FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

133 Antworten · 44'400 Aufrufe · Seite 2 von 7
Pascolo
Mitglied
05.08.2011, 10:49 · #21
Freue mich einerseits extrem über die Zulosung der Bayern, anderseits bezweifle ich stark, dass dieses Glück sich positiv auf die Alltaagssituation beim FCZ auswirkt. Wäre im Moment überhaupt nicht überrascht, würde der FCZ nächsten Sonntag gegen das NH-Pack mit 0:3 untergehen, da die Spieler nur noch das Hinspiel in München vor Augen haben. Jetzt ist Fischer (leider?) noch mehr gefordert, den Spielern das Visier richtig einzustellen, was ja zurzeit das Problem Nr1 schlechthin ist/war. Lets see... Viellleicht sollte UF gegen GCN eine B-11 aufstellen, die sich zeigen möchte (und allenfalls fürs BayernSpiel empfehlen).. Solo Zurigo.
devante
Mitglied
05.08.2011, 10:53 · #22
Freue mich einerseits extrem über die Zulosung der Bayern, anderseits bezweifle ich stark, dass dieses Glück sich positiv auf die Alltaagssituation beim FCZ auswirkt. Wäre im Moment überhaupt nicht überrascht, würde der FCZ nächsten Sonntag gegen das NH-Pack mit 0:3 untergehen, da die Spieler nur noch das Hinspiel in München vor Augen haben. Jetzt ist Fischer (leider?) noch mehr gefordert, den Spielern das Visier richtig einzustellen, was ja zurzeit das Problem Nr1 schlechthin ist/war. Lets see... Viellleicht sollte UF gegen GCN eine B-11 aufstellen, die sich zeigen möchte (und allenfalls fürs BayernSpiel empfehlen).. Solo Zurigo. das war auch meine befürchtung, dass die jungs die knochen nicht mehr so hinhalten und eher mal zurückziehen aus angst, gegen den ulihoeness nicht dabei sein zu können...hoffen wir mal das beste. zudem noch 6 schweizer in der U21_Nati kurz davor, spät. jetzt wäre es richtig, hier zu intervenieren beim SFV um die jungs unnötig zu schinden mit so einem scheiss freundschaftsspiel
banksy
Mitglied
05.08.2011, 11:39 · #23
*
SKilvan
Mitglied
05.08.2011, 11:41 · #24
eigentlich sollte dieser Thread zuoberst stehen, noch 2 Tage bis zum Derby und so wenig Beachtung wie noch selten hat dieser Thread! denke nicht nur die Mannschaft hat den Kopf schon völlig bei den Bayern Jezt muss Üse irgendwelche Zauber-Motivationstricks auspacken, hoffe er bringt's! Ich könnte wetten, dass wir bis die Bayern-Spiele vorbei sind, gerade mal 1-2 Punkte holen! Traurige Prognose, ich weiss aber wird so sein...
devante
Mitglied
05.08.2011, 11:52 · #25
wie gesagt, urs könnte das ganze CL theater auch nutzen und halt eben den einen oder anderen jungen ranlassen, der mit einer guten leistung gegen die päckler oder chemie-affen einen start-11 platz in der allianzarena erhält - oder so vielm ehr sorgen machen mir aber wie erwähnt die 6 jungs die noch gegen die U21 von italien ran müssen, das ist doch bei solch einem programm beim fcz einfach nur dumm, da hätte ich den spielern einfach keine freigabe erteilt....so hätte es fink gemacht, so sollte es üse machen
banksy
Mitglied
05.08.2011, 11:52 · #26
*
SKilvan
Mitglied
05.08.2011, 12:01 · #27
eigentlich sollte dieser Thread zuoberst stehen, noch 2 Tage bis zum Derby und so wenig Beachtung wie noch selten hat dieser Thread! denke nicht nur die Mannschaft hat den Kopf schon völlig bei den Bayern Jezt muss Üse irgendwelche Zauber-Motivationstricks auspacken, hoffe er bringt's! Ich könnte wetten, dass wir bis die Bayern-Spiele vorbei sind, gerade mal 1-2 Punkte holen! Traurige Prognose, ich weiss aber wird so sein... Entweder 1 oder 3 Punkte- 2mal ein Unentschieden kansst du vergesen - Traurig aber wahr! Gegen jemand von beiden werden wir ganz sicher Untergehen, Schade war die Auslosung nicht erst am Montag, wären die Jungs immerhin gegen Niederhasli fokusiert gewesen.. Vorallem fürs Basel-Spiel wirds kritisch da man dort mit dem Kopf schon ein paar Tage weiter sein wird.
CHEFF
Mitglied
05.08.2011, 12:03 · #28
Wenn schon hier im Forum den meisten Bayern nicht aus dem Kopf geht wie soll das den unseren Spielern gehn ? Hoffe trozdem das die Manschaft die Augen aufs Derby haben, ich sehe uns nich als Favorit aber auch nicht als Aussenseiter. Habe GC in den letzten spielen gesehen und was ich sah war nicht gut.. das einzige was sie stark macht und uns nicht ist die EFFIZIENZ.. Wir können und müssen sie schlagen ein Derbysieg tut allen gut. Zu den Spielern die mit der u21 unterwegs sind würde ich nur p.Koch und Rodriguez behalten da wir auf die 2 nicht verzichten können, Drmic, Buff, R.Koch sind so oder so keine Stammspieler und bei Schönbi haben wir mit Nikci den passenden Ersatz. Zur Aufstellung würde ich nicht grosse Veränderungen vornehmen ( never change a winning team) ausser evt Margeraiz falls Fit in die Start11 Es ist Derbytime also vergesst bitte Bayern..
banksy
Mitglied
05.08.2011, 12:52 · #29
*
el duderino
Mitglied
05.08.2011, 12:58 · #30
scheiss auf Bayern! Die Jugend- & Niedrige-IQ-Truppe Aus niederhassli ist mal wieder zu Gast in unserer Stadt! Fegen wir sie WEG! So ist es! Zuerst Insekten vernichten, dann die Chemieaffen ausschalten und erst dann gehts an die Lederhosen!
Demokrit
Mitglied
05.08.2011, 13:00 · #31
«Die Jugend- & Niedrige-IQ-Truppe Aus niederhassli »
Bischen daneben. Finde ich. Es wird ein sehr interessantes Spiel gg den GC. Eins der spannendsten und emotionellsten der letzten Jahre.
el duderino
Mitglied
05.08.2011, 13:12 · #32
Es wird ein sehr interessantes Spiel gg den GC. Eins der spannendsten und emotionellsten der letzten Jahre. Sehe ich auch so. Mal schauen was unsere Jungs für eine Leistung an Tag bringen.
Gräse
Mitglied
05.08.2011, 13:20 · #33
Wenn die Spieler die Priorität genau so setzen wie wir im Moment sehe ich schwarz für den Sonntag
Plisken
Mitglied
05.08.2011, 14:49 · #34
Wenn die Spieler die Priorität genau so setzen wie wir im Moment sehe ich schwarz für den Sonntag Genau! Ein Derby steht an, da hat es die Spieler eine feuchte Oeri zu interessieren, ob sie in der CL-Quali nun gegen die Bayern spielen oder nicht! Wunschdenken ich weiss... einfach mal derby f googeln, was da an zweiter Stelle kommt, darum gehts jetzt und nur darum! Wieso kommt das nicht an erster Stelle???;-)
Jure Jerkovic
Mitglied
05.08.2011, 14:53 · #35
Wenn die Spieler die Priorität genau so setzen wie wir im Moment sehe ich schwarz für den Sonntag die spieler haben ... a) noch 0 punkte in der meisterschaft und sind hoffentlich gegen jeden gegner extrem motiviert b) einen trainer, der ihnen das oft genug unter die nase reiben wird und der sicher JEDES derby gewinnen will c) letztes jahr gegen die hüpfer kläglich die meisterschaft verspielt und drum noch eine rechnung mit niederhasli offen es kann sein, das wir am sonntag nicht gewinnen. aber an mangelnder motivation wegen den bayern im hinterkopf wirds nicht liegen. eher am noch immer angeknacksten selbstvertrauen. aber ich glaube an den sieg. drei hassgegner hintereinander, schöne zeiten!
devante
Mitglied
05.08.2011, 15:06 · #36
«Die Jugend- & Niedrige-IQ-Truppe Aus niederhassli »
Bischen daneben. Finde ich. Es wird ein sehr interessantes Spiel gg den GC. Eins der spannendsten und emotionellsten der letzten Jahre. also wenn ich mir bei denen so einige spieler (cabanas, smiljanic etc) anschaue, hat er zumindest mit dem IQ Teil durchaus recht...sorry... saupack das
Sandman
Mitglied
05.08.2011, 15:11 · #37
scheiss auf Bayern! Die Jugend- & Niedrige-IQ-Truppe Aus niederhassli ist mal wieder zu Gast in unserer Stadt! Fegen wir sie WEG! He was isch los? GC Rekordmeischter, meh Reschpäkt!
starman
Mitglied
05.08.2011, 15:27 · #38
Am Sonntag startet der FCZ eine unglaubliche Siegesserie! Mit Rodriguez gibts ein 4:0 und mit Magnin ein 4:2, 14800 Zuschauer davon etwa 423 Hoppers. Da die Basler gg Sion verlieren werden sind wir nach der 5ten Runde einen Punkt vor Basel! Schöne Zeiten erwarten die FCZ-Fans ;-)) Hopp Züriii
fcz333
Mitglied
05.08.2011, 16:09 · #39
Am Sonntag startet der FCZ eine unglaubliche Siegesserie! Mit Rodriguez gibts ein 4:0 und mit Magnin ein 4:2, 14800 Zuschauer davon etwa 423 Hoppers. Da die Basler gg Sion verlieren werden sind wir nach der 5ten Runde einen Punkt vor Basel! Schöne Zeiten erwarten die FCZ-Fans ;-)) Hopp Züriii Deinen Optimismus möcht ich haben ;)
Plisken
Mitglied
05.08.2011, 17:40 · #40
----------------Leoni----------------- p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez Schönbi----Buff---Syllä----Djuric -------Chermiti-----Mehmedi-------- und meldet unsere Jungs von diesem unnötigen U21-Freundschaftsspielchen gegen Italien am 10.8 ab! Mir unverständlich wieso man zu einem solchen Zeitpunkt der Saison (wobei der Zeitpunkt eigentlich immer schlecht ist...) mit Meisterschaft UND wegweisenden europäischen Quali-Spielen solchen Quark veranstalten muss...Tami(!)nomal
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.