FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

174 Antworten · 46'834 Aufrufe · Seite 9 von 9
bluesoul
Mitglied
22.09.2011, 19:49 · #161
[...] Und hört auf mit irgendwelchen Scheissgerüchten. Fischer ist unser Trainer. Und das bestimmt noch eine Weile. Er ist immerhin auf der Saisonkarte. Den werden sie nicht so schnell rauswerfen. Ah ja dänn... :) Genau. ;-)
CHEFF
Mitglied
22.09.2011, 19:58 · #162
immerhin sind die Hoppers deffinitiv nicht vor uns.. und wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, dafür ist Lausanne und GC einfach eine klasse schlechter.. Nach vorne schauen, als wir die ersten 3 Spiele verloren haben, habe ich geträumt das wir die nächsten Spiele gegen Gc und Basel gewinnen (was auch geschah) Jetzt ist es wieder gleich nur schlagen wir YB,GC,Basel und schon sind alle wieder glücklich hier drin..was danach kommt weiss ich auch nicht =)
Dini Mueter
Mitglied
22.09.2011, 20:23 · #163
immerhin sind die Hoppers deffinitiv nicht vor uns.. und wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, dafür ist Lausanne und GC einfach eine klasse schlechter.. Nach vorne schauen, als wir die ersten 3 Spiele verloren haben, habe ich geträumt das wir die nächsten Spiele gegen Gc und Basel gewinnen (was auch geschah) Jetzt ist es wieder gleich nur schlagen wir YB,GC,Basel und schon sind alle wieder glücklich hier drin..was danach kommt weiss ich auch nicht =) Naja, wir haben gerade mal sechs Punkte Vorsprung auf den letzten Platz und die Saison ist noch lang.
CHEFF
Mitglied
22.09.2011, 20:37 · #164
immerhin sind die Hoppers deffinitiv nicht vor uns.. und wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, dafür ist Lausanne und GC einfach eine klasse schlechter.. Nach vorne schauen, als wir die ersten 3 Spiele verloren haben, habe ich geträumt das wir die nächsten Spiele gegen Gc und Basel gewinnen (was auch geschah) Jetzt ist es wieder gleich nur schlagen wir YB,GC,Basel und schon sind alle wieder glücklich hier drin..was danach kommt weiss ich auch nicht =) Naja, wir haben gerade mal sechs Punkte Vorsprung auf den letzten Platz und die Saison ist noch lang. Trozdem glaube ich das nicht..wir sind ja nicht Juve ;)
eifachöppis
Mitglied
22.09.2011, 21:00 · #165
Mehmedi als Zehner... whateva, zum Glück seid Ihr nicht Trainer. Mehmedi spielt im 2-Mann-Sturm oft "hängendi Spitze". Oder etwa nicht? Normalerweise ist ein Stürmer vor ihm positioniert. Bin der Meinung, dass man gegen schwächere Mannschaften auch 2 Stürmer vor ihm positionieren kann... aber wie du sagst, zum Glück bin ich nicht Trainer!
Liquid
Mitglied
22.09.2011, 21:15 · #166
Will ja keine Gerüchte verbreiten und weiss auch nicht obs schon diskutiert wurde. Aber was machte Uli Forte mit Martin Brunner auf der Tribüne ?! Also wenn ich dich richtig verstehe, ist es ein Gerücht, dass du Uli & Martin auf der Tribüne gemacht hast. Ich bin mir aber zu 95% sicher das dies noch nicht besprochen wurde. gut haben wir darüber gesprochen.
eric b+karim
Mitglied
22.09.2011, 22:18 · #167
Hey liquid! ich habe heute martin brunner in der brunau gesichtet.möchte jetzt keine gerüchte verbreiten,jedoch sah es so aus als ob er der neue trainer wird.er hatte einen staff-trainer-oberteil an...wir reden ja kaum über uli,oder?
chnobli
Mitglied
23.09.2011, 06:02 · #168
dass du Uli & Martin auf der Tribüne gemacht hast hmm... lief ja doch was im letzi
Tschik Cajkovski
Mitglied
23.09.2011, 06:20 · #169
immerhin sind die Hoppers deffinitiv nicht vor uns.. und wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, dafür ist Lausanne und GC einfach eine klasse schlechter.. Nach vorne schauen, als wir die ersten 3 Spiele verloren haben, habe ich geträumt das wir die nächsten Spiele gegen Gc und Basel gewinnen (was auch geschah) Jetzt ist es wieder gleich nur schlagen wir YB,GC,Basel und schon sind alle wieder glücklich hier drin..was danach kommt weiss ich auch nicht =) ich hoffe nur, fischer und die spieler teilen diese ansicht nicht. immerhin: der fcz ist bis jetzt der einzige 3punkte lieferant von lausanne, sowie zweifacher heimspiel-verlierer gegen weitere potentielle abstiegskandidaten (xamax und servette, welches momentan auch die tabelle nach unten durchgereicht wird). aber vermutlich teilen zumindest unsere spieler deine meinung; deshalb auch diese katastrophale einstellung gegen vermeintlich schwächere teams...
hm³
Mitglied
23.09.2011, 06:35 · #170
also so lange wir gc und basel besiegen dieses jahr ists mir egal wenn wir nichts mit dem meistertitel zu tun haben :D nee,wenigstens sollen sich unsere wieder einmal den arsch aufreissen.die sollen alle einmal eine woche auf die baustelle arbeiten gehen,mal schauen wo sonst das geld herkommt.alles kopfsache,fussballspielen können sie,das wissen wir.da das spieler kontignent nun wieder fast vollzählig ist,bin ich fest davon überzeugt,dass auch dem einen oder anderen das kämpfen und rackern wieder einfacher fallen wird! wenn nicht? ab in den wald und auf die tartanbahn und ins fitnessstudio.kein ball würd ich denen mehr geben.die sollen erst einmal wieder lernen was es heisst fussballprofi zu sein. habe gedacht dass fischer ein schleifer sei,ich denke der fischer ist ein "lieber siech",fast schon zu lieb!papa lässt mich schon spielen,hat verständnis dafür dass ich ab und an mal keine lust habe. seckle und nomal seckle tammi nomal,nirgend wohin sonst,einzigste devise SECKLE. ohne ball mit ball kurzpass seckle,doppelpass seckle! einfach NUR seckle!
Brolin
Mitglied
23.09.2011, 07:13 · #171
Nach dem Spiel war ich aufgebracht und brauchte Bier zum abkühlen. Trotzdem: - Das Team auspfeifen geht gar nicht, vor Spielschluss rauszugehen schon gar nicht - Die mit Abstand grösse Pfeife auf dem Platz war Monsieur Jérôme Laperrière, ich hätte ihm einen Tritt in den Hintern verpassen können - Die nächst grössten Pfeifen waren diejenigen Thun-Spieler, die das Spiel dauernd MIT ALLER ABSICHT verschleppten, sich unmittelbar neben den Seitenlienien auf den Boden legten, IM WINDSCHATTEN DES SANITÄTS-MOBILS vom Platz humpelten, ALS SEI IHR BEIN GEBROCHEN. Nach gefühlten 50 Sekunden wieder am Spielfeldrand standen und auf ein Weiterspielen drängten. Das finde ich persönlich zum Reihern, ich schäme mich für Bernard Challandes, sollte er solchen Dreck noch gut heissen. Ich zählte ca. 7 solche Situationen, die im ganzen mit 6 Nachspielminuten honoriert wurden. - Unsere Leistung war in der Tat bieder und – was ich bis jetzt nicht begreife – ist, wieso Johny das Spiel in den letzten 10 Minuten VERLANGSAMTE und nicht beschleunigte. - Die beste Phase, wo das 1-0 hätte Fallen müssen, waren mit Abstand die Min. 46-65. Ich hätte es Nikci gegönnt, wenn sein Schuss am Berner-Beton abgeprallt wäre und dann per Zufall ins Tor gefallen wäre. Jeder Thuner (ausser Da Costa) hätte das mehr als verdient. - Laperrièrriere würde wohl an jedem Grümpelturnier geteert und gefedert und aus dem Dorf gejagt...
pius.f
Mitglied
23.09.2011, 08:24 · #172
Möglicherweise das Fussballspiel schauen? Ich wurde gestern und heute drei mal von verschiedenen Leuten gefragt, ob Forte der neue FCZ-Trainer werde... Die suppe wird nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird. Fischer ist unser Coach und bleibt es, bis er entlassen wird, geht oder der Vertrag ausläuft. Basta! Scheiss Gerüchteküche! Wie gesagt, will keine grüchte oder so verbreiten,und Uli brauchen wir auch nicht...! derzeit...! Es ist ja nur eine Tatsache Bregy sitzt ja auch immer da, allerdings auf der OT und nicht wie Forte auf der WT
chirüz
Mitglied
23.09.2011, 15:50 · #173
Immer wieder interessant die Diskussionen, ob jetzt gepfiffen werden darf oder nicht. Mir persönlich gehen die Leute, die nach solchen Vorstellungen noch klatschen mehr auf den Sack, als welche die Pfeifen auspfeifen.
Rainer Zufall
Mitglied
29.09.2011, 13:17 · #174
Gefunden; Vor dem Spiel SK Gruppierungspulli, ohne Netz Auf der OT Seite Über einem Gartenhag
come-on-züri
Mitglied
29.09.2011, 14:02 · #175
Gefunden; Vor dem Spiel SK Gruppierungspulli, ohne Netz Auf der OT Seite Über einem Gartenhag Rainer Zufall ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.