FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

133 Antworten · 44'404 Aufrufe · Seite 3 von 7
yellow
Mitglied
05.08.2011, 18:37 · #41
----------------Leoni----------------- p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez Schönbi----Buff---Syllä----Djuric -------Chermiti-----Mehmedi-------- und meldet unsere Jungs von diesem unnötigen U21-Freundschaftsspielchen gegen Italien am 10.8 ab! Mir unverständlich wieso man zu einem solchen Zeitpunkt der Saison (wobei der Zeitpunkt eigentlich immer schlecht ist...) mit Meisterschaft UND wegweisenden europäischen Quali-Spielen solchen Quark veranstalten muss...Tami(!)nomal Grundsätzlich einverstanden, aber da gibts wohl noch eine andere Sichtweise. Es ist gut möglich, dass das die Spieler anders sehen. Für sie Ist das doch eine gute Möglichkeit, sich für die Olympischen Spiele zu empfehlen. Da gibts ja noch ein paar freie Plätze.
fcz333
Mitglied
05.08.2011, 19:20 · #42
Wenn irgendjemand für's Derby aus irgendeinem Grund ein Ticket (D) abzugeben hat (Originalpreis natürlich), bitte per pn melden. Hab einem Freund versprochen ihm eins zu kaufen. Hatte noch keine Zeit und Sektor D ist jetzt ausverkauft :(
Plisken
Mitglied
05.08.2011, 19:31 · #43
----------------Leoni----------------- p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez Schönbi----Buff---Syllä----Djuric -------Chermiti-----Mehmedi-------- und meldet unsere Jungs von diesem unnötigen U21-Freundschaftsspielchen gegen Italien am 10.8 ab! Mir unverständlich wieso man zu einem solchen Zeitpunkt der Saison (wobei der Zeitpunkt eigentlich immer schlecht ist...) mit Meisterschaft UND wegweisenden europäischen Quali-Spielen solchen Quark veranstalten muss...Tami(!)nomal Grundsätzlich einverstanden, aber da gibts wohl noch eine andere Sichtweise. Es ist gut möglich, dass das die Spieler anders sehen. Für sie Ist das doch eine gute Möglichkeit, sich für die Olympischen Spiele zu empfehlen. Da gibts ja noch ein paar freie Plätze. Möglich, aber dafür bliebe später auch immer noch Zeit. Denke, die wollen (und sollten auch!) jetzt gegen das Pack, die Bisler und zweimal gegen Bayern unbedingt mit vollem Energietank dabei sein, um sich so auch auf europäischer Ebene empfehlen zu können... ob sie dann überhaupt gehen dürften, ist auch alles andere als sicher: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ympia-2012
-FCZurigo-
Mitglied
05.08.2011, 20:20 · #44
Hallo ich suche auch noch 1 Ticket für Sektor D bitte bei mir melden! Gruss
CHEFF
Mitglied
05.08.2011, 21:46 · #45
Bei Margeriaz sieht es doch nicht so gut aus wie er gesagt hat. Gegen die Hoppers spielt er nicht. Möglicher Ersatz Kuki, Buff, Gajic, Barmettler. Allgemein würde ich nicht viel ändern wens nach mir geht genau die gleiche 11 wieder spielen lassen. Sie haben gewonnen, ez mal schauen ob es die gleichen auch in der Meisterschaft richten können. ----------------Leoni---------------- p.Koch----Beda--Tex----Rodriguez Nikci----Kuki----Agerter----Djuric --------Alphonse----Mehmedi------ Für Chermiti reicht es einfach nicht nach einer Verletzung und dan noch im Fastenmonat von Beginn an. Schönbi mal als Joker versuchen und Nikci von Beginn an. Und Kuki wird je mehr er spielt besser. Come On ZÜRICH
Hausmeister
Mitglied
06.08.2011, 11:29 · #46
Hallo ich suche auch noch 1 Ticket für Sektor D bitte bei mir melden! Gruss Hab grad über Ticketcorner gekauft, irgendwie jetzt doch nicht schon ausverkauft. Hoffe das funktioniert dann auch. Die Meldung, dass Sektor D ausverkauft ist, ist ausserdem nicht mehr auf fcz.ch sichtbar. Also denke das stimmt schon so.
BigKahuna
Mitglied
06.08.2011, 11:31 · #47
Es ist D.E.R.B.Y. und noch nicht die Kapitalistenleague! Möchte dies von den Spielern und hoffentlich auch wieder einmal in der Kurve spüren.
-FCZurigo-
Mitglied
06.08.2011, 12:57 · #48
Hallo ich suche auch noch 1 Ticket für Sektor D bitte bei mir melden! Gruss Hab grad über Ticketcorner gekauft, irgendwie jetzt doch nicht schon ausverkauft. Hoffe das funktioniert dann auch. Die Meldung, dass Sektor D ausverkauft ist, ist ausserdem nicht mehr auf fcz.ch sichtbar. Also denke das stimmt schon so. Hallo war heute morgen auch beim ticketcorner und da hatte es noch. Wäre auch komisch gewesen wäre es ausverkauft gewesen. Gruss
nino
Mitglied
06.08.2011, 13:04 · #49
Nach der Welle am Mittwoch, sagt das "Scheiss GC" eigentlich alles aus. Der Sieg am Mittwoch war schön und bringt Geld. Doch die Spieler sollen sich morgen zerreissen! Zwei Niederlagen gegen das Pack hinteneinander gab es schon lange nicht mehr. Ausserdem haben Sie uns die Meisterträume weggeputzt. Nun heisst es Revanche! GC ist zu Gast in Zürich und soll 93 Minuten jeden Zürcher, jede Sekunde im Nacken spüren! "Züri ish ois" PUNKT!
CHEFF
Mitglied
06.08.2011, 17:55 · #51
So ich will vollen Einsatz sehen, die Konkurenz schwächelt zum glück Basel Sion 3:3 die Basel mit glück ausgleich in der 93min.. Darum sind die 3 Punkte enorm wichtig.. vollgas jungs
bluediver
Mitglied
06.08.2011, 19:04 · #52
Ob die wirklich morgen bei der Sache (Derby) sind ? Sie werden wohl wie ihr Präsident im Bayern Pyjama und unter Bayern Bettwäsche träumen .............
starman
Mitglied
06.08.2011, 19:49 · #53
der FCZ hat ja auch bettwäsche.. und jeder träumt auf seine weise HOPP ZÜRIII die erschte 3 pünkt
Mr. X
Mitglied
06.08.2011, 21:04 · #54
sorry für off topic, aber seit wann bezahlt man bei Ticketcorner wieder zusätzlich zu dem Preis eine Bearbeitungsgebühr? vor ungefähr 2-3 Jahre wurde ja komuniziert das der Preis beim Kauf in einer Ticketcorner Verkaufstelle nicht mehr teurer sein, wie bei der Tageskasse. Habe ich da was verpasst??
alpo
Mitglied
06.08.2011, 21:18 · #55
ev 2-3 Jahre? Ps würde diesen sch... Ticketcorner boykottieren, Preis bzw Gebühr/Leistung jenseits
omfgyeah
Mitglied
06.08.2011, 21:58 · #56
Unterste Schublade ist ja dass für Print@home-Tickets seit ca. einem halben Jahr auch Gebühren verlangt werden. Schon noch aufwändig so ein automatisch generiertes PDF-file. assholes
Goose
Mitglied
07.08.2011, 06:02 · #57
Ich frage mich, wer heute den Penalty schiesst..
truller
Mitglied
07.08.2011, 07:32 · #58
Ich frage mich, wer heute den Penalty schiesst.. und ich hoffe, dass wir 10 tore aus dem spiel heraus schiessen. penaltys sind ja offenbar nicht so unser ding.... mein gott, das fussballfieber hat seinen lauf genommen. drei punkte, das wie ist mir sowas von scheissegal.
bluesoul
Mitglied
07.08.2011, 09:36 · #59
Bitte schreit heute kräftig für mich. Bin in den Ferien... Positiv zusammenscheissen, bitte. Drei Punkte müssen her. Bitte Jungs, macht mich nicht fertig, wenn mich ab 16 Uhr der SMS-Dienst terrorisiert. Ein rasches 1:0 mit baldigem 2:0 würde mich sehr beruhigen. Danach darf von mir aus auch lange nichts mehr passieren. :-)
Plisken
Mitglied
07.08.2011, 10:03 · #60
Für Chermiti reicht es einfach nicht nach einer Verletzung und dan noch im Fastenmonat von Beginn an. Schönbi Come On ZÜRICH sähe es gern anders, aber wird wohl so kommen. never change a winning team. aber wieso nicht Alphonse zuerst auf der Bank mal etwas schmoren lassen, ihn später geladen bringen und er trifft endlich wieder! Der Pfeil-schnelle Chermiti würde (auch im Ramadan) mehr bringen gegen die lahmen Pack-Verteidiger und wenns dann nicht mehr geht wegen Trainingsrückstand, eben Alphonse geladen bringen... schlussendlich egal, muss einfach ein Sieg her!!! COME ON ZÜRI
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.