FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

117 Antworten · 80'843 Aufrufe · Seite 2 von 6
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.10.2023, 16:02 · #21
Gemäss einem Kollegen wird Winti mit sehr vielen Anhängern im Letzi sein. Denke es wird ein harziges Spiel mit dem besseren Ende für uns. 2:1 das wäre erfreulich, der winti fanaufmarsch im letzi war leider in den letzten spielen eher enttäuschend. mag mich erinnern, als wir beide in der Nati B spielten (saison 16/17) pilgerten bedeutend mehr winti fans nach zürich! Solange es keinen Sirup gibt, werden kaum Winti Familien kommen ;-) in zürich dafür "purple drank" (slang für codein sirup) ;)
bluesoul
Mitglied
04.10.2023, 07:50 · #22
Bei aller Sympathie. Drei Punkte müssen einfach her. :-) Sehe ich auch so! Die Punkte können sie von mir aus im Letzi gegen GC holen ;) Unbedingt. :-)
Bartholomeus
Mitglied
04.10.2023, 09:56 · #23
Ich tippe auf einen klaren Sieg für Züri. Winti hat im letzten Spiel gegen Lugano gezeigt, dass es nur ein paar gute Einzelaktionen des Gegners braucht, um sie zu bezwingen. Die Abwehr schwimmt gewaltig, seit Abwehrchef und FCW-Captain Granit Lekaj verletzt ist umso mehr.
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.10.2023, 14:14 · #24
fcz insta wurde gerade gezeigt, wie der neue rasen verlegt wurde! :)
Demokrit
Mitglied
04.10.2023, 14:45 · #25
Aber gerade weil sie unsere Schwestern und Brüder sind, müsste der FCZ auf unentschieden spielen. Das fände ich ehrlich geschrieben auch eine tolle FairplayStory.
Shorunmu
Mitglied
04.10.2023, 14:48 · #26
Aber gerade weil sie unsere Schwestern und Brüder sind, müsste der FCZ auf unentschieden spielen. Das fände ich ehrlich geschrieben auch eine tolle FairplayStory. Wer sind unsere Schwestern und Brüder? Winti? Ähm, sicher nicht meine. Habe nichts gegen Winti, gut geführter Klub, anständige Fans, aber mehr ist da nicht. 3 Punkte holen, Punkt!
Sektor D
Mitglied
04.10.2023, 14:57 · #27
Aber gerade weil sie unsere Schwestern und Brüder sind, müsste der FCZ auf unentschieden spielen. Das fände ich ehrlich geschrieben auch eine tolle FairplayStory. Nein, nein! In meiner Brust schlägt zwar auch ein grosses Winti-Herz, aber nein! :)
Ensis
Mitglied
05.10.2023, 08:39 · #28
Der Familiensektor wird als ausverkauft gemeldet, aber die Sektoren A31 und A1 waren noch gar nie im Verkauf und werden normalerweise (und richtigerweise) als Familiensektoren ausgewiesen. Dieses Ticketing ist echt unter aller Sau. Will man möglichst wenige Zuschauer oder was ist das Ziel?
Dr. Dre
Mitglied
05.10.2023, 11:54 · #29
Der Familiensektor wird als ausverkauft gemeldet, aber die Sektoren A31 und A1 waren noch gar nie im Verkauf und werden normalerweise (und richtigerweise) als Familiensektoren ausgewiesen. Dieses Ticketing ist echt unter aller Sau. Will man möglichst wenige Zuschauer oder was ist das Ziel? Das ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.
Höi
Mitglied
05.10.2023, 12:04 · #30
Der Familiensektor wird als ausverkauft gemeldet, aber die Sektoren A31 und A1 waren noch gar nie im Verkauf und werden normalerweise (und richtigerweise) als Familiensektoren ausgewiesen. Dieses Ticketing ist echt unter aller Sau. Will man möglichst wenige Zuschauer oder was ist das Ziel? Das ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. (..)Der Sektor A31 wird für diese Spiel, im Rahmen der Sozialprojekte des FC Zürich zur Verfügung gestellt. https://www.fczforum.ch/forum/topic16967-1841.html#p980869
Dr. Dre
Mitglied
05.10.2023, 20:40 · #31
Der Familiensektor wird als ausverkauft gemeldet, aber die Sektoren A31 und A1 waren noch gar nie im Verkauf und werden normalerweise (und richtigerweise) als Familiensektoren ausgewiesen. Dieses Ticketing ist echt unter aller Sau. Will man möglichst wenige Zuschauer oder was ist das Ziel? Das ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. (..)Der Sektor A31 wird für diese Spiel, im Rahmen der Sozialprojekte des FC Zürich zur Verfügung gestellt. https://www.fczforum.ch/forum/topic16967-1841.html#p980869 Danke. Ok. Aber was ist A1/8/9? Warum gibt es dort keine Tickets im Angebot? Und auch die leeren Sektoren im B…. Warum mann dort nicht nochmals 3000 Tickets zu 25.- anbieten kann, erschliesst sich mir nicht. Ich denke mann könnte hier noch einige Fans mehr anlocken… irgendwie scheint es aber nicht das Ziel zu sein das Stadion zu füllen..
Ruud Gullit
Mitglied
05.10.2023, 20:50 · #32
Geforderte Massnahmen wurden umgesetzt Der Letzigrund glänzt in neuem Gewand In den letzten Wochen klagten mehrere Mannschaften über den Zustand des Rasens im Letzigrund. Nun wurde ein neuer verlegt und soll die Kritiker bereits kommenden Samstag verstummen lassen. "Der Rasen ist eine Schande", "Das ist ein Desaster für die Stadt" oder "Mit professioneller Infrastruktur hat dies nichts mehr zu tun": Die Kritik am Rasen im Letzigrund fiel in den letzten Wochen heftig und deutlich aus. Damit erreichten die beiden Zürcher Vereine FCZ und GC, dass der Stadionbetreiber des Letzigrunds einen neuen Rasen ankündigte. Bereits diese Woche wurde er erneuert und gibt seine Feuertaufe am kommenden Samstag, wenn der FC Zürich den FC Winterthur zum Kantonsderby empfängt. Auf X veröffentlichten die Stadtzürcher ein Video des neuen Untergrunds. Falls dieses unten nicht lädt, klicke hier. Sport.ch
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
roliZ
Mitglied
05.10.2023, 22:08 · #33
Geforderte Massnahmen wurden umgesetzt Der Letzigrund glänzt in neuem Gewand In den letzten Wochen klagten mehrere Mannschaften über den Zustand des Rasens im Letzigrund. Nun wurde ein neuer verlegt und soll die Kritiker bereits kommenden Samstag verstummen lassen. "Der Rasen ist eine Schande", "Das ist ein Desaster für die Stadt" oder "Mit professioneller Infrastruktur hat dies nichts mehr zu tun": Die Kritik am Rasen im Letzigrund fiel in den letzten Wochen heftig und deutlich aus. Damit erreichten die beiden Zürcher Vereine FCZ und GC, dass der Stadionbetreiber des Letzigrunds einen neuen Rasen ankündigte. Bereits diese Woche wurde er erneuert und gibt seine Feuertaufe am kommenden Samstag, wenn der FC Zürich den FC Winterthur zum Kantonsderby empfängt. Auf X veröffentlichten die Stadtzürcher ein Video des neuen Untergrunds. Falls dieses unten nicht lädt, klicke hier. Sport.ch Bin echt erstaunt wie schnell das möglich war. Züchten wir auch in der CH Rasen? Dachte immer, komme von Holland. Und der hält nach nur 4 Tagen anwachsen?
Sandman
Mitglied
06.10.2023, 05:08 · #34
Danke. Ok. Aber was ist A1/8/9? Warum gibt es dort keine Tickets im Angebot? Und auch die leeren Sektoren im B…. Warum mann dort nicht nochmals 3000 Tickets zu 25.- anbieten kann, erschliesst sich mir nicht. Ich denke mann könnte hier noch einige Fans mehr anlocken… irgendwie scheint es aber nicht das Ziel zu sein das Stadion zu füllen.. Berechtigte Fragen, wurden von mir auch schon als Anregung an den Verantwortlichen weitergegeben.
chnobli
Mitglied
06.10.2023, 08:27 · #35
Danke. Ok. Aber was ist A1/8/9? Warum gibt es dort keine Tickets im Angebot? Und auch die leeren Sektoren im B…. Warum mann dort nicht nochmals 3000 Tickets zu 25.- anbieten kann, erschliesst sich mir nicht. Ich denke mann könnte hier noch einige Fans mehr anlocken… irgendwie scheint es aber nicht das Ziel zu sein das Stadion zu füllen.. Berechtigte Fragen, wurden von mir auch schon als Anregung an den Verantwortlichen weitergegeben. Vielleicht wäre es effizienter dies an die Südkurve weiterzugeben. Die stehen in ständigem Kontakt zum Verein und bekommen evtl schneller Antwort und können vehementer nachhaken.
Kollegah
Mitglied
06.10.2023, 08:33 · #36
Danke. Ok. Aber was ist A1/8/9? Warum gibt es dort keine Tickets im Angebot? Und auch die leeren Sektoren im B…. Warum mann dort nicht nochmals 3000 Tickets zu 25.- anbieten kann, erschliesst sich mir nicht. Ich denke mann könnte hier noch einige Fans mehr anlocken… irgendwie scheint es aber nicht das Ziel zu sein das Stadion zu füllen.. Berechtigte Fragen, wurden von mir auch schon als Anregung an den Verantwortlichen weitergegeben. Vielleicht wäre es effizienter dies an die Südkurve weiterzugeben. Die stehen in ständigem Kontakt zum Verein und bekommen evtl schneller Antwort und können vehementer nachhaken. Jep, das wäre wohl der richtige Weg.
gelbeseite
Mitglied
06.10.2023, 15:43 · #37
Danke. Ok. Aber was ist A1/8/9? Warum gibt es dort keine Tickets im Angebot? Und auch die leeren Sektoren im B…. Warum mann dort nicht nochmals 3000 Tickets zu 25.- anbieten kann, erschliesst sich mir nicht. Ich denke mann könnte hier noch einige Fans mehr anlocken… irgendwie scheint es aber nicht das Ziel zu sein das Stadion zu füllen.. Berechtigte Fragen, wurden von mir auch schon als Anregung an den Verantwortlichen weitergegeben. Vielleicht wäre es effizienter dies an die Südkurve weiterzugeben. Die stehen in ständigem Kontakt zum Verein und bekommen evtl schneller Antwort und können vehementer nachhaken. Jep, das wäre wohl der richtige Weg. Man kann Leute darauf aufmerksam machen. Ich denke es ist aber aus diversen Gründen wichtig, dass man solche Anliegen auch direkt selbst vorträgt. Das heisst die Vereinsführung anschreiben, ansprechen und in Kontakt treten. Es ist wichtig, dass man den Puls spühren lässt (und den Verantwortlichen auch die Chance gibt, darauf zu reagieren).
PASCOLO1896
Mitglied
06.10.2023, 16:28 · #38
Scheint so als wäre das Stadion morgen ziemlich ausverkauft.. oder werden morgen um 12.00h noch weitere Tickets aufgeschaltet? :)
zberg
Mitglied
07.10.2023, 00:53 · #39
komplette gestört dieses ticketing
FritzRosa
Mitglied
07.10.2023, 10:22 · #40
Als damaliger Trainer des FC Biel setzte der heutige FCW-Trainer Patrick Rahmen Antonio Marchesano auf der richtigen Position ein und machte diesen damals für den FCZ sehr Interessant. Marchesano spielte zuvor beim FC Winterthur als Sechser oder auf dem Flügel und stagnierte in seiner Entwicklung. Er war unzufrieden mit den Positionen, auf denen er spielen musste. Das Vorschauinterview des FC Winterthur TV zum heutigen Kantonsderby enthält jedoch nichts darüber. Es wäre Runde 10 (Irrtümlicherweise 8 augeführt). Matteo Di Giusto kommt auch zu Wort. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImgyTXR2R3lQTnZnIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aDJNdHZHeVBOdmciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aDJNdHZHeVBOdmc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=h2MtvGyPNvg
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.