FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

133 Antworten · 44'399 Aufrufe · Seite 7 von 7
Daenu78
Mitglied
08.08.2011, 13:05 · #121
Mein Thomy zum Spiel Grosses Kino, in diesem Ausmass nicht erwartet (aber gehofft). Ich habe bereits vor dem Luettich Rueckspiel gesagt, dass fuer dies wegweisend sein koennte und war positiv nach dem erfolgreichen Weiterkommen. Man(n) koenne sich wieder aufs Tagesgeschaeft (Meisterschaft) konzentrieren, was unsere Jungs auch getan haben. Ich fuerchte mich eine wenig vorm den Spiel gegen Basel, die Euphorie ist da und dann sind wir in der Vergangheit von den Chemieaffen immer wieder auf den Boden der Realitaet zurueck geholt worden, hoffentlich ist es dies Mal nicht auch wieder so. Zudem bete ich, dass es den Jungs nach diesem grandiosen Sonntag nicht in den Kopf gestiegen ist... Urs bitte EINSTELLEN! Auf nach Basel - hopp FCZ und nochmals ein fettes MERCI!!!!
suschtgarnüt
Mitglied
08.08.2011, 16:04 · #122
Nach diesem Spiel gestern werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich meine Saisonkarte schon draussen habe xD Merci FCZ, für die Erinnerung und die gute Laune, welche für die ganze Woche reichen wird, komme was wolle!!!!
omfgyeah
Mitglied
08.08.2011, 18:10 · #123
Ach ich liebe es einfach, wenn der Admiral im Sportpanorama seine Interviews gibt!
bepunkt
Mitglied
08.08.2011, 19:33 · #124
Das war gestern wirklich der nackte Wahnsinn gestern. Vielen Dank, FCZ! Für so etwas sehe ich mir ohne mit der Wimper zu zucken auch mal drei Startniederlagen an. Auch geil wie nachher im Hardhof die Stimmung beim Sportpanoramag gucken kochte, haha. Was ich noch erwähnen möchte und mich nachdenklich stimmt: Mit Leoni, den Kochs, Barmettler, RR, Schönbi, Aegerter, Djuric (später Nikci), Mehmedi und Alphonse standen fast nur Spieler auf dem Platz, die entweder aus dem eigenen Nachwuchs kommen oder schon seit über 3 Jahren bei uns sind. Einzig Teixeiras (für 40 Min), Kuku und noch Chermiti (ab 70Min) sind Transfers aus dem Sommer 2010. Wobei Kuku durchgespielt hat und als Talent geholt wurde. Also alle teueren Neuzugängen haben entweder nicht mitgetan (Beda, Magnin, Zouaghi, Margairaz) oder nicht über das ganze Spiel (Tex, Chermiti). Es ist unser einstiger Nachwuchs der das Pack demoliert hat.
Plisken
Mitglied
09.08.2011, 12:50 · #125
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-178606 "... Später, der Dauerverletzte Ricci Cabanas hat sich eben von einem Fenster im Kraftraum aus beklagt, dass Paparazzi-Bilder geschossen werden .. " Rekordmeischter eh! meh Respekt!;-)
Dave
Mitglied
09.08.2011, 16:57 · #126
Ach wie süss, der kleine Richi!!! Zum Derby gibts nicht viel zu sagen! - Saisonkarte 250.- - Bier 5.- (ohne Depot) - Baselbillet 25.- Den Insekten 6 Tore reinzuhämmern und sie bis auf die Knochen blamieren! PRICELESS
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Krönu
Mitglied
09.08.2011, 16:59 · #127
Ach wie süss, der kleine Richi!!! Zum Derby gibts nicht viel zu sagen! - Saisonkarte 250.- - Bier 5.- (ohne Depot) - Baselbillet 25.- Den Insekten 6 Tore reinzuhämmern und sie bis auf die Knochen blamieren! PRICELESS ![](http://www.fczforum.ch/forum/download/file.php?avatar=791_1289149495.jpg)
Plisken
Mitglied
11.08.2011, 19:44 · #128
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... sche_Siege Sodeli, habe noch die sechs verschiedenen Torschützen ergänzt (saugeiles Gefühl!) und hoffe die Ergänzung wird bald aufgeschaltet. Habe mich dabei in keinster Weise irgendwie abschätzig gegenüber dem Rekordmeister geäussert. Das übernimmt die Anzeige des Resultates:)
Z
Mitglied
11.08.2011, 21:48 · #129
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Z%C3%BCrcher_Derby&stable=0&shownotice=1&fromsection=Historische_Siege Sodeli, habe noch die sechs verschiedenen Torschützen ergänzt (saugeiles Gefühl!) und hoffe die Ergänzung wird bald aufgeschaltet. Habe mich dabei in keinster Weise irgendwie abschätzig gegenüber dem Rekordmeister geäussert. Das übernimmt die Anzeige des Resultates:) Du könntest die Statistik noch korrigieren.....wir haben mittlerweile 83 Derbysiege diese Saison noch 4 Siege (inkl. Cup), nächste Saison 5 Siege (inkl.Cup) die Saison darauf nochmals 5 Siege (inkl. Cup) und dann kommt die grosse Saison wo ein Derbysieg mehr Wert hat als Siege gegen Bayern oder Milan. Saison 2015/2016 ist die früheste Saison wo wir zum jetzigen Zeitpunkt zum 100. Derbysieg gelangen könnten. 2016/2017 könnten wir die Hoppers in der Derbysieger Statistik überholen - vorausgesetzt wir gewinnen bis dahin alle Spiele und treffen jedes Jahr im Cup auf die Hoppers....hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem der FCZ mehr Derbysiege als die Hoppers haben würde!!!!! (müsste etwa zeitgleich mit der Stadioneinweihung sein)
Shorunmu
Mitglied
12.08.2011, 11:12 · #130
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Z%C3%BCrcher_Derby&stable=0&shownotice=1&fromsection=Historische_Siege Sodeli, habe noch die sechs verschiedenen Torschützen ergänzt (saugeiles Gefühl!) und hoffe die Ergänzung wird bald aufgeschaltet. Habe mich dabei in keinster Weise irgendwie abschätzig gegenüber dem Rekordmeister geäussert. Das übernimmt die Anzeige des Resultates:) Du könntest die Statistik noch korrigieren.....wir haben mittlerweile 83 Derbysiege diese Saison noch 4 Siege (inkl. Cup), nächste Saison 5 Siege (inkl.Cup) die Saison darauf nochmals 5 Siege (inkl. Cup) und dann kommt die grosse Saison wo ein Derbysieg mehr Wert hat als Siege gegen Bayern oder Milan. Saison 2015/2016 ist die früheste Saison wo wir zum jetzigen Zeitpunkt zum 100. Derbysieg gelangen könnten. 2016/2017 könnten wir die Hoppers in der Derbysieger Statistik überholen - vorausgesetzt wir gewinnen bis dahin alle Spiele und treffen jedes Jahr im Cup auf die Hoppers....hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem der FCZ mehr Derbysiege als die Hoppers haben würde!!!!! (müsste etwa zeitgleich mit der Stadioneinweihung sein) geile Berechnung :-)
Plisken
Mitglied
12.08.2011, 11:44 · #131
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Z%C3%BCrcher_Derby&stable=0&shownotice=1&fromsection=Historische_Siege Sodeli, habe noch die sechs verschiedenen Torschützen ergänzt (saugeiles Gefühl!) und hoffe die Ergänzung wird bald aufgeschaltet. Habe mich dabei in keinster Weise irgendwie abschätzig gegenüber dem Rekordmeister geäussert. Das übernimmt die Anzeige des Resultates:) Du könntest die Statistik noch korrigieren.....wir haben mittlerweile 83 Derbysiege diese Saison noch 4 Siege (inkl. Cup), nächste Saison 5 Siege (inkl.Cup) die Saison darauf nochmals 5 Siege (inkl. Cup) und dann kommt die grosse Saison wo ein Derbysieg mehr Wert hat als Siege gegen Bayern oder Milan. Saison 2015/2016 ist die früheste Saison wo wir zum jetzigen Zeitpunkt zum 100. Derbysieg gelangen könnten. 2016/2017 könnten wir die Hoppers in der Derbysieger Statistik überholen - vorausgesetzt wir gewinnen bis dahin alle Spiele und treffen jedes Jahr im Cup auf die Hoppers....hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem der FCZ mehr Derbysiege als die Hoppers haben würde!!!!! (müsste etwa zeitgleich mit der Stadioneinweihung sein) haha hammergeile Berechnung! Hoffe es kommt so;-) Werde mich der Statistik noch annehmen..btw noch ne coole Seite: http://www.footballderbies.com/results/index.php?id=141
Z
Mitglied
15.08.2011, 08:38 · #133
etwas off topic aber ich find's noch geil, vor allem der titel ist voll die härte ;-): http://www.groupon.ch/deals/zurich-special/gcz/666808?nlp=&CID=CH_CRM_1_0_0_227&a=1765 wurde bereits 1 verkauft! p.s. würde der FCZ sowas abziehen wäre ich als regulär zahlender saisonkartenbesitzer brutalst sauer.....
starman
Mitglied
22.08.2011, 18:27 · #134
Habe irgendwo gelesen dass GC den Sektor C diese Saison nicht öffnet, ist ja eigentlich egal 6 zu NUll
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.