FCZ-GC - DI 19.04.2016; 19.45 Uhr

106 Antworten · 26'231 Aufrufe · Seite 2 von 6
fczlol
Mitglied
19.04.2016, 07:03 · #21
Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber........... .....vielleicht hext uns auch Novem zum Sieg. Habe nach einem Tagi-Bericht über Brecher und den enthaltenen Aussagen von Sami irgendwie das Gefühl, dass heute wohl Baumann im Tor stehen könnte. Was hat Sami für Aussagen gemacht?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.04.2016, 07:06 · #22
Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber........... .....vielleicht hext uns auch Novem zum Sieg. Habe nach einem Tagi-Bericht über Brecher und den enthaltenen Aussagen von Sami irgendwie das Gefühl, dass heute wohl Baumann im Tor stehen könnte. Was hat Sami für Aussagen gemacht? Aufgrund von dieser Aussage würde ich es Sami noch zutrauen: Immerhin, ein klein wenig stärkt Hyypiä seinen Goalies den Rücken. Aber wirklich nur ein klein wenig: «Wir haben jetzt zwei Torhüter gesehen. Daneben haben wir noch Novem Baumann. Einer der drei wird spielen. Und dem Goalie, den ich aufstelle, dem vertraue ich auch.» http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Hyypiae-Ein-Goalieproblem-Diese-Frage-kann-ich-nicht-beantworten/story/12648738
fczlol
Mitglied
19.04.2016, 07:16 · #23
Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber........... .....vielleicht hext uns auch Novem zum Sieg. Habe nach einem Tagi-Bericht über Brecher und den enthaltenen Aussagen von Sami irgendwie das Gefühl, dass heute wohl Baumann im Tor stehen könnte. Was hat Sami für Aussagen gemacht? Aufgrund von dieser Aussage würde ich es Sami noch zutrauen: Immerhin, ein klein wenig stärkt Hyypiä seinen Goalies den Rücken. Aber wirklich nur ein klein wenig: «Wir haben jetzt zwei Torhüter gesehen. Daneben haben wir noch Novem Baumann. Einer der drei wird spielen. Und dem Goalie, den ich aufstelle, dem vertraue ich auch.» http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Hyypiae-Ein-Goalieproblem-Diese-Frage-kann-ich-nicht-beantworten/story/12648738 Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass wirklich Baumann im Tor stehen wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen..
dennisov
Mitglied
19.04.2016, 09:58 · #24
Bitte kein Pussy Fussball wie in den letzten Derbys. Ich hoffe Sami stellt offensiv auf, denn hinten bekommen wir ja sowieso in jedem (Heim-) Spiel mind. eines. Und Bua gehört nicht auf die Bank! Er gehört von Beginn an auf den Platz, denn er macht dampf und die Floppers sind auf den Aussenverteidiger Positionen schwach aufgestellt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Amen.
Glarona
Mitglied
19.04.2016, 10:08 · #25
Es ist Derby! Ich will einen Sieg auf biegen und brechen!
Don Ursulo
Mitglied
19.04.2016, 10:10 · #26
Der heutige Sieg gilt auch als Geburri Geschenk an einem ehemaligen Suedkuervler und Spieler von uns, David Da Costa feiert heute, 19.04.2016, seine 30 Lenzen! Auf! Ein Sieg muss her! Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie!
Dave
Mitglied
19.04.2016, 12:55 · #27
Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie! Ja, wenn unsere Spieler nicht auf die glorreiche Idee kommen, dem Dabur den Ball auf dem Silbertablett zu servieren.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zhyrus
Mitglied
19.04.2016, 13:27 · #28
Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie! Ja, wenn unsere Spieler nicht auf die glorreiche Idee kommen, dem Dabur den Ball auf dem Silbertablett zu servieren. Wollte schon ketzerisch fragen, ob schon Wettquoten bestehen, welcher FCZ-Akteur ebendies tun wird. Ich hoffe, das verk...patzte Spiel gegen Luzern ist v.a. dem erhöhten Fokus auf das Derby zuzuschreiben. Ich bin mir aber auch bewusst, dass GC mindestens genauso viel wieder gut zu machen hat. Ich erwarte daher eine intensive Partie und hoffe aufgrund der mangelnden Defensivspielerdichte, dass man das Spiel in Gegners Hälfte zu gestalten versucht. Kerzhakov gegen die IV von GC kommt gut, da bin ich überzeugt! Aber auch Dabbur (und Konsorten) gegen unsere Sanchez-lose Defensive ist gefährlich. Dem Källfisch einen Akteur auf die Füsse spielen, aber etwas kontrollierter als Grgic das letzte Mal! Auf die schnellen Tarashaj und Kameri aufpassen, dann fällt GC 2016 nicht allzu viel ein. Hinten, schwartet diese Bälle über's Tribünendach als irgendein vermaledeites Dribbling oder Pässchen zu versuchen! Sektion "pro Derby ohne krasse Aussetzer" (wäre eine gelungene Abwechslung diese Saison)!
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.04.2016, 14:09 · #29
.
Ujfalushi
Mitglied
19.04.2016, 17:00 · #30
Bua und Buff fallen aus.
crosshair
Mitglied
19.04.2016, 17:01 · #31
Tarashaj fällt verletzt aus Egal wer spielt und wer nicht, wenn die Jungs heute nicht 120% geben, wann dann??
camelos
Mitglied
19.04.2016, 17:24 · #33
Buff und Bua gemäss FB FCZ aufgrund Verletzungen nicht dabei.. Na dann...:-(
Thommy
Mitglied
19.04.2016, 17:33 · #34
Was haben denn die Beiden nach dem Spiel gegen Luzern für Verletzungen eingefangen?
Djuric14
Mitglied
19.04.2016, 17:35 · #35
Buff und Bua gemäss FB FCZ aufgrund Verletzungen nicht dabei.. Na dann...:-( hoffentlich nichts schlimmes. Bin aber sehr auf Dominguez und Sarr von Anfang an gespannt. Edit: günned das derby!
camelos
Mitglied
19.04.2016, 17:37 · #36
Was haben denn die Beiden nach dem Spiel gegen Luzern für Verletzungen eingefangen? Bua Kniebeschwerden und Buff zwickts in den Adduktoren...
m.u.r.i.
Mitglied
19.04.2016, 19:37 · #37
Unentschieden geht okay. Am Ende muss man froh sein, dass die Hoppers nicht noch einen reingeduselt haben. Schade ging Grgics Hammer an den Pfosten... Bescheidene Spielqualität.
LiGhmasteR
Mitglied
19.04.2016, 19:51 · #38
bis zum 1:1 eigentlich eine solide leistung. danach brach man wieder ein und hätte genau schon wie gegen basel sogar noch verlieren können. diese jungs sind mental so anfällig das sie sich direkt in die hose scheisse wenn sie gegen ende eines spieles ein tor kassieren. wäre vielleicht mal ein fall für einen mannschaftspsychologen.
blanco
Mitglied
19.04.2016, 19:53 · #39
Wenn man so überlegt, dass mit Grgic, Turkes und Dominguez 3x 1996er auf dem Feld standen und sonst viele verletzt waren, kann man mit dem Resultat zufrieden sein. Brecher scheint sicherer zu werden, hat meiner Meinung nach mehr Sicherheit ausgestrahlt als auch schon.
Theo_Rettisch
Mitglied
19.04.2016, 19:53 · #40
Girgic mach so weiter und du wirst mal Kapitän dieses Teams! Longo der Brecher in WIR-Form erklärt was ein Derby bedeutet...das sagt ja schon alles. 1:1 easy ein Punkt nehmen wir mit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.