FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

117 Antworten · 80'847 Aufrufe · Seite 1 von 6
Yekini_RIP
Mitglied
02.10.2023, 16:05 · #1
Ich erlaube mir zum dritten mal in Folge diesen Thread zu eröffnen... Es geht eigentlich keinen Grund etwas an der Aufstellung zu verändern. Einzig bei Conceicao/Guerrero (falls überhaupt wieder fit) gibt es für mich ein Fragezeichen. Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Conde, Mathew, Conceicao/Guerrero Afriyie, Marchesano, Okita Kostadinovic Mirlind Wallner Hornschuh Bar Guerrero/Conceicao Rohner Oko Flex Santini Kantonsderbys sollten ebenfalls gewonnen werden, daher tippe ich auf ein solides 2-0 (1-0). Tore: Okita 1-0, Oko-Flex 2-0, Zuschauer 21'200 Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!? Die Jungen (Guzzo, Reichmuth's und Bajrami) werden sich gleichentags beim Spitzenspiel im Tessin beim FC Paradiso (3.-2.) beweisen müssen/könnnen (jedoch ohne Ligue direkt rot in der 98.! sowie ohne Denoon gelb/rot gegen SG U21), um den Ausrutscher vom letzten Spieltag wieder gutzumachen.
johnny
Mitglied
02.10.2023, 17:03 · #2
Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!? Sieht gut aus, habe gestern im Letzigrund die Bagger auffahren sehen.
roliZ
Mitglied
02.10.2023, 17:14 · #3
Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!? Sieht gut aus, habe gestern im Letzigrund die Bagger auffahren sehen. Aber nach nur 5 Tagen hält der doch nicht. Da werden die Rasenblätz in der Gegen rumfliegen. Item: Winti wird uns das Leben schwer machen. Rahmen hat sie auf ein besseres Niveau gebracht. Weniger destruktiv, aber immer noch mit schnellen Kontern. Di Giusto ist in Form. Wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber wir sind auch gut drauf und super effizient. Tippe mal auf ein brüderliches 2:2.
Dave
Mitglied
02.10.2023, 17:18 · #4
Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!? Sieht gut aus, habe gestern im Letzigrund die Bagger auffahren sehen. Aber nach nur 5 Tagen hält der doch nicht. Da werden die Rasenblätz in der Gegen rumfliegen. Item: Winti wird uns das Leben schwer machen. Rahmen hat sie auf ein besseres Niveau gebracht. Weniger destruktiv, aber immer noch mit schnellen Kontern. Di Giusto ist in Form. Wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber wir sind auch gut drauf und super effizient. Tippe mal auf ein brüderliches 2:2. Wir schiessen Winti aus dem Letzi. ;-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
bluesoul
Mitglied
02.10.2023, 17:49 · #5
Bei aller Sympathie. Drei Punkte müssen einfach her. :-)
skzueri
Mitglied
02.10.2023, 20:21 · #6
Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!? Sieht gut aus, habe gestern im Letzigrund die Bagger auffahren sehen. Aber nach nur 5 Tagen hält der doch nicht. Da werden die Rasenblätz in der Gegen rumfliegen. Item: Winti wird uns das Leben schwer machen. Rahmen hat sie auf ein besseres Niveau gebracht. Weniger destruktiv, aber immer noch mit schnellen Kontern. Di Giusto ist in Form. Wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber wir sind auch gut drauf und super effizient. Tippe mal auf ein brüderliches 2:2. Bitte bleib so bei deinen Tipps. Kommt also sehr guet und wir gewinnen 3:0.
yellow
Mitglied
03.10.2023, 03:19 · #7
Wichtig ist, dass wir mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben. Die Saison hat bisher gezeigt, dass fast jedes Spiel umkämpft ist. Selbstläufer gibt es sehr selten. Vermeintliche Underdogs haben sich oft sehr gut geschlagen. Allerdings hoffe ich, dass Bo die Spieler wiederum optimal auf das Spiel vorbereitet.
Demokrit
Mitglied
03.10.2023, 04:37 · #8
Wollt ihr eigentlich noch das "Fläschäspiel" mit diesem Wintivolk machen. Brüderlich? Hallo? Abfertigen, das wäre die richtige Antwort. Aber wie von Einzelnen schon beschrieben, wird das leider unangenehm schwer. Ich frage mich, ob gegen solche Gegner nicht auch einmal der Magier von Anfang spielen sollte, auch wenn es nach dem Luzernmatch eigentlich keine Umstellungen geben muss. Afriyie machte gegen den FCL bis vor allem läuferisch das beste Spiel
eifachöppis
Mitglied
03.10.2023, 05:10 · #9
Wollt ihr eigentlich noch das "Fläschäspiel" mit diesem Wintivolk machen. Brüderlich? Hallo? Abfertigen, das wäre die richtige Antwort. Aber wie von Einzelnen schon beschrieben, wird das leider unangenehm schwer. Ich frage mich, ob gegen solche Gegner nicht auch einmal der Magier von Anfang spielen sollte, auch wenn es nach dem Luzernmatch eigentlich keine Umstellungen geben muss. Afriyie machte gegen den FCL bis vor allem läuferisch das beste Spiel Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Oder lebst du hinter dem Mond?
Infant
Mitglied
03.10.2023, 06:57 · #10
Also ich habe schon öfters die Flasche mit dem Winit-Volk geteilt. Auf dem Platz steht aber klar den kleinen Bruder in die Schranken zu weisen. Hoffe wir nehmen einiges aus dem Luzernspiel mit, bezüglich Defensiv Leistung und Effizienz vorne. Denke aber Winti wird gegen uns anders auftretten als Luzern, da unser Heimspiel und andere Tabellensitutation. Was ich nicht hoffe ist, das wir gegen ein extrem desktruktives Winti Spielen müssen und sie uns so mehr Räume lassen. Matthew und Conde werden Di Giusto auf den Füssen stehen und Katic wird Turkes abmelden. Würde nochmals gerne Conceicao sehen, denke er wird gegen die Winti Gegenspieler viel Wind auf dem Flügel bringen können und er sucht oft das 1 gegen 1. Winti hat bisher in allen Spielen ausser in einem getopft, also gleich wie wir. Ebenfalls gleich wie wir 19 Tore geschossen und damit Liga Bestwert. Unser Vorteil jedoch klar die Defensive. Darum am Samstag die Vorteile bei uns. 3:1 - Okita, Mathew, Flex Zuschauer 21'500
Demokrit
Mitglied
03.10.2023, 07:13 · #11
«Mit dem falschen Fuss aufgestanden?»
Oder lebst du hinter dem Mond? Nö und ja! :-) Das beziehe einfach auf's Siegen. Die Wintis, sind doch total aufgestellte, spontane und lässige Zeitgenossen. Ihr Verein muss Vorbild für viele andere Clubs sein. Tut der NLA gut. Aber sind mir doch ein wenig zu gut gestartet, dass geht gar nicht.
marado
Mitglied
03.10.2023, 07:15 · #12
Jetzt den Schwung unbedingt mitnehmen. Wir spielen zu Hause und haben einen Lauf. Zudem behaupte ich, kommt es uns entgegen, dass Winti in dieser Saison mitspielt und nicht einfach hinten rein steht. Das gibt Räume, welche wir nutzen werden. Bin sehr zuversichtlich (und vielleicht auch noch ein bisschen euphorisiert nach dem Luzern-Spiel...), das kommt gut.
Hugo_Bengondo
Mitglied
03.10.2023, 07:31 · #13
Bei aller Sympathie. Drei Punkte müssen einfach her. :-) Sehe ich auch so! Die Punkte können sie von mir aus im Letzi gegen GC holen ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Blazphemie
Mitglied
03.10.2023, 08:00 · #14
Wird ein hartes Stück Arbeit gegen Winti. Offensiv hat das Team vom Rahmen Pätti einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht (auch Dank cleverer Transfers) und stellt gemeinsam mit uns den produktivsten Angriff. Defensiv sind die Winterthurer aber alles andere als sattelfest. 20 Gegentore in 9 Spielen, mehr als 2 pro Partie (übrigens der FCB hat den zweitschlechtesten Wert mit 18). Mit unserer aktuellen Effizienz und den wenigen gefährlichen Torabschlüssen, die wir zulassen, erwarte ich drei Punkte im Letzi. Wichtig ist einfach, demütig zu bleiben und keinen Selbstläufer zu erwarten.
PASCOLO1896
Mitglied
03.10.2023, 08:23 · #15
Am Samstag alle in den Letzi!! Füllen wir die Hütte!!!! Es hat momentan noch Tickets für alle drei Sektoren..also holt euch die Tickets JETZT !!!
Jea
Mitglied
03.10.2023, 08:55 · #16
Am Samstag alle in den Letzi!! Füllen wir die Hütte!!!! Es hat momentan noch Tickets für alle drei Sektoren..also holt euch die Tickets JETZT !!! NEIN holt Euch noch kein Ticket, wartet bis es keine mehr hat, damit ihr im Ticketfred wieder am Matchtag (oder ein Tag davor) "völlig verzweifelt" suchen könnt... ;) Wir gewinnen 3-2 nach einem sehr nervenauftreibenden Spiel und guter Stimmung.
chuk
Mitglied
03.10.2023, 09:27 · #17
Am Samstag alle in den Letzi!! Füllen wir die Hütte!!!! Es hat momentan noch Tickets für alle drei Sektoren..also holt euch die Tickets JETZT !!! NEIN holt Euch noch kein Ticket, wartet bis es keine mehr hat, damit ihr im Ticketfred wieder am Matchtag (oder ein Tag davor) "völlig verzweifelt" suchen könnt... ;) Wir gewinnen 3-2 nach einem sehr nervenauftreibenden Spiel und guter Stimmung. Oder die ach so findigen Prozessoptimierer, die bei uns fürs Ticketing zuständig sind, schalten einfach rechtzeitig neue Tickets frei, wenn Sie schon gestaffelt verkaufen wollen.
fredclever
Mitglied
03.10.2023, 15:32 · #18
Gemäss einem Kollegen wird Winti mit sehr vielen Anhängern im Letzi sein. Denke es wird ein harziges Spiel mit dem besseren Ende für uns. 2:1
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.10.2023, 15:45 · #19
Gemäss einem Kollegen wird Winti mit sehr vielen Anhängern im Letzi sein. Denke es wird ein harziges Spiel mit dem besseren Ende für uns. 2:1 das wäre erfreulich, der winti fanaufmarsch im letzi war leider in den letzten spielen eher enttäuschend. mag mich erinnern, als wir beide in der Nati B spielten (saison 16/17) pilgerten bedeutend mehr winti fans nach zürich!
roliZ
Mitglied
03.10.2023, 15:54 · #20
Gemäss einem Kollegen wird Winti mit sehr vielen Anhängern im Letzi sein. Denke es wird ein harziges Spiel mit dem besseren Ende für uns. 2:1 das wäre erfreulich, der winti fanaufmarsch im letzi war leider in den letzten spielen eher enttäuschend. mag mich erinnern, als wir beide in der Nati B spielten (saison 16/17) pilgerten bedeutend mehr winti fans nach zürich! Solange es keinen Sirup gibt, werden kaum Winti Familien kommen ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.