Chreis_9
Mitglied156 Beiträge
Dabei seit September 2008
07.08.2011, 22:20 · #101
(kantonsderby) geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke das ich das erleben durfte!!!!!
jetz aber cool und konzentriert bliibe........
«leider gibt es auch dafür nur 3 Punkte »Wie wahr, tami Siech, wie wahr.
«hat ciri tatsächlich als "erziehungsmassnahme" keinen wechsel getätigt? »Das fand ich die geilste Aktion des GC überhaupt.
«wow ...»ganz easy!!! der sylä zeigt steigende form . was bei seinen bis dahin gezeigten leistungen auch nicht so schwer ist.... und das tor war schön aber ein guter tormann hätte die gehalten bezw. wäre nicht so weit vorne gestanden. Er ist der schlechteste den wir je hatten, aber wir müssen ihn leider durchziehen. Das ist übrigens in jeder Familie so. Genügt dir das?
«wow ...»ganz easy!!! der sylä zeigt steigende form . was bei seinen bis dahin gezeigten leistungen auch nicht so schwer ist.... und das tor war schön aber ein guter tormann hätte die gehalten bezw. wäre nicht so weit vorne gestanden. Er ist der schlechteste den wir je hatten, aber wir müssen ihn leider durchziehen. Das ist übrigens in jeder Familie so. Genügt dir das? es geht mir nur darum das nicht nach 1-2 guten spielen einer in den himmel gelobt wird.... im übrigen ist es sein "job" zweikämpfe zu gewinnen. was mir jetzt an sylä gefällt & auffällt das er mehr spricht und dies finde ich sehr gut aus dem grund seines alters & der erfahrung.