FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

117 Antworten · 80'844 Aufrufe · Seite 3 von 6
Will
Mitglied
07.10.2023, 10:25 · #41
Gemäss Ticketcorner kein Ticket mehr erhältlich…
Zhyrus
Mitglied
07.10.2023, 10:28 · #42
Gemäss Ticketcorner kein Ticket mehr erhältlich… Heisst es sind nur noch 10‘000 frei :D
Ensis
Mitglied
07.10.2023, 11:00 · #43
Werden die Sektoren A8 und A9 eventuell für ein Sozialprojekt für den Züriberg benötigt (ev. weil die Karren gelüftlet wurden)?? :-) Fakt ist: A1, A8 und A9 waren nie im offiziellen Vorverkauf erhältlich. Und warum die Sektoren B14 bis B16 bei ausverkauftem Sektor C nicht in den Verkauf gehen, bleibt Canepas Geheimnis. Habe ihn schon zweimal darauf angeschrieben, worauf leider nur immer Allgemeinplätze mit nicht so einfach und ist in Abklärung zurückkamen. Irgendwann müsste man nach rund 10 Jahren doch eine Lösung gefunden haben - aber natürlich nur dann, wenn man auch will!!
Züri Live
Mitglied
07.10.2023, 11:50 · #44
WARUM SPIELWEISE UND AUSRICHTUNG DES NEUEN FCW DEM FC ZÜRICH ENTGEGENKOMMT / FCZ – WINTERTHUR VORSCHAU: https://www.zuerilive.ch/2023/10/spielw ... -vorschau/
SKFCZ1896
Mitglied
07.10.2023, 14:41 · #45
Gerade den Ticketcheck beim Stadion gemacht: - Sektor C ausverkauft - Sektor D hat noch wenige Tickets in den unteren Reihen - Sektor A wie vermutet noch massenweise Tickets in den Randsektoren erhältlich (ca. 1'500 geschätzt) Was soll das???!
Franky_H
Mitglied
07.10.2023, 15:06 · #46
Schön zu lesen, dass es wieder sehr gut gefüllt sein wird! Übers Ticketing kann und darf man sich nerven (wie über so vieles bei uns) aber Hauptsache unser FCZ bekommt die Kulisse, die er verdient. Auf ein weiteres Fussballfest, dass zu unseren Gunsten endet. Ich fiebere aus Thailand mit und tippe auf ein 3:1.
Yekini_RIP
Mitglied
07.10.2023, 15:14 · #47
Gleiche Start 11 wie in Luzern, Guerreo anstelle Hodza auf der Bank wieder dabei. Hopp Züri
Deepblue
Mitglied
07.10.2023, 17:55 · #48
Ein wirklich tolles Spiel vor toller Kulisse. Schade musste man noch ein zweites Gegentor hinnehmen. Das spiel war 2-3 Mal auf des Messers Scheide, dennoch ein Statement die aktuellen Leistungen!
Kiyomasu
Mitglied
07.10.2023, 17:59 · #49
Winti regt mich richtig auf mit ihren Gspürsch mi Fühlschmi Fans und der übertriebenen Sympathie von überall. Den Schwanz vom Fähndrich hatten sie heute ganz tief im Rachen. Anyway, verdienter Sieg, es musste leider wieder ein wenig gezittert werden. Aber das kriegen wir im Verlauf der Saison bestimmt auch noch auf die Reihe.
Zhyrus
Mitglied
07.10.2023, 18:05 · #50
Winti regt mich richtig auf mit ihren Gspürsch mi Fühlschmi Fans und der übertriebenen Sympathie von überall. Den Schwanz vom Fähndrich hatten sie heute ganz tief im Rachen. Deep Throat mit Duftchärzli im Hindergrund? Starke Leistung offensiv. 3,5 Tore. Hinten bleibt es wacklig. Zwei Spiele (Luzern und Winterthur) die viel Spass gemacht haben nach dem Geknorze auf Rüebliacker gegen GC.
Mostowoj
Mitglied
07.10.2023, 18:09 · #51
Viele Zuschauer, 5 Tore, paar Gelbe, 3 Punkte. Überzeugend war das nur streckenweise. Man of the Match: Boranjasevic. Conçeiçao auch sehr stark. In der 87.-88. Minute dachte ich, sie haben gelernt den Ball bei der gegnerischen Eckfahne zu halten. War wohl eine optische Täuschung, oder nicht so gewollt. Sorry Okita. Fussball ist ein Mannschaftssport. Du hast Mitspieler, denen du auch mal einen Pass spielen kannst. Wenn du ein egoistischer Ballfriedhof bleibst hoffe ich, dass du im Winter gehst.
FCZ_Overseas
Mitglied
07.10.2023, 18:20 · #52
Wir sind noch WEIT von “sehr gut” weg. Aber das Team entwickelt sich, arbeitet hart auf dem Platz. Effizienz, da laufts. Jetzt noch etwas Präzision auflegen, etwas weniger Eigensinn (Okita!), die verdammten last minute Gegentore abstellen und dann kommt das EXTREM gut! Im Monent freu ich mich mal einfach über drei weitere Punkte, den Tabellenplatz, Vereinsrekord und anscheinend/angeblich auch Ligarekord (Rückstände?) FC Züri olé!
Jure Jerković
Mitglied
07.10.2023, 18:21 · #53
Viele Zuschauer, 5 Tore, paar Gelbe, 3 Punkte. Überzeugend war das nur streckenweise. Man of the Match: Boranjasevic. Conçeiçao auch sehr stark. In der 87.-88. Minute dachte ich, sie haben gelernt den Ball bei der gegnerischen Eckfahne zu halten. War wohl eine optische Täuschung, oder nicht so gewollt. Sorry Okita. Fussball ist ein Mannschaftssport. Du hast Mitspieler, denen du auch mal einen Pass spielen kannst. Wenn du ein egoistischer Ballfriedhof bleibst hoffe ich, dass du im Winter gehst. Sorry Mostowoj, aber da liegst du falsch. Okita ist ein Spieler, der sich im 1:1 auch auf engem Raum durchsetzen kann und ist unser bester Torschütze. Mit der Schnäppchen-Politik der Canepas wirst du wenig besseres finden. Wäre Okita ein kompletter Spieler, würde er nicht bei uns spielen.
Demokrit
Mitglied
07.10.2023, 19:01 · #54
Leider ist die Kritik an Okita und leider auch Rohner berechtigt. So unglaublich dumme Ballverluste. Aber Okitas Ecken und Freistösse sind nicht schlecht. Boranjasevic und Conçeiçao beide mit einem guten Spiel. Ansonsten drei zittrige Punkte, gegen eine Mannschaft die teilweise zwischen Grümpelturnier und NLA Niveau spielt. Das zweite Tor war wirklich schön. Eine gute erste Minute in der ersten und 2ten Halbzeit ist einfach zu wenig. Der FCZ bringt kaum etwas aus dem Mittelfeld in die Tiefe, aber dafür war der Einsatz sehr gut und deshalb kam das 3:1 auch zu Stande. Es läuft gut und darüber dürfen wir uns doch freuen. Zwei Sachen noch: Ist es möglich einen Schiri während des Spiels zu wechseln? Was für ein Vollidiot. 50 % seiner Entscheide waren FALSCH! Und dann die Szene mit Rohners Supergrätschte und dann für beide FCZ Spieler gelb......he sorry, eifach eis it tschnurrä! Bzg Winti und lässig....ihre alle wolltet ja Gruppensex mit diesen Gymi-Schülern und es sind ja eure Schwester und Brüder. Wir haben gewonnen und das war enorm wichtig.
Kiyomasu
Mitglied
07.10.2023, 19:09 · #55
Winti regt mich richtig auf mit ihren Gspürsch mi Fühlschmi Fans und der übertriebenen Sympathie von überall. Den Schwanz vom Fähndrich hatten sie heute ganz tief im Rachen. Deep Throat mit Duftchärzli im Hindergrund? Und Rosenblättern
fred
Mitglied
07.10.2023, 19:36 · #56
Winti regt mich richtig auf mit ihren Gspürsch mi Fühlschmi Fans und der übertriebenen Sympathie von überall. Den Schwanz vom Fähndrich hatten sie heute ganz tief im Rachen. Deep Throat mit Duftchärzli im Hindergrund? Und Rosenblättern lieber winit als vaduz/thun/aarau.
Kollegah
Mitglied
07.10.2023, 19:41 · #57
Ich fand die Leistung ziemlich gut heute. Sie haben gekämpft und extrem gut gepresst. Das war schon bemerkenswert! Fast 19‘000 Zuschauer im Letzi und es wären ganz besimmt 2000-3000 mehr gekommen. Conceicao ist ja eine Granate!
FCZ_Overseas
Mitglied
07.10.2023, 19:47 · #58
Ich fand die Leistung ziemlich gut heute. Sie haben gekämpft und extrem gut gepresst. Das war schon bemerkenswert! Fast 19‘000 Zuschauer im Letzi und es wären ganz besimmt 2000-3000 mehr gekommen. Conceicao ist ja eine Granate! +1 in Sachen Concecao. Grosses Potential!
Florian
Mitglied
07.10.2023, 19:54 · #59
Winti regt mich richtig auf mit ihren Gspürsch mi Fühlschmi Fans und der übertriebenen Sympathie von überall. Den Schwanz vom Fähndrich hatten sie heute ganz tief im Rachen. Bzg Winti und lässig....ihre alle wolltet ja Gruppensex mit diesen Gymi-Schülern und es sind ja eure Schwester und Brüder. Wir haben gewonnen und das war enorm wichtig. Ist heute "zieh das Forums-Niveau auf primitivstes fcbforum Niveau runter"-Tag oder wurden eure Accounts gehackt oder was genau läuft bei euch falsch???
Ensis
Mitglied
07.10.2023, 20:28 · #60
Ist heute "zieh das Forums-Niveau auf primitivstes fcbforum Niveau runter"-Tag oder wurden eure Accounts gehackt oder was genau läuft bei euch falsch??? Danke Florian!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.