünferkette mit Sarr, Buff, Chiumiento, Kukeli, Grgic, Sturm Kershakov. Je nach Spielverlauf dann Bua und Turkes einwechseln. Ich würde nicht zu offensiv starten und gleich ins offene Messer laufen.
fczlol
Mitglied
18.04.2016, 11:25 · #11
Für diese Derby müssen wir wohl gezwungener Massen wieder auf eine 4-er Kette umstellen. Ob das nun gut oder schlecht ist werden wir sehen. Meine Aufstellung wäre: -----------------------------Brecher------------------------------- Koch---------------Nef----------------Kecojevic----------Vinicius Buff--------------Grgic---------------Kukeli/Yapi---------Bua --------------Turkes/Etoundi------------------Kershakov--------- Bank: Favre, Kempter, Sarr, Yapi/Kukeli, Simonyan, Turkes/Etoundi Ich würde Turkes die Chance von Anfang an geben, weil er in der u21 2-Mal getroffen hat (Sami war Vorort) und auch am Samstag einen gewillten und guten Eindruck hinterlassen hat dazu wird Etoundi wahrscheinlich immer noch nicht Fit sein. Wenn Koné fit ist könnte man auch ihn laufen lasse - verstehe aber dann nicht weshalb er nicht mit der u21 mitgegangen ist am Sonntag (wenn er fit ist).. Warum über Koné diskutieren, wenn er gegen Luzern nicht einmal im Aufgebot war (auch nicht als verletzt gemeldet)? Würde auch nicht wieder alles auf den Grind stellen, weil es nach drei guten, jetzt einen schwachen Match gab. Dreierabwehr mit Koch, Nef, Kecojevic, Fünferkette mit Sarr, Buff, Chiumiento, Kukeli, Grgic, Sturm Kershakov. Je nach Spielverlauf dann Bua und Turkes einwechseln. Ich würde nicht zu offensiv starten und gleich ins offene Messer laufen. Ich lebe halt nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.. Gegen ein angeschlagenes Pack sowieso.. In meiner Elf ist Koné übrigens nicht drin nur so nebenbei.. :-) Nur habe ich mal gelesen das Koné fraglich war fürs Luzern Spiel (war nun aber nicht Verletzt gemeldet?!) deshalb die annahme das er deswegen nicht im Aufgebot war. Eine 3-er Abwehr ohne Sànchez und Brunner finde ich zu gefährlich auch wenn dann immerhin mal Sarr zum Zug kommen könnte. Z.B. so: ----------------------------Brecher------------------------------- -----------Koch--------------Nef--------------Kecojevic-------- Sarr---------------Grgic-----------Kukeli/Yapi------------Vinicius ---------------------Buff----------Chiumiento--------------------- ----------------------------Kershakov----------------------------
1896_
Mitglied
18.04.2016, 14:13 · #12
Weiss eigentlich jemand, warum wir bereits morgen Dienstag spielen und nicht wie alle anderen am Mittwoch (oder sogar Donnerstag)?
crosshair
Mitglied
18.04.2016, 14:49 · #13
Weiss eigentlich jemand, warum wir bereits morgen Dienstag spielen und nicht wie alle anderen am Mittwoch (oder sogar Donnerstag)? Das war m.M.n schon letzte Saison so. Wie im "Sanchez"-Threat geschrieben, könnte auch die EM-Vorbereitung ausschlaggebend sein.
fischbach
Mitglied
18.04.2016, 14:57 · #14
Noch zum Kader, Yapi und Etoundi nicht dabei (via fcz.ch): Zürich ohne Brunner (gesperrt), Alesevic, Etoundi, Kleiber, Sanchez, Schönbächler und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent).
Schmiedrich
Mitglied
18.04.2016, 15:31 · #15
.
Pyle
Mitglied
18.04.2016, 20:57 · #16
Nach dem letzten Auftritt gegen Luzern bin ich nicht gerade optimistisch. Aber die Gümper stecken ebenfalls in einer Formkrise und wir müssen - dammi namal - wenigstens ein verdammtes Derby gewinnen. 2:1 für uns. Wie und wer und wann ist mir scheissegal.
zuerchergoalie
Mitglied
18.04.2016, 21:57 · #17
Heieiei, wird immer komplizierter... Ganz frech wäre Natürlich: _________Koch______Nef______Kecojevic_______ Sarr__________Grgic_____Kukeli________Bua____ ___________________Buff_____________________ __________Turkes_________Kerzhakov__________ Zumindest würde sami damit nicht nur die Floppers überraschen. ;-) Nun noch Novem ins Tor und Kempter auf die Bank und die Überraschung wäre perfekt. ;) Nein nein, nun genug rotiert im Tor.
ouagi
Mitglied
19.04.2016, 05:16 · #18
Noch zum Kader, Yapi und Etoundi nicht dabei (via fcz.ch): Zürich ohne Brunner (gesperrt), Alesevic, Etoundi, Kleiber, Sanchez, Schönbächler und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent). Die Ausfälle von Yapi und Etoundi erachte ich als massiv weniger schlimm als die von Brunner (trotz Bock vom letzten Samstag) und Sanchez. Wer kompensiert den Abwehrturm? Nef? Zu langsam und zu fehleranfällig. Da gibts schlicht und einfach kein Ersatz. Ich tippe - leider - auf Derbyniederlage Nummer 4.
Josi
Mitglied
19.04.2016, 05:44 · #19
Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber...........
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.04.2016, 06:09 · #20
Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber........... .....vielleicht hext uns auch Novem zum Sieg. Habe nach einem Tagi-Bericht über Brecher und den enthaltenen Aussagen von Sami irgendwie das Gefühl, dass heute wohl Baumann im Tor stehen könnte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.